shamorty 0 Beitrag melden September 16, 2011 erstellt Tag 3 & Tag 4Ich bin (noch) kein Meister im Gespräche-Führen. Deshalb ist die zweite Woche für mich kein Zuckerschlecken. Der Gedanke in einer Woche HBs anzuquatschen versichert mich. Ich machte es mir gestern und heute zum Ziel einfach aus mir herauszukommen. ES zu versuchen, weil der Versuch Niederlagen mit sich bringt. Und die vermehrte Anhäufung von Niederlagen irgendwann den Erfolg herbeiführt. Insgesamt habe ich 10 Leute angequatscht. Davon dauerten nur 4 Gespräche über 2 min. Kurze Zusammenfassung:1. Frau nach der Uhrzeit gefragt -> 2 Sätze zum Aufwärmen2. Mann nach einer Einkaufsmöglichkeit über den Mittag gefragt -> 2 Min3. Weiterer Mann einer Einkaufsmöglichkeit über den Mittag gefragt -> 1.5 Min4. Mit dem Thaiverkäufer kurz geplaudert. Was zum Beispiel "Hallo" auf Thai heisst -> 1.5 Min5. Die Frau aufgrund des Hundes angesprochen und ihn gestreichelt -> 1.5 Min6. Am Fussballmatch einen Mann nach Trinkmöglichkeit gefragt -> 2 Sätze7. Frau bei der Confiserie nach dem Ursprung des Wortes Magenbrot gefragt -> 3 Minute8. Kurzes Gespräch mit dem Dönnerverkäufer -> 2 Minute9. Mit der Kioskverkäuferin geredet -> 3 Minuten10. Kurzer Kommentar zu einer Frau mit dem blinkendem Auto -> 2 SätzeStand: 4/10Erkenntnisse:- Ich stelle oft geschlossene Fragen- Irgendwie habe ich eine Scheissangst fremden Leuten persönliche Fragen zu stellen. Dabei gab es bei Nr. 4), 5) und 6) wunderbare Möglichkeiten für eine Weiterführung des Gesprächs. Hätte auf 5 min kommen können.- Tief in mir herrscht das Gefühl, so schnell wie möglich zu ejecten, weil ich so mich so am besten schützen kann. - Ausfühliche Antworten oder Erlebnisse meinerseits müssen von mir wiedergegeben werden. !!!!! Trotz der "mageren" Ausbeute/ Gesprächsdauer und macht es mir UNHEIMLICH viel SPASS mit den Leuten zu reden!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shamorty 0 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Tag 5Ich hatte nicht viel Zeit in der Mittagspause aber trotzdem versuchte ich in dieser kurzen Zeit etwas rauszuholen. 11. Der Frau im Malergeschäft den Schlüssel abgegeben -> unter 1 min (Hab echt nicht an DJBC-Aufgabe gedacht, dabei war sie voll empfänglich gewesen.12. Mann nach einer Einkaufsmöglichkeit über den Mittag gefragt -> 3 Sätze (Konnte nicht gut deutsch und hat schon Bodyrock gemacht. Wie reagiere ich darauf, damit er nicht weggeht???)13. Angestellter im Supermarkt angesprochen wegen Ferienjob -> 3 min14. 3er Set Männer gefragt, woher sie kommen -> 5 min15. Mit einem Mann über Diskotheken unterhalten -> 10 minTag 616. 2er Set nach Drink gefragt -> weniger als 2 min17. 2er Set -> 2 min18. 1 Typ angesprochen -> 8 min19. 1er Set -> 3 minStand: 10/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Shamorty,gute Performance. Geh deinen Weg weiter. Es werden harte Tage kommen, du wirst einige Set-Backs verkraften müssen. Dein State wird manchmal im Keller sein. Doch ich möchte, dass du nicht aufgibst, geh DEINEN WEG. Mach dich unabhängig von den Meinungen anderer. Erschaffe dir deinen Frame, deine Welt, deinen State, DEIN GAME.Versuch als nächstes mal #Numbercloses mit den Girls. Welche Locations dir zum Sargen liegen musst du selbst rausfinden, ich würde dir fast eher mal zum Clubgame raten, da die soziale Hemmschwelle zum Approachen viel niedriger ist als im Streetgame. Musst jedoch für dich selbst rausfinden. Lies dich ein wie du nach dem Opener, das Gespräch mit C&F Themen prickelnd gestaltest und weiterführst. Setz dir ein Ziel: Versuch nächste Woche ZWEI #Numbercloses hinzubekommen. Es ist vollkommen irrelevant ob du die Nummern anrufst, wegwirfst, oder sie flaked. Es geht nur darum, einmal zu closen. Dies ist wichtig. Viele PUA-Anfänger bleiben in dieser Phase hängen, und lernen nicht zu #Numberclosen. Das ist der nächste Schritt, du brauchst Options, das vertreibt die Needyness. Eine Frau riecht Needyness 10km gegen den Wind. Und die meisten Probleme hier im Forum hängen irgendwie meist mit Needyness zusammen. Needyness kommt von zu wenig Options.Wenn du closen kannst, dann gehts an die nächsten Stufen des Games.Ich begleite dich gerne.....den Weg gehen musst du selbst. Es ist DEIN Weg zum PUA, Bruder.No_Justice September 21, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen