Busfahrt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DasWunschkonzert

Hey Leute,

ich weiß, es ist mein zweiter Eintrag, aber ich muss einfach mal was berichten.

Kurze Vorgeschichte: Mein Talent liegt irgendwie darin, Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln anzusprechen. Da ich einer Stadt wohne, wo der Bus die primäre Verbindung zu allen Punkten ist, fahre ich auch öfters mit diesen.

Meistens habe ich nichts, wofür es sich in meinen Augen lohnen würde, eine Frau anzusprechen.

Aber heute war mal wieder einer der seltenen Fälle, die ich einfach nutzten musste.

An der Bushaltestelle Richtung nach Hause von der Innenstadt aus (gute 20 - 25 Minuten Busfahrt), sah ich eine verdammt hübsche Frau. Sie kam nur wenige Minuten nach mir zu der eh schon vollen Bushaltestelle und stichte von allen Frauen, komplett heraus. Wunderbar gekleidet. Ballerinas, durchsichtige Strumpfhose, einen etwas ausgestellten Rock in dunkel blau weiß gestreift. Eine leicht rosé farbene Bluse an mit einem dunkel blauen Bolerojäckchen.

Ihre Haare waren 'n Stück länger als bis zu den Schultern. Sie hat ein Teil der Haare wirklich hübsch gesteckt, der Rest viel einfach. Ein großer Mund und ein zartes Gesicht. Riesen Augen und einen sehr ansprechenden Körperbau, wo man schon im Schwimmbad Schwierigkeiten bekommt, aus dem Wasser zu kommen (wenn ihr versteht was ich meine ;))

Nun stand sie da, wir warteten zum Glück auf den selben Bus, merkte ich, als sie ihre Karte zückte und in den Bus einstieg. Also dachte ich mir: Ich lasse sie direkt vor mir, damit sie sich einen freien Platz aussucht wo ich mich direkt neben setzen kann, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie es tun würde wäre 1:80. Ab in den Bus, direkt neben sie gesetzt und kurz gewartet.

Kurz davor: An der Bushaltestelle gähnt sie 2 mal, sie schien ernsthaft müde zu sein.

Da saßen wir nun und vor uns im Bus standen 2 Kinder, die sich zu erst über Dinge wie iPhone und bla unterhalten haben. Eigentlich wollte ich sie ansprechen, wenn sie noch mal gegähnt hätte und hätte ihre Müdigkeit mit dem Wahn einer Einkaufswütigen Klamottensüchtigen beschuldigt. Bis sie dann zum Thema Hornissen kamen und Amerika usw. Ziemlich intelligente Kiddis muss ich gestehen.

Als sie nach 10 Minuten ausstiegen, schaute ich stumpf gerade aus und sagte nur: "Schade, dabei wurde es gerade richtig interessant!" Sie lachte und meinte "Oh ja, sehr interessant." und lachte noch ein wenig weiter. Ich sprach sie auf ihre Einkaufstüte an und sie sagte, dass sie heute unbedingt mal shoppen musste, da sie derzeitig nur lernt, was sie jetzt auch wieder musste. Ich fragte sie, was sie studiert und bekam "Jura" zu hören.

Wünschte ihr schon mal viel Glück für das anstehende Examen in 3 Wochen worauf sie wieder lächelte und sich bedankte.

Sie fragte mich was ich machen würde und ich erzählte ihr ein wenig über Fotografie. Sie war sehr angetan, schien es mir und erzählte mir von wegen, dass sie eher nur knipsen würde und es beleidigend wäre, wenn sie sich Fotografin nennen würde, worauf ich dann nur erwähnte, dass ich gleich auch am Schreibtisch setzen werde, wegen ein paar Fotos.

Plötzliche drückte sie den roten Knopf zum halten und stieg schon wenige Sekunden später aus. In dem Moment wollte ich eigentlich mit aussteigen (meine Haltestelle war nur 2 Stellen weiter, also nichts, was man nicht zu Fuß hätte bewältigen können. Nur ging es mir in dem Moment ein wenig zu schnell und somit stieg sie aus, drehte sich um und sagte "Viel Erfolg noch mit Deiner Bildbearbeitung", lächelte und ging raus.

Eigentlich wollte ich wie gesagt hinterher, aber in dem Moment wo es mir bewusst wurde, war es schon die sogenannte "Sekunde" zu spät, denn das wäre dann in einem "hinterherlaufen" ausgeartet und das wäre ziemlich Needy.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt irgendwen juckt das hier zu lesen, aber ich muss es einfach mal los werden.

Grüße

Das Wunschkonzert

bearbeitet von DasWunschkonzert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na das ist doch für den Anfang gar nicht so schlecht gelaufen. Ich würde Dir empfehlen mal ebenfalls außerhalb des Busses Frauen anzusprechen. Erstens bekommst Du damit die Fähigkeit, an jedem Ort approachen zu können und zweites siehst Du ja selbst das im Bus die Auswahl stark begrenzt ist.

Ich werde die Tage auch explizit in die Stadt zum sargen fahren, weil ich ebenfalls noch Ansprechangst habe. Aber nur durch Übung bekommen wir Feedback und können uns entwickeln.

Wünsch uns Glück :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter anfangsspruch. Nur stell sie nicht auf so ein podest, es ist nur eine hülle. Red ruhig vor dem einsteigen mit ihr. Ich geh am hauptbahnhof teilweise andere haltestellen ab, um ein set zu öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.