Freezout wegen Kankenhausaufhalt beenden?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kenne HB seit ca. 2,5 Monaten, waren mal kurz zusammen dann wieder nicht gab ein hin u her, Sex gabs natürlich auch.

Gefreezed seit ca. 1 Woche.

Gefreezte HB liegt im Krankenhaus ---> geplante Knie OP, FO wurde durch Mailkontakt unterbrochen, da ich Geburtstag hatte, u sie mir schrieb, ich antwortet via email auf der Arbeit, dass sie vobeikommen könne wenn sie auch Kuchen haben wolle (hab sie behandelt wie alle andere Kollegen = Alpha u nicht beleidigt wie viele beim FO verfahren), sie war aber an dem Tag nicht im Haus wegen OP Vorbesprechung).

Sie schrieb mir nett zurück, ich antwortete u setzte noch ein Neg wegen ihrem Fußballclub, sie antwortete umgehend von mir kam nichts mehr, sie schrieb am Abend nochmal was zu dem Neg da Bayern gewann.

Heut kam dann eine SMS (anscheinend großer Verteiler), dass sie aufgewacht wäre OP gut verlaufen usw.

Bei dem ganzen FO gedöns hatte ich ganz vergessen, dass sie überhaupt operiert wurde.^^

Ich schrieb zurück:" Gut...dann hab ich den Behindertenausweis nicht umsonst besorgt ;) gute Besserung!"

Daraufhin gleich die Antwort wo sie Smalltalk wollte, weils ihr wahrscheinlich langweilig ist im Krankenhaus.

Ich steig nicht auf Smalltalk via sms ein, aber soll ich den FO komplett beenden und sie besuchen? Habe dich hoffnung meine Attraction zu steigern, da wir uns lange nicht mehr gesehen habe.

Bringt der Spot mir was Rapport aufzubauen?

War sie so nett zu mir vorher, da sie nur Leute braucht die sie besuchen?

Besuchen oder nicht besuchen?

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na was willst du eigentlich noch von ihr? Willst du wieder mit ihr zusammenkommen? Willst du sie als FB?

Da ihr euch schon länger kennt und euch auch so gut versteht, spricht in meinen Augen nichts dagegen, dass du ihr eine kleine Freude machst. Damit baust du definitiv Comfort auf. Das heißt aber nicht, dass du Attraction verlierst. Du kannst auch im Krankenhaus etwas Kino machen z.B. Wenn sie alleine auf dem Zimmer ist oder du sie im Rollstuhl isolierst, wenn sie nicht laufen kann, gibts auch ne menge Möglichkeiten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eine FB mit ihr. (wie es eigentlich vorher war) Sie war auf Mallorca u dnach ist sie mir 1-2 Dateanfragen ausgewichen, allerdings hab ich mich auch abweisend verhalten. Nach den offensichtlichen Ausreden, warum sie nicht könne habe ich sie gefreezed.

Bin immernoch unschlüssig, allerdings wäre ich heute zufällig in der Stadt wo sie liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du den Pick up Kram mal vergessen. Jemand, den du gern hast liegt im Krankenhaus, also geh hin und mach ihr eine Freude. Ich finde so etwas ist selbstverständlich und das hat nichts mit Pick up zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem ganzen FO gedöns hatte ich ganz vergessen, dass sie überhaupt operiert wurde.^^

:-)

...Merkste was?

Sie besuchen hat nichts mit nem FO-Bruch zu tun, sondern ist einfach angebracht und vor allem NORMAL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besuch sie in Krankenhaus.

Bring ihr ne Rose mit Grünzeug oder Blumenstrauß mit. Inklusive Mädchenzeitschrift (z.B. "In Touch").

Die Meisten hier vergessen leider, dass es sich um Frauen handelt!

Hab letztens bei ner FB von mir, die ich schön länger habe, ne Rose mit Karte an die Windschutzscheibe vom Auto geklemmt. Hatte auch erst die Befürchtung, dass ich mir ins eigene Fleisch schneide. Aber kam gut an. 2 Std. später war sie unangekündigt bei mir und es gab Sex.

In Krankenhaus, würde ich mich dann neber ihr ins Bett setzen, ein wenig Kino fahren etwas erzählen.....mit ein paar Jokeś.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh zum glück geht das hier in die richtige richtung... vergiss doch erstmal deine interpretation von game. hier geht es um einen menschen. freeze outs sind führ 30 sekunden max. in den ersten gesprächen gedacht, um ihr zu zeigen dass dir nicht gefällt was sie gerade macht. Und definitive nicht um sie eine woche lang zu ignorieren und ein arsch vor ihrer operation zu sein! Ich will dich wirklich nicht als mensch abwerten, also seh dass hier nicht als provokation, aber überlege doch mal selbst wie du dich fühlen würdest wenn dich der mensch, mit dem du in letzter zeit deine intiemsten momente hattest, mit dir ne woche lang nicht redet und nicht mal bei deiner operation was zu sagen hat.

Obwohl mädls und oft als wunderbare wesen höherer inteligenz erscheinen, sind sie doch menschen wie wir und sehnen sich auch nach einem partner. sie sind uns in vielen dingen ähnlich, wir werden nur oft durch unsere unterschiede in den glauben geführt dass wir complet verschieden sind. wir müssen uns manchmal einfach überlegen ob was wir tuhen uns in ihrer situation auch gefallen würde.

was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass du dir überlegen solltest was du von ihr willst und ihr ehrlich und offen entgegenkommen solltest, denn alles andere würde ich in dieser situation für seelish verletzend halten.

Sei du selbst, so spießig wie das auch klingen mag,

roman :-p

ps. schau dir mal adam lyons videos an :) der typ ist genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie natürlich besucht. :) war lustig, habe viel C&F gemacht u mit der alten, häßlichen krankenschwester "ironisch" geflirtet. :D außerdem konnte ich etwas social proof mit den großeltern u paar patienten "zeigen".

kino konnt ich auch massig machen, incl. arsch grapschen...

ich denke ich hätte sogar etwas eskalieren können, als ich sie mit dem rollstuhl schob u wir vorm aufzug warten mussten. habe da ihren pferdeschwanz hochgezogen und hätte wohl leicht in den hals beißen sollen oder sowas.

denke sie hätts nicht gestört bzw. vllt. ganz leichten verbalen widerstand geleistet.

leider nicht geschalten in dem moment.

allerdings muss ich mir nach einer woche "nicht sehen" auch eingestehen, dass ich eine leichte oneitis habe und die frau etwas podeste. (nur mental, zeige das natürlich nicht). was dagegen tun?

paar fragen hätte ich noch.

1. als sie wir uns verabschiedeten wusste ich nicht wie, sie stand mit krücken vor mir u meinte sie würde mich jetzt umarmen, gehe aber nicht. (vor dem FO u urlaub immer kuss auf mund + umarmung)

problem war auch, dass noch ein befreundetes paar da war dann. bin dann leider einfach so gegangen..., hatte irgendwie nicht eindruck, dass sie kein körperkontakt will...könnt mich aber auch täuschen.

2. sie hat sich via sms bedankt, dass ich da war weil sie nicht damit gerechnet habe. außerdem wollte sie wieder small talk anfangen ("ob ich gut heimgekommen wäre"), deswegen habe ich nicht geantwortet.

u.a. weil sie viele anschreiben wird da es ihr langweilig ist, u weil die sms nicht so mühevoll geschrieben war, von der form u der rechtschreibung, also sie kann das eigentl. viel besser.

(zurückschreiben oder nicht?)

3a. wir wollten schon immer mal ein champions leauqe spiel der bayern anschauen (sie fährt öfters nach münchen) sie hat mich gefragt ob ich mitkomm (hab das beim kennenlernen mal gesagt dass ich mitkomm) allerdings weiß ich dass sie immer nen blöden sucht der mit ihr nach münchen fährt, wie find ich raus wie sie mich sieht?

EDIT: Bzw. ganz allgemein, der FO ist jetzt beendet? oder von nun an weiter freezen? ich würde gerne eskalieren u zum FC kommen (was allerdings mit der verletzung schwer sein wird). aber eigentlich erwarte ich, dass sie auf mich zu kommt für ein treffen.

wenn ich ihre SMS nicht beantworte denkt sie aber bestimmt wieder, dass zuletzt investiert hat.

was tun?

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dreht sich mir ja der Magen wenn ich das lese,tausend Fragen (Was soll ich tun,was ist wenn ich das mache,was dann was nun),les den Text mal selber durch und fass dir an den Kopf! Du denkst viel zu kompliziert ! Die liegt im Krankenhaus und hat sich total gefreut dass du kamst,warum weiter freezen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da dreht sich mir ja der Magen wenn ich das lese,tausend Fragen (Was soll ich tun,was ist wenn ich das mache,was dann was nun),les den Text mal selber durch und fass dir an den Kopf! Du denkst viel zu kompliziert ! Die liegt im Krankenhaus und hat sich total gefreut dass du kamst,warum weiter freezen? :-D

ja stimmt zuviel mindfuck, liegt leider in meiner natur u an der oneitis.

weiter freezen, weil sie nicht bereit ist zu investieren was über sms hinaus geht bzw. muss ich jetzt mal abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da dreht sich mir ja der Magen wenn ich das lese,tausend Fragen (Was soll ich tun,was ist wenn ich das mache,was dann was nun),les den Text mal selber durch und fass dir an den Kopf! Du denkst viel zu kompliziert ! Die liegt im Krankenhaus und hat sich total gefreut dass du kamst,warum weiter freezen? :unknw:

ja stimmt zuviel mindfuck, liegt leider in meiner natur u an der oneitis.

weiter freezen, weil sie nicht bereit ist zu investieren was über sms hinaus geht bzw. muss ich jetzt mal abwarten was passiert.

wie soll die investieren wenn die im krankenhaus liegt? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sagte ich ja, mal abwarten was passiert wenn sie aus dem KH entlassen wird, also samstag.

anrufen statt schreiben wäre zB. eine steigerung des investes, leider ist die fau total sms süchtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen sagte ich ja, mal abwarten was passiert wenn sie aus dem KH entlassen wird, also samstag.

anrufen statt schreiben wäre zB. eine steigerung des investes, leider ist die fau total sms süchtig...

"Hey ich habe grade keine Zeit zum SMS schreiben,ich rufe dich mal heute Abend um xxxx an!"

Sag mal,wozu bist du in diesem Forum wenn du nichts annimmst?Es interessiert dich einfach nicht wenn sie sms süchtig ist.

Gewöhn sie daran dass sie mit dir telefoniert,Attraction per SMS zu halten ist schwer.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey ich habe grade keine Zeit zum SMS schreiben,ich rufe dich mal heute Abend um xxxx an!"

Sag mal,wozu bist du in diesem Forum wenn du nichts annimmst?Es interessiert dich einfach nicht wenn sie sms süchtig ist.

Gewöhn sie daran dass sie mit dir telefoniert,Attraction per SMS zu halten ist schwer.

wie ich nehme nichts an? sagte, doch dass ich nicht zurückschreibe.

ich meinte eigentlich sie solle mich anrufen!!! damit sie mal wieder investiert! den freezout habe ich ja nocht umsonst eingeleitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich nehme nichts an? sagte, doch dass ich nicht zurückschreibe.

ich meinte eigentlich sie solle mich anrufen!!! damit sie mal wieder investiert! den freezout habe ich ja nocht umsonst eingeleitet...

Wenn sie nicht gewohnt ist mit dir zu telefonieren wird sie immer SMS schreiben!! :rolleyes:

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn Kannst du so viel, wie du willst SMS mit ner Frau schreiben. Nur nicht immer gerade antworten.

C&F und P&P nicht vergessen. Sowie zielführende Kommunikation. D.h. das du nach ein paar Tagen schreiben ihr vermittelst, dass ich euch treffen werdet. Am besten in Text eingebunden.

Schreiben killt nicht die Attraction!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn Kannst du so viel, wie du willst SMS mit ner Frau schreiben. Nur nicht immer gerade antworten.

C&F und P&P nicht vergessen. Sowie zielführende Kommunikation. D.h. das du nach ein paar Tagen schreiben ihr vermittelst, dass ich euch treffen werdet. Am besten in Text eingebunden.

das erste mal, dass ich das in diesem forum lesen.

kannst du deine meinung auch begründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gewissen Maße sind SMS nützlich,ich schreibe auch SMS,aber ich bevorzuge Telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden