Versucht mich zu betasieren?! Wie verhalten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - zu viele

4. Etappe der Verführung - Sex

5. Beschreibung des Problems

Sie war erst eine gute Freundin, bis ich mich entschied sie für mich zu gewinnen.

Was eigentlich kein Problem darstellte.

Alles lief cool, wir verabredeten uns entweder bei ihr oder bei mir Zuhause, knutschten rum, hatten Sex,

anschließend gabs ne Portion Löffelchen liegen und kuscheln. Auch wenn sie immer versucht hat mich in ihren Orbit zu stecken,

mit Fragen wie "Was ist das denn jetzt eigentlich mit uns" hat sie es nie geschaft. Dennoch, frag ich mich ob ich nicht doch "betasiert"-worden bin,

bzw. sie denkt, sie hat die Hosen an (Sie beherrscht das Spiel eigentlich sehr gut, so wie ich das immer mitbekommen habe).

Letztens schrieben wir chillig sms hin und her, worauf sie zu mir meinte, ich soll sie nicht mehr anschreiben bis zur werbepause weil sie nen film guckt.

Alles klar, so weit so gut, war mir eigentlich relativ schnuppe. Bis sie dann ankam damit, dass ich wieder die berechtigung habe mit ihr schreiben zu dürfen.

Ich fands lächerlich, was ich ihr genau so geäußert habe.

Ich: Lächerlich...

Sie: Wie bitte?

paar min später:

Sie: Hast du mich grade wirklich lächerlich genannt??!!

Ich mache einen beschissenen Witz und kassiere ein lächerlich ?

Jetzt pass mal auf was auch immer da zwischen uns ist ich reiß mir den Arsch für dich auf, und versuche immer alles richtig zu machen, das von dir ist

lächerlich !!!!!!! krass !! danke "2343" echt vielen dank.

gefühlte 20 min späpter:

Sie:

ganz schön widerlich mir so eine beleidigung gegen den kopf zu schmeißen.

Sie: Und die Klappe zu halten jetzt grade..... sehr erwachsen .... weißt du was, schreib mich nicht mehr an .....

ich versteh dich manchmal nicht wie kann man nur so sein !

ICH:

psst! gucken grade fb cl (sie meinte sie gucke DH und taahm - was auch immer das bedeuten sollte :D) bin erst wieder in der halbzeit available :*

Sie:

Ach komm mir nicht so, als ob du nicht ganz genau wüsstest, dass es ein witz war ! Wie lächerlich bist du denn?

Sie:

Fuck you

Ich hielt es nicht für angemessen ihr zu antworten.

6. Frage/n

Es hat mich relativ wenig intressiert und bin durch zufall darauf gestoßen, dass sie mich direkt dannach wohl aus Facebook gelöscht hat.

Hab ihr bis jetzt noch nicht geantwortet weil mir keine wirklich passende Antwort ausser freeze eingefallen ist.

Ich geh heut Nacht mit meinen Bros einen trinken, so wie ich sie kenne wird sie sicherlich auch da sein. Immer noch freeze out oder einfach so tun als ob nichts wäre und sie nicht ernst nehmen ? Da gehen die Meinungen meiner Kollegen und mir auseinander. Einerseits hat sie es nicht verdient, durch ihr verhalten, andererseits ist es einfach nur lächerlich und man sollte es nicht ernst nehmen.

Was denkt ihr ?

Wie sollte ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähnliche Situation gehabt...

Ich geb dir den Tipp die Finger von ihr zu lassen.

Beleidigen lassen, ist meiner Meinung nach eh nicht drin.

Bei mir war es im endeffekt so, dass ich dann nach ca. 1,5 Jahren wieder Kontakt mit ihr hatte und sie mir einen vorgeleiert hat, wie sehr sie sich verändert hätte blablabla.

4 Wochen später bekommt sie n Anfall weil ich ihr bei WhatsApp (vllt kennst du die App) Smilies geschickt habe als ich länger von ihr nichts gehört habe und... löscht mich bei Facebook und antwortet natürlich nicht.

aber... whatever!? weiter gehts!

Gruß,

easy_rider

Edit: Sorry, hab vergessen, dass ihr euch ja seht. Gezieltes ansprechen/darüber sprechen würd ich lassen. Kommt es zu ner Unterhaltung einfach so tun, als wenn nichts wäre.

bearbeitet von easy_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst: Kernschmelze im Pussyreaktor 3, sie rasstet völlig aus.

ich hab mich tot gelacht :D:D:D

Lass dich nicht auf ihr Niveau runter, scheiss drauf und weiter gehts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast DU ja gezickt und die ganze Chose erst fabriziert, oder? Was soll sie denn auf ein angepisstes "lächerlich" antworten?

Allerdings kann man auf diese Überreaktion ihrerseits eh nur mit C&F reagieren.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Keep cool

1. Du hattest sie schon = Primärziel erreicht

nicht zu antworten war nicht ganz die feine Art, aber über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten...

Achja, auf einen Streit mit ihr solltest dich nicht einlassen... und entschuldigen schon garnicht, erklär ihr einfach, dass du nicht auf solche "scherze" stehst und sie sich wieder melden darf, wenn sie sich beruhigt hat....

hallt anständig bleiben, wenn ihr änliches Umfeld habt, is es nie schön, im Streit auseinander zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker, wenn du sie siehst.

Sie hat es nicht verdient, ernst genommen zu werden für dieses Girl-pippi.....

Wenn sie wieder damit anfängt: Lass dich nicht provozieren, darauf beleidigt, sauer oder aggressiv zu reagieren, oder (was das Schlechteste wäre) dich auf eine inhaltliche Auseinandersetzung einzulassen.

Nur C&f, gespickt mit paar Negs.

Wenn sie sich wieder einkriegt -> weiter layen

Wenn nicht -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste gut gemacht :)

Wohl ne LSE Frau...

Freezen, irgendwann mal wieder schreiben oder sehen, bißchen Nett sein und wieder Layen :)

Bei Drama ihrerseits, dieses Ignorieren oder direkt nehmen wenn du´s drauf hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dramaqueen hoch 10. Man kann eigentlich nur ganz weit wegrennen.

Freeze sie weiter und lasse dich nicht auf ihr Spiel, dich mit konstruierten Vorwürfen und der in den Raum gestelten Behauptung, du seist unverschämt (= du sollst jetzt kuschen und ihr nach der Nase tanzen um es wieder gut zu machen) provozieren.

Wenn du ihr begegnest: nur beiläufig "Hallo" sagen und ansonsten weiter freezen. Wenn sie ankommt - was sehr wahrscheinlich ist, sie wird natürlich antanzen und von dir Beachtung einfordern oder sich alternativ einschleimen - solltest du dich trotzdem auf nichts einlassen. Dein Frame ist momentan der Freeze und in diesem Frame solltest du bleiben. Also lasse dich weder zu einer positiven Beachtung noch zu einem Streitgespräch provozieren.

Wenn du jetzt einknickst und auf ihr Drama-Verhalten reagierst (egal ob durch betaisiertes Kuschen oder explosives Hochgehen) lernt sie, dass sie mit ihrer Provokations-Tour erfolgreich ist, denn sie kann dich damit zu einer Reaktion zwingen. Zeige ihr, dass du der Alpha bist und dich von ihr zu nichts drängen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht war es lächerlich, daß Du auf Ihren Spruch überhaupt reagiert hast.

Den Freeze hättest Du direkt als Antwort die Berechtigung zum Schreiben starten sollen...

Ein bißchen auch selbst schuld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst es? Sie gamed dich! Das sind alles C&F Sprüche die von dir kommen sollten.

Unverschämte SMS einfach ignorieren! Es nicht zu solchen trostlosen Dialogen kommen lassen.

Unverschämtheiten im persönlichen Kontakt durch Aufmerksamkeitsentzug bestrafen. D.h. du drehst dich weg, checkt deine Mail, spricht mit jemand andern etc.

Ihre Frechheiten sind nur unkontrolliert Geilheit. Diese Geilheit sucht nur den richtigen Mann. Und das bist du!

Und dann, wenn sie vier-, oder fünfmal erfolglos Frechheiten abgesondert dann drehst dich langsam zu ihr, kommst ihr ganz nahe, wenn sie ein Rock anhat dann steckst ihr schnell beide Finger in ihre Muschl, und ziehst sie damit zu dir noch näher ran. Sagst ihr langsam: "aha, sehe hier unten muss dringend was besorgt werden". Dann nimmst die hart durch, dass es laut flap, flap, flap macht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden