Das ständige Aufstehen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wusste nicht genau wo ich es reinschreiben soll, deshalb dachte ich mir ich nehm diesen Bereich.

Vorerst, ich definiere mich nicht nur durch PU, jedoch gehört es zu meinen allerliebsten Hobbys.

Ich beschäftige mich inzwischen schon seit ca 2 Jahren mit PU. Ich hatte schon viele und auch teilweise krasse Erfolge (3er, 10 Minuten Lay etc.), jedoch bleibt kein konstanter Erfolg erhalten.

Es kann sein dass ich einen Tag jedes Set welches ich anspreche aufs krasseste abrocke, zu 100% überall hooke und dann mit nem Mädel nach Hause gehe und ne Woche später fliege ich nach 5 Minuten raus, mein Improvisationskill ist nicht vorhanden (Routinen/Struktur ist vorhanden) und ich fühle mich wie ein purer Anfänger bzw. habe das Gefühl dass meine letzten 2 Jahre Entwicklung fürn Arsch waren.

Das hat zur Folge dass ich einen riesigen Riss in meinem Selbstwertgefühl bekomme und mich extremst beschissen fühle. Ich stehe danach wieder auf, jedoch fällt es mir bei jedem mal schwerer und schwerer.

Was mir dabei oft auffällt ist (weiß nicht ob es relevant ist) dass ich anfange mich extrem einsam zu fühlen.

Rational gesehen, weiß ich dass jeder mal einen schlechten Abend hat und dass ich schon genug Referenzerlebnisse gesammelt habe die mir beweisen dass ich Game habe und ich denke auch dass mein Game gut ist, jedoch sieht es auf emotionaler Ebene ganz anders aus.

Mein Problem ist schlicht und einfach, dass ich mich großartig fühle und den größten Spaß an PU habe, wenn ich Erfolg habe, jedoch es mich zunehmend immer stärker fickt wenn ich wieder so einen Abend (bzw. solche Abende, geht teilweise auch über mehrere Wochen) habe und ich

1. keine Lösung finde wie ich ein gewisses Basislevel erreiche und

2. keine Ahnung habe was ich machen muss damit mir das ganze nicht so krass nahe geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr Fragen habt, fragt einfach :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laudario,

ich denke ich kann dir bei deinem Problem, bzw. deinen beiden Problemen helfen. Ich finde du hast es gut erkannt. Du hast zwei Baustellen:

- Pick Up

- Deine Gefühlswelt

Du trennst bereits Pick Up vom Rest (du definierst dich nicht durch PU), und das ist gut.

a.) Pick Up

Ich denke dass du noch nicht so gut bist wie gedacht, wenn du Auf und Abs hast, hängt das wohl von der Situation ab. D. h. bist du in Situationen die dir liegen, räumst du ab. Bist du in einer Situation die dir nicht liegt kackst du ab. Das ist normal und wird mit den Jahren. Du könntest dir von einem erfahrenen PUA mal auf dein Game schauen lassen um mögliche Fehler auszumerzen.

b.) Deine Gefühlswelt

Hier sehe ich eine große Baustelle, so wie bei fast allen Menschen. Sich wirklich bewusst, selbst positive Gefühle machen, können sehr sehr wenige. Läuft etwas nicht so gut ficken sich viele mit ihrem eigenen Inneren Dialog. Sich in Problemsituationen dennoch gut zu fühlen erfordert in diesem Bereich viel Investment, Zeit und die Arbeit an sich selbst. Wie machst du das aber nun? An dieser Stelle empfehle ich Chris Mulzer, er ist der absolute Experte für diesen Bereich und der bekannteste NLP Trainer in Deutschland. Er hat einen kostenlosen NLP Practitioner auf seiner Webseite den du dir ansehen kannst.

Wichtig: Du solltest die Arbeit an deiner Gefühlswelt in den Vordergrund stellen, das wird dein Game auch auf eine neue Ebene bringen. Wenn du dein Problem mit Pick Up löst, kommt das nächste und dann fickst du dich wieder selbst... Bekommst du deine Gefühlswelt WIRKLICH in den Griff, fickt dich NIEWIEDER etwas.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich liest sich das so...

"Hi..." darauf sie "hm nee lass ma". Du "Bin so ein Looser *mimimi*" :-D .

Hab das Gefühl du hast noch nicht wirklich gelernt mit Körben umzugehen. Du frisst sie in dich rein und nimmst sie zu persönlich. Statt sich "Tchja, wer nicht will der hat schon" zu sagen. Verständlich dass dich das runterzieht. Du zweifelst zu schnell an dir. Ich denke dein "lvl" machst du zu stark von deinem "Erfolg" abhängig. Dabei wäre der wahre Erfolg Körbe wegstecken zu können like no problem. Und wenns mal nen schlechten Tag gibt wo 9 von 10 Frauen abweisend reagieren, na und? War halt nen schlechter Tag, that's all. Da musste professionell bleiben. Dein level wird nicht schlechter. Was du gelernt hast das hast du gelernt und verschwindet nicht mal ebenso. Das einzige was bei dir unkonstant sein wird ist dein Selbstvertrauen.

Kleiner Tipp: Denk dir ein paar lustige und dreiste Opener aus die du schon immer mal ausprobieren wolltest. Meinetwegen nimm diese Uralten Klischee Opener "Ist dein Vater ein Dieb?" und änhliche. Je schlechter der opener desto besser. Die testest du nun an 10-20 Frauen OHNE Rücksicht auf das Ergebnis. Du wirst merken dass sogar Körbe kriegen Spaß machen kann wenn man es sich nicht so zu Herzen nimmt. Und wenn es dir anfängt Spaß zu machen (weil du über einige vielleicht selber lachen musst) wirst du sogar mit diesen mega schlechten Openern früher oder später Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.