14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Nachdem ich vorgestern mal wieder mit einem Kumpel in einer Bar/Lounge war, habe ich mal zwei 2er-Sets angesprochen. Zunächst ich alleine, ihnen dann nach ein paar Minuten den Kumpel vorgestellt.

Leider waren die beiden 2er-Sets ziemlich desinteressiert, sodass wir uns dann verabschiedeten und nach neuen HBs suchten. Leider war da dann nichts mehr Brauchbares dabei.

Nun habe ich mir mal die Situation daheim nochmals im Geiste durchgespielt.

So bin ich auf den Entschluss gekommen, dass es genau genommen 3 Sorten von Frauen gibt.

Sorte-1:

Die scharfe Sexbombe. Super Figur und süßes (0-8-15-Puppen-)Gesicht.

Prädestiniert für eine heiße Nacht, von vielen AMOGs umgeben, quasi unerreichbar, trotzdem ein Versuch wert.

Sorte-2:

Die normale Studentin. Optisch ok, gebildet, eventuell verkorkst, hebt sich geistig vom Rest ab und ermöglicht die Basis für ein niveauvolles Gespräch (Rapport/Comfort)

Sorte-3:

Die (unscheinbare) natürliche Schönheit mit dem BOAH-Effekt. Ein markantes, unvergessliches Gesicht wie keine andere im ganzen Club.

Kein Supermodel, aber genau mein Typ. Sie sorgt dafür, dass Du dir den nächsten Tag in den Allerwertesten treten könntest, wenn du sie nicht angesprochen hast.

Jetzt ist die Frage, wie ihr mit den von mir geschilderten "Frauensorten" umgeht.

Steuert ihr notorisch auf alle 3 zu oder widmet ihr euch einer speziellen Art?

Unterteilt ihr prinzipiell auch so wie ich?

Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Allgemeinen ich sind alle 3 typen was für mich.

Auch bei der 1.Sorte (grad wenn sie von vielen Typen umringt ist) geht oft was für mich. Hab da nen speziellen Opener & Routine dafür. verrat ich hier aber nicht. :rolleyes:

Aber ich finde, man sollte generell bei den Frau nicht so sehr auf Aussehen achten.

Denn aus Erfahrung weiß ich, daß das aussehen nix mit der qualität im bett zu tun hat bzw. mit anderen Qualitäten der Frau zu tun hat.

Hab öfters schon erlebt: äußerlich Sexbombe -> im Bett nen Nonne bzw. Niete und im normalen Leben ne Langweilerin.

Umgekehrt äußerlich recht normal -> im bett ne sexbombe und nicht langweilig im normalen Leben.

Dies kann man aber leider nicht pauschalisieren.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Herangehensweise mit der Katalogisierung nicht zielführend. Ist es nicht ein Ziel von PU Dich zu befähigen alle Frauen, die du kennenlernen möchtest bezaubern zu können? Außerdem haben wir schon ein Wertesystem, was den PU-Gedanke unterstützt.

Wie von den Vorrednern andeutet können all diese Typen von Frauen in Dein Schema passen, also HB6,7,8,9,10 sein. Denn ich finde ebenfalls, dass sich weibliche Schönheit nicht NUR durch körperliche Ausprägungen formt. Ausstrahlung kommt durch Mindset und Intelligenz zustande und ohne Ausstrahlung finde ich die hübscheste Frau schnell ziemlich uninteressant.

Also: einfach ran an die Beute :rolleyes: ...alles andere sind nur Ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke zunächst für die Antworten!

Dass das Aussehen der Frau natürlich NICHT das Ausschlaggebendste ist weiß ich. Nur wäre das meine subjektive Kategorisierung einer Frau im Gegensatz zu der HB-<ZAHL>-Ansicht.

Ich wollte damit eigentlich auch sagen, dass eine optische Sexbombe mich teilweise sogar weniger "antörnt" (sprich mich zum Approachen animiert), als eine, die weniger aufreizend auf mich wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte damit eigentlich auch sagen, dass eine optische Sexbombe mich teilweise sogar weniger "antörnt" (sprich mich zum Approachen animiert), als eine, die weniger aufreizend auf mich wirkt.

Ich möchte Dir nix unterstellen. Aber ich denke daß du die sexbombe nicht ansprichst aus Angst vor ner Abfuhr.

Hier ein guter Opener dafür.

So macht es meist ein türkischer Freund von mir.

Du mußt allerdings dafür verdammt gut und vor allemn männlich aussehen und einen stahlharten Frame mit Riesen-Eiern haben.

Es läuft so:

Die Frau MUSS eine Sexbombe sein (bei anderen frauen geht es nicht).

Du mußt so geil aussehen, daß sie schon angefangen hat, Dich mit Augen auszuziehen.

Mein Kumpel macht es dann so:

Er geht gerade wegs ohne eine Lächeln oder so auf sie zu.

Holt ein Gummi aus seine Tasche und knallt ihn bei ihr mit den Worten "hi, zu mir oder zu Dir?" auf den tisch und geht wortlos ohne sich umzudrehen.

Dies macht er so egal, ob sie mit Leuten drum da steht oder allein da steht.

Meistens kommen die Frauen dan ihm hinterher und fragen was das sollte.

Sein antwort: " Du siehst geil aus. Alle Typen wollen hier gern sex mit Dir haben. Keiner traut es sich aber offen zu sagen. Ich sage Dir sofort was los ist.".

Sie meist "Coole einstellung."

Er " also, was ist los? laß uns ficken. Bei mir oder bei Dir oder hier gleich."

Wichtig-> kein oder kaum Lächeln dabei. Stattdessen voll den coolen Macho-Frame fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte damit eigentlich auch sagen, dass eine optische Sexbombe mich teilweise sogar weniger "antörnt" (sprich mich zum Approachen animiert), als eine, die weniger aufreizend auf mich wirkt.

Ich möchte Dir nix unterstellen. Aber ich denke daß du die sexbombe nicht ansprichst aus Angst vor ner Abfuhr.

Hier ein guter Opener dafür.

So macht es meist ein türkischer Freund von mir.

Du mußt allerdings dafür verdammt gut und vor allemn männlich aussehen und einen stahlharten Frame mit Riesen-Eiern haben.

Es läuft so:

Die Frau MUSS eine Sexbombe sein (bei anderen frauen geht es nicht).

Du mußt so geil aussehen, daß sie schon angefangen hat, Dich mit Augen auszuziehen.

Mein Kumpel macht es dann so:

Er geht gerade wegs ohne eine Lächeln oder so auf sie zu.

Holt ein Gummi aus seine Tasche und knallt ihn bei ihr mit den Worten "hi, zu mir oder zu Dir?" auf den tisch und geht wortlos ohne sich umzudrehen.

Dies macht er so egal, ob sie mit Leuten drum da steht oder allein da steht.

Meistens kommen die Frauen dan ihm hinterher und fragen was das sollte.

Sein antwort: " Du siehst geil aus. Alle Typen wollen hier gern sex mit Dir haben. Keiner traut es sich aber offen zu sagen. Ich sage Dir sofort was los ist.".

Sie meist "Coole einstellung."

Er " also, was ist los? laß uns ficken. Bei mir oder bei Dir oder hier gleich."

Wichtig-> kein oder kaum Lächeln dabei. Stattdessen voll den coolen Macho-Frame fahren.

So ein Käse! Was ist denn das für eine beschissene Routine, die nur unter den Prämissen "verdammt gut aussehen', "verdammt männlich" und "sie muss dich schon mit den Augen ausgezogen haben" funktioniert? Wenn man so gut aussieht und das HB offensichtlich auf einen steht ist es scheissegal was man zu der Frau sagt. Er könnte auch hingehen und "hi" sagen, Gespräch führen und sie anschließend ficken.

Dein Text klingt für mich so: Ich hab ne gute Methode für dich wie du ein Mathestudium summa cum laude abschließt. Du brauchst dafür nur einen ziemlich hohen IQ, eine überdurchschnittliche Begabung in diesem Fach und desweiteren solltest du ehrgeizig sein und Interesse an Mathe haben. Merkst du was?

Gruß Jack

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde diese ganzen Unterteilung ziemlich sinnlos.

Die Einordnung in einer deiner Kategorien ist doch auch wieder nur rein sujektiv und entspricht in vielen Fällen nicht der Realität.

Ist einfach egal, ob du es in deine 3 Kategorien ordnest oder die Frauen mit der HB Skala bewertest.

Der einzige Sinn hinter der Definition von irgendwelchen Kategorien ist doch, dass wir hier nicht so viel erklären müssen. Anstatt seitenlang zu erklären, wie die Frau aussieht und wie ihr Charakter ist, sagen wir halt einfach HB8 und HSE-HD und jeder weiß bescheid. Das ist immer nur eine sehr grobe Einteilung und die Übergänge sind fließend.

Du kannst die Frauen auch einfach nur in 2 Kategorien einteilen.

1. Gefällt mir, will ich kennenlernen

2. Gefällt mir nicht, will ich nicht kennenlernen

Das weitere Vorgehen musst du letzendlich eher auf ihren Charakter abstimmen und nicht auf ihr Äusseres. Auch wenn du ihre Persönlichkeit durch die Kleidung, Körperhaltung etc. einschätzen kannst. Ich nehme mir gerne die Zeit und schau mir die Frau etwas genauer an. Was für einen Stil verkörpert sie mit ihrer Kleidung, welchen Schmuck trägt sie, mit wem ist sie da, was trinkt sie, wie beweget sie sich und wie reagiert sie auf ihre Umgebung etc.

@Tom

Die Anmache von deinem Kumpel find ich etwas zu stumpf. Er geht damit auch nur auf Quantität, statt Qualität. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Verführung zu tun. Er klappert einfach alle Frauen ab, bis eine bereit ist, sich auf ihn einzulassen. Er kann damit auch nicht entscheiden mit wem er Sex haben wird. Es ist nur Glück, welche halt zuerst zusagt. Also ziemlich blödsinnig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte damit eigentlich auch sagen, dass eine optische Sexbombe mich teilweise sogar weniger "antörnt" (sprich mich zum Approachen animiert), als eine, die weniger aufreizend auf mich wirkt.

Ich möchte Dir nix unterstellen. Aber ich denke daß du die sexbombe nicht ansprichst aus Angst vor ner Abfuhr.

Hier ein guter Opener dafür.

So macht es meist ein türkischer Freund von mir.

Du mußt allerdings dafür verdammt gut und vor allemn männlich aussehen und einen stahlharten Frame mit Riesen-Eiern haben.

Es läuft so:

Die Frau MUSS eine Sexbombe sein (bei anderen frauen geht es nicht).

Du mußt so geil aussehen, daß sie schon angefangen hat, Dich mit Augen auszuziehen.

Mein Kumpel macht es dann so:

Er geht gerade wegs ohne eine Lächeln oder so auf sie zu.

Holt ein Gummi aus seine Tasche und knallt ihn bei ihr mit den Worten "hi, zu mir oder zu Dir?" auf den tisch und geht wortlos ohne sich umzudrehen.

Dies macht er so egal, ob sie mit Leuten drum da steht oder allein da steht.

Meistens kommen die Frauen dan ihm hinterher und fragen was das sollte.

Sein antwort: " Du siehst geil aus. Alle Typen wollen hier gern sex mit Dir haben. Keiner traut es sich aber offen zu sagen. Ich sage Dir sofort was los ist.".

Sie meist "Coole einstellung."

Er " also, was ist los? laß uns ficken. Bei mir oder bei Dir oder hier gleich."

Wichtig-> kein oder kaum Lächeln dabei. Stattdessen voll den coolen Macho-Frame fahren.

So ein Käse! Was ist denn das für eine beschissene Routine, die nur unter den Prämissen "verdammt gut aussehen', "verdammt männlich" und "sie muss dich schon mit den Augen ausgezogen haben" funktioniert? Wenn man so gut aussieht und das HB offensichtlich auf einen steht ist es scheissegal was man zu der Frau sagt. Er könnte auch hingehen und "hi" sagen, Gespräch führen und sie anschließend ficken.

Dein Text klingt für mich so: Ich hab ne gute Methode für dich wie du ein Mathestudium summa cum laude abschließt. Du brauchst dafür nur einen ziemlich hohen IQ, eine überdurchschnittliche Begabung in diesem Fach und desweiteren solltest du ehrgeizig sein und Interesse an Mathe haben. Merkst du was?

Gruß Jack

Warum sollte das Käse sein?

Weil es ganz und garnicht zu der hier oft vertretenen These " du kriegst jede frau, egal wie gut oder schlecht du aussiehst" nicht paßt?

Hast du dir mal überlegt wieviel gutaussehende Typen an einen abend im Club sind? Ne Menge.

Und wieviele Frauen diese typen mit augen ausziehen? Auch ne Mege.

Wieviele dieser typen raffen es, daß diese frauen auf sie fliegen? Nicht so viele.

Wieviele von den Typen sprechen die Frauen an? Etliche. Dieser reden aber meist über banale dinge und landen meist schnell in der freundeszone.

Wieviele von diesen typen sprechen die frauen nicht banal sondern sexuell orientiert an? Ganz wenig. Und diesee wenige Typen haben am selben abend den Fick. die anderen nicht.

Abgesehen davon; ich mag Käse. -_-

Edit:

@Tom

Die Anmache von deinem Kumpel find ich etwas zu stumpf. Er geht damit auch nur auf Quantität, statt Qualität. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Verführung zu tun. Er klappert einfach alle Frauen ab, bis eine bereit ist, sich auf ihn einzulassen. Er kann damit auch nicht entscheiden mit wem er Sex haben wird. Es ist nur Glück, welche halt zuerst zusagt.

Stimmt, die anmache ist recht stumpf. Aber auch verdammt wirkungsvoll da er recht schnell aussortiert.

Wieso hat es nix mit verführung zu tun? Nur weil er schnell auf Wesentliche kommt? Fußball kann man auch kunstvoll spielen oder eben nicht. Entscheident sind nur die Tore.

Stimmt, er klappert die Frauen ab bis eine dafür bereit ist. Nur, er rennt nicht zu jeder hin, die geil aussieht sondern nur zu den frauen welche ihn mit Blicken anbagern UND eine Sexbomb sind UND welche er auch haben möchte.

Darum kann er schon entscheiden mit wem er sex haben möchte und mit wem nicht. Denn jede frau, welche ihn abweißt war vorher eine gewesen, welche er haben wollte. Und die welche er krieght ist ebenfalls eine, welche er vorher schon haben wollte.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Typ 4, die gutaussehende Studentin die nicht verkorkst ist. Den gibt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Tom

Dann schaust du also keinen Fußball, sondern nur nach den Spielergebnissen, Tabellen und die Statistik?

Mich interessiert beim Fußball auch mehr als nur die Tore. Es gibt 0:0 Spiele, die sehr viel spannender und besser sind als jedes 5:0.

Wenn ma nun kein wirkliches Interess an den Sport hat und auch keine Leidenschaft dafür hat, versteht man das nicht. Bei den Frauen ist es genauso.

Er kann sich auch 100g gehacktes warm machen und das ficken, mehr ist die Frau in seinen Augen wohl auch nicht, nur ein Stück Fleisch. Nur mit dem Ziel, dass ich den Abend absafte, brauch ich nicht feiern. Da kann ich auch meine Kontaktliste durchgehen und telefonieren.

Wer weiß, wieviele Frauen ihm durch die Lappen gegangen sind, weil diese nicht mit jeden fremden Sex haben wollen?

Ich glaube du hast irgendetwas nicht verstanden. Es heißt Verführungskunst und nicht Ich-Such-Was-Zum-Ficken. Dein Freund stolpert über den ersten Stein, den sie in den Weg legt und er flüchtet direkt zur nächsten, bis er eine findet, die ihm keinen Stein in den Weg legt und sofort ohne Widerstand die Beine breit macht. Der Künstler nimmt sich die Zeit und schaut ob Steine im Weg liegen, bevor er rüberstolpert und ist auch bereit Umwege zu gehen, wenn er an eine Mauer gerät.

Dein Freund ist stumpf und kennt nur den einen direkten Weg. Der Künstler kan sich den Weg auswählen, wenn kein Hindernis zu sehen ist, kann er auch direkt darauf zugehen. Aber er kann eben auch mit Hindernissen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dbogard:

Richtig, mich interessieren beim Fußball nur die Ergebnisse. Genbauso wie bei der Formel 1, usw.. Einzigst beim Boxen interessiert mich nicht nur das ergebnis sondern auch der Kampf.

Und ist es nicht agal ob es sich nun Verführungskunst oder 2ich suche was zum ficken" heißt?

Das gemeinsame Ziel ist doch, eben eine Frau zu haben, welche einem gefällt und mit der man Sex hatt. Bzw. eben soviele Frauen zu haben, daß man den Sex hat, welcher den eigenen Ansprüchen genügt.

So gibt es eben Kerle welche mit viel Kunst eine Frau ins bett kriegen. So gibt es eben kerle welche auf einfache art & weise Frauen ins Bett kriegen.

So gibt es eben Kerle welche sex mit verschieden Frauen haben (müssen). Und eben Kerle welche liber mit einer Frau regelmäßig Sex haben.

Entscheident ist doch, daß Mann in erster Linie glücklich ist. Wenn die frau damit glücklich ist, um so besser. wenn sie nicht damit glücklich ist, ist es auch nicht sein Problem. Dann muß sie sich eben einen Nice Guy suchen.

Um auf den Eröffnungspost zurück zu kommen:

Meine Erfahrungs sagt, daß viele dieser Sexbomben eigentlich LSE Frauen sind.

Sie definieren sich über ihr aussehen und daß sie von vielen Kerlen auf ein Podest gestellt werden. Kommt jedoch ein kerl, welcher sie nicht auf dieses Podest stellt fragen sie sich ob sie nicht schön genug sind und versuchen ebenfalöls dafür zu sorgen daß Kerl sie auf ein Podest stellt.

Dazu landen sie meist in der Kiste.

Der Sex ist (für den Mann) mit ihnen wunderbar. Nur nach 2 oder 3x sex möchten sie auf einmal keinen Sex mehr mit dem mann. es kommen stattdessen K & W oder nen Menge Double Binds. Der mann wird in solch LTr eher unglücklich als glücklich.

Woher ich das weiß? Weil ich in solch einer LTR ein knappes Jahr war. Es war die Hölle.

Und genau darum sage ich bei solch Sexbomben-Frauen (auch wenn es sich verwerflich an hört): " Ficken und dann weiterschicken.".

@Gerri: Mit Studentinnen kann ich nix anfangen. Sind irgendwie Welten, welche nix für mich sind.

Dafür kommen eher Verkäuferinnen für mich infrage.

Ach so, auf welche Haarfarbe stehst du eher bei den Frauen?

Ich eher auf dunkle bzw. schwarze Haare. Und am liebsten mit grünen Augen oder auch dunklen Augen.

Blond ist eher nix für mich. jedenfalls nichts für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Meine Erfahrungs sagt, daß viele dieser Sexbomben eigentlich LSE Frauen sind.

Richtig. Und dein Freund wird mit seiner Herangehensweise keine Rohdiamanten unter den ganzen geschliffenen Glas finden.

Bei den genannten Frauensorten hier hat das aber trotzdem nichts zu tun.

Um wieder zum Thema zurückzukommen, frage ich mich was hast der TE genommen hat, als er sich die Bezeichnungen für die Sorten überlegt hat. Die Aussagekraft der Sorten ist nahezu null. Kann einfach alles mögliche sein.

Ich mag den Typ 4, die gutaussehende Studentin die nicht verkorkst ist. Den gibt es auch.

@Gerri: Mit Studentinnen kann ich nix anfangen. Sind irgendwie Welten, welche nix für mich sind.

Ich denke, Gerri hat nur seinen Humor hervorgeholt

-_- Dann ist halt die Verkäuferin der Typ 5 und die arbeitslos Hausfrau Typ6, die arbeitslose Hausfrau mit Kind ist Typ6a und die arbeitslose Hausfrau mit Kind und geisteskranken Ex-Freund ist dann Typ6a+ ... aber vielleicht fühlt sie sich ja wie ne Typ1 Sexbombe, die ihr Studium erfolgreich abgebrochen hat, also irgendwie doch etwas Typ2. Ja, Wasn nu :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, geschliffenes glas (Zirkonia) kann mehr glänzen als ein rohdiamand. Trotzdem wird es niemals ein diamand sein.

darum sage ich ja, was möchte man. enfach nur Sex-> dann geht auch geschliffens Glas. Oder eine LTR -> dann sollte es der Rohdiamand sein. Und den findet man auch kaum mit der Methode von meinen Kumpel. Die ist nur tauglich für schnellen Sex.

Desweiteren sehe ich es mit den Bezeichnungen wie HB5-10 genauso kritsch wie Du.

Ich denke mal, man sollte die Frauen nur in in die LSE/HSE-LD/HD Kategogrien einordnen. denn die frauen machen dies bekanntlich mit uns Männern auch. Sie schauen zwar auch aufs aussehen; aber im gegensatz zu uns steht es nicht an erster Stelle.

Ich z.B. habe die Erfahrung gemacht daß bei vielen UG's etliche HSE-HD Frauen dabei waren, während bei den HB's es eher LSE-LD bzw- LSE-HD Frauen waren.

Die ersten beiden UG's hatten mich ganz schön verwirrt. Eigentlich waren sie dick. Nur das Gesicht war schön. Tja und ich wollte nur mal schnellen Sex mit ihnen haben.

Es wurden LTR's draus. Grund, sie waren Sexbomben im Bett und im restlichen Leben nicht dumm. Und sie konnten sich ihrer Figuren entsprechend kleiden.

Jetzt habe ich eine Verlobte. Sie ist zwar "nur" HB6, dafür aber der HSE-HD Typ. Ich bin schwer zufrieden.

Mit der sache am schluß hast du mich verwirrt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.