Zohans neues Leben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich lese hier schon länger mit und mache nun den Schritt zu meinem ersten eigenem Thema. Ich möchte in diesem Blog meine (ersten) Erfolge mit Euch teilen und würde mir gleichzeitig Feedback zu meiner Entwicklung und den beschriebenen Situationen wünschen.

Ich werde hier ganz offen und so detailliert wie möglich meine Aktionen, Erfolge sowie Rückschläge schildern. Damit Ihr mir aber auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt erzähl ich Euch erst mal etwas über mich.

Ich Zohan bin 31 Jahre alt und habe mich bereits mehrmals in meinem Leben mit Pick-Up beschäftigt. Dazu später mehr.

Ich lebe in Wien und arbeite in der Niederlassung einer großen Firma im unteren Management. Finanziell geht es mir relativ gut und habe mir bereits einiges aufbauen können. Ich schätze mich selbst als attraktiv ein, hab zwar einige Kilos zu viel bin aber immer gepflegt und auch vom Kleidungsstiel eher gehobener.

Ich lebe momentan seit 8 Jahren in einer LTR (wir wohnen auch zusammen) die im Moment nicht sehr gut verläuft. In diesen 8 Jahren war ich absolut treu und hab alles für meine Freundin getan und dementsprechend ist mein Status. Kaum Attraction (der letzte Rest Attraction hat mit meinem Einkommen und sozialem Status zu tun aber nichts mit mir als Person), kaum Sex und wenig Respekt den ich von meiner LTR bekomme. Irgendwie bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen und hab mich wieder eingelesen. Plötzlich wurde vieles klar!

Meine derzeitige Situation:

Ich habe erkannt, dass ich ein meiner LTR zum absoluten Gamma (Beta würde nicht reichen) geworden bin und ändere jetzt mein Leben komplett.

1. Schritt: Ich habe meinen Status innerhalb der LTR erkannt und kann nun auch die anderen Defizite in meinem Leben erkennen. Lösung: Ich nehme mir Freiraum für mich selbst und beginne mich zu ändern. Sport, Hobbies und meine Karriere stehen wieder ganz oben auf meiner Prioritäten-Liste.

2. Schritt: Ich habe erkannt in einer Onetis zu stecken und meine LTR auf ein zu hohes Podest zu heben. Lösung: Ich beginne wieder mein eigenes Leben außerhalb der Beziehung zu führen und game auch andere Frauen (Field-Reports folgen). Zusätzlich game ich auch meine LTR wieder und bin gespannt auf die Wirkung.

3. Schritt: Ich (und nur Ich) entscheide wie es mit der LTR weitergeht. Entweder mein Status steigt und ich bekomme wieder meine Eier zurück oder ich lass es bleiben. Lösung: Ich habe meiner LTR gesagt, dass ich nicht mehr glücklich bin und mehr Zeit für mich brauche.

Soviel zu meiner momentanen Situation. Erste kleine Erfolge im Game mit anderen Frauen stellen sich ein und auch meine LTR bemerkt auch schon Veränderungen an mir.

Erster Fieldreport folgt am Mittwoch - In den nächsten Tagen stehen die 1. Dates an!

Ich freue mich auf Eure Tipps und die Diskussionen.

Grüße von Zohan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

so. Nun ist das erste Date Wochenende vorbei und es wird Zeit für einen eher depriemierenden Zwischenbericht.

1. Was gibt es bei mir Neues: Mein Sportprogramm zeigt Wirkung. Ich habe in der letzten Woche 5 Kilos verloren und fühle mich daher gerade sehr wohl :wacko:! Zur Belohnung gab es gestern einen neuen Anzug!!

2. LTR: Ich trete meiner Freundin gegenüber nun deutlich dominanter auf. Ich suche weniger Nähe und bin durch mein Sportprogram auch deutlich weniger zu Hause. Zusätzlich arbeite ich daran ihr nicht ständig "nachzudackeln" und bekämpfe meine Needyness (Das fällt mir momentan noch sehr schwer!!).

Ich hatte am Freitag ein schönes Date mit meiner LTR. Ich habe endlich wiedermal die Führung übernommen und wir waren spontan schön essen. Um die Stimmung nach dem Essen zu heben, habe ich einen Roofblast (Abendspaziergang am See + Spontanes Picknick mit Kerzen und haufenweise Süßkram) durchgezogen der super funktioniert hat. So hab ich meine LTR schon lange nicht mehr gesehen! Sie hat sich benommen wie frisch verliebt und so hat sich auch das Programm danach angefühlt - Fazit: Durch diese Unerwartete Situation scheint meine Attraction wieder zu steigen. Meine LTR meinte auch schon zumir, dass mir der Sport scheinbar gut tut.

3. Andere Targets: Wie angedeutet versuche ich meine Onetitis (und auch die Needyness) zu bekämpfen indem ich andere Frauen game.

3.1 HB7-Das Target auf der Arbeit: Seit 3 Wochen haben wir in meiner Firma eine neue Kollegin. Sie ist 27 und seit ungefähr einem Jahr Single. Da sie in einer komplett anderen Abteilung arbeitet habe ich relativ wenig mir ihr zu tun, hab sie aber in der Mittagspause angesprochen und zu unserer Feierabendrunde eingeladen. Unsere Gesrpäche verliefen bisher sehr gut und ich habe ihr ganz offen gesagt, dass ich eine Freundin habe aber im Moment einige Probleme in der Beziehung (Ich bin halt nicht so einfach zu bekommen). Es gelingt mir auch immer besser, sie während der Feierabendrunden zu isolieren und mit ihr alleine zu sein. Nach einem heftigen Flirt (die Kollegen zerreissen sich schon das Maul :fool:!), der in einem KC geendet hätte wenn uns eine Kollegin nicht gestoppt hätte, hab ich sie nun auf ein Date eingeladen damit wir herausfinden können was da zwischen uns ist.

Allerdings hat sie geflaked - angeblich krank. Weiteres vorgehen - Ich freeze. Ich habe mich freundlich erkundigt wie es ihr geht, werde und habe mich halt mit anderen Kollegen getroffen. Außer freundlichen Small-Talk werde ich nichts mehr investieren. Wenn Sie krank war und das Date noch möchte muss Sie darum bitten :nea:!

3.2 Erste Versuche im Streetgame / Clubgame: Meine ersten Versuche im Streetgame sind fürchterlich gescheitert. Mehr als ein "Hi" und ein Prost in einer Bar hab ich bisher nicht zustande gebracht. Weitere Strategie - Approach Anxiety bekämpfen!!!!

4: Antwort für Lernender1986:

Ich hab keine Ahnung ob sie mir auch die ganzen 8 Jahre treu war. Ich denke ja, aber wer kann sich da schon sicher sein :-D! Ich werde aber einen Teufel tun und da nachboren. Wenn Sie mir was zu sagen hat wird sie es tun, wenn nicht ist es nicht mein Problem. Verdenken könnte ich es ihr nicht wenn sie den alten Zohan betrogen hätte. Wer will schon mit einem Wuzzy ins Bett ;-)!

Fortsetzung folgt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich sehr schön!

Mit mir hast du einen weiteren Stammleser dazugewinnen können ;)

Weiter so und halt uns auf dem laufenden!

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich alles gute, bis auf den Punkt mit der Treue.

Dir gehts villt darum deine Needyness und Oneitis zu überwinden, aber deine Freundin zu hintergehen (KC hättest du ja gemacht und schreibst ja "sehen was da zwischen uns is) in einer LTR die so wie du beschrieben hast nicht offen geführt wird, ist nicht so der Bringer.

Wenn du das mit deiner Freundin geklärt hättest und eure Beziehung offener wäre, schön und gut; aber heimlich hinter ihrem Rücken is das doch schon ganz schön schwach.

Schritt: Ich (und nur Ich) entscheide wie es mit der LTR weitergeht. Entweder mein Status steigt und ich bekomme wieder meine Eier zurück oder ich lass es bleiben. Lösung: Ich habe meiner LTR gesagt, dass ich nicht mehr glücklich bin und mehr Zeit für mich brauche.

Dann beginn auch mit ihr über sowas zu sprechen.

Respekt für den sportlichen Erfolg, is nich so einfach so diszipliniert an sich zu arbeiten.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

Das Spiel geht weiter - Zeit für ein Neues Update.

1. Mein Inner-Game: So langsam bekomme ich einen Höhenflug und entwickle mich in eine Richtung die ungesund werden könnte. Der Einwand von ShyJay ist daher absolut berechtigt - Danke dafür! Ich verhalte mich momentan nicht ganz so wie es sich für einen Gentleman gehört. Im Moment kämpfen da auch 2 Welten in mir miteinander. Dazu aber weiter unten mehr.

Die Konzentration auf mich tut mir weiterhin sehr gut. Ich bin zufriedener und ausgeglichener trotz mehr Arbeit. Das Sportprogramm halte ich eisern durch und bin darüberr echt stolz. Die Veränderungen an mir fallen nun bereits deutlich auf und ich bemerke auch mehr IOIs (oder achte nur genauer darauf) der HBs. Auch im Job läuft es hervorragend. Mein Frame ist allerdings noch extrem brüchig und ich spiele den selbstsicheren Alpha noch eher als das ich dort angekommen bin. Dazu auch weiter unten mehr. Allerdings "Fake-it-till-you-make-it" zeigt deutliche Erfolge.

2. Die LTR: Die anfänglichen Erfolge in der LTR bröckeln gerade und es geht mir und auch meiner Freunding nicht sehr gut dabei. Meine LTR bemerkt die deutlichen Veränderungen an mir und versucht mich durch Drama wieder zu „betaisieren“ und in die gewohnte Rolle zu drängen. Allerdings bekomme ich meine Needyness durch die stetigen kleinen Erfolge bei anderen Frauen immer besser unter Kontrolle und kann meinen Frame sehr gut halten. Zitat meiner LTR: "Auf welchem Ego-Trip bist Du denn gerade!" Das Ganze hat aber deutliche Auswirkungen auf mein Sexleben. So scharf auf mich war meine LTR die letzten 5-6 Jahre nicht mehr. Leider kann ich, dass sehr schlecht genießen, da ich irgendwie schockiert bin, dass sie den Sex als Waffe einsetzt um mich unter Kontrolle zu bekommen. So kommt es mir zumindest im Moment vor.

Das faszinierende für mich ist allerdings die Änderung meiner Wahrnehmung der LTR. War meine Frau für mich immer mein Ein-und-Alles frage ich mich nun oft ob das schon alles gewesen sein kann. Seit ich aufmerksamer durch den Alltag gehe bemerke ich viele IOs von durchaus hübschen Frauen und denke mir oft ob ich nicht mehr Partnerschaft und Anerkennung in einer Beziehung verdient habe. Meine grundsätzliche Einstellung zu LTRs haben sich eigentlich nicht geändert - nämlich das diese Form der Partnerschaft inkl. Treue das Ziel ist - allerdings fühle ich mich jetzt nicht mehr dazu verpflichtet alleine daran zu arbeiten. Dieses Gefühl der Angst verlassen zu werden verblasst immer mehr. Während ich früher oft der Meinung war, dass es mit mir nicht einfach ist zusammenzuleben denke ich mir jetzt oft, dass ich einer Frau vieles zu bieten habe. Die ständige Angst allein Leben zu müssen weicht langsam und ich werde neugierig auf all die Frauen die so rumlaufen.

Aber zurück zum Thema: Meine LTR ist momentan ein Kampf in dem wir beide Schaden nehmen. Ich hadere mit mir warum ich es nicht beende obwohl ich andere Frauen game und kein Problem hätte meine LTR zu betrügen. Wie ShyJay aber richtig anmerkt ist die Beziehung aber alles andere als offen und ich fühle mich auch immer mehr wie ein Arschloch. ShyJay hat schon recht, wenn die Beziehung offen ist, ist das alles kein Problem aber so ist es einfach nur schwach von meiner Seite. Die Stärke das offen anzusprechen habe ich aber (noch) nicht!

3. Andere Targets: Es läuft langsam an. Details? Bitteschön:

3.1 Das Target auf der Arbeit: Nachdem sie sich auf meine Nachricht bei mir gemeldet hat und mir gesagt hat, dass es ihr nicht so gut geht ist mein Freeze völlig zusammengebrochen. Viel zu früh. Ich hab ihr sofort angeboten vorbei zu kommen und ihr zu helfen, was sie natürlich sofort ablehnte. Also wieder freeze von meiner Seite.

Plötzlich kommt dann am Abend eine SMS ob ich nicht doch nach der Arbeit vorbeischauen möchte, da es ihr schon besser geht. War ein netter Abend der allerdings wieder ohne KC oder mehr blieb. Irgendwie setzt sich bei mir immer das schlechte Gewissen durch!! (Möglicherweise Limiting Belief)

3.2 Streetgame: Läuft sehr schlecht. Ich kämpfe plötzlich mit deutlicher Ansprechangst und schaffe es nur Augenkontakt herzustellen. Ein einfaches „Hi“ will mir nicht über die Lippen und ich grinse daher nur dämlich. Wenn ich Glück habe grinst sie zurück aber mehr erreiche ich nicht. Wie habt ihr das gelöst?? Bitte konkrete Beispiele keine Theorie wie die 3-Sekunden-Regel. Theoretisch könnte ich das ja auch schon.

3.3. Clubgame: Ich komme im Moment relativ wenig zum Rausgehen. In der letzten Woche war ich einmal mit Freunden in einer Bar. Da es relativ voll

war hab ich beim Bestellen ein HB 7.5 angesprochen (ganz plump mit: ist es hier immer so voll?) und mich sehr gut mit Ihr unterhalten. Hier hatte ich eigentlich keine Approach-Anxiety. Das Gespräch lief sehr gut. Ich habe sie viel von sich erzählen lassen und habe immer wieder passende DHV-Stories einfließen lassen. Leider war sie mit einigen Freundinnen unterwegs, die sie irgendwann wieder mitgeschleppt haben bevor ich nach ihrer Nummer fragen konnte. Attraction war aber da, da sie meinte sie wäre oft in dem Club und würde sich freuen mich wiederzusehen. Obwohl ich mich ärgere, dass ich zu langsam war die Nummer zu bekommen, glaube ich meine Attraction dadurch vielleicht noch gesteigert zu haben. Wenn ich sie bald mal wieder treffe könnte das ein guter Start sein -_-

Am selben Abend habe ich dann noch ein HB 6 vor der Toilette angesprochen (wieder mit einem platten Spruch: Warum wollen alle immer gleichzeitig auf die Toilette??) und hab mich nett mit ihr unterhalten. Nachdem ich auf der Toilette war hab ich sie allerdings nicht mehr gefunden. Notiz fürs nächste Mal – Schneller um Nummern fragen!!!!

Mein Fazit der letzten Woche ist also: Ich muss an meiner Approach-Anxiety im Streedgame arbeiten und im Clubgame die Gespräche schneller zum NC bringen. Für eine schnelle Eskalation fühle ich mich dann doch schon zu alt (Limiting-Belief!!!). Ob meine LTR noch lange besteht werden die nächsten Wochen Zeigen.

Als positive Erfahrung nehme ich mit, dass der Spruch noch so platt sein kann. Wichtig ist nur, dass man die Kappe aufmacht!

Zohan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

in den letzten Tagen hat sich einiges in meinem Leben verändert. Die LTR ist Geschichte, da ich endlich die Eier in der Hose hatte sie zu beenden. Ein sehr gutes Gefühl endlich Entscheidungen zu treffen.

Im Moment versuche ich gerade den Grundsatz "Hinterlasse Sie besser als Du sie vorgefunden hast" zu erfüllen. Auch wenn mich das finanziell und emotienal viel kostet :-D! Ich versuche Ihr einen möglichst guten Start in ihr neues Leben zu geben.

1. Mein Inner-Game: Da ich in den letzten Tagen sehr viel Erfolg hatte (dazu weiter unten mehr) ist mein Selbstverdrauen sehr groß. Ich habe mich in den letzten Tagen gegen meine Approach-Anxiety gewehrt und bereits erste Erfolge eingefahren.

2. Street/Day-Game: Im Moment arbeite ich mit einem einfachen Trick. Egal was ich wissen möchte, ich frage immer das hübscheste HB danach. Sei es nach einem Geschäft oder einfach nach der Urhzeit. Seit 2 Tagen hab ich es noch gesteigert und suche jetzt aktiven Small-Talk in der Schlange vor der Supermarkt-Kasse usw... Ich weiß, dass das für die erfahrenen PUAs nur eine lächerliche Fingerübung ist, aber für mich ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Richtig gut funktioniert auch das aufnehmen von Augenkontakt. Ich grinse momentan einfach frech sobald ich mit einem HB-Augenkontakt aufgenommen habe. Mein Ziel für die nächste Woche ist es die Mädels sobald sie zurück lächeln sofort anzusprechen.

3. Die Kollegin auf der Arbeit: Meine Herren! Es hat funktioniert. Kaum war meine LTR vorbei hab ich den FC bei der Kollegin durchgezogen. Ganz kurz zusammengefasst. Wir hatten eine Betriebsfeier bei der ich mit der Kollegin wieder heftig geflirtet habe. In unbemerkten Momentan habe ich begonnen sie zu streicheln und hab ihr ins Ohr geflüstert, was sie nun alles tun muss um mich über den Verlust meiner LTR zu trösten. Die Heimlichtuerei vor den Anderen hat sie so dermaßen angemacht, dass wir uns in ein Büro verzogen haben und dort begonnen haben uns heftig zu küssen. Ich hab irgendwann begonnen ihr den Rock hoch zu schieben und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sie jetzt nehmen werde. Sie hat kurz geblockt und meinte, dass das hier nicht geht aber ich konnte bereits spüren, wie sehr es sie anmacht. Da sie nicht weit von der Firma entfernt wohnt hab ich gesagt, dass sie nur eine Wahl hat entweder hier hart und schnell oder bei sich zu Hause langsam und romantisch. Sie meinte nur zu mir, hat mich in ihr Auto gezogen und mich in Ihre Wohnung geschleppt. Den Rest könnt ihr Euch denken :-D!

Mein Fazit: Konsequentes Eskalieren führt zum Ziel!!

Im Moment brodelt natürlich die Gerüchteküche auf der Arbeit da unseren Abgang doch einige Kollgen mitbekommen haben. Ich bin gespannt, wie sich das auf uns auswirkt. Auch wenn ich dagegen ankämpfe, ich spüre bereits wieder die ersten Anzeichen einer Onenitis.

Fortsetzung folgt :-D!

LG

ZOHAN

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Community,

in den letzten Tagen hat sich einiges in meinem Leben verändert. Die LTR ist Geschichte, da ich endlich die Eier in der Hose hatte sie zu beenden. Ein sehr gutes Gefühl endlich Entscheidungen zu treffen.

Well done!

Das war schon mal ein sehr großer Schritt in dein neues, spannendes und aufregendes Leben!

bin schon auf weitere FRs von dir gespannt!

Hau rein!

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaften,

ich bin wieder da!!!

In der letzten Zeit wurde es ja sehr still hier in meinem Blog. Das lag hauptsächlich daran, dass ich mich mehr mit meinem „Game“ beschäftigt habe und mich relativ wenig mit Theorie befassen wollte. Ich dachte, dass es mir mehr hilft Erfahrung in der Praxis zu sammeln und weniger Zeit mit Theorie zu verbringen – Das habe ich ja mittlerweile lang genug getan.

Das war zumindest der Plan!

Die Realität sieht leider anders aus! Aus der kurzen und heftigen Geschichte mit der Arbeitskollegin ist eine kurze aber sehr befriedigende FB geworden. Eigentlich hab ich da alles richtig gemacht und hatte die Geschichte sehr gut unter Kontrolle. „Leider“ und hier weiß ich nicht so recht ob das gut oder schlecht war hab ich eine Frau getroffen die bei mir wieder einmal eine heftige Onitis ausgelöst hat. Zuerst mal der Fieldreport (Die Dialoge sind so gut wie möglich wiedergegeben!).

Eines Abends in Wien: Der Zohan war mit seinen Freunden unterwegs (mit dem Plan später noch die FB zu treffen) um Spass zu haben und von einer stressigen Woche abzuschalten. Als ich da so gemütlich in der Dizze an der Bar sitze kommt eine HB 7.5 (Super Figur, lange blonde Haare und nettes Gesicht ) und stellt sich neben mich um zu bestellen. Mittlerweile hab ich meine Approach Anxiety ganz gut unter Kontrolle und ich lächle sie an. Das HB (ab jetzt Kathi genannt) bestellt und ich sag zu ihr „Gute Wahl – Prost!“. Das HB dreht sich zu mir um und sagt „Was willst Du??!“. Ich grinse verlegen– mittlerweile bringt mich sowas nicht aus dem Frame, die Übung zahlt sich aus! - und sage „Sorry – Ich bin nicht sehr gut in den Dingen (glatte Lüge, funktioniert super wenn man gleichzeitig verlegen schaut) – Ich wollte Dich einfach ansprechen hatte aber keine Ahnung wie“. Der Spruch zieht meistens sehr gut. Die gute Kathi entspannt sich schon ein wenig und meint nur „Du bist jetzt schon der hundertste Typ heute – Das nervt echt!“, ich kann aber in Ihren Augen sehen (sie mustert mich von oben bis unten) und an ihrer Körpersprache erkennen (sie dreht sich zu mir), dass ich bereits gewonnen habe. In solchen Situationen sag ich meist etwas wie „Naja – aber irgendwie ist es für uns Jungs ja auch nicht so leicht euch Mädels anzusprechen. Aber zurück zu meinem Plan – Darf ich Dich auf ein Getränk einladen? Ich würde Dich echt gern kennenlernen!“.

Der Spruch zieht zu 70% - Eigentlich eine ganz gute Quote. Wichtig ist, dass es nicht Needy wirkt sondern ehrlich interessiert. Meistens beginnt dann, dass HB noch irgendeinen Shit-Test wie „ich hab einen Freund usw..:“ den man aber ganz einfach besteht, wenn man im Frame bleibt. So auch an diesem Abend: Die gute Kathi meint „Sorry, aber ich hab seit kurzem einen Freund“. Nachdem ich ihr gesagt habt, dass mich das freut, aber ich nicht verstehe warum wir nicht trotzdem etwas gemeinsam trinken können bleibt sie stehen und lässt sich einladen. Lange Rede – Kurzer Sinn ich gehe ran, erzähle DHVs (nicht zu viele und gut ins Gespräch eingebunden) und vor Allem ich lasse sie von sich erzählen und sich qualifizieren!

Und am Ende des Abends darf ich sie nach Hause fahren (genau aus diesem Grund trinke ich kaum beim Ausgehen). In solchen Situationen funktioniert es für mich gut den Gentleman zu spielen – Also Türe aufhalten, in den Mantel helfen usw…

Als wir vor Ihrer Haustüre stehen, schau ich Ihr in die Augen und sage „Kathi, es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Ich hab den Abend sehr genossen und finde, dass Du ein toller Mensch bist – Dein neuer Freund ist sicher sehr sehr glücklich mit Dir und bemüht sich wahnsinnig um Dich!“. Dabei schaue ich Ihr in Die Augen und setze zum Kuss an. Dabei lasse ich offen ob dieser auf der Wange endet oder ob wir uns richtig Küssen. Das konnte ich eigentlich schon immer ganz gut – Ist eine Frage des Tempos und des Blicks aber das endet in 85% im KC. Am Morgen des nächsten Tages erwache ich nach 2 BJs in Kathis Bett und bin sehr zufrieden mit mir und bestaune ihren tollen Körper. Die kleine sieht richtig gut aus und besonders Ihr Knackarsch hat es mir angetan.

Als sie aufwacht und mich verschlafen anguckt passiert mir aber der größte Fehler – Irgendwas macht in mir klick, ich sage Ihr, dass ich die Nacht extrem schön fand und frage, was das jetzt mit uns ist – JAAAAA richtig gelesen!!!! SO EIN SCHWACHSIN!!!! Gott sei Dank hab ich scheinbar am Abend davor und in der Nacht vieles gut gemacht und sie meint, dass sie mich gern wiedersehen würde, aber nun etwas verwirrt ist wegen ihrem Freund und so!!

Und zack!! Zohan macht den nächsten Fehler: Ich geh Frühstück besorgen und auf dem Weg dahin sag ich der Arbeitskollegin, dass da nix mehr laufen wird (hatte schon 3 SMS wann ich denn endlich komme – sie wartet auf ihren Wochenend-Sex!)?!?!?!?!? Obwohl alles in mir schreit – ZOHAN DU DEPP!! – kann ich nicht anders. Die Oneitis schlägt voll zu. Zurück bei der Kathi sag ich Ihr, dass sie mich voll geflasht hat und ich es gern mit Ihr versuchen würde.

Was mich heute noch wundert ist, dass Sie meint – OK! Ich mach mit meinem Freund Schluss und wir probieren es! Auf jeden Fall sind wir jetzt ca. 3 Monate zusammen und ich habe mich voll auf sie konzentriert. Die Arbeitskollegin hat es sehr gut aufgenommen und es ist seitdem nichts mehr gelaufen.

Langsam merke ich aber, dass meine Attraction bei Kathi sinkt (jede Menge Shit-Tests und der Sex lässt bereits nach) weil ich wieder in die alte Rolle des „Nice-Guy-Super-Toller-Freund“ verfallen bin. Wir sind Tag und Nacht zusammen und ich vernachlässige meinen Freundeskreis schon wieder total. Hoffnung gibt mir, dass ich das nun selbst reflektieren und gegensteuern kann. Ich habe mir jetzt vorgenommen mich wieder mehr um mich selbst zu kümmern und wieder andere Frauen zu gamen.

Positiv ist aber, dass mein Fitnessprogram anschlägt. Mittlerweile sind ca 30 Kilo runter und ich hab meinen Kleidungsstil komplett geändert – Hätte nie gedacht, dass ich jemals in M und L Klamotten passen würde!

So, reicht für heute!

Zohan

bearbeitet von Zohan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.