Beziehungsselbstmord- Soap verdächtig!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum stellst du das Ding nicht als 3 oder 5 Tages Auktion in Ebay rein die hälfte ist mindestens drinn.

Ansonsten fahr, 2000 EURO würde ich auch nicht in den Wind schießen. Nur nimm den Urlaub als Urlaub. Mach was du willst auch mit ihr und dränge alles was auusen rum ist mit euch beiden nach hinten. Es geht dann nicht darum

Langsam merke ich, dass es mir nur um einen Würdevollen Abgang meinerseits geht...

sondern auch darum den Urlaub zu genießen ;)

Ach und hat das ganze einen tollen Nebeneffekt. Wenn du den Urlaub einfach nur genießt egal ob auf oder neben ihr und danach damit abschließt, hast du den besten Abgang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ansatz für dich ist ein anderer.

Überlege dir, was für dein Inneres gut ist, was dir besser tut. Siehe es mal ganz ehrlich und egoistisch. Geld, das du ausgelegt hast, ist die eine Seite der Waagschale. Auf dieser Seite liegt auch, dass ein Traumurlaub ansteht und man darauf ungern verzichten möchte. Dass man sich viel bürokratischen Aufwand spart wenn man nicht storniert. Dass du sie vielleicht zurückgewinnen möchtest oder ihr zeigen willst, was sie verliert wenn sie dich verstößt.

In der anderen Waagschale liegt der Aspekt, dass es eine - vorsichtig ausgedrückt - seltsame Situation ist wenn du unter der Maßgabe, bei ihr unter besonderer Bewährung zu stehen, in den Urlaub fährst wo du entspannen und es schön haben willst. Ob du tatsächlich einen netten Urlaub haben wirst wenn sie ihr Game mit dir fährt? Du hast LdS gelesen, aber seine Denkschemata verändert man nicht von einem auf den anderen Tag... Und wie ein Vorposter schon schrieb, sie wird anstrengenderweise auch mit dir spielen und dich provozieren wollen. Hast du auf solchen Streß Lust im Urlaub?

Deine Aufgabe ist jetzt, abzuwägen, bei welchem Weg deine Persönlichkeit, deine Selbstachtung, dein Inneres, besser geschützt ist. Wobei geht es dir besser, welche Entscheidung wird, wenn du in einem halben drüber nachdenkst, ein besseres inneres Gefühl bei dir auslösen?

Mir persönlich wäre in deiner Situation wichtig den Weg zu gehen, bei dem ich mein Inneres besser schützen kann und wo ich die größere Selbstachtung aufrecht halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute, erstmal vorab nochmals vielen Dank für die guten Ratschläge!

Es hat funktioniert, der Fisch hängt am Haken.

Der Urlaub war sehr gut mit allem was dazu gehört! Danach habe ich Ihr gesagt, dass Sie mich jetzt in Ruhe lassen soll. Und nun ca 1 Woche später, will Sie mich wieder zurück.

Um ehrlich zu sein hänge ich sehr an Ihr, will aber nicht nochmal in ein solches Loch fallen.

Sie hatte sich heute mit mir getroffen und mir gesagt Sie möchte einen Neuanfang. Ich habe Ihr gesagt, dass ich nichteinfach springe nur weil Sie mit Worten um sich wirft sondern diese für mich nur Schatten der Taten sind. Eigtl. möchte ich Sie zurück, aber wie gehe ich weiter vor?

Natürlci werde ich nicht sagen, klar meine Gute, du schnipst mit dem Finger und da bin ich, will Sie aber auch nicht komplett abweisen.

Dachte mir, dass ich zu Ihr sage, dass wir gern weiterhin in Kontakt bleiben können und dann sehen werden was passiert. Möchte Ihr halt keine feste Zusage geben, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Wie würdet Ihr vorgehen??

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Glückwunsch, Du scheinst Dich gut zu entwickeln.

Mein Rat: Du bist zwar erreichbar, jedoch schwer und manchmal gar nicht, denn Du hast (wirklich!) zu tun (Fitness, Konzert, Freund besuchen/ helfen, Beruf etc.). Keine Diskussionen oder alte Probleme erneut durchsprechen. Nur positiv besetzte und zeitlich begrenzte Unterhaltungen. Besser handeln und etwas unternehmen, dass sie mit einer positiven Erinnerung an Dich zurücklässt. Eure Soap besteht aus 1698 weitere Folgen. Also, Spannung halten (Du: "Dazu später mal mehr, ich muss jetzt leider los...").

Und, ganz wichtig:

Kümmer Dich nach wie vor -am besten noch intensiver- um Dich. Kultiviere Dein Mannsein und hab weibliche Alternativen. Allerdings nicht so machoesk vor ihr. Die Frauen mit ihrem Feingespür merken auch ohne Prahlerei, dass Du begehrt bist und das sie sich anstrengen muss. Nur durch diese Alternativen kannst Du zu einem späteren Zeitpunkt abwägen, ob Dich ein Neubeginn glücklich machen würde.

Weiterhin viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden