erkältet hb's layen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast valentin22

Ich bin etwas erkältet und habe eine leichte Mandelentzündung hinter mir. Findet ihr es ok, abends eine HB zu layen, bzw mit ihr Rumzumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: findest du es ok zu ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

bin zwar kein Arzt, aber Mandelentzündung ist doch sehr ansteckend?^^

btw: Begleitsymptom einer Mandelentzündung ist ziemlich übler Mundgeruch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja durch Tröpfcheninfektion. Man könnte noch anfangen zu fragen seit wann er Antibiotika nimmt aber das führt ad absurdum.

Erkältungen sind doch eh nur was für AFC's und total beta ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast valentin22

@Fastlane haha läuft! Ist halt ziemlich scheiße jemanden mit einer Mandelenzündung anzustecken aber naja es gibt schlimmeres im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es absolut ok, jemand mit Erkaeltung oder gar Mandelentzuendung zu layen. Ich finde es absolut nicht ok, jemand mit Erkaeltung oder gar Mandelentzuendung zu kuessen!! Also musst du halt erstes ohne zweites hinkriegen. Ich kann mich da an einige Male erinnern, das hat seinen ganz eigenen sportlichen Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar man, ich geh auch mit tripper ficken. die solln sich mal nich so haben.

was soll das? einfach asozial das!

hatte es neulich andersrum. war allerdings ein speed-makeout, im beisein 2er hündchen (ich hab die situ vorher aus dem augenwinkel gecheckt) und hatte ais von ihr. ich ignorier die beiden total und weiss, das ich nach ner minute kcen darf. aber die schlampe unterbindest das nicht rechtzeitig und schneuzt sich danach. ich frag sie was nicht stimmt und sie seelenruhig ach, nur ne sommergrippe. ich frag ob sie noch alle tassen hat und sie ich hätte sie ja "überfallen" und überhaupt ich soll mich nicht so haben.

hab ihr darauf ihre cola ins gesicht gekippt, frag die typen, kppfschüttelnd mit was die sich abgeben und dreh mich um. gehe und krieg von hinten heftig eine aufs ohr. hätte ich den typen echt nicht zugetraut. wir prügeln uns n bissl, aber werden glücklicherweise von anderen getrennt. die security schmeisst trotzdem MICH raus.

jetzt sitz ich hier, mit dicker lippe und verrotzter nase.

ich wünsch dir das dir deine opfer syphilys anhängen. assi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar man, ich geh auch mit tripper ficken. die solln sich mal nich so haben.

was soll das? einfach asozial das!

hatte es neulich andersrum. war allerdings ein speed-makeout, im beisein 2er hündchen (ich hab die situ vorher aus dem augenwinkel gecheckt) und hatte ais von ihr. ich ignorier die beiden total und weiss, das ich nach ner minute kcen darf. aber die schlampe unterbindest das nicht rechtzeitig und schneuzt sich danach. ich frag sie was nicht stimmt und sie seelenruhig ach, nur ne sommergrippe. ich frag ob sie noch alle tassen hat und sie ich hätte sie ja "überfallen" und überhaupt ich soll mich nicht so haben.

hab ihr darauf ihre cola ins gesicht gekippt, frag die typen, kppfschüttelnd mit was die sich abgeben und dreh mich um. gehe und krieg von hinten heftig eine aufs ohr. hätte ich den typen echt nicht zugetraut. wir prügeln uns n bissl, aber werden glücklicherweise von anderen getrennt. die security schmeisst trotzdem MICH raus.

jetzt sitz ich hier, mit dicker lippe und verrotzter nase.

ich wünsch dir das dir deine opfer syphilys anhängen. assi.

made my day

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin zwar kein Arzt, aber Mandelentzündung ist doch sehr ansteckend?^^

btw: Begleitsymptom einer Mandelentzündung ist ziemlich übler Mundgeruch^^

genau! lass es, zu dem ist es für den Immunsystem nicht gerade das geilste wenn du kürzlich ne Mandelentzündung hattest (Tonsilittis) und dir gerade wieder ne neue Ladung Bakterien holst! Ich finds ehrlich gesagt dem HB gegenüber widerlich - ausser du küsst nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, eine Mandelentzündung ist schon heftig, damit würde ich zu Hause bleiben und nicht rumvögeln.

Aber: Eine normale Erkältung wird durchs Küssen fast nicht übertragen. Sondern z.B. dadurch, dass man Bakterien an den Fingern hat (dadurch dass man sich nach jedem Mal Nase putzen nicht die Finger wäscht) und diese dann beim Handgeben oder Türgriff oder so an die Hände anderer Menschen kommen und wenn sich die dann z.B. in die Augen fassen, infiziert sie sich. Durch den Mund fängst du dir eigentlich keine Erkältung ein, im Speichel wird das alles abgetötet. Infektionswege sind z.B. Augen...

Also: Hand schütteln ist bei nem Erkälteten deutlich gefährlicher als küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden