LJBF Land - Angst vor dem abrutschen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

Das Problem ist wie folgt: Damals zu meiner Schulzeit gab es ein Mädchen. Totale Bombe, jedoch in 'ner Beziehung. Früher immernoch schön brav die Finger von so Sachen gelassen, und somit leider auch von ihr. Jetzt ist sie seit kurzem single, und sucht mit mir Kontakt. Zur Schulzeit nie 'nen Wort gewechselt, das einzige was war - war der Abschluss wo ich ihr mein 1x1meter Bild (Hatte Jeder Absolvent) in die Handgedrückt habe, welches seitdem in ihrer Bude hängt(!).

Nach 4 Jahren durch Zufall in fb gefunden, und sie hat mich geadded. Sie ist nach Köln gezogen um dort 'ne Ausbildung zu absolvieren, aber hauptsächlich um mit ihrem Freund zusammen zu wohnen. Tjo, da ist jetzt aber Sense, EX Freund seit fast 2 Monaten.

Der Kontakt, und ein ausgemachtes Date wenn Sie wieder hier ist steht schon (Datum ist konkret fest, und ich musste ihr es versprechen (Spaßeshalber).

Tjo, leider auschließlich schriftverkehr (FB/SMS) was ein verdammt großer Fehler war. Ich bin beim chatten zwar sehr sexuell, aber auf das stieg sie fast nie ein. Lange gechattet wurde auch nie, hatte immer "nen wichtigen Grund nach kurzer Zeit zu gehen" um mein ach so interessantes Leben zu leben.

Mir war das ganze nie wirklich bewusst, dass ich abrutsche ins LJBF-Land. Dachte eigentlich es läuft gut.

Heute kam's dann. "Du wirst sehen, bald sind wir richtige gute Kumpel ;)" Nachdem ich viel mit C&F und vorallem sexuellen Anspielungen mit ihr geschrieben habe, dachte ich zunächst - es ist nur ein Shittest.

Die Antwort hierdrauf: "Sorry Kumpel hab ich schon genug" - "Na toll" - Und dann gab ich vor, das ich gleich mit ner Freundin bei mir noch nen Film schau und los müsste. (Sie weiß das ich sehr oft mit vielen Frauen was am unternehmen bin, und auch das ich nicht ganz unschuldig bin.)

Ihr letzter Satz war dann sowas wie "Das Gespräch wird bei Gelegenheit fortgesetzt!"

Die Unsicherheit hat mich jetzt verleitet zu fragen, ob es sich nur um einen Shit-test handelt oder wirklich ein abrutschen ins LJBF-Land. Meinte letztendlich nur noch, das ich mich bei ihr melden werde und habe jetzt vor erstmal zu freezen bis nächste Woche. Dann jedoch mich per telefon zu melden, was sie sicher überraschen wird - da wir das letzte mal vor 4 Jahren miteinander 'nen Satz gewechselt haben.

Würde mich über eure 2Cents freuen,

yun :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk nicht zu viel darüber nach - treff dich mit ihr und handele. LJBF or not - alles nur Schranken in deinem Kopf die dich in deinem Tun einschränken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das dauert aber noch mindestens 2 Wochen. Sie wollte mich zwar am Wochenende sehen, jedoch gehört das meinen Jungs und das hab ich ihr auch so gesagt. Werde trozdem erstmal freezen, ist das beste vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kam's dann. "Du wirst sehen, bald sind wir richtige gute Kumpel ;)

Was besseres gibts doch nicht, "richtige Kumpels" heisst doch dass du unter Umständen genau der Typ bist, der mit ihr auf einer Wellenlänge ist.

Das heisst nicht automatisch dass du als möglicher Sexualpartner augeschlossen bist.

Werde trozdem erstmal freezen, ist das beste vermutlich.

Ja gut, verstehe ich nicht - freezen, die weiß nicht mal warum und weshalb, die hat sich gerade in deinem Beisein wohlgefühlt.

Deine Entscheidung.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ist ne ganz harmlose Sache. Es ist Wochenende und sie weiß das ich dann immer feiern bin. Jedoch merkt sie auch, dass ich ihr nicht hinterherrenne. Und wenn Sie sich meldet, ich nicht immer nur für Sie da bin. (Was def. zu LJBF führt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, ist ne ganz harmlose Sache. Es ist Wochenende und sie weiß das ich dann immer feiern bin. Jedoch merkt sie auch, dass ich ihr nicht hinterherrenne. Und wenn Sie sich meldet, ich nicht immer nur für Sie da bin. (Was def. zu LJBF führt)

Bitte wie meinen?

Wenn du feierst, feierst du - die Interpretation anderer ist rein spekulativ.

Wenn Sie sich meldet, du bist nicht da, führt nicht zu LJBF, sondern dazu dass du nicht erreichbar bist.

Nochmals - was hat das mit LJBF zu tun? Ich verstehe das nicht?

Was ist das für eine Logik nicht erreichbar zu sein mit dem Ziel der Vermeidung in die asexuelle Schiene abzurutschen?

Sollte davor nicht irgendeine Verführungsaktion stattfinden, die dein nachträgliches Vorhaben legitimiert?

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill. Es läuft gut. Das bisschen Gelaber von ihr wird als simpler Shittest betrachtet. Ich hätte evtl anders gekontert, aber das geht so in Ordnung. Auf dem Treffen werden dann die Eier gezeigt und sich, wie wohl auch bisher, als Mann gezeigt, der weiß was er will - nämlich mit ihr Monopoly spielen.

Wenn du mit ner Frau am schreiben bist, scheiß auf absolut alle "Entscheidungen" von ihr. Ernsthaft. Ich erlebe immer wieder, wie zwei Chicks, die gut miteinander befreundet sind und mich mittlerweile wohl hassen, auf NICHTS im Chat eingehen. Wirklich gar nichts. Sobald ich sie vor mir habe und mein Game auf die jeweilige Situation kalibriere, fliegt die Liebe wieder durch die Gegend.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Es läuft ansich echt gut, sie meldet sich oft und steckt verdammt viel selbstständigkeit in die Ganze Sache. Ich weiß nur nicht ob ich zu needy werde, und das dass alles kaputt machen könnte. Gestern z.b schrieb ich ihr Nachts noch das ich sie morgen anrufen werde - war das zu needy?

Daher dacht ich mir, das ich Sie nicht anrufen werde und mich auch sonst nirgendswo blicken lasse (FB) oder auf ne sms antworte. Übertrieben? Unötig?

Ich möchte ihr eben das Geschenk machen, mich zu vermissen und würde mich dann erst in 24 h melden. War eben sehr beschäftigt.

Any thoughts?

yun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang alles gut läuft, genieße die Situation. Solltest du merken, dass ihr Verhalten so langsam komisch wird, analysiere deines und kalibriere den Invest. Sprich wenn du merkst, sie wird etwas abweisender, schraub deinen Invest etwas runter. Wahrscheinlich wird sie dann genervt sein o.Ä.

Ob die sms zu needy war, kann man daher nicht sagen. Schau auf ihre Reaktion. Kalibriere wenn nötig mit c&f. Du solltest aber defintiv anrufen. Der zerstört gegebenenfalls den aufgebauten Rapport, wenn du keine ordentliche Begründung hast wie z.B. Tod eines nahen Verwandten.

Grüße,

Jungfrau Arafaelo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sie angerufen, klingeln lassen bis zur Mailbox. War vor 45 min. Ich hab keine Ahnung ob sie erreichbar war (Am Schlafen, Duschen, Essen, fernsehen?) Hat sich seitdem auch nicht gemeldet. Ich möchte mir jetzt keine Ausrede zurecht suchen, ich aktzeptiers einfach und warte bis Sie sich die Tage meldet. (Oder?)

Desweiteren hab ich mir für nacher ne Freundin eingeladen, und verbring jetzt mit ihr den Abend. Falls Sie anruft hat sie dann wohl leider Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo nachdem das Date am Samstag nicht stattgefunden hat (Sie hat nichtmal abgesagt, aber um ehrlich zu sein war das einzige das klar war der Tag). Sie hat sich nicht gemldet, obwohl ich a) versucht habe Sie einmal zu errechen und b) ihr im Facebook ne Nachricht hinterlassen habe die Sie gelesen haben sollte.

Seitdem herrschte Funkstille. War echt derbe angepisst von der Respektlosigkeit und bin einfach das ganze Wochenende sargen gewesen, feiern und hatte ne hammer geile Zeit.

Heute kommt ne SMS von Ihr, wie es mir gehen würde und dass ich nicht sauer aufs "Spitzname" sein solle, weil alles am Weekend blöd gelaufen sei.

Vielleicht war ich zu needy, vielleicht will sie mich jetzt nur als Orbiter. Sowas lass ich nicht mit mir machen. Sie müsste sich jetzt ganz schön was einfallen lassen, damit ich ihr ne 2. Chance geben aber das sollte ich ihr wohl mitteilen (?)

Hab ihr jetzt noch nicht zurück geschrieben, ich hoffe ihr habt 'nen Rat für mich wie ich weiter machen soll.

lg yun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir über so belangloses Zeug Gedanken zu machen. Du distanzierst dich, um nicht needy zu wirken, dabei vergisst du das Wesentliche- die Verführung. Schenk Uhr Zeit, wenn DU Lust darauf hast. Schreib ihr, wenn DU Lust hast. Küsse Sie, wenn DU Lust hast. Hör auf einem Schema XY zu folgen. Dein Pseudo-Verhalten ist krasser Attraction-Killer.

Authentisches Verhalten ist in meinen Augen was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flamingstar

Das hört sich ja schön und gut an und ist auch richtig, nur als Anfänger ist das nahezu nicht umsetzbar. Er steigert sich sofort in Gefühle rein, die andere evtl als normal betrachten.

@TE

Also ganz ehrlich. Wenn ich ein Date mit ihr abgemacht habe, ich sie davor nochmal anrufe um eventuelle Dinge zu klären, sie nicht ran geht und nicht mal zurückschreibt und somit das Date zerplatzt, dann kann sie mich mal gehörig. Mit einer "Wie gehts dir" - sms wäre das noch lang nicht wieder gut gemacht. Meine Antwort wäre: "Hey xxx. Du bist ein echt nettes Mädel und ich würde dich verdammt gern näher kennenlernen. Nur steh ich nicht auf Unzuverlässigkeit und lasse mit mir nicht so umgehen. Echt schade." Die sms sollte natürlich deinem Wortlaut entsprechen. Die Prinzip ist, dass du ihr Value gibst und ihr sagst, du würdest sie gern näher kennenlernen. Im Gegenzug machst du ihr deine Prinzipien und Grenzen klar und sagst ihr, dass sie so ne Scheiße vielleicht mit anderen Kerlen abziehen kann, aber nicht mir dir. Eine "Ich würd dich ja echt gern kennenlernen, aber unter solchen Umständen geht das nicht. Wenn du erwachsen geworden bist, können wirs gern versuchen" -sms wäre das also. Wichtig ist, wie auch sonst immer, dass du nicht beleidigend wirst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden