C & F -cocky and funny

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie wir wissen, kann es ja sehr hilfreich sein Mädels zu teasen und sie zu ärgern,natürlich gut gemeint.

Nun ist mir aufgefallen,dass ich eher ironisch bin und "verarschend" statt sie zu necken oder auf sexuelles anzuspielen,eben meinen Spaß mit ihr zu haben.Wer fühlt sich denn kompetent genug den kleinen aber feinen Unterscheid klarstellen zu können ;)

Denn nur mit Ironie erreicht man nichts, das turnt die Frauen nicht wirklich an.

Muss dazu sagen, dass man nicht so darauf fokusiert sein soll, Leute zu teasen, sonst ergibt sich wieder ein Dogma im Kopf ;) finde einfach Begeisterung,Austrahlung mit dem richtigem Mindset besser.

Trotzdem wäre es bestimmt für viele interessant, wie man " C&F" ( bin einfach kein Fan von den Pick-up Bezeichnungen^^) am besten anwendet und es zu Ironie/Sarkasmus abgrenzt. Feuer frei! ;-)

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU musst nicht lustig sein , wenn du es nicht bist.

Es geht alles um den sexuellen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist mir aufgefallen,dass ich eher ironisch bin und "verarschend" statt sie zu necken oder auf sexuelles anzuspielen,eben meinen Spaß mit ihr zu haben.Wer fühlt sich denn kompetent genug den kleinen aber feinen Unterscheid klarstellen zu können ;)

Denn nur mit Ironie erreicht man nichts, das turnt die Frauen nicht wirklich an.

Ironie und Verarsche sind oft nur ein Schutzmechanismus, um vom schwachen Selbstbewusstsein abzulenken. So kommt das dann auch an.

Gutes C&F ist das Gegenteil, sein Anwender strotzt nur so von Selbstbewusstsein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an alle!Jetzt wird mir der Unterschied klarer! Es geht darum, das Mädchen zu ärgern und seinen Spaß daran hat,was aber leicht mit Ironie verwechseln kann,da man bei Ironie eig. eine Reaktion erwartet,darum sollte es aber nicht gehn!

Könnte jmd ein zwei klare Besipiele zeigen von sarkasmus/ Ironie und handelsübliches C & F damit den Unterschied klar sehen kann? :)

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke an alle!Jetzt wird mir der Unterschied klarer! Es geht darum, das Mädchen zu ärgern und seinen Spaß daran hat,was aber leicht mit Ironie verwechseln kann,da man bei Ironie eig. eine Reaktion erwartet,darum sollte es aber nicht gehn!

Könnte jmd ein zwei klare Besipiele zeigen von sarkasmus/ Ironie und handelsübliches C & F damit den Unterschied klar sehen kann? :)

C&F: Du hilfst ihr zum Beispiel, aufzustehen, nimmst ihre hand und sagst: Hey Händchen halten gibts noch nicht :P

Opener + C&F: Na, wieso schaust du mich ganze zeit so sehnsüchtig an? :P

Wenn sie dich anfasst: Hey nicht grabschen :P

Wenn sie neben dir steht: und wie ist es so, neben einen heißen kerl zu stehen?

Bei shittest ist ebenfalls C&F gefragt: Von wo hast du denn den Spruch? Sex and the City?

Wenn sie dich umarmen will: Awww Du stehst auf mich :P

Sie: Was sieht gut aus? Wenn ich kurze oder lange haare habe?

Du: Sieht beides nicht gut aus :P

C&F + Push&Pull: Hey cooles Kleid, aber mein Outfit kannst du leider nicht toppen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein kleines LB bezüglich C&F.

Und zwar komme ich mir immer Eingebildet vor wenn ich ein c&f Spruch ablasse.

Meldet sich jemand freiwillig um es zu zerstören? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ein kleines LB bezüglich C&F.

Und zwar komme ich mir immer Eingebildet vor wenn ich ein c&f Spruch ablasse.

Meldet sich jemand freiwillig um es zu zerstören? ^^

Das hatte ich auch. Sie werden dich auch mit shittests zu pumpen! Hey du bist wirklich eingebildet kann es sein? Du: Und wenn schon, dann könntest du es dir jedenfalls nicht leisten :P

Kriegst n Schlag auf die Schulter (IoI) und wendest Push&Pull an. Fertig.

Übertreib es nur nicht. Erzähl ihr nicht, was du total geil an dir findest etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meistens sage ich einfach garnichts und lache nur müde darüber wenn mich eine als Eingebildet bezeichnet.

Geht auch oder?

In der Klasse habe ich ziemlich viele Girls. Und meist bin ich da auch c&f aber eben nicht zu jeder HB. Könnte es sein, dass wenn ich c&f zur HB1 bin und HB2 die zufälligerweise mithört auch attracted von mir wird obwohl der Spruch nicht an sie gerichtet war?

Sozusagen ein "flächendeckendes c&f" :P

Und natürlich "Don´t fuck the company" :)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das kommt wirklich schwach rüber. Und es sieht so aus, als wärst du verunsichert.

Aber du weißt was du bist, was du kannst, dass du einzigartig bist!

Du musst dich nicht rechtfertigen.

Sie spielt mit dir ein Spiel in dem Fall. Und wenn sie dich fragt, ob du eingebildet bist, sag das, was ich aufgeschrieben habe oder lenke vom Thema ab, wenn du nicht weiter weißt: Hey magst du eigentlich Fischstäbchen? :P (war ein blödes Beispiel xD) Nein lenk eifnach ab, wenn du versunsichert bist :) Wenn dir ein guter Spruch einfällt dann: Nur raus damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn sie neben dir steht: und wie ist es so, neben einen heißen kerl zu stehen? "

"Wenn sie dich umarmen will: Awww Du stehst auf mich :P"

C&F + Push&Pull: Hey cooles Kleid, aber mein Outfit kannst du leider nicht toppen ;)

Hiermit hab ich ein Problem.Ist es nicht so, dass man, wenn man solche SPrüche ablässt,insbesondere den ersten und letzten viel zu sher darauf konzentriert ist irgendetwas zu erreichen.Hab schon viel beobachtet und Naturals hauen solche Sprüche normalerweise nicht raus.Sie haben einfach Spaß mit einem Mädel und sind eben nicht so fixiert A zu sagen und dafür B zu bekommen wie ein PUA.ISt es nicht besser eifnach eher "energetic" zu sein?Das führt zumindest bei mir immer dazu,dass ich Sprüche raushaun will, um mich interessant machen zu wollnaber das is gewiss nicht das Wahre.was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn sie neben dir steht: und wie ist es so, neben einen heißen kerl zu stehen? "

Hiermit hab ich ein Problem.Ist es nicht so, dass man, wenn man solche SPrüche ablässt,insbesondere den ersten und letzten viel zu sher darauf konzentriert ist irgendetwas zu erreichen.Hab schon viel beobachtet und Naturals hauen solche Sprüche normalerweise nicht raus.Sie haben einfach Spaß mit einem Mädel und sind eben nicht so fixiert A zu sagen und dafür B zu bekommen wie ein PUA.ISt es nicht besser eifnach eher "energetic" zu sein?Das führt zumindest bei mir immer dazu,dass ich Sprüche raushaun will, um mich interessant machen zu wollnaber das is gewiss nicht das Wahre.was meint ihr dazu?

Hey hast du die Sprüche schon ausprobiert? ;)

Ich schon. Hat funktioniert und ich bin jedes Wochenende nicht mehr mit wichsen beschäftigt, sondern mit anderen sachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meistens sage ich einfach garnichts und lache nur müde darüber wenn mich eine als Eingebildet bezeichnet.

Geht auch oder?

Naja. Klar geht es. Ein schweigender Typ wirkt aber schnell verunsichert und eben nicht cool. Schweigen ist eine Chance zu verpassen. So ein Spruch ist eine Steilvorlage für C&F. Nutze sie, anstatt den faulen und bequemen Weg des Schweigens zu wählen.

Frau: "Du bist ganz schön eingebildet!"

Du: "Ich bin nicht eingebildet! Ich bin nur wunderschön, sexy und sehr schlau. Da kann man gar nicht anders!" oder

Du: "Schau, ich bin nervös. Das wirkt eingebildet. Ich bin gänzlich unerfahren im Umgang mit Frauen, die nicht auf die Bezeichnung 'Mutti' hören."

Könnte es sein, dass wenn ich c&f zur HB1 bin und HB2 die zufälligerweise mithört auch attracted von mir wird obwohl der Spruch nicht an sie gerichtet war?

Klar geht das.

Blödsinn und limiting belief. Wieviele Ehen werden geschlossen, weil sich Beide am Arbeitsplatz kennengelent haben? Meinste, die ficken nicht vorher?

Die Sprüche finde ich jetzt nicht so prall...

Der Gedanke ist richtig. Sinn und Zweck von C&F ist es keinesfalls, die Mädchen oder andere Umstehende zu beeindrucken. Das gilt aber für den gesamten Ablauf der Verführung. Schon vergessen? Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Also auf keinen Fall nach irgendeinem Spruch pausieren und nach Beifall heischen. Am besten furztrocken den Spruch fallen lassen und einfach weiter reden oder das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auch oder?

Naja. Klar geht es. Ein schweigender Typ wirkt aber schnell verunsichert und eben nicht cool. Schweigen ist eine Chance zu verpassen. So ein Spruch ist eine Steilvorlage für C&F. Nutze sie, anstatt den faulen und bequemen Weg des Schweigens zu wählen.

Frau: "Du bist ganz schön eingebildet!"

Du: "Ich bin nicht eingebildet! Ich bin nur wunderschön, sexy und sehr schlau. Da kann man gar nicht anders!" oder

Du: "Schau, ich bin nervös. Das wirkt eingebildet. Ich bin gänzlich unerfahren im Umgang mit Frauen, die nicht auf die Bezeichnung 'Mutti' hören."

Könnte es sein, dass wenn ich c&f zur HB1 bin und HB2 die zufälligerweise mithört auch attracted von mir wird obwohl der Spruch nicht an sie gerichtet war?

Klar geht das.

Blödsinn und limiting belief. Wieviele Ehen werden geschlossen, weil sich Beide am Arbeitsplatz kennengelent haben? Meinste, die ficken nicht vorher?

Die Sprüche finde ich jetzt nicht so prall...

Der Gedanke ist richtig. Sinn und Zweck von C&F ist es keinesfalls, die Mädchen oder andere Umstehende zu beeindrucken. Das gilt aber für den gesamten Ablauf der Verführung. Schon vergessen? Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Also auf keinen Fall nach irgendeinem Spruch pausieren und nach Beifall heischen. Am besten furztrocken den Spruch fallen lassen und einfach weiter reden oder das Thema wechseln.

Wenn du neben ihr sitzt, extra gerade hinsetzen und sagen: Hey ich würde mir mal eine gerade Körperhaltung angewöhnen.

Okay ich muss vielleicht auch was fragen:

Also darf ich sowas nicht sagen: Und wie ist es neben coolen Kerl zu gehen usw? Wenn ich etwas eingebildet rüberkomme. ist das schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay morgen werden etliche c&f Sprüche in der Schule rausgeschossen. ;)

Einer vllt. noch irgendwelche Sprüche die speziell für hübsche Klassenkameradinnen bestimmt sind? ^^

Meistens kommen bei mir immer unbeabsichtigte Negs raus.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens kommen bei mir immer unbeabsichtigte Negs raus.

word.. passiert mir auch öfters. Ich glaube, was uns fehlt ist einfach das richtige Mindset.Worüber müssen wir uns im Klaren sein,was muss in unsrem Kopf verankert sein,dass wir uns nicht gezwungen fühlen C % F zu machen oder Sprüche rauszuhaun,sondern nach unserem Belieben einfach das sagenwas uns Spaß macht und Spaß mit den Frauen zu haben,etwas mit ihr spielensie nicht auf ein Podest zu stellen sondern alles einfach als selbstverständlich sehen und im FLow sein können/geniessen können, und jetzt mal abgesehn von C % F : nicht in dem Moment,wo man IOIs bekommt,sofort am Rad dreht und vor allem: nicht besonders nett sein wegen iwelchen limting beliefs, weil man denkt man muss jetzt nett sein, damit man als "normal" empfunden wird?

Wer kennt sich damit aus un kann darauf eine Antwort/Lösungsansatz geben?

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Ich habe bezüglich des Themas auch einen Thread aufgemacht, da sich diese Sprüche, gerade als Ü40, doch irgendwie unpassend anhören. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist C&F ja eine zeitgemäße Form des männlichen Dominanzverhaltens.

Ich sehe also hier noch nicht einmal die Notwendigkeit, Sprüche rauszuhauen, sondern eher den ganzen Umgang.

Wenn ich in der Frau eine kleine "Göre" sehen, die ich nicht besonders ernst sondern wann immer ich will durchnehmen und so meine Handlungen und Antworten anpassen, dann dürfte das genug der Maßnahme sein zum Kino überzugehen und weiter zu Eskalieren. Doch diesen Mindset muss man sich wohl über die Jahre, durch Selbstbehauptung in dieser Gesellschaft (anders als Sprüche auswendig lernen), anlernen und es muss in Fleisch und Blut übergehen.

bearbeitet von Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden