Das RICHTIGE sagen wenn DIE RICHTIGE vor dir steht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

groß und klein von Nah und fern,

STELL DIR FOLGENDE SITUATION VOR:

Du stehst an der Bushalte stelle es regnet und vor dir ist DIESES Mädel. Sie ist nicht nur eine 10, sondern hat dieses gewisse etwas. Sie schreibt an ihrem Blackberry eine Sms und so tauscht ihr kurz Blicke aus *BLIPPP* Dein Gehirn ist aus.

WAS MACHST DU? WAS KANNST DU SAGEN?

Wenn ich als mentor einigen Jungs tips gebe, dann folgendes.

Stellt euch vor, euer Leben ist ein RIESIGE FILMPRODUKTION und alles um euch herum ist eine Konversation.

Das Problem ist, dass die meisten von euch, nach dieser 'magischen Pille' suchen.

Für diesen magischen Satz der euch aus dieser Situation aushelfen kann. Es gibt vielleicht ein paar Pickup lines die 3-4 mal 5-10min funktionieren, aber der erste Eindruck zählt immer. Und ist es dann nicht der Pickupline auf den das Mädel steht und nicht auf EUCH...? Also magischen Pickupline :

GIBT ES NICHT!!!!!! Sorry Jungs ;-) Aber es gibt einen kleinen Trick, den ich euch jetzt verrate...

Selbstbewusstsein! So ganz einfach doch so komplex. Ihr seid bestimmt ganz heiß darauf zu erfahren, was ihr dem Mädel an der Bushalte stelle nun sagen könnt.... Jedoch möchte ich eins gesagt haben:

Wenn ihr anfangt eurer Selbstbewusstsein aufzubauen, hält dieses ein Leben lang und auf einmal wollen Frauen EUCH KENNEN Lernen.

ALSO wie kann man eine Konversation anfangen? DO REDEST VON DER OFFENSICHTLICHSTEN SACHE IN DER WELT ;-) ;-)

Openers, also das was du zuerst zu einem Mädel sagst, sind oft genau vor deinen Augen. Und diese funktionieren fürs erste eine Konversation anzufangen, da die Frau schon darüber nachdenkt was du sagst.

Also Situation:

Mädel im regen, stell dir vor du läufst zu ihr (nachdem du erkannt hast,dass du eigentlich nichts zu verlieren hast ) und sagst so was wie:

" 40% der Frauen singen unter der Dusche der Rest Masturbiert....was machst du?"

Ich gebe dir einen TIP: Sag das woran sie schon denken. Mach es dir nicht schon schwerer als es ist. Dazu musst du noch einen SKill aufbauen : OBSERVATION und INTUITION ist aber alles leichter als gesagt. Also Situation

Mädel. Bushalte. Blackberry. regen

Du hast folgende Optionen:

" hei weisst du ob der Bus XY schon weg ist"

" Wow cool ist, dass das neue Blackberry pearl. Meine Freundin hat gesagt, sms schreiben geht verdammt gut damit..."

" Was bist du verrückt, wieso hast du keinen Regenschirm, hier regnet es doch fast jeden tag"

Also das nächste mal wenn ihr in die Situation kommt wo ihr nicht wisst wie ihr SIE ansprechen könnt/sollt. Denkt an meine Worte probiert es aus. Fangt mit dem an was OFFENSICHTLICH ist und vielleicht VIEL ZU einfach. Schärft eure Wahrnehmung, seid Indianer und benutzt alles was um euch herum ist. ES IST NUR EINE GROßE FILMPRODUKTION UM EUCH HERUM.

Berichtet mir doch (im Postfach oder Wall) was eure Ergebnisse sind, was für fragen ihr habt und worüber ich das nächste mal schreiben soll.

SPIDER x

Get out there and meet some girls....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag Gefällt mir :) ,

Besonders mit denn spruch " 40% der Frauen singen unter der Dusche der Rest Masturbiert....was machst du?"

:D . Ich werde es aufjeden mal versuchen ,aber wann kommt der Zeitpunkt wo man nachfragt wie ihre Handy nr is :P .

lg casanove94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden