LED Gürtel kindisch?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe heute meinen LED Gürtel in ner Ecke gefunden und musste an geile, alte Zeiten damit denken.

In 2 Wochen bin ich aufn Bday einer HB7. Sie wird 18 und ist sehr attracted, nur halt jung. Wir haben aber viel Kontakt in letzter Zeit, haben soar guten Sex und alles...

Wie kommt es an, wenn ich auf ihrem B-Day (mich kennen eh nur die Wenigsten) "Happy Birthday" in den LED Gürtel (blaue Laufschrift) programmiere, so als kleiner Gag?

Sowas hat sicher noch keiner gemacht und würde meinen Frame gerecht werden.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich habe heute meinen LED Gürtel in ner Ecke gefunden und musste an geile, alte Zeiten damit denken.

In 2 Wochen bin ich aufn Bday einer HB7. Sie wird 18 und ist sehr attracted, nur halt jung. Wir haben aber viel Kontakt in letzter Zeit, haben soar guten Sex und alles...

Wie kommt es an, wenn ich auf ihrem B-Day (mich kennen eh nur die Wenigsten) "Happy Birthday" in den LED Gürtel (blaue Laufschrift) programmiere, so als kleiner Gag?

Sowas hat sicher noch keiner gemacht und würde meinen Frame gerecht werden.

Was meint ihr?

Es kommt nur bedingt drauf an, was Du trägst, sondern vielmehr darauf WIE Du es trägst.

Wenn Du davon überzeugt bist und Du ausstrahlst, dass das Ding für Dich das coolste auf der Welt ist und auf die Meinung von irgendwelchen Spaßbremsen scheißt, ist das ein geiles Ding.

Wenn Du ihn ohne Selbstbewusstsein trägst und nicht aus Spaß und ausstahlst: "Ich hab mir das Ding angezogen, damit ihr mich mögt, abr eigentlich ist es mir total peinlich", dann lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber trotzdem, ab einem gewissen alterist das albern und clown. Selbst mit selbstbewusstsein strahlst du aus, das du kind geblieben bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber trotzdem, ab einem gewissen alterist das albern und clown. Selbst mit selbstbewusstsein strahlst du aus, das du kind geblieben bist.

Ausser es ist ne spaßaktion auf deinem geb. Oder so, aber öffentlich find ich da jeden lächerlich, auch nen player oder selbstbewussten typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffentlich eher blöd, auf ner Feier als kleiner Gag..why not

Wenn du dafür aber nen Thread aufmachst würd ichs eher lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Wenn es dir gefällt, dann mach es, aber wunder dich nicht wenn du als "G33k" rüberkommst. Gut, dass du deine Frage nicht im Style&Fashion Forum gestellt, man hätte dich dort zerissen.

Also ich persönlich halte nichts von diesen LED Gürteln, T-Shirts usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, also es werden so 10-20 leute da sein und es ist schon eher als Gag gesehen von mir. außerdem ist es ne kleine überraschung FÜR die bday-lady...

ja bin momentan auch gespalten, aber eigentlich kann ich echt auf die anderen scheißen, ich werde da eh nur 3-4 leute kennen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorab. Ja es ist kindisch. Aber scheiß drauf, wie geil ist das denn? Wenn ich so nen Gürtel hätte würd ich jeden Tag damit rumlaufen und wahrscheinlich nur noch darüber kommunizieren. Wozu Worte? Ich hab nen LED Gürtel!! :-D

Ok leicht übertrieben aber ich finds schon ziemlich strong. Bin aber auch nen ziemliches Spielkind. Heißt, für so nen Schnick Schnack lass ich mich schnell begeistern. Musst du selbst wissen. Gibt halt kindisch sein und kindisch sein. Wenn du magst kannste dir mal das >>hier<< durchlesen. Quasi mein Statement zum Thema "kindisch sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, les ich mir mal durch. ich habe ja noch 2 wochen, um mir das zu überlegen

so in etwa siehts auch aus bei mir...

Tragen, es ist episch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den text umschreben kannst, dann schreib rein happy birthday und dann der name... Oder son schrott... Dann weiß jeder das es ein gag ist. Ansonsten lass echt echt lieber:D das ist kitschig und billig ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach scheisse wenn es zu deiner Art passt, dann zieh den an und änder den Text einfach zwischendurch. Mach dir einfach nen Spaß drauß. Klar die "reifen/erwachsenen" Leute, die typen aus dem Fashionbereich und die Jungs ohne Selbstbewusstsein (nicht das ihr irgendwas gemeinsam habt), werden wohl schreien "Nein lass es! Tu das niemals!". Aber auf diese Meinung würd ich nichts geben und einfach das machen worauf ich Bock hab. Achja und es würde umso lustiger wirken, wenn mein Opa mit sonem Gürtel auftaucht (es geht nicht um seriöses auftreten), deshalb ist das argument mit dem Alter auch völliger mist, wenn es um ne lockere Geburtstagsparty geht.

Schnall den Gürtel irgendwannd der HB um und schreib vorher was lustiges für sie rein und dann geht das Teil halt durch die Runde. Kein Problem oder sonst was in Sicht.

Interessante Frage wäre: "Kann ich es mit Hilfe des Gürtels schaffen, die Mutter meines besten Freundes zu klären (Milf9,5)?"

Aber deine Frage ist nicht mal nen Thread wert.

Grüße

olDirty

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Spinner Gürtel!.

Guertelschnalle-Spinner.png

Zwar nicht den, meiner hat mehr Stil...

Rate mal wie viele Mädels daran rumspielen...

-> Viel zu viel ^^

Kann man direkt C&F, weil sie so nah am Schwanz sind und weil sie so verspielt sind :friends:

Finde ich persönlich etwas besser wie ein LED-Gürtel!!!

Wirkt eher zu prollig und etwas komisch wie die Vorposter schreiben...

-> ja gut Spinnergürtel ist auch komisch aber passt zu mir ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Guertel, wo man dann auch 'nen Text einprogrammieren kann?

Gestern liefen bei mir morgens am Haus Grundschulkinder vorbei. Das war ein Hingucker diese Turnschuhe, die das eine Maedchen da anhatte. Die andere habe ich gar nicht bechtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau geil Itzi, hasste die auch gehabt als du noch zur Grundschule gegangen bist oder haben deine Eltern keine gekauft, weil sie wollten ,dass du Steuerprüfer wirst (ich durfte nicht, hab mir dafür ein paar Reebok pumps gewünscht) ;) Zieh dir die Nike MAG rein. Die Leuchten und sind für Teenager oder Erwachsene, die sich nochmal jung fühlen wollen

die binden sich aber noch nicht selbst, wie man es "Zurück in die Zukunft" kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte fuer den Kindergartensport welche fuer Maedchen in rosa fuer 10DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, les ich mir mal durch. ich habe ja noch 2 wochen, um mir das zu überlegen

so in etwa siehts auch aus bei mir...

haha Da kommt mir direkt "Bitte folgen-Polizei" in den Kopf .... keine so schöne assoziation :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte man in DJBC oder DC einbauen 7. Woche Laufe jedenTag mit LA Gear Schuhen rum in rosa für Mädchen und spreche soviel HBs an wie möglich. Weise die HBs im Gespräch auf deine ultra geilen Schuhe hin!

im Kindergartenalter bringts nicht soviel fürs Innergame, weils eh scheiss egal ist, sobald man spielt.

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kann ich den programmieren und ich würde dann natürlich auch "happy birthday hb" reinprogrammieren.

aber okay, ich werde ihn tragen und im laufe des abends andere sachen einprogrammieren und dann mal schauen, was passiert. wenn´s n reinfall ist, dann solls mir egal sein. die hb hab ich trotzdem noch auf meiner seite und ich bin ne erfahrung reicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat nichts mit selbstbewusstsein zutun, ich mach auch verrückte sachen. aber sowas ist nicht verrückt. das kann jeder der will, ob man es dann tut ist ne andere sache. ich finde leute mit solchen gürteln kommen "möchtegern selbstbewusst" rüber. sie machen etwas verrücktes um aufzufallen und wenn du schon diese sache hier fragst, scheinst du unsicher zu sein. ich finde ein shirt tragen auf na party das selbst gemacht ist und asi aussieht hat mehr style und sorgt für mehr gesprächstoff als nen ledgürtel ausm internet.

nen kollege hat mal nen shirt getragen das seine kleine schwester einfach bemalt hat, mit sonne usw. richtig scheiße sah das aus. und die weiber sind drauf angesprungen, gesprächstoff gabs genug usw. ledgürtel sind ziemlich einfallslos.

und mit erwachsen hin oder her hats nichts zutun. je nachdem wie alt du bist mach es.

ich mit 24 würde es nicht mehr machen und es würde auch bei den hbs komisch wirken wenn einer mit 24 sich zum affen macht mit sowas:D bis 18 fand ich sowas auch cool und da werden hbs eventuell auch begeistert reagieren. aber ich sag mal so ab 25 denken hbs eh anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee! Nächste Woche schaue ich an der Uni mal an diesem Hort vorbei und lasse mir ein T-Shirt bemalen. Da gibt's auch studentische MILFs. <_<

"Hi, ich bin der Dirk-Falk-Jonathan und studiere Grundschullehramt. Deine Tochter schaut so süß aus. Malt die mal was für mich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden