Was tun nach *Close

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich suche und suche und suche und suche mir die Hacken ab nach einem threat welcher diese "Problematik" anspricht ....

Ihr kennt das sicherlich als PU´ler: Ihr lernt eine Frau neu kennen und schafft es relativ schnell, meinetwegen beim 1. oder 2. Date (bei mir war´s gestern das erste Date) ein HB zu closen. Ob kiss-close oder full-close ist erst mal egal. Jenachdem was ihr euch für den Abend vorgenommen habt oder wie weit ihr gehen wollt. Okay. Ihr hattet euren Close *BRAVO!* und wacht am nächsten Tag auf und denkt: "Scheisse, was mache ich jetzt? Klar, sie ist ganz süß, aber eine beziehung will ich nicht. Zumindest NOCH nicht."

Ich bin neu im Forum und in der szene und konnte bis heute nicht professionell mit solchen Situationen umgehen. Es läuft darauf hinaus, dass Mann das Mädel verletzt (oder sehe ich das falsch?!). Ganz nach dem Motto "Ich geh mal eben Zigaretten holen"

Wie geht ihr (wo ihr solche Situationen doch bestimmt schon tausende male erlebt habt) damit um?!

Ich bin gerne ein PU und habe gerne Spass mit meinen Mitmenschen, egal ob Frauen oder Männer, Freunde oder "Targets" aber verletzen will ich niemanden!

Ihr könnt mir auch gerne einige Beispiele geben. Ich denke die verdeutlichen alles immer sehr gut :)

in liebe euer Monkeybone :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin neu im Forum und in der szene und konnte bis heute nicht professionell mit solchen Situationen umgehen. Es läuft darauf hinaus, dass Mann das Mädel verletzt (oder sehe ich das falsch?!). Ganz nach dem Motto "Ich geh mal eben Zigaretten holen"

Das kommt darauf an was du ihr klar gemacht hast.

Hast du ihr klargemacht das du eine Beziehung willst und kneifst jetzt ?

Hast du ihr klargemacht das du nur Sex willst und aus euch erst einmal nichts wird ?

Verletzt ist sie nur wenn du nicht ehrlich zu ihr warst/ bist.

Zu mal es nichts besonderes / unbekanntes sein dürfte das ein Mensch traurig wird wenn ihm gesagt wird das ihn der Schwarm nicht liebt.

Ist eine Tatsache die sich nicht ändern lässt.

Wie geht ihr (wo ihr solche Situationen doch bestimmt schon tausende male erlebt habt) damit um?!

Ich bin gerne ein PU und habe gerne Spass mit meinen Mitmenschen, egal ob Frauen oder Männer, Freunde oder "Targets" aber verletzen will ich niemanden!

Ihr könnt mir auch gerne einige Beispiele geben. Ich denke die verdeutlichen alles immer sehr gut :)

in liebe euer Monkeybone :P

Wenn du dich mit vielen Frauen triffst wirst du dich daran gewöhnen müssen, welche zu "verletzen".

Oder glaubst du das selbst wenn du einer Frau klar machst das aus euch nichts wird, ihr euch mit einem Händeschütteln verabschiedet ?

Nein, wo es Liebe, Attraction und Interesse gibt, ist die selbe Menge an Schmerz. Den kannst du nicht verhindern.

Du kannst nur so Ehrlich wie all möglich sein und von vornherein deine Absichten klarmachen.

So ist es aus Sicht der Männer zumindest Fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut. Auf der einen Seite hast du recht.

Wenn du dich mit vielen Frauen triffst wirst du dich daran gewöhnen müssen, welche zu "verletzen".

Oder glaubst du das selbst wenn du einer Frau klar machst das aus euch nichts wird, ihr euch mit einem Händeschütteln verabschiedet ?

Aber auf der anderen Seite heisst es im Lob des Sexismus von Lodovico Satana dass Fraeun eine genauso großen Sexualtrieb wenn nicht einen größeren haben als Männer ... demnach kann man darauf nicht acht geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden