Muss ich das verstehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

Kurz und knapp : Hab sie letztes wochenende kennen gelernt , hab von ihrer sis erfahren dass sie geil auf mich ist und wo sie erfahren aht dass ich ihre nummer will abgegangen ist

Hab mit ihr geschrieben um mal was für dieses wochenende zu klären , da meinte sie ja können wir machen bla bla also halt eigentlich nix negatives..

2 tage später hab ich ihr mal geschrieben wie es ihr geht , keine reaktion ( wollte mal jetzt wissen ob das was wird oder nciht weil ich kb hab dann nix zu planen mit anderen)

Seitdem auch nix von ihr..

Muss ich das checken? ich meine dass sie scharf auf mich war bzw ist hab ich ja da gemerkt und die sis von ihr is die freundin eines freundes von mir also wird das nicht gelogen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie irgendwie darauf angesprochen, dass sie auf dich steht?

Ich habe mal eine ähnliche Situation erlebt (bei mir ist nichts daraus geworden): Nach einer Funkstille habe ich dann über ihre beste Freundin erfahren, dass es ihr peinlich war und sie sich überrumpelt fühlte.

Versuch es doch über ihre Schwester abzuchecken. Wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dann frag sie, ob sie sich am Wochenende mit dir treffen will.

Es bringt leider nur schlechte Laune, wenn man vergebens auf eine Antwort wartet. Im Prinzip hast du nichts zu verlieren, denn weniger als Funkstille geht ja nicht.

bearbeitet von ClubRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden