From Hero to Zero

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Strolche.

ich schreibe einfach drauf los und hoffe auf hilfe oder kritik.

ich bin nun seit 2 jahre mit meiner freundin zusammen, sie ist 17 und ich bin 20 jahre alt.

der anfang der beziehung war genial..sie hat mich beinahe vergöttert und ich war auch der erste mit dem sie ihre sexuelle erfahrung sammeln durfte. auf grund ihres alters war sie recht unerfahren und hat vieles von mir lernen wollen und ausserdem wollte sie jede minute mit mir verbringen. mein frame war bombing, sie machte mir geschenke und stalke mich beinahe. diese situation hat sich natürlich gut angefühlt. dazu muss ich sagen dass sie sehr sentimental ist/war und ich sie auch in einigen situationen verletzt habe - ich weiß, ist scheiße, aber ich konnte mit der verantwortung halt zu diesem zeitpunkt nicht gut umgehen. ich habe viel geflirtet, hatte viele mädels nebenbei und war oft der, bei dem sie wieder ankam.

so lief unsere beziehung bis sich die lage natürlich relativierte und ich von einer richtigen ltr sprechen konnte.

die zwischenzeit ist für euch unwichtig, außer das ich oft das gefühl hatte, dass sie meinen alphaframe oder mein mindset reflektieren wollte. sie war schnell ebenso arrogant wie ich es war, rülpste und verhielt sich eben in manchen situation ähnlich wie ich. ich hatte sie dorthin erzogen, unterbewusst.

jetzt sind wir an dem punkt wo wir älter geworden sind. wir liebten uns und schließlich hat sie mich schleichend betaisiert. ganz klar, ich hab sogar richtig das gefühl, dass ich die rosarote brille trage, weiß was ich normalerweise zutun habe - es aber nicht umsetze und ich mich selbst immer wieder in die betaposition katapultiere. ich war wirklich in sie weil ich an einem punkt war eine richtige beziehung führen zu wollen. sie ist die einzige die ich will (mir einrede zu wollen) und nun sitze ich hier mit meiner oneitis. es ist lächerlich aber ich will nurnoch zeit mit ihr verbringen und wenn ich es nicht tu, vermisse ich sie. ich bin total abhängig. der erste fehler den ich bereits mache ist, dass ich über jede kleinigkeit nachdenke, ob ich ihr nun schreibe, wie ich meine attraktion wieder aufbaue, ob ich sie nun anlüge das ich mit mädels unterwegs bin obwohl es nicht so ist. sex hat sie auch keine lust, sie hat zwar häufig ihren orgasmus aber sie meint, da wir so wenig sex haben tuts ihr weh.

liegt auch sicherlich an meiner attraktion, manchmal haben wir sex aber - es soll wie damals sein, leidenschaftlich und nicht kurze die beine breit machen, damit ich zufrieden bin.

ich weiß dass sie mich liebt aber sie hat mit der betaisierung blut geleckt und redete oft davon, dass es auch mal schoen war das ich ihr so am arsch geklebt habe. damals war sie es immer die angekrochen gekommen ist und nun will sie nicht mehr klein beigeben, sie will nicht immer ankommen und sich melden. ein weiterer punkt ist, dass sie nicht mehr von mir weinen möchte und die trauer in wut umwandelt...ich habe sie zu oft weinen gesehen und nun hat sie sich nen schutzschild angefressen, genau das gegenteil von dem was sie war. sie wird arrogant und schreit nur, sagt mir nicht was sie wirklich fühlt weil sie alles immer verbergen möchte, da ich sie ja wieder irgendwie verletzen könnte ( aufgrund der zukunft ).

wenn ich was mit mädchen mache momentan oder mit ihnen schreibe, wird sofort sauer macht dich und meint alles wär scheiße. sie sagt ich wär zu viel unterwegs und stattdessen mich zu fragen ob wir was machen, sagt sie ja gut dann machen wir eben nix. außerdem sagt sie, dass wenn wir bei ihr sind ich ihr druck mache und alles von ihr kritisieren, folglich fühlt sie sich dann wohler wenn sie alleine zuhause ist.

_

ich möchte da wieder raus und hab kein bock mehr über jeden schritt nachzudenken, will nicht mehr dieses gefühl haben sie zu vermissen wenn ich mal nicht mit ihr bin. ich will wieder sex, den sie auch genießt und nicht immer fragen ob ich mal ran darf, ich will nicht dass sie sich hinter ihrem schild versteckt sondern, auch wenn sie es möchte, mir auch mal sagt was sie wirklich fühlt oder was mit mir machen möchte. ich will die alte zurück in die ich mich verliebt habe. sie sagt dass sie mich liebt und unbedingt mit mir zusammen sein will, aber nicht mehr die alte freundin sein kann.

ENDLICH habe ich es gepostet und ich hoffe ihr könnt meine situation einigermaßen nachvollziehen und mir kritik, tipps oder einen arschtritt geben!!

Love.

bearbeitet von casa.nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde das einfach mal ganz normal ansprechen und ihr klarmachen, dass du im Moment nicht ganz glücklich mit der Beziehung bist. Weil sich durch Reden alleine rein garnix ändert gibts danach nen FO. Und zwar von deiner Seite aus, wahrscheinlich brauchst du ihn mehr als sie! Macht mal ne Beziehungspause! Das wird die Attraction wieder stark erhöhen und du wirst in der Lage sein mit deinem Mindfuck klarzukommen, hoffentlich. Auch wenns sich komisch anhört, der beste Weg sie wieder zu dir zu holen ist sich von ihr zu entfernen. Mach das, meins ernst und ziehs auch durch.

Und danach kannst du die Beziehung probieren so aufzubauen wie sie euch beide am glücklichsten macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden