HB sagt nichts zum Date !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe die HB zum Treffen aufgefordert aber sie sagt nur vieleicht und weicht einer konkreten Antwort aus.

Nun lautet meine frage ob ich sie trotzdem Frezzen soll wenn sie absagt aus einem dummen Grund,

Atraction ist vorhanden von daher verstehe ich auch nicht wieso sie nicht zu sagen will,

schreibe sie bis dahin auch nicht mehr an und komme auch selten on.

Danke schon mal für Hilfe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also habe die HB zum Treffen aufgefordert aber sie sagt nur vieleicht und weicht einer konkreten Antwort aus.

Nun lautet meine frage ob ich sie trotzdem Frezzen soll wenn sie absagt aus einem dummen Grund,

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, aus welchen Gründen auch immer ist nicht genügend Attraction vorhanden.

Wo keine Attraction ist hilft auch kein Freeze.

Atraction ist vorhanden von daher verstehe ich auch nicht wieso sie nicht zu sagen will,

schreibe sie bis dahin auch nicht mehr an und komme auch selten on.

Danke schon mal für Hilfe. :)

Beispiele ? Wieso bist du dir so sicher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in einer ähnlichen Situation.

TCOOL hat vollkommen recht, wenn solche Aussagen kommen ( vielleicht ) ist einfach zu wenig Attraction vorhanden, dementsprechend ist der Freeze in keinster weise schädigend, aber sinnlos.

Ich meine würde dich eine Person ignorieren an der du kein großes Interesse hast, diese kennenzulernen, kontaktieren nach Kontaktabbruch?

Beispiele für das vorhandensein von Attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei Attraction bin ich mir nicht so sicher hat nur IOI´s gezeigt wie z.b HB schreibt : Mich magst du aber mehr als sie oder ?

Von daher dachte ich eigentlich auch das das Treffen kein Problem wird ... und ein Frezz vieleicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden