HB aus dem eigenen Freundeskreis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs und hab mich größtenteils erstmal in alles eingelesen um etwas Verständnis für die Materie zu bekommen, möchte jetzt aber raus ins field und mein Glück probieren.

Kurz zu mir: 21 Jahre alt, aus Süddeutschland, 1,80 groß, würde sagen auch einigermaßen ansehlich, ein typischer Durchschnitts-Student.

Zu ihr: Sie ist 2-3 Jahre jünger (ich weiss leider nicht genau wie alt, auf jeden fall mal über 18^^), wir haben den selben Freundeskreis allerdings ist der inzwischen so groß dass ich nicht so richtig weiss mit wem die eigentlich bei uns in den Kreis reingerutscht ist...

Vorgeschichte:

Wir haben keine großartige Vorgeschichte, ein paar Unterhaltungen auf Partys, bisschen per Facebook geschrieben aber sonst nichts. Umarmung beim Hallo und Tschüss und das wars.

Setting:

Am Samstag abend findet eine alljährliche Party für unseren kompletten Freundeskreis auf einem umgebauten Bauernhof irgendwo im Allgäu statt ( sind immer so ca. 30-50 Leute die sich da die Kante geben). Auf der Party würd ich mein Target gern mindestens zum KC kriegen, am liebsten wär mir natürlich ein Lay.

Was das angeht, ich bin in der Regel sehr selbstbewusst wenn es darum geht mit Frauen zu reden, hatte auch schon immer wechselnde GFs und FBs und fühle mich ihr locker gewachsen.

Frage:

Meine konrekte Frage wär jetzt, wie ich auf der Party am besten mit ihr umgehen soll. Was für Tipps könnt ihr mir geben um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu konzentrieren und wie setz ich dann zum nächsten Schritt an?

Dies ist mein erster Post, ich hoffe alle Regeln beachtet zu haben :rolleyes:

Auf eure Hilfe freu ich mich schon,

face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit ihr um wie mit jedem anderem HB auch, welche du closen willst.

Das Ansprechen an sich sollte ja problemlos klappen, da ihr euch schon öfters gesehen habt.

Also einfach wieder ins Gespräch kommen und Rapport aufbauen.

Aber lenke nicht dein ganzes interesse auf sie. Beschäftige dich auch mit anderen HB's welche dein interesse wecken.

Sonst wirkt es gleich so, als hättest du es den Abend nur auf sie abgesehen.

Wenn sie das von vornherein weiß gibt das nicht grade Pluspunkte was die Attraction angeht.

Spiel ein wenig mit ihr. C&F, Negs usw. natürlich alles gut kalibriert.

Dann steigst du mit Kino ein welches du durch eure Unterhaltungen hindurch steigerst.

Wenn genug Attraction da ist wird dem Close nichts im Wege stehn.

MFG NoXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden