Wie intensiv muss das Kino beim ersten Treffen sein?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen,

vorgestern bin ich nach der Arbeit mit einer Kollegin ausgegangen. Wir haben einen netten Abend gehabt, viel gelacht uns gut unterhalten...

Aber es hat meiner Meinung nach einfach etwas bedeutendes gefehlt: Kino.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich lang gescheut habe, andere Menschen zu berühren. Letztendlich habe ich aber begonnen, daran zu arbeiten.

Wann immer es passt und ich mich dabei gut fühle, berühre ich andere Menschen. Trotzdem, so wirklich gelingt mir das nur bei Männern.

Bei Frauen habe ich starke Hemmungen. Vorgestern bin ich mit der Absicht losgegangen, die Snoopy Routine anzuwenden (okay etwas abgewandelt,

man kann ja Snoopy und Charlie Brown ersetzen).

Wir saßen draußen auf der Terasse der Bar an einem runden Tisch. Ich konnte mich nicht überwinden, ihre Hand zu nehmen! Könnte mich deswegen

immernoch schwarz ärgern. Jedenfalls habe ich dann anderweitig versucht, sie zu berühren (Arme, Hände) aber noch bevor ich sie berührt habe, hatte

ich direkt das Gefühl, dass es nicht natürlich ist. Sie schien irritiert.

Das dabei auch kein Kuss bei rumgekommen ist, brauch ich sicher nicht zu erwähnen. Vermutlich habe ich es verkackt.

Daher jetzt meine Fragen:

1. Wie stark setzt ihr Kino beim ersten Treffen ein?

2. Wie habt ihr daran gearbeitet, falls ihr ähnliche Probleme hattet, wie ich?

Danke schon jetzt für eure Antworten

Griphon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

vorgestern bin ich nach der Arbeit mit einer Kollegin ausgegangen. Wir haben einen netten Abend gehabt, viel gelacht uns gut unterhalten...

Aber es hat meiner Meinung nach einfach etwas bedeutendes gefehlt: Kino.

Merk dir eins: You don't shit where you eat. Lass die Finger von Leuten mit denen du täglich Umgang hast; wenns in die Brüche geht kann es dich unnötig belasten.

1. Wie stark setzt ihr Kino beim ersten Treffen ein?

2. Wie habt ihr daran gearbeitet, falls ihr ähnliche Probleme hattet, wie ich?

Danke schon jetzt für eure Antworten

Griphon

Zu 1:

Es kommt immer auf die Frau an. Ich persönlich bevorzuge erstmal ein bisschen C&F, Grenzen austesten, wie weit ich gehen kann. Wenn sie drauf anspringt mehr Kino (z.b. kurz den Arm um sie legen, oder wenn ihr in der Stadt unterwegs seid: Arm um sie legen und in eine Richtung dirigieren z.B. wenn du an Passanten vorbeiwillst, die langsamer sind als ihr).

Zu 2:

Kann mich eig nicht daran erinnern solche Probleme gehabt zu haben, da ich früh Umgang mit Frauen hatte :/ Allerdings hilft wie bei fast allen Sachen: Übung. Je mehr du das machst, desto natürlicher erscheint es dir und desto natürlicher wirkt es auf die Frau.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ein gutes kino ist. zb. im klassenzimmer oder in der fh oder büro. du gehst zu ihr hin, schaust ihr über die schulter und massierst sie eins zwei handgriffe während du redest. sonst ist das schon sehr verführerisch, du darfst das nicht in den mittelpunkt stellen. niemals. tu kino während du jemanden was erzählst zum beispiel. dann wirkt das wie eine meotion. alles andere ist schwachsinn. ich mach das auch gerne... durchs klassenzimmer in der fh schlendern die ein oder andere hb über die schulter schauen am rechner und sagen... "boaaah hast du toll gemacht dabei die arme auf ihre schulter, eins zweimal massieren und weiter gehen..."

bevor ich das wusste mit kino hatte ich da mega viel erfolg mit, jetzt auch, aber damals war das unbewusst und es funktionierte. sie meinte sogar "nicht aufhören bitte" voraussetzung du kannst massieren, aber das kannst du lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO ist nicht nur "Händchen halten". Du machst es ständig, ohne dass du es überhaupt merkst.

Bei einer Frau kann das ein in den Arm nehmen sein, spielerisch wegschubsen, ein Klapser auf den Hintern, beim Sitzen auf dem Oberschenkel berühren, Unterarm berühren usw. KINO ist nicht etwas, was man in einem bestimmten Moment anwendet, sondern es wird von Anfang an gefahren, weil es normal ist für Verführer. Das zeigt dass du dich nicht schämst ein Mädchen anzufassen und erzeugt Vertrauen.

Stell dir vor du bist eine Frau und hast eine Verabredung, die ganze Zeit tut sich nichts, er berührt dich nicht. Und plötzlich, aus dem nichts, fängt er an dich zu berühren, zu streicheln. Wirkt ziemlich komisch, he? Ist es auch. Es wirkt inkongruent.

Leg dir einen Frame zu, berühr die Menschen mit denen du interagierst. Sei es das Handgeben, auf die Schulter klopfen usw.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

danke schonmal für eure Hinweise. Habe in den letzten beiden Wochen mal bewusst weiter daran gearbeitet, diese Hemmung abzubauen.

Ich setze Berührungen jetzt verstärkt ein, wobei ich das jetzt immer spontan tue; bin leider sehr kopfgesteuert.

Kommt jetzt auch generell besser an, habe ich festgestellt.

Und gestern hatte ich sogar ne Frau im Arm und habe ihr Haar gestreichelt; hat ihr gefallen ;-)

Mal ein kleiner Erfolg auf dem langen steinigen Weg...

viele Grüße

Griphon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden