Fernbeziehung, Frau heiß halten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude,

Wie schon das thema sagt geht es um eine Fernbeziehung.

Deutschland Usa.

Hier mal paar fakten

Bin seit knapp 7 Monaten mit ihr zusammen, sie ist es wert

Hat fast die selben interessen wie ich. Ist super heiß und echt klasse drauf.

Sie ist zwei Jahre älter, 23. Sie liebt mich über alles und hat mit mir top sex das glaub

Ich ihr auch. Kommunizieren tun wir über facebook und ein messanger programm.

Nur merk ich das ich ihr schon quasi hinterherlauf, mach ihr oft geschenke schreib ihr sofort zurück wenn sie mir schreibt, ich schreib ca doppelt soviele Nachrichten wie sie und ich hab schiss das ichs versau. Sie hat mir auch beim letzten besuch gesagt das frauen drauf stehen wenn man sie nicht immer super behandelt, ich sag ihr halt dauernd wie schön sie ist und wie sehr ich sie vermisse und das ich sie mehr als alles andere liebe ( ist auch so). Wir sehen uns ca alle 3-4 monate. Sie hat mir auch geschrieben das ich doch happy sein soll das ich trotz beziehung so viel zeit für meine kumpels hab. ( durch die fernbeziehung). Ich kenn viele weibliche freundinnen von ihr soll ich vll. Mehr mit denen schreiben??? Habt ihr tipps? Damit ich sie heiß halt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gude,

Wie schon das thema sagt geht es um eine Fernbeziehung.

Deutschland Usa.

Hier mal paar fakten

Bin seit knapp 7 Monaten mit ihr zusammen, sie ist es wert

Hat fast die selben interessen wie ich. Ist super heiß und echt klasse drauf.

Sie ist zwei Jahre älter, 23. Sie liebt mich über alles und hat mit mir top sex das glaub

Ich ihr auch. Kommunizieren tun wir über facebook und ein messanger programm.

Nur merk ich das ich ihr schon quasi hinterherlauf, mach ihr oft geschenke schreib ihr sofort zurück wenn sie mir schreibt, ich schreib ca doppelt soviele Nachrichten wie sie und ich hab schiss das ichs versau. Sie hat mir auch beim letzten besuch gesagt das frauen drauf stehen wenn man sie nicht immer super behandelt, ich sag ihr halt dauernd wie schön sie ist und wie sehr ich sie vermisse und das ich sie mehr als alles andere liebe ( ist auch so). Wir sehen uns ca alle 3-4 monate. Sie hat mir auch geschrieben das ich doch happy sein soll das ich trotz beziehung so viel zeit für meine kumpels hab. ( durch die fernbeziehung). Ich kenn viele weibliche freundinnen von ihr soll ich vll. Mehr mit denen schreiben??? Habt ihr tipps? Damit ich sie heiß halt?

Sie ist ne klasse Frau, alleine deshalb weil sie DIR sagt was du falsch machst.

Ich führe auch ne Fernbeziehung und wir telefonieren in der Woche 1 mal, ab und an mal ne SMS, du musst ihr Raum lassen, sodass sie dich vermisst.

Häm MOMENT du hast ne Beziehung seit 7 Monate und ihr seht euch alle 3-4 Monate, muhaha also habt ihr euch 2 MAL gesehen *ggg* Scheisse vergiss einfach meinen Post, so nen Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen uns in 2 1/2 monaten das 3 te mal , letztes mal war ich 2 monate in den usa. Meine aufenthalte sind 3 wochen oder mehr.

Hoffe jemand hat ein paar tipps !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehen uns in 2 1/2 monaten das 3 te mal , letztes mal war ich 2 monate in den usa. Meine aufenthalte sind 3 wochen oder mehr.

Hoffe jemand hat ein paar tipps !

Deine Freundin hat dir doch schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden