1h8z65gftzu 122 Beitrag melden September 15, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 24-263. Anzahl Dates: 0 4. Etappe: Absichtliche BerührungenZiel: FB5.Habe vor einem Monat eine Austauschstudentin (HB 6) im Rahmen einer Studentenorganisation, wo ich Mitglied bin, kennengelernt. Fühle mich dort sehr wohl und verstehe mich mit Burschen und Mädels gleichermaßen gut. Nach ein paar Events, wo man sich im Rahmen des SC trifft konnte ich gut Attraction und Comfort aufbauen. Wichtigste Elemente waren Preselection (flirtete eigentlich mehr mit einer anderen HB5 Austauschstudentin) und SP. Immer wieder kleine IOIs Ihrerseits (Sagte mir auf ca. 10 Sprachen was "Ich Liebe Dich" heißt, fragte mich ob ich auch in dem Heim, in dem sie wohnt, ein Zimmer hätte, jedoch nicht beiläufig, sondern "Can i ask you one question: ....."). Auf zwei Events davon möchte ich etwas näher eingehen:Event 1: 3 Wochen her, Kernpunkte waren ein kleines "Date" mit dem Target in einem Museum (ca. 2 h lang zu zweit gewesen, Comfort aufgebaut mit C+F-Lines gewürzt) sowie erfolgreiches Attraction-Game mit HB5 (buk mir für dieses Event extra einen tollen Schokokuchen, weil ich auf dem vorherigen zu spät kam und nix mehr da war; konnte nach anfänglichen Shittests den "Vater-Tochter" Frame etablieren, Kino beidseitig vorhanden).Interesse kam meistens vom Target, auch Kino meinerseits wurde nie geblockt. Sie hat generell eine sexuelle Ausstrahlung (klingt jetzt blöd, aber da ist einfach ein sexueller Vibe). Im Laufe des Events (Stadtbesichtigung) immer wieder zwischen den HB5 und Target Hin-und Her-geswitched oder beide gleichzeitig gegamed (Hb5: Attraction, Target: Comfort)Event 2: Abschiedsevent von HB 5. Etwas getrunken, Kino mit beiden, um 1 ises dann mit den anderen Austauschstudenten in einen Club gegangen. Dort mit HB5 und Target abwechselnd so dirty getanzt, wie es gesellschaftlich gesehen noch möglich ist (leider keine Möglichkeit zur Isolation im Club). Target kam immer wieder an und ließ sich breitwillig von mir auf der Tanzfläche befummeln (außer Titten und zwischen den Beinen). Abseits der Tanzfläche Händchenhalten, meiner Hand wurde auf ihrem Hintern Asyl gewährt. Danach ging es wieder geschlossen als Gruppe zurück.In der Straßenbahn fragte sie mich, ob ich jetzt heimfahren würde, oder woanders übernachten. Ich erwiderte, nun doch in einem Studentenheim (direkt neben ihrem) zu übernachten (Social Pressure, Gruppe war immer dabei). Sie meinte, sie hätte eine Decke für die Couch im anderen Studentenheim und legte mir damit elegant die Rutsche. Mein Plan war folgender: Sie verabschiedet sich zum Decke-holen, ich verabschiede die Mitstudenten, sie kommt mit der Decke runter und wir gehen zu ihr rauf. Jetzt kommt der Fail-Part: Schaffte es nicht, die Mitstudenten zum Gehen zu bewegen (habe mich bei jedem herzlichst verabschiedet, den tollen Abend betont, usw, bei HB5 natürlich besonders herzlich, da Abschied.). Target kommt runter mit der Decke, sieht, dass alle noch da sind und meint "Oh, you are already here!". Verbrachte damit die Nacht alleine mit ihrer Decke auf der Couch.Die Decke hab ich noch, und die will sie jetzt wiederhaben^^. War in der Zwischenzeit eine Woche im Ausland auf Urlaub, seit dem letzten Kontakt sind nun fast 2 Wochen vergangen. Heute (Do) kommt eine Sms von Ihr: "So..when is my blanket coming back? " Habe darauf geantwortet (leider erst 3 Studen später, war beschäftigt, macht das was aus?), dass ich nächste Woche auf der Uni wär und wir da schon einen Tag finden würden. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.6.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?Will sie als FB, da sie ohnehin wieder fährt und aufgrund ihrer sexuellen Ausstrahlung. Interesse ihrerseits ist da, Comfort ebenfalls hoch, Kino erwidert sie, initiert es aber nicht selbst.Hätte mir selbst folgendes gedacht: Habe tolle Fotos aus dem Auslandsurlaub, die ich ihr dann halt "gerne zeigen möchte", wenn ich ihr die Decke zurückgebe. Bei ihr/mir dann Eskalieren bis zum Block oder Lay.Folgende Fragen stellen sich mir nun:-gute Strategie, oder doch lieber langsamer angehen und ein paar Dates davor? Es eilt nicht, sie ist noch einige Zeit hier. Wie viel ist nach 2 Wochen noch übrig vom Game?-Wenn der Lay jetzt schon möglich ist: Bei Ihr (wäre eher mein Favorit) oder doch bei mir? Bei Ihr wär logisch, da ich ihr ja die Decke bringe.-Kurze sms oder anrufen? Inhalt Sinngemäß: "Bring dir die Decke am XX zurück, hab tolle Fotos aus dem Urlaub, die musst du sehen!" (Oder ises besser, ihr das mit den Fotos persönlich zu sagen, wenn ich schon an ihrer Zimmertüre stehe?)-Lay auch schon um 18:00 möglich oder zu früh? Frage deswegen so detailliert, weil ich Null Erfahrung mit Situationen wie diese habe (und auch dementsprechend wenig sexuelle Erfahrung).Um dies zu ändern, bitte ich um Eure Tipps und bedanke mich für eure Zeit. September 15, 2011 bearbeitet von Baghira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 16, 2011 geantwortet 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 24-263. Anzahl Dates: 0 4. Etappe: Absichtliche BerührungenZiel: FB5.Habe vor einem Monat eine Austauschstudentin (HB 6) im Rahmen einer Studentenorganisation, wo ich Mitglied bin, kennengelernt. Fühle mich dort sehr wohl und verstehe mich mit Burschen und Mädels gleichermaßen gut. Nach ein paar Events, wo man sich im Rahmen des SC trifft konnte ich gut Attraction und Comfort aufbauen. Wichtigste Elemente waren Preselection (flirtete eigentlich mehr mit einer anderen HB5 Austauschstudentin) und SP. Immer wieder kleine IOIs Ihrerseits (Sagte mir auf ca. 10 Sprachen was "Ich Liebe Dich" heißt, fragte mich ob ich auch in dem Heim, in dem sie wohnt, ein Zimmer hätte, jedoch nicht beiläufig, sondern "Can i ask you one question: ....."). Auf zwei Events davon möchte ich etwas näher eingehen:Event 1: 3 Wochen her, Kernpunkte waren ein kleines "Date" mit dem Target in einem Museum (ca. 2 h lang zu zweit gewesen, Comfort aufgebaut mit C+F-Lines gewürzt) sowie erfolgreiches Attraction-Game mit HB5 (buk mir für dieses Event extra einen tollen Schokokuchen, weil ich auf dem vorherigen zu spät kam und nix mehr da war; konnte nach anfänglichen Shittests den "Vater-Tochter" Frame etablieren, Kino beidseitig vorhanden).Interesse kam meistens vom Target, auch Kino meinerseits wurde nie geblockt. Sie hat generell eine sexuelle Ausstrahlung (klingt jetzt blöd, aber da ist einfach ein sexueller Vibe). Im Laufe des Events (Stadtbesichtigung) immer wieder zwischen den HB5 und Target Hin-und Her-geswitched oder beide gleichzeitig gegamed (Hb5: Attraction, Target: Comfort)Event 2: Abschiedsevent von HB 5. Etwas getrunken, Kino mit beiden, um 1 ises dann mit den anderen Austauschstudenten in einen Club gegangen. Dort mit HB5 und Target abwechselnd so dirty getanzt, wie es gesellschaftlich gesehen noch möglich ist (leider keine Möglichkeit zur Isolation im Club). Target kam immer wieder an und ließ sich breitwillig von mir auf der Tanzfläche befummeln (außer Titten und zwischen den Beinen). Abseits der Tanzfläche Händchenhalten, meiner Hand wurde auf ihrem Hintern Asyl gewährt. Danach ging es wieder geschlossen als Gruppe zurück.In der Straßenbahn fragte sie mich, ob ich jetzt heimfahren würde, oder woanders übernachten. Ich erwiderte, nun doch in einem Studentenheim (direkt neben ihrem) zu übernachten (Social Pressure, Gruppe war immer dabei). Sie meinte, sie hätte eine Decke für die Couch im anderen Studentenheim und legte mir damit elegant die Rutsche. Mein Plan war folgender: Sie verabschiedet sich zum Decke-holen, ich verabschiede die Mitstudenten, sie kommt mit der Decke runter und wir gehen zu ihr rauf. Jetzt kommt der Fail-Part: Schaffte es nicht, die Mitstudenten zum Gehen zu bewegen (habe mich bei jedem herzlichst verabschiedet, den tollen Abend betont, usw, bei HB5 natürlich besonders herzlich, da Abschied.). Target kommt runter mit der Decke, sieht, dass alle noch da sind und meint "Oh, you are already here!". Verbrachte damit die Nacht alleine mit ihrer Decke auf der Couch.Die Decke hab ich noch, und die will sie jetzt wiederhaben^^. War in der Zwischenzeit eine Woche im Ausland auf Urlaub, seit dem letzten Kontakt sind nun fast 2 Wochen vergangen. Heute (Do) kommt eine Sms von Ihr: "So..when is my blanket coming back? " Habe darauf geantwortet (leider erst 3 Studen später, war beschäftigt, macht das was aus?), dass ich nächste Woche auf der Uni wär und wir da schon einen Tag finden würden. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.6.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?Will sie als FB, da sie ohnehin wieder fährt und aufgrund ihrer sexuellen Ausstrahlung. Interesse ihrerseits ist da, Comfort ebenfalls hoch, Kino erwidert sie, initiert es aber nicht selbst.Hätte mir selbst folgendes gedacht: Habe tolle Fotos aus dem Auslandsurlaub, die ich ihr dann halt "gerne zeigen möchte", wenn ich ihr die Decke zurückgebe. Bei ihr/mir dann Eskalieren bis zum Block oder Lay.Folgende Fragen stellen sich mir nun:-gute Strategie, oder doch lieber langsamer angehen und ein paar Dates davor? Es eilt nicht, sie ist noch einige Zeit hier. Wie viel ist nach 2 Wochen noch übrig vom Game?-Wenn der Lay jetzt schon möglich ist: Bei Ihr (wäre eher mein Favorit) oder doch bei mir? Bei Ihr wär logisch, da ich ihr ja die Decke bringe.-Kurze sms oder anrufen? Inhalt Sinngemäß: "Bring dir die Decke am XX zurück, hab tolle Fotos aus dem Urlaub, die musst du sehen!" (Oder ises besser, ihr das mit den Fotos persönlich zu sagen, wenn ich schon an ihrer Zimmertüre stehe?)-Lay auch schon um 18:00 möglich oder zu früh? Frage deswegen so detailliert, weil ich Null Erfahrung mit Situationen wie diese habe (und auch dementsprechend wenig sexuelle Erfahrung).Um dies zu ändern, bitte ich um Eure Tipps und bedanke mich für eure Zeit.Ich habe nicht alles gelesen, aber du machst dir einfach viel zu viele unnoetige Gedanken. Schau dir die DiCarlo Escalation Ladder an. Du befindest dich gerade auf Stufe 2 von 16, und willst die 14 Stufen in der Mitte einfach ueberspringen. Das funktioniert selbst mit der Fotoroutine, von der du gelesen hast, so einfach nicht. Hoer auf mit dem Geschreibsel, ruf sie an, mach ein Treffen aus, und eskaliere endlich, dass du endlich von Stufe 2 wegkommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden September 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Entspann dich und denke doch noch nicht an FB, wenn du noch nichtmal weisst, wie die Dame im Bett so ist ;)16 Stufen bis zum Popen? Sind wir beim Treppensteigen? September 16, 2011 bearbeitet von Brozario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1h8z65gftzu 122 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die Antworten. Werd schaun, dass ich diese Hirnwixxerei irgendwie abstellen kann. In Situationen, wo ich noch wenig Erfahrung hab, dreht mein Hirn immer am Rad und will einen Plan für die Zukunft und alle Eventualitäten durchspielen . Kommt ja sowieso anders.....Impulsgesteuert/Triebgesteuert klappt halt doch am besten (einen KC z.B. muss man ja auch nicht lernen, das klappt auch beim ersten Mal schon traumhaft, wenn man den Instinkten folgt.)Nur blöd, wenn Zeit dazwischen liegt und der Verstand sich dann immer nutzlos wichtig macht und nicht checkt, dass er gar nicht gebraucht wird. September 20, 2011 bearbeitet von Baghira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Mein Tipp: es ist kein Nachteil, wenn man die Logistik im Griff hat. An die Verführung selbst sollte man allerdingsentspannt rangehen und nicht total verkopft mit Megaplan. Mach dir jetzt bloß keinen Kopf wegen irgendwelcher 16 Stufen. Wenn du noch keine Erfahrung hast, geh erstmal natürlich ran und überleg dir hinterher, was du beimnächsten mal verbessern kannst.Beim ersten mal wirst du sowieso nicht alles richtig machen (Auch beim 100mal nicht...)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden September 21, 2011 geantwortet Der plan ist gut, mache ich genau soWenn du wirklich gut bist zeigst du ihr garkeine fotos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1h8z65gftzu 122 Beitrag melden September 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) So, ein Update:Hab ihr am Freitag die Decke zurück gebracht. Erster Versuch hat nicht geklappt. War unkalibriert (nicht die richtige Stimmung), jedoch in einem Halbsatz, auf den sie nicht näher einging. Grund, warum ich die Brachialmethode gewählt hab, war einfach der, dass ich mal überhaupt nach einem Date fragen lerne. Fühlte mich nacher etwas wütend (Kontrollverlust), aber ok.Heute kam von ihr eine SmS, ob ich nicht auf einen Ausflug mitfahren mitfahren möchte (9er Gruppe, einige Bekannte, einige aus SC). Bin da mitgefahrn und dort war wieder alles cool^^Fazit: Date für Samstag steht, zuerst gehts auf den Rummel (meine Idee, bisschen Adrenalinkick), für danach meinte sie heute was von "Irish-Pub" und dann "Sound of Music" schaun und Wodka trinken. So, hört sich schon mal gut an, hab auch ein gutes Gefühl gehabt (heute war mehr Comfort dran, sprachen über das Reisen, einige Gemeinsamkeiten). Bis zum KC (also Eskalation) bei ihr im Zimmer denke ich mal dass ich das schon irgendwie hinkriegen werde auch wenns für mich das erste Date ist, was ich bewusst so wahr nehme. (einfach ganz normal weitergamen oder?!) Nur was dann? Klar, Kondom und so hab ich dabei, aber ich will nicht wie der letzte Vollidiot den FC total versemmeln (glaubt ja niemand von meinem Verhalten her, dass ich noch Jungfrau bin). Frame ist für mich kein Problem zu halten, die Geilheit wird ihr übriges tun, aber ich will das halbwegs (un)anständig hinkriegen.Nun zum eigentlichen Problem:Diese Dame ist teil meines erweiterten SC und ich will NUR erste sexuelle Erfahrungen mit ihr sammeln (Ziel: FB). Wie das bei ihr ist, weiß ich nicht. Hab das Gefühl, dass sie mehr auf micht steht, als umgekehrt. Um ehrlich zu sein, ist sie für mich "ok", aber sowohl vom Aussehen (HB 5-6 für mich) als auch vom Charakter her (kaum Shittests, wenig Game von ihr, fast kein C+F) nicht sooo mein Fall. Will sie aber auf keinen Fall verletzen. Wie und wann sollte ich das Thema ansprechen, dass ich nur Sex mit ihr will und nicht mehr? (v.a. fährt sie ja mal wieder heim).Geht das auf ehrliche und einfühlsame Art direkt vor dem FC? (So in die Richtung "Will dich nicht verletzen" , "aber ich will momentan keine Beziehung", "wenn du das nicht möchtest, ist es besser wir schlafen nicht miteinander", weiß noch nicht so ganz wie ich das formulieren soll....)Will auch, dass das total diskret bleibt, gerade im SC wärs mir gar nicht recht. Wie hoch ist da das Risiko, dass da was rauskommt?V.a. durch ihr Verhalten danach....hätte selbst kein Problem damit, so weiterzumachen wie bisher.Weiteres "Nebenproblem":Eine Freundin von ihr (Spanierin, 24, HB 6-7) ist ist nun ebenfalls auf dem Radar (als "Ersatz" für die Schweizerin). Gleiches Spiel wieder, Daddy-Daughter-Frame, Vollgas C+F, bei ihr geht sogar einiges an Sexual Talk, Shittestet sehr viel, fährt Jealousy Plotlines, macht mir sehr viel Spaß auch diese Frau zu gamen.Attraction ist da ("Spanish girls are best, 100x "I have a boyfriend", 10x"Do you have a girlfriend?" ein paar mal "I don´t like you!", "You are crazy!", "I will kill you!", wollte mich massieren, fährt viel Kino von sich aus, usw.)Kurzes Beispiel: Hat einen "chemistry boy" beauftragt, mich zu vergiften, leider nicht geklappt , in der Straßenbahn zum "Chemistry Boy" "Get him out of the tram!" Ich: YOU can leave *Pause* ...your hat on! , Sie: Crazy Boy! , als ich ausgestiegen bin "Please don´t leave!" Die Sache bei solchen HBs, auf die ich eher abfahre, ist eher noch die fehlende Erfahrung in "Comfort/Seduction" mit solchen Mädels, deswegen nehm ich jetzt mal lieber "den Spatz in der Hand"Sodala, ein Problem taucht da auch noch auf: Die beiden kennen sich ja. Ist es möglich, auch noch die Spanierin zu gamen und was zu probieren, oder gibts dann Zickenkrieg? Will da nix riskieren, is alles im Dunstkreis des SC, Diskretion ist mir da heilig, den Ruf als "Herzensbrecher" will ich mir auch nicht einfangen.Heute hatte ich übrigens das Mindset: "Alles wurscht, bei ihr hab ichs eh schon verkackt, PU-Pause", Das geile daran: War alles viel lockerer mit mindestens demselben Ergebnis. Und irgendwie trotzdem keine PU-Pause, nur "100% Hirnwixx-Ich will alles Kontrollieren-und-planen-Pause" Besten Dank für die ganzen Tipps, das Forum bringts voll! September 25, 2011 bearbeitet von Baghira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen