soll ich sie Freezen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. 2

4. absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute! Hab eine HB8 auf der Uni kennengelernt. Hab sie angesprochen und NC. Dann paar TAge später sind wir wsa trinken gegangen und dann am Wochenende den Tag am Meer verbracht. Viel C&F, Rapport und Kino. Ich hab natürlich alle Dates ausgemacht, von ihr ist nie Initiative gekommen, was ja auch kein Problem ist, da sie immer gekommen ist und es ihr ja auch gefallen hat.

Hab dann nach dem zweiten Date mich ca eine Woche nicht gemeldet weil ich viel zu tun hatte und schauen wollte, wie viel Interesse sie an mir hat- sie hat sich nicht gemeldet. Hab sie gestern angerufen um ein Date (zum eskalieren;)) klarzumachen, sie hat gesagt, sie hat die nächste Woche gar keine zeit, und hat mir nur vorgeschlagen, dass ich zu einer Aufführung kommen kann. Hab auch auf fb gesehen dass sie auch einen andren typen datet.

Meine Frage: wie würdet ihr jetzt vorgehen? Freezen, nach einer Woche anrufen und ein Date klarmachen? Zur Aufführung gehe ich vielleicht hin, bin noch nicht sicher ob ich Zeit habe... bitte gebt mir Vorschläge sie ist echt eine tolle Person und ich will nichts mit Needyness oder so verspielen... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 19

2. 19

3. 2

4. absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute! Hab eine HB8 auf der Uni kennengelernt. Hab sie angesprochen und NC. Dann paar TAge später sind wir wsa trinken gegangen und dann am Wochenende den Tag am Meer verbracht. Viel C&F, Rapport und Kino. Ich hab natürlich alle Dates ausgemacht, von ihr ist nie Initiative gekommen, was ja auch kein Problem ist, da sie immer gekommen ist und es ihr ja auch gefallen hat.

Hab dann nach dem zweiten Date mich ca eine Woche nicht gemeldet weil ich viel zu tun hatte und schauen wollte, wie viel Interesse sie an mir hat- sie hat sich nicht gemeldet. Hab sie gestern angerufen um ein Date (zum eskalieren;)) klarzumachen, sie hat gesagt, sie hat die nächste Woche gar keine zeit, und hat mir nur vorgeschlagen, dass ich zu einer Aufführung kommen kann. Hab auch auf fb gesehen dass sie auch einen andren typen datet.

Meine Frage: wie würdet ihr jetzt vorgehen? Freezen, nach einer Woche anrufen und ein Date klarmachen? Zur Aufführung gehe ich vielleicht hin, bin noch nicht sicher ob ich Zeit habe... bitte gebt mir Vorschläge sie ist echt eine tolle Person und ich will nichts mit Needyness oder so verspielen... Danke!

Ich lese heraus: Du hast zwei Krankheiten: Oneitis und Eskalationsangst (siehe fett gedruckt). Du warst mit ihr (alleine) einen ganzen Tag am Meer und hast nicht mal versucht, sie zu kuessen. Kein wunder, dass sie jetzt einen anderen datet, in der Hoffnung, dass er das tut.

Lies dich des weiteren mal dazu ein, was ein Freezeout ist. Was willst du bezwecken, wenn du dich jetzt noch laenger nicht bei ihr meldest, ausser, dass dein Konkurrent sie dann in der Kiste hat? Und meinst du, sie hat in einer Woche mehr Lust, sich mit dir zu treffen, als jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie der VP schon sagte, am Strand hättest du eskalieren müssen. Es gibt kaum geeigetere Dates dafür. Aber nun gut.

Ich lese keine Oneitis heraus, aber du beginnst dich bereit anderes zu Verhalten als bei anderen Frauen aufgrund aus Angst vor Fehlern und Verlust der Chance bei Ihr. Das ist meistens der Anfang vom Ende.

Hab auch auf fb gesehen dass sie auch einen andren typen datet.

Spielt keine Rolle und sollte dich nicht aus der Ruhe bringen. Grundsätzliches Interesse ist noch da, sonst hätte sie keinen Alternativvorschlag gemacht.

Das wäre kein richtiger FO im Sinne das Fehlverhalten der Dame zu entgegnen, denn sie hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Das man keine Zeit hat kommt vor und sie hat eine Alterative angeboten.

Ich würde dir raten, sie zu der Aufführung zu begleiten. Da das ja sicherlich anstrengend ist, regst du an mit ihr gemeinsam anschließend für den kulinarischen Ausgleich des Abends zu sorgen. Ihr kocht zusammen, der Klassiker. Oder ihr geht was Essen und beim anschließenden Spaziergang am Strand (scheint ja in der Nähe zu liegen) eskalierst du. Nur als Anregung, denn es sollte langsam was kommen.

Non-Needyness zeigst du einfach, indem du sie einfach nicht täglich penetrierst und die Tage anrufst und die Sache für die Aufführung fix machst.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier den anderen Typen, spiel dein GAME. Sei DU. Sei authentisch. Wenn sie sich doch für den anderen entscheiden sollte - who cares. Es gibt noch 1 Mrd. weitere Frauen, die du beglücken kannst... und zu der Aufführung würde ich auch gehen, aber aufpassen: Sie wird im Mittelpunkt stehen. Behandel sie gut aber lass sie danach nicht in dem Glauben, dass das so weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Anworten! Ja, ich hätte eskalieren müssen, im nachhinein kann man nichts mehr ändern. Bin zu der besagten Aufführung niht mitgekommen, da ich keine Zeit hatte. Hab sie dann angerufen vorgestern, da hat sie nicht abgehoben. Hab gestern ein letztes Mal angerufen, als nichts kam, und sie auf facebook on war hab ich ihr geschrieben "Schade, hätte dich gern wieder gesehen."

Ihre Antwort war folgende, dass ihre Ausbildung extrem viel Zeit in Anpruch nimmt(sie ist Tänzerin) und sie es cool fand, mich gesehen zu haben "…ich fands cool dich zu treffen, aber mehr liegt momentan nicht drin…"

Ich denk mir jetzt kann ich sie freezen oder? Was anders kann ich sowieso nicht machen oder? Einfach nach paar Wochen wieder melden, Date ausmachen und eskalieren oder?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Facebook Getippe war voellig sinnlos und hat nur nochmal deine Neediness bestaetigt.

Ich denk mir jetzt kann ich sie freezen oder? Was anders kann ich sowieso nicht machen oder? Einfach nach paar Wochen wieder melden, Date ausmachen und eskalieren oder?

Vergiss es. Die Attraction ist auf null. Freeze Out bringt hier ueberhaupt nichts. Da kannst du bis an dein Lebensende warten. Freeze Out macht Sinn, wenn die Attraction hoch ist, und die Frau unerwartet blockt (z.B. LMR vor Sex).

Lerne aus dieser Aktion: Eskaliere bei deiner naechsten Frau und lass die Textkommunikation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden