Mein weg mit PUA - ein kleines Résmué

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Hallo liebe Leute!

Da ich mittlerweile seid ziemlich genau einem Jahr mit PUA vertraut bin ist es zeit ein kleines résumé zu ziehen!

Der Anfang:

April 2006 habe ich auf Vox einen Bericht über PU gesehen und bin auf das Forum hier gestoßen, hab mich rein gelesen, anfangs noch mit Skepsis und ich war noch etwas irritiert! Aber nach und nach habe ich die ganzen Begriffe kapiert, und hab mich immer weiter in die Materie eingelesen! Ich hab mir keine Bücher gekauft sondern hab mir nur Fieldreports, und sonstiges von unseren erfahrenen Usern durchgelesen da es für mich lebensnaher ist! Habe auch die ersten Schritte mit C&F gewagt (mein Spezialgebiet)!

Der Mittelteil:

Ich habe mir immer mehr durchgelesen und hab dann angefangen beim ausgehen die Frauen anzusprechen, wobei ich immer hartes C&F fahre und es irgendwie immer schaffe sofort auf die Sexuelle Gesprächsebene zu kommen! Meine Kumpels meinten dann dass ich jede Gruppe sofort umpole und einfach ein lockeres und sexuelles Klima reinbringe! Ich hab absolut keine Scham und keine scheu, ich spreche Frauen die ich 10 Minuten kenne auf Sex an, wie sie ihn finden, warum das so und so ist usw.

Hatte im laufe des Jahres 2006 dann 2 FBs mit beiden hatte ich eine Menge Spass aber nach einer Weile wollten sie mehr und ich nicht! Hab dann beide sitzen gelassen und hab mir eine LTR gesucht, mit der hat es 2 Monate geklappt dann war ich wieder Single und ich hab mich auf die Frauenwelt gestürzt.

Hier hatte ich ein Tief, hatte eine heftige oneitis, war down und sah mich als Loser! Dann im September bin ich mit meiner jetzigen LTR zusammen gekommen und seitdem bin ich glücklich vergeben, wir haben regelmäßigen Sex, haben Spaß, gehen gemeinsam aus, genießen das Leben wo es nur geht!

Heute:

Wenn wir ausgehen bin ich immer Locker, wir gehen meist in Bars oder Lokale mit einigen Leuten! Momentan werd ich meistens neben meiner LTR von HBs angegraben werde und ich muss sagen ich genieße es, aber ich lass nichts zu, da bin ich knallhart!

zB. Diesen Freitag waren wir wieder aus und ich habe mit 2 HBs 6&7 gequatscht die links von mir waren, meine LTR rechts von mir in ein Gespräch vertieft! HB7 war näher bei mir ist beim Reden wirklich jede Sekunde näher gerutscht bis zwischen Ihr und mir kein Platz mehr war aber zwischen Ihr und HB6 20cm :blink:! Naja IOIs ende nie, viel Spaß und hartes C&F!

Etwas später am Abend noch mit einer HB6 gequatscht sie sagte zu meiner LTR (!!!) dass sie es sehr gut hat mich zu haben und das HB hat wirklich eindeutig auf mich eingeredet! Gegen Ende des Abends wollte sie meine Nummer, welche ich ihr natürlich NICHT gegeben habe! Sie sagte dann was sie machen müsse um sie zu bekommen, ich habe einen Tequilla verlangt! Hab ihn auch von ihr bekommen, wir haben ihn getrunken, sie hat meine Nummer bekommen und ist gegangen :blink:

Solche Situationen sind nicht täglich weil ich oftmals auch in geschlossenen Gesellschaften unterwegs bin, aber sobald Fremde HBs dabei sind bekomm ich von selber 1-2# und ich weiß ich könnte pro Abend mit 1 oder 2 ins Bett gehen!

Wenn ich irgendwo bin wo auch Frauen da sind lasse ich mir aus Prinzip meine Getränke von ihnen holen, nicht weil ich ein Macho bin, nein weil sie es gerne machen, und es lustig finden wenn ich einen C&F Spruch bringe. Meine LTR holt mir nichts, ich bin aber sehr froh, weil ich das von ihr nicht möchte!

Ich bin sehr froh dass mir PU den richtigen weg gezeigt hat, bin sehr glücklich über meinen Lebenswandel vom blutigen AFC zu jetzt! Wobei ich nicht sage dass ich Alpha bin, das kann ich nicht einschätzen, aber ich weiß dass ich erfolg habe und das stärkt mich!

Danke PU!

Danke liebe Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Bericht! Zwei Nachfragen bzw. Anmerkungen: schildere doch mal Deine ersten Versuche genauer bzw. poste links zu den FR, das ist es doch, was die Neulinge hier interessiert! Wie bist Du mit Rückschlägen umgegangen? Dann: wie kam es nach einer halbwegs erfolgreichen PU-Karriere trotzdem noch zu Oneitis?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Genauer schildern ist schwirig, schon ne weile her, aber meistens einfach mit irgendeinem Opener der gerade gepasst hat angeredet und gequatscht mal mehr mal weniger erfolgreich! Wobei ich sagen muss dass ich das recht schnell wieder sein hab lassen (trotz Erfolgs) weil ich dank FBs und LTRs bedient war :blink:

Und heute geh ich gar nicht mehr Sargen, da ich LTR habe und die Frauen mit mir flirten nicht ich mit ihnen, wobei ich mich manchmal selber erwische wie ich etwas so sage dass sie einfach daran denken muss mit mir sex zu haben, und wie geil es wäre!

Mhm also spezielle Fieldreports hab ich keine, hab mir alle durchgelesen (bis auf einige neuere) hab auch alle comments durchgelesen was gut / schlecht war, was mich auch teilweise unbewusst positiv beeinflusst hat! Man liest oft Fehler die man selber macht und danach auch gleich Vorschläge zur besserung!

ALSO LEUTE LEST FIELDREPORTS und sieht euch auch eure Fehler an!

Für Beziehungen habe ich endlessenigma schätzen gelernt, wobei manche Ansichten zu hart sind, aber zum Großteil hat er absolut recht!

Für mich das wichtigste bei Frauen: seid locker aber männlich (vergesst Alpha, seid einfach Ihr selbst) aber SELBSTBEWUSST (DAS A und O)

Bei Rückschläge: Ich hab erstmal ein paar Tage pause gemacht, PU nicht mehr angerührt, mich einfach auf was anderes konzentriert und bin dann mit neuer Kraft wieder frisch ans Werk gegangen! Bei kleineren (Korb etc) einfach darüber gestanden, gelächelt und weiter gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden