4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hintergrund: Hab sie vor 6 Wochen in nem Club kennengelernt, KC und lange geredet. Die Zeit danach immer mal wieder in Clubs getroffen, manchmal geredet, das wars aber. Hatte auch 2mal angerufen und telefoniert wegen Treffen, hat aber viel arbeiten müssen und blabla, war dann schwer ne Zeit zu finden, wo wor beide können. Aus den Augen verloren. Haben uns letzten Freitag zufällig in nem anderen Club gesehen, danach morgens SMS geschrieben (von ihr aus), hab nach 3 SMS gefragt, ob sie mit mir dir Woche was unternehmen will. Hat zugestimmt und sich mMn auch gefreut dass ich frage.

Aktuell: Wollten uns Dienstag treffen, sie hat nen Tag vorher abgesagt, weil in der Stadt ein Fest und dementsprechend alles voll und Straßen gesperrt waren. Auf Donnerstag (heute) verlegt. Eben hab ich ihr nen möglichen Treffpunkt geschrieben (kenne mich in der Stadt nicht aus), ihre Antwort:

"Hab sowieso grade ein Problem, bei unsrem Auto sind die Bremsen kaputt :((. Ich weiß nicht, ob ich das die Woche dann hier schaffe :(("

Klingt mir sehr nach Ködern und Warten, gerade das "die Woche", ich glaub ihr gefällt es, dass jemand älteres (bin 3 Jahre älter) auf sie steht. Hab jetzt mal kurz nachgedacht, gibt mMn 2 mögliche Reaktionen:

a) Ich schreibe irgendwas zurück zwecks Ersatztermin, diese Woche, nächste Woche. Komm mir dabei aber sauneedy vor, da sie jetzt faktisch 2x abgesagt hat find ich, dass SIE jetzt was vorschlagen bzw. investieren muss.

b) Ich schreibe nichts zurück, nehmes als Absage und warte einfach mal ab, ob sie heute Nachmittag nicht doch auf einmal kann. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, werde sie whsch. eh morgen in nem Club sehen. Also Freeze-Out.

Variante b) finde ich deutlich besser. Hab ich was übersehen bzw. hat jemand eine bessere Idee?

Danke cool.gif

PS: mit ihr schreibe ich mittlerweile ausnahmsweise SMS, weil ich schon 2x mit ihr telefoniert habe (je ca. 10-12min) und ich finde, dass sie auf SMS deutlich besser anspringt. Glaub sie ist es nicht gewohnt, von "fremden" Kerlen angerufen zu werden. Deshalb denke ich, dass in diesem Fall SMS > Telefon. Darum solls also nicht gehen wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso hast du nicht direkt in dem Club eskaliert?

Hmm, schwer zu sagen ob das nun Flakes sind. Das kann auch der Wahrheit entsprechen. Bis das Auto repariert ist, wird es eh ein paar Tage dauern. Ich würde warten ob sie sich von alleine meldet und ggf. nächste Woche einen neuen Versuch starten. Aber rufe dann an und mach bisschen Small-Talk, DHV-Storys etc. ohne direkt auf treffen einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
a) Ich schreibe irgendwas zurück zwecks Ersatztermin, diese Woche, nächste Woche. Komm mir dabei aber sauneedy vor, da sie jetzt faktisch 2x abgesagt hat find ich, dass SIE jetzt was vorschlagen bzw. investieren muss.

Korrekt. Sie ist am Zug.

b) Ich schreibe nichts zurück, nehmes als Absage und warte einfach mal ab, ob sie heute Nachmittag nicht doch auf einmal kann. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, werde sie whsch. eh morgen in nem Club sehen. Also Freeze-Out.

Ist der bessere Plan. Spring aber morgen nicht überschwänglich auf sie an, sondern zeige im Club das du dich auch mit anderen Frauen umgibst und für diese interessant bist. Ist der Konkurenzinstinkt erst geweckt und sie möchte wirklich was mit dir machen, wird sie K&W schnell lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du nicht direkt in dem Club eskaliert?

War bisschen kompliziert, mein Kumpel wollte nicht von einer ihrer Freundinnen gesehen werden, bin dann auf Rücksicht nicht hingegangen. 10s später hab ich sie eh nicht mehr gesehen^^.

Hmm, schwer zu sagen ob das nun Flakes sind. Das kann auch der Wahrheit entsprechen. Bis das Auto repariert ist, wird es eh ein paar Tage dauern.

Genau das, halt es auch für möglich, dass es echte Gründe sind. Grade, weil bisher die Idee mit dem Treffen von IHR ausging. Aber ist ja auch egal, Fakt ist: 2x verabredet, 2x versetzt. Für mich zählt nur das, solange ich sie noch nicht besser kenne.

Spring aber morgen nicht überschwänglich auf sie an, sondern zeige im Club das du dich auch mit anderen Frauen umgibst und für diese interessant bist. Ist der Konkurenzinstinkt erst geweckt und sie möchte wirklich was mit dir machen, wird sie K&W schnell lassen.

Danke, genau das werd ich machen!

Kleines Update: Wie ichs mir dachte hat sie eben geschrieben:

"Hey sorry aber ich kann heute nicht kommen :(. Was machst du morgen? Vielleicht sieht man sich ja :))"

Will ja nich unfreundlich sein, aber eigentlich is mir da jede weitere SMS-Konversation zu dumm und mMn Zeitverschwendung. Deshalb werd ich nichts antworten, morgen sie erstma bisschen ignorieren und in Konkurrenz setzen und später vllt. mit ihr rummachen. Wenns nicht klappt, dann halt nicht. Dann kann ich das Thema wenigstens als abgehakt in die Ecke stellen^^

Was haltet ihr davon?

Danke =)

PS: Ja es sind "Anfängerfragen", aber ich komm aus ner 2jährigen Beziehung und hab die letzte Zeit nur Erfahrungen mit SNLs und KCs im Club gemacht, das "klassische" Dating muss ich erst wieder lernen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden