-=Boogieman=- 0 Beitrag melden September 15, 2011 erstellt Hallo liebe Community!Hier nun meine erste Themeneröffnung seit ich mich mit PUA beschäftige.Kurze Facts zu mir: PUA-Anfänger, 25, Oneitis-Geheilt :)Facts zu HB: 21, HD, wenige LSE-Elemente vorhanden (die hat denk ich jede Frau), hat moralische Bedenken beim Sex außerhalb einer BeziehungFolgende Situation:War kurz mit dieser Frau zusammen (KC, FC). Dass Sie sich getrennt hat, war ein Segen für mich. Dadurch hab ich angefangen, mich mit PUA, mit mir selbst, und dem Wesen der Frau zu beschäftigen. Mittlerweile bin ich auf einem ganz guten Weg meine Persönlichkeit zu entwickeln (denke ich zumindest :D ). Wir verstehen uns immer noch sehr gut, sie ist auch sehr attracted. Kurz: sie will Sex. Und zwar mit mir :D. Das Problem besteht aber darin, dass sie extreme moralische Bedenken hat. Eingeimpft von den Eltern, der Gesellschaft. In 2 Wochen wird sie ein Wochenende bei mir übernachten (vorher hab ich keine Zeit). Mein Ziel ist klar: Layen, Spass haben. Was mache ich aber, wenn sie vorher abblockt, ihre Bedenken so stark sind, dass sie es nicht zulässt? Habe im Buch "Lob des Sexismus" und hier einiges darüber gelesen (Freezeout, usw.), denke aber, dass diese Situation ein bisschen anders ist.Was ratet Ihr mir? Wie soll ich in dieser speziellen Situation handeln?Viele GrüßeBoogie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet denke aber, dass diese Situation ein bisschen anders ist.Die Situation ist nicht anders. Sie will, dass du die Verantwortung für die unanständigen Dinge übernimmst, die sie mit dir vorhat. Wie du damit umgehst, steht in LDS. Übrigens wäre es gut möglich, dass sie um so mehr Spaß daran haben wird, weil ihre Eltern es ihr verboten haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet denke aber, dass diese Situation ein bisschen anders ist.Die Situation ist nicht anders. Sie will, dass du die Verantwortung für die unanständigen Dinge übernimmst, die sie mit dir vorhat. Wie du damit umgehst, steht in LDS. Übrigens wäre es gut möglich, dass sie um so mehr Spaß daran haben wird, weil ihre Eltern es ihr verboten haben.Danke für deine Antwort Aldous!Werde LDS zu Rate ziehen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Eine Frage zu o.g. Situation hab ich noch: Das Mädel fragt mich immer, ob ich, wenn ich weg war, Frauen kennengelernt hab. Was hat das zu bedeuten? Freundschaftlich oder doch die innerliche Hoffnung, dass ich eben keine Frau kennengelernt habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Maui 1 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eine Frage zu o.g. Situation hab ich noch: Das Mädel fragt mich immer, ob ich, wenn ich weg war, Frauen kennengelernt hab. Was hat das zu bedeuten? Freundschaftlich oder doch die innerliche Hoffnung, dass ich eben keine Frau kennengelernt habe?Meiner Erfahrung nach haben solche Fragen immer einen berechnenden Hintergrund. Fakt ist sie wird sich stärker von dir angezogen fühlen wenn du Erfolg bei anderen Frauen hast. Ob sie nun nur hören will, dass du ihr verfallen bist für ihr Selbstwertgefühl oder so kann ich nicht sagen, aber trotzdem würd ich davon abraten Falls du Frauen kennengelernt hast würde ich ehrlich antworten, aber auch in keine sexuellen Einzelheiten abschweifen.game on und einen erfolgreichen Abend... September 17, 2011 bearbeitet von Jim Maui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Alles klar, den gleichen Gedankengang hatte ich auch :). Natürlich antworte ich ehrlich, aber halt eben sehr wage ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Ok, die Situation spitzt sich zu. Momentaner stand ist, dass sie eher eine LTR will (ich übrigens auch).Nun sollten wir uns eigentlich heute treffen und ein nettes Wochenende verbringen, aber Pustekuchen! Gestern rief sie an mit einer Absage, weil sich eine andere (frühere) Affäre gemeldet hätte und sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher sei. Ich war natürlich angepisst und hab ich das auch so gesagt (natürlich mit anderen Worten).Dann kam heute morgen um 6:00 Uhr (!) eine SMS in der sie sich entschuldigt und meint, sie fühle sich zu mir hingezogen, brauche aber Zeit um mit der Situation zurechtzukommen. Auch werde sie sich laut Aussage der SMS nicht mit ihm treffen und den Kontakt abbrechen.Habe für morgen ein Treffen vereinbart, mal sehen was draus wird.Nun meine Frage: Wie soll ich das ganze Interpretieren? Wenn sich meine Ex meldet verfall ich nicht in eine Gefühlsachterbahn. Ich check das einfach nicht, kennt ihr auch solche Situationen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Andere Frage, wieso willst du was von einer Frau welche nicht weiß was sie wirklich will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Lass doch das Mädchen ein bisschen reden... Besser wäre gewesen, statt ein Date für morgen auszumachen, ihr zu sagen, dass es Dir das Wochenende jetzt gar nicht so passt und ihr es in ein paar Tagen nach holt. Mach sie doch noch ein bisschen mehr scharf auf Dich, sei nicht gleich verfügbar ud hechel hinter einem Date hinter her. Lass sie investieren. Sie will einen Typen haben, für den sie sich ein wenig anstrengen muss. Der andere war wahrscheinlich noch needyer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet @surfacing: Mein Problem ist, dass ich zu lange nicht mehr in solch einer Situation war und mein Verstand sagt:"Vergeig es nicht, so schnell kommt es nicht wieder". Hab zu wenig auswahl, ich arbeite dran ^^@archimedes24: Prinzipiell hast du recht. Nur ich will sie auch sehen, ihr aber klar machen, dass sie wissen muss, was sie will, sonst ist es verschenkte Zeit. Hälftst du Absagen für angemessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diealphaversion 2 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über andere Frauen zu reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Warum willst Du ihr das klar machen? Dann ist sie weg. Sie weiß was sie will, wenn Du richtig spielst! Du hast es in der Hand. Wecke positive Emotionen in ihr und mache keinen Druck. Wenn Du selber Druck hast, dann ist das Dein Problem. Arbeite an Dir, suche Dir etwas was Dich neben ihr unheimlich beschäftigt und interessiert. Dann musst Du auch nicht die ganze Zeit an sie denken. Und wenn Du so ein unsicheres und wankelmütiges Mädchen nicht in Dein Leben lassen willst dann mache es nciht. Dazu musst Du aber keine Ansagen machen. Das kannst Du tun, wenn ihr Euch wieder aufeinander eingelassen habt. Und auch da ist es meist besser zu handeln als zu reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Znaniya 2 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Hallo liebe Community!Hier nun meine erste Themeneröffnung seit ich mich mit PUA beschäftige.Kurze Facts zu mir: PUA-Anfänger, 25, Oneitis-Geheilt :)Facts zu HB: 21, HD, wenige LSE-Elemente vorhanden (die hat denk ich jede Frau), hat moralische Bedenken beim Sex außerhalb einer BeziehungFolgende Situation:War kurz mit dieser Frau zusammen (KC, FC). Dass Sie sich getrennt hat, war ein Segen für mich. Dadurch hab ich angefangen, mich mit PUA, mit mir selbst, und dem Wesen der Frau zu beschäftigen. Mittlerweile bin ich auf einem ganz guten Weg meine Persönlichkeit zu entwickeln (denke ich zumindest :D ). Wir verstehen uns immer noch sehr gut, sie ist auch sehr attracted. Kurz: sie will Sex. Und zwar mit mir :D. Das Problem besteht aber darin, dass sie extreme moralische Bedenken hat. Eingeimpft von den Eltern, der Gesellschaft. In 2 Wochen wird sie ein Wochenende bei mir übernachten (vorher hab ich keine Zeit). Mein Ziel ist klar: Layen, Spass haben. Was mache ich aber, wenn sie vorher abblockt, ihre Bedenken so stark sind, dass sie es nicht zulässt? Habe im Buch "Lob des Sexismus" und hier einiges darüber gelesen (Freezeout, usw.), denke aber, dass diese Situation ein bisschen anders ist.Was ratet Ihr mir? Wie soll ich in dieser speziellen Situation handeln?Viele GrüßeBoogieAlso erst mal einen Persönlichen touch meinerseits: Es gibt so viele Frauen da draußen, wozu auf der Ex rumreiten? ;)Und nun zu deiner Situation, sie ist allerdings anders da du mit dieser Person bereits zusammen warst und ich gehe jetzt davon aus dass du sie bereits gelayed hast ansonsten istn Freeze top und du brauchst an dieser Stelle hier nicht weiter zu lesen.Da bist du ja noch ;) also wenn ihr schon mal Sex miteinander hattet kann es durchaus sein, dass sie sich durch einen Freeze in ihrer Unsicherheit außerhalb einer Beziehung keinen Sex zu haben bestätigt fühlt.Mein Tipp ... Sprich ihre Gefühle an, nimm den Begriff "Beziehung" regelrecht auseinander.Erkläre ihr genau was es für dich bedeutet (natürlich trifft diese Definition auch auf sie zu ... und 7 Milliardenandere Menschen ) und dass du es nicht magst wie das in der Öffentlichkeit propagiert wird, dieses zusammenkommen ist immer so eine förmliche Sache, sprich Du ihreGefühle an.Leite ihre Gefühle.Greife am besten ihr Gefühl auf wie es für sie war als ihr euch kennengelernt habt/zusammengekommen seitund verstärke das ganze mit Worten wie: -was für ein grandioses Gefühl das doch war -das waren magische Momenteetc.mache sie emotional "scharf" und der Rest erledigt sich von selbst Ein kannst du mir glauben: Das wird grandioser Sex Ich wünsche dir viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Was meint ihr wie lange ich den Freezeout machen soll? Das kann ich noch überhaupt nicht abschätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Was meint ihr wie lange ich den Freezeout machen soll? Das kann ich noch überhaupt nicht abschätzen.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) So, das Thema hat sich, zumindest von mir aus, erledigt. Bis heute habe ich den FreezeOut wacker durchgehalten. Hab mittlerweile nen neues Date, von daher: Wayne @Edit: Oh wunder, sie meldet sich doch....mal sehen, was dabei rauskommt. Oktober 6, 2011 bearbeitet von -=Boogieman=- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet So, liebe PUler,habe mich heute mit besagter Frau getroffen. War irgendwie wieder ernüchternd.Zwar ist sie attracted, Kino findet auch viel statt, nur bin ich bei einigen ihrer Worte hellhörig geworden: Sie sagte, dass sie sich sicher sein müsse, und dass "die Gewühle bei ihr eher erstmal durch Freundschaft geweckt werden". Für mich als Anfänger sind das schon ganz klare Indikatoren, dass ich mich im LJBF-Land befinde. Auf der anderen Seite reagiert sie aber positiv auf Kino, das verstehe ich nicht.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Sie ein bisschen auf den Arm nehmen, lieb sein, ihr recht geben, küssen. Mehr küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-=Boogieman=- 0 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Sie ein bisschen auf den Arm nehmen, lieb sein, ihr recht geben, küssen. Mehr küssen.Danke für eure Hilfe! Für die, die es interessiert: Es ist ein "Triple-Lay" geworden ^^ :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen