6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

also das erste Date mit einer HB war sehr verlockend. wir wollten uns ein 2tes mal sehen. Seid vorgestern ist sie aber scheiße drauf und meldet sich nicht mehr bei mir und sie hat mir geschrieben,

dass sie mir heute bescheid geben wird, wann wir uns am freitag (morgen) treffen.

Bis dahin machte ich einen Freeze Out. Was soll ich nun tun? - Sie wollte mir bescheid geben. So ein Verhalten aktzeptiere ich irgendwie nicht :-p

Ist es hier richtig zu freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze ist wenn du das Mädchen auf dich warten läst, aus deinem kurzen Text entnehme ich aber eher das sie dich warten lässt.

Als erstes solltest du mal den gravierenden Unterschied erkennen.

Zum zweiten solltest du ihr so schnell wie möglich sagen, das du jetzt schon was am Freitag vor hast (obwohl das wohl schon zu spät ist um richtig zu wirken. Hättest du gestern machen sollen). Zeige das du ein Leben hast und nicht nur auf sie wartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so: Wir haben einige Zeit viel telefoniert. Und bla. Hab attraction aufgebaut und hab ihr ne SMS geschrieben: Hey Barbie :P (mein kosename für sie), um wie viel uhr machen wir was?!

Sie schrieb nicht zurück. Ich probierte sie anzurufen und sie ging nicht hin.

Ich dachte mir: "Alles klar ;) spielen wir ein Spiel. Ich hab mich nicht mehr gemeldet, aber vorgestern nach der uhrzeit gefragt, wann wir uns treffen. sie sagte, dass sie mich heute anrufen wird, und es mir dann erzählt. Bis heute nicht gemeldet. Ich bin mir sicher, dass ich gerade das richtige tue.

Ich meine, wenn ich ein Freeze Out mache, dann zeige ich ihr ja förmlich desinteresse oder? - wenn ich das date absage, zeigt es, dass ich unzuverlässig bin oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung ist ganz einfach: sie hat gesagt, dass sie sich meldet - also ist der Ball bei ihr PUNKT. wenn sie sich nicht meldet ist sie Geschichte - nichts schlimmes für Dich.

Es gibt einfach keinen Grund sich den Kopf zu zerbrechen. Du kennst doch die Strategie bei der Du die Mädels wie Deine Kumpels behandelst? wenn ein Kumpel also sagte, er melde sich und dann tut er es nicht zum Termin - wie lange würdest Du wohl darüber grübeln? vermutlich hättest Du kaum einen Gedanken daran verschwendet. aber die Maus startet K&W und Du schwenkst in ihren Orbit ein.

das Problem ist also nicht die Süße sondern Deine fehlende Auswahl. wenn Du immer zwei bis drei Mädels gleichzeitig datest, dann wirst Du viel entspannter. Schau Dir mal an, wie die Mädels das so machen. und lerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann hatte ich recht mit dem freeze out.

ich habe ja noch 2 andere dates :P

mir wird klar sein, dass sie sich nicht melden wird. weshalb ich jetzt noch eine fraue date. am freitag. und am samstag noch eine andere. sogar am sonntag. aber dieses mädchen, regt mich irgendwie auf :P

sie denkt, dass ich alles tue was sie sagt xD

ich werde kein orbiter xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir noch eine Uhrzeit nennt sag sowas wie:

Oh, sorry. Du hast dich nicht gemeldet. Jetzt bin ich mit blabla verabredet... Du ich meld mich die Woche mal bei dir...

so in der Art. Hat bei mir schon funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.