6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Gestern war ich mal wieder mit einem Bekannten im Club unterwegs und habe sehr interessante Merkmale der Frau entdeckt.

Zunächst stand ich mit meinem Kumpel an der Bar und hatte eine HB7 mit einer HB5 im Auge. Nachdem ich dann einfach zu den beiden gegangen bin und sie angelabert habe, stellte ich meinen Kumpel vor, der sich direkt an die HB5 ranmachte. Ich habe mich etwa 10 Minuten mit HB7 unterhalten, sie war sehr nett, allerdings kam es dann zu folgender Situation. Während ich neben ihr saß, habe ich ganz zufällig versucht, meine Hand in der Nähe ihrer Beine zu positionieren, um sie zu berühren. Doch sie rutschte dann etwas weg, was mir direkt zeigte, dass sie darauf keinen Bock hat (Shittest?).

Hatte dann auch keine Lust um Nähe zu betteln und habe das Gespräch mit ihr beendet, signalisierte meinem Kumpel, dass ich mal alleine auf Tour gehe und "was zu trinken hole". Nachdem ich ihn dann mit HB5 und HB7 alleine gelassen habe, suchte ich nach weiteren HBs und sah irgendwann wieder HB7. "Falls du deinen Kumpel suchst, der ist gerade rausgegangen". Ein kaltes "Nein, ich suche ihn nicht, danke!" von meiner Seite und ich bin wieder weggegangen.

Dann habe ich HB5, HB7 und meinen Kumpel nicht mehr gesehen. Wie sich dann heute herausstellte, hat HB7 mehrmals meinen Kumpel nach mir gefragt und wollte offensichtlich noch weiter mit mir reden.... :clapping:

Dann habe ich ein 2er-Set angesprochen...Eine HB5 und eine HB8. Zunächst die Taktik "die hässliche ansprechen". Habe mich gut mit beiden (schwerpunktmäßig aber mit der HB5) unterhalten, irgendwann kam dann, nachdem HB5 am Klo war von HB8, dass ich der nächste wäre, der heute die HB5 abschleppen würde...Ich ignorierte das einfach.

Als beide wieder da waren und ich mich eine weitere halbe Stunde mit beiden unterhielt, fuhr ich etwas Kino mit Umarmung etc.

HB8 erzählt Geschichten, dass sie momentan garkeinen Freund will und bisher sehr oft enttäuscht wurde und ihr Männer momentan zu wider sind. Is klar. :friends:

Plötzlich kommt HB8 und meint "nimm sie doch....sie ist single....nimm sie doch.....". (Eifersucht?)

Ich ignorierte das ebenfalls, dachte mir, was sie denn bitte gerade für einen Film schiebt und bin gegangen. Nachdem ich dann auf der Tanzfläche war, merkte ich, wie mich von hinten etwas am Schal zieht. Es war HB8 und zog mich zu beiden auf die Tanzfläche.

Dann haben wir etwas rumgetanzt, habe mit HB5 dann Handynr. getauscht. Danach bin ich wieder weg und lief etwas herum, analysierte die Leute....

Nach etwa 20 Minuten kommt HB8 und nimmt mich an der Hand und führt mich wieder mit zu HB5. ;-) Dann ging HB5 wieder aufs Klo, HB8 flüstert mir etwas seeehr nahe in mein Ohr und streichelt mich am Arm.

Danach wollte ich sie an der Hand berühren, diese zog sie weg. -> Keinen Bock mehr. Habe mich dann verabschiedet, HB5 meinte, dass ich sie doch in Facebook als Freund suchen soll. Sie nannte mir ihren Namen....

Heute habe ich sie dann in Facebook hinzugefügt und siehe da, plötzlich addet mich HB8 (die bis dato nicht wusste wie ich heiße).

HB8 ist wirklich sweet, habe wohl gestern einfach zu schnell aufgegeben...Aber warum addet sie mich in Facebook?

Wie fahre ich fort?

Vielen Dank

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, du gibst zu schnell auf.

Während ich neben ihr saß, habe ich ganz zufällig versucht, meine Hand in der Nähe ihrer Beine zu positionieren, um sie zu berühren. Doch sie rutschte dann etwas weg, was mir direkt zeigte, dass sie darauf keinen Bock hat (Shittest?).

Nix Shittest, ganz normales Verhalten, wenn du zu schnell bist bzw. Compliance fehlt. Zwei Schritte zurück, heißt deine Körpersprache ein bisschen verschließen (Takeaway), Attraction/Compliance aufbauen, dann ein _geringerer_ Hoop, also beispielsweise Daumenketchen oder ein anderes KINO-Spiel, dann nochmal versuchen. Wenn du dann einfach gehst, bist du selber schuld.

Danach wollte ich sie an der Hand berühren, diese zog sie weg. -> Keinen Bock mehr.

Prinzipiell gleiches Spiel, aber eventuell kalibrierst du dein KINO auch nicht gut, heißt möglicherweise wirkt es so, als würdest du deine Hand tatsächlich nur zufällig dort hinlegen, so dass sie automatisch die ihre wegzieht. Oder es wirkt unsicher, falls du zum Beispiel zögerlich deinen Handrücken irgendwie zu ihrer Hand manovrierst. Kann ich natürlich nicht genau sagen, ohne es zu sehen. Einfach mal ein bisschen variieren und leicht steigern. Also erstmal ein KINO-Spiel, ne Umarmung, oder ähnliches und dann ruhig ein eindeutiges nonverbales Statement. Also ihre Hand wirklich nehmen, oder ihre Hand auf dein Bein legen. Einfach mal ein bisschen ausprobieren. Und wie gesagt, nicht einfach aufgeben, sondern zwei Schritte zurück und dann langsam wieder steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@logolocus. Ich denke, Du musst dich verstärkt darin üben Dein Einfühlungsvermögen zu schulen. Das wird Dir die zunehmende Erfahrung bringen; vorausgesetzt Du siehst Frauen als Menschen und nicht bloß als HB mit dazugehöriger Bewertungsskalen-Nummer. Ich glaube nämlich, Dir mangelt es an Kalibrierung. Berührungen sollten auf natürliche Weise, spontan, ohne versteckte Absicht erfolgen. Schaue Dir hierzu an, wie interessierte Frauen Dich berühren. Leicht, ohne viel Druck und scheinbar absichtslos. Gezielte Berührungen die auf etwas hinauslaufen sollen, werden oftmals als solche erkannt, als unnatürlich und unangenehm empfunden. Mach kein großes Aufheben darum, berühre sie spontan und intuitiv, weniger zielorientiert. Ansonsten scheint's mit 'HB8' ja ganz schick zu laufen. Bleib am Ball und mach's Dir nicht unnötig komplizierter, als es ist. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke, ich denke Kalibrierung = Übung.

Fu** off, naja, vielleicht meldet sie sich ja.

Ansonsten halt nicht....Habe keine große Lust, wenn das eh schon wieder alles aus dem Ruder läuft <_<

Vielleicht gebe ich zu früh auf, aber so nötig habe ich es nun nicht, dass ich die Frauen quasi dazu bewege, mich zu berühren. Da werde ich dann sehr schnell kalt wie ein Eisblock und investiere nicht. Natürlich erfolgten Berührungen nicht robotermäßig. Umso mehr hat es mich eben genervt, dass die Erste gleich zurückwich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen Jungens!

drei Tage sind nun vergangen, als mich die HB8 in Facebook als Freund hinzugefügt hat.

Gestern schrieb ich sie dann das erste mal an (nicht per Chat, sondern per Mail):

"Hi, weshalb fügst du denn dir wildfremde Menschen zu deiner Freundesliste hinzu? :ph34r: LG"

Damit wollte ich ausdrücken, dass ich sie ja nicht mal kenne...

Darauf kam dann flott eine Mail zurück:

"Hi! Wen meinst du denn damit? Jeden aus meiner Liste kenne ich auch. Erinnerst du dich etwa nicht mehr an mich??? Ich sag nur: <CLUB> ????!!"

Dann schrieb ich ihr zurück, ob sie denn denkt, dass ich derart vergesslich wäre und ich nicht mehr wüsste wer sie ist... Und wir die Tage mal telefonieren können, wenn sie mag.

Noch habe ich keine Antwort, da sie nicht allzu häufig auf Facebook ist.

Wie soll ich weitermachen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden