pivot verführen....an nur einem abend...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das ist mein erster Beitrag. Bitte entschuldigt wenn ich etwas Zeit brauche es so zu formulieren das es hier dem standart entspricht.

Ich 31... Mein Pivot 28...2 jahre LTR....immer lays gehabt über einige jahre mit ihr.

Wir verstehen uns super besser denn je, wo wir uns aber immer gut verstanden haben war die kiste.

Wir sehen uns aller 6 Monate, teilen das Bett...aber als Freunde...

Wir sind beide single und haben das auch immer genutzt :) sie seit einem jahr ich praktisch immer. Wir sind beide zu einer Hochzeit eingeladen und übernachten zusammen und ich würde sie gern gamen und ein lay versuchen...ich weis aber nicht wie ich es anstelle, da ich sie sehr respektiere kann ich nicht gamen wie ich es sonst tue... Ich bin immer respektvoll...aber ja ich nutze halt auch negs die manchmal amog werden...aber ja ich bekomme das meistens gerichtet.

Ich habe mehrere Ansätze, aber sie kennt mich das ich sie gamen will steht ausser Frage..aber wie.

Ansatze .einfaches clubgame am abend als würde man sich nicht oder flüchtig kennen?

C&f mit Ansätzen auf unseren besten Nächten...?

Was schlagt ihr vor?..ist speziell ich weis...und nicht vergessen ich habe nur einen Abend...

Danke für eure hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, dir wird doch auch wissen was kommt! Wahrscheinlich reicht "game light". Hab keinen Respekt vor ihr (menschlich klar, aber sonst nicht) und game sie. Wenn du das nicht kannst, dann geh in nen Club und tu so als wenn ihr euch nicht kennt wie du schon sagtest. Evtl. wird sie deine Masche aber durchschauen, abwarten - so ist es mir mal passiert und ich hatte trotzdem Sex :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden