LTR sehr verklemmt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin seit 4 Monaten mit einer LTR zusammen (ich 24, sie 21), die noch nie eine Beziehung gehabt hat. Wir hatten natürlich schon Sex und auch sonst läuft im Bett was, aber die Richtung, in die es sich entwickelt, gefällt mir ganz und gar nicht.

Wir haben generell wenig Sex, und wenn, dann nur auf meine Initiative hin. Sie hat zudem ein riesiges Orgasmusproblem. Sie blockt konsequent jeden Orgasmus ab, bevor er sich überhaupt auch nur im Ansatz aufbauen kann. Ich hab schon alles versucht (okay, außer mit'm Vibrator voll draufhalten...sowas besitzt sie nichtmal) aber es bringt nichts, da ist eine psychologische Barriere, die ich nicht durchbrechen kann. Sie "weiß nicht" woran es liegt, sagt aber gleichzeitig, sie "müsse das selbst mit sich ausmachen" etc.; ein klares Indiz dafür, dass sie genau weiß, dass sie da ein Problem hat. Ich thematisiere das aber ungern, weil ich ihre Blockaden nicht noch verstärken will. Sie redet sehr ungern über das Thema, kann auch gar nicht mehr als ein paar Worte darüber reden weil ihr sonst die Worte ausbleiben.

Sie hat kein Problem damit, es mir zu besorgen, blockt Versuche von meiner Seite aus aber ab. Ich kann sie so geil machen, dass ich es ihr besorgen kann, aber es passiert nie auf natürlichem Weg (von ihr aus). Außerdem endet es immer damit, dass sie klar und eindringlich sagt, ich soll aufhören. Egal ob beim Vorspiel oder beim Sex, kaum kommt sie in die Nähe eines Orgasmus, war's das. Liegt nicht an meinen Leckfähigkeiten.

Sie ist ganz klar LD. Sie macht keine Selbstbefriedigung und hat keinen ausgeprägten Sexualtrieb.

So macht das Ganze natürlichen keinen Spaß. Außerdem ist das jetzt von meinen insgesamt 4 LTRs bereits das dritte Mal, dass mir sowas passiert - ich scheine das magnetisch anzuziehen. In den anderen Fällen konnte ich den Frauen (und mir) aber immer zu einem erfüllten Sexleben verhelfen.

Wie würdet ihr da weiter vorgehen: Weiter den Therapeuten spielen (was extrem beta ist)? Vor die Wahl stellen (was die Blockade verfestigen würde, weil es Sex mit etwas Negativem verbindet)? Sie aufgeben? Sich damit abfinden? Etwas ganz anderes, worauf ich gerade nicht komme?

Und habt ihr eine Idee, woran es liegt, dass ich solche Frauen anzuziehen scheine? Oder war's einfach nur Pech?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

bearbeitet von Arsaneus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich etwas unglücklich macht, was machst du da? Genau du versucht es zu ändern, das du wieder glücklich/zufrieden bist.

Rede mit ihr darüber, wie du dich da fühlst, versteh aber auch ihre Sichtweise, vll. hat sie ein Problem aus ihrer Kindheit, was sie dir noch verschweigt ... wer weiss ...

Sollte sie abblocken, dann solltest du dir überlegen ob du diese Beziehung weiterführen möchtest ... eine Beziehung besteht zwar nicht nur aus Sex, sondern auch aus Unternehmungen usw. aber wenn ich ehrlich bin und mir vorstelle, das ich bis mein Lebensende mit einer Frau zusammen bin, die so schwierig in Sachen Sex ist, würd ich sofort meine Sachen packen.

Was interessant wär, hattet ihr vor eurer Beziehung zusammen Sex?

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hatten wir nicht. Hat etwa 1 Monat gedauert, um sie so weit zu öffnen.

Natürlich löse ich Probleme, indem ich sie bespreche und dann eine gemeinsame Lösung finde; aber wenn ich vom Thema anfange, kommt einfach gar nichts. Außer vielleicht einem verlegenen Lächeln, maximal, oder einem leeren Blick, meistens.

Ich vermute auch, dass da irgendwas früher gelaufen ist. Aber das wird sie niemandem erzählen, auch nicht mir, dafür ist sie einfach zu starrsinnig.

Wie ändert man etwas, ohne ein Gespräch aufbauen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame kann ja nicht sehr sexuell sein, wenn du dich 1 Monat hinhalten lässt. Da ist es ja schon naheliegend, dass sie LD ist. Da musst du schon früher ausselektieren.

Ich an deiner Stelle würde mir keine LD antun. Macht einfach keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerstände werden nicht abgebaut, wenn man sie thematisiert, sondern indem man sie utilisiert.

Frank Farelly ist zb Meister des provokativen Stils.

Cocky und funny wie er ist, beherrscht er die Kunst zwischen Ernsthaftigkeit und Verarsche.

Das ist das was ich versuchen würde.

Wenn die Frau keinen Bock auf Orgasmen hat, dann kann durchaus eine Geschichte dahinter sein (leerer Blick, Apathie), wie zb Mißbrauch, und solche Menschen können dazu neigen, sich für den Akt zu bestrafen, und wenn das darin mündet, dass sie sich keinen Orgasmus erlauben.

Provokativer Stil wäre dann eben eine Problemutilisation, bzw Symptomverschreibung folgendermassen in Worte verpackt:

"Du kein Problem, du hast keine Lust auf Orgasmen, und wieso auch, da ist nichts besonderes drann, und man kann sich das auch durchaus sparen zum Höhepunkt zu kommen." "ich finde das auch eine bescheuerte Idee immer kommen zu wollen und Dich dazu zu animieren"

Dadurch kannst Du zumindest die Idee des Orgasmusverweigerns ad absurdum führen.

Aber irgendwas in dem Sinne einfordern, das funktioniert nicht und deshalb ziehst du so eine Dynamik auch an, es scheint Dir wichtig zu sein, bei Frauen Orgasmen zu entlocken und das impliziert, dass Du Dir ubewusst Frauen suchst, bei den das eine Herausforderung ist.

Alles hypothetisch und lediglich meine Einschätzung.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Frame kann ja nicht sehr sexuell sein, wenn du dich 1 Monat hinhalten lässt. Da ist es ja schon naheliegend, dass sie LD ist. Da musst du schon früher ausselektieren.

Das stimmt. Ich bin noch (fast) ganz am Anfang. Muss erstmal für mich definieren, was Mann-Sein bedeutet. Mein Vater zerriß unsere Familie als ich 4 war, mein Stiefvater ist selbst ohne Vater aufgewachsen und ließ sich in seiner früheren Ehe extrem betaisieren.

Ich hab Ewigkeiten gebraucht bis ich, dank PU, kapiert habe, dass mir ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens fehlt: "richtige" Männlichkeit. Von wem hätte ichs auch lernen können? Bin Einzelkind und war lange ein Außenseiter, das kommt noch hinzu.

Klar, dass ich da keinen starken sexuellen Frame habe. Der Trieb ist aber zweifelsfrei da. Ich muss nur lernen, das nach außen zu kehren.

Was empfiehlst du für die Zukunft (außer natürlich die Kunst der Verführung weiter zu lernen)? Wenn man nicht weiter kommt, lieber nexten statt hinhalten lassen? Weil sich ein Jäger nicht hinhalten lässt und statt zu warten, in der Zeit lieber neue Beute machen kann?

Widerstände werden nicht abgebaut, wenn man sie thematisiert, sondern indem man sie utilisiert.

Verdammt guter Satz, werde ich mir merken, danke!

"Du kein Problem, du hast keine Lust auf Orgasmen, und wieso auch, da ist nichts besonderes drann, und man kann sich das auch durchaus sparen zum Höhepunkt zu kommen." "ich finde das auch eine bescheuerte Idee immer kommen zu wollen und Dich dazu zu animieren"

Dadurch kannst Du zumindest die Idee des Orgasmusverweigerns ad absurdum führen.

Bei dem Spruch dürfte ich mir erstmal anhören, ob irgendwas mit mir los sei, warum ich plötzlich so reagiere etc.

Also einfach C&F und subtil nicht ernst nehmen? Drauf scheißen was mit ihrem Orgasmus ist, solange man selbst Sex hat?

Irgendwie wird mir immer klarer, wie sehr ich meine Bedürfnisse doch in den Hintergrund stelle. Einfach Sex haben und gut ist, so nach dem Motto wenn sie nen Orgasmus haben will, kann sie sich ja melden...

und deshalb ziehst du so eine Dynamik auch an, es scheint Dir wichtig zu sein, bei Frauen Orgasmen zu entlocken und das impliziert, dass Du Dir ubewusst Frauen suchst, bei den das eine Herausforderung ist.

Alles hypothetisch und lediglich meine Einschätzung.

Da könntest du recht haben. Ich achte sehr darauf, dass es der Frau dabei gut geht. Sex ohne Höhepunkt lässt mich schlecht im Bett darstehen, vielleicht ist das der unterbewusste Grund warum ich das unbedingt erreichen will.

Vielleicht ziehe ich LD-Frauen auch deshalb an, weil mein Frame nicht sexuell genug ist, und somit kompatibel zum LD-Frame der Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden