serbian_player 11 Beitrag melden April 23, 2007 erstellt hi leuteheute ists wieder mal vorgekommen das ich in nem club probleme wegen meinem aussehen hatte. dieses "problem" ist nicht schönheitsbedingt (ich bin ziemlich gutaussehend), sondern es liegt daran, dass ich jünger aussehe als ich bin. ein paar kennen das von mir bereits. habe einmal paar coole antworten bekommen, falls ein HB reagiert mit "was, schon so alt? siehst viel jünger aus". ab und zu jedoch stehe ich dann vor dem türsteher mitten in der schlange, und der fragt mich wie alt ich bin, glaubt das nicht und möchte einen ausweis sehen. natürlich kriegen das alle mit und jedes mal höre ich kichern, lachen, etc. mein inner game ist eigentlich gut, trotzdem stört mich dieser sticking point etwas. hat jemand vielleicht ne antwort darauf? etwas das ich dem türsteher sagen kann?? also nichts, dass mich ohne ausweis hineinbringt, den muss ich dann sowieso meist hervorholen (selten mal nicht wenn sie schon fragen wie alt ich sei) aber einfach etwas, damit die drum herum nicht gerade lachen, sondern sich denken, wow der ist ja trotzdem total cool, oder was weiss ich. ihr wisst was ich meine. wäre mir eine grosse hilfe. thx im vorauspeace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet Die Tatsache, dass sie um dich herum kichern ist doch garnicht so wild.Wozu möchtest du, dass die Leute um dich herum dich cool finden, wenn du eh nicht mit ihnen zu tun hast.Selbst wenn du später mit den Mädels hinter dir reden solltest, dann kannst du deine Coolness dann immernoch unter Beweis stellen.Wenn jemand kichert, dann reagiere ich nicht drauf.Außerdem wird dein Problem ja nicht ewig anhalten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet Außerdem wird dein Problem ja nicht ewig anhaltenDoch! Ich bin mittlerweile 27 und werde immernoch regelmäßig nach dem Ausweis gefragt! Kichern tut da keiner mehr und wenn doch, sind das kleine Mädels so um die 18. Bei denen ist mir das sowieso egal.Nachdem der Türsteher mir meinen Ausweis dann wieder zurückgegeben habe, bedanke ich mich für das Kompliment das er mir gemacht hat. Somit stehe ich wieder gut da und zudem pusht es mittlerweile irgendwie meinen State wenn ich gefragt werde, also für jünger gehalten werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet hat jemand vielleicht ne antwort darauf? etwas das ich dem türsteher sagen kann??Frech grinsend auf den Türsteher zugehen, jedesmal und ungefragt den Ausweis hochhalten: "Jaja, ich weiss. Ich sehe aus wie dreizehn! Schauen sie ruhig. Ich bin aber schon vierzehn!"GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet Also ich kenne es eigentlich aus über 90% der Clubs so, dass die grundsätzlich den Ausweiß sehen wollen, egal wie alt du aussiehst, und wenn du wie 40 oder 50 aussiehst, da kommst du nur ohne Ausweißkontrolle rein, wenn die Türsteher dein Gesicht schon auswendig kennen, weil du jeden Tag da bist. Da es also jedem so geht, ist mir das auch egal, ob auch ich kontrolliert werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet klar gibt es clubs wo alle kontrolliert werden. aber ich gehe auch in viele wos nicht gemacht wird. @fordwolf: du bist 27 und wirst für wie alt gehalten??? also gibt ja auch clubs wo erst ab 21 sind. die fragen dich doch kaum wenns ab 18 ist oder?? oha, das wäre zu krass für mich, mit 27 noch so jung auszusehen. @razor: klar hält es nicht ewig, aber das problem liegt noch daran, dass ich einen seeehr schwachen bartwuchs habe. nach einer woche sieht man vielleicht mal was, und der mist ist, das ich wegen meines nebenjobs alle 3 tage den milimeter der angewachsen ist auch schon wegrasieren muss. das macht mich gleich noch mal ein, zwei jahre jünger. @fastlane: der ist nicht schlecht. werd das wohl mal probieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet Jaja Botox macht eben Alles möglich und den Ausweis grinsend hinhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet Einfach "hier" sagen, Ausweis abgeben und sich nicht um die anderen kümmern. Meistens stört die das am meisten wenn man sie auflaufen lässt. Weil halt jeder damit rechnet dass man sich irgendwie rechtfertigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet @serbianIch hab ja auch keine Ahnung, in den Clubs dürfen normalerweise alle rein. Also nix da mit 21 oder so. Meist hab ich das Gefühl, daß die netten Türsteher einfach ihre "Macht" demonstrieren müssen. Sonst ham die ja fast nix zu tun. Also ärgern sie ein bischen die Gäste! Wie gesagt, interessiert mich nicht, ich hab das ding dabei, wenn ich gefrag werde antworte ich meist mit "Danke, wenn ich 40 bin komm ich nochmal vorbei!" Und geh einfach weiter. Was interessiert es schon was der Typ an der Tür für n Problem hat und sich deshalb so aufspielen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet Ich hab ja auch keine Ahnung, in den Clubs dürfen normalerweise alle rein.In Deutschland sehen das das GaststG und das JuSchuG anders... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet Hi,das Beste was Du in dieser Situation machen kannst ist einen lustigen Spruch zur Situation zu bringen der zeigt, dass Du "drüber stehst" und ein lockerer Kerl bist. Fastlanes Spruch kannst Du da als Ansatz nehmen, aber allgemein sollte das kein Problem darstellen wenn Du ein schlagfertiger Typ bist. Das schöne ist ja, dass wir niemanden beeindrucken wollen/müssen um Higher Value zu faken - wir wissen doch, dass wir es haben. Daher können wir ganz ungezwungen auch Mal über uns selber oder über ein solches Mishap lachen.Und zu Deinem vermeindlichen Problem:@razor: klar hält es nicht ewig, aber das problem liegt noch daran, dass ich einen seeehr schwachen bartwuchs habe. nach einer woche sieht man vielleicht mal was, und der mist ist, das ich wegen meines nebenjobs alle 3 tage den milimeter der angewachsen ist auch schon wegrasieren muss. das macht mich gleich noch mal ein, zwei jahre jünger.Ich wäre sehr froh wenn ich einen solchen Barwuchs hätte. Ich darf mich seit ich 18 bin oder so jeden Tag rasieren und habe abends gelegentlich wieder deutliche Schatten im Gesicht. Freu Dich doch über Deinen Barwuchs - so siehst Du immer gepflegt und gut rasiert aus ohne dich tatsächlich so oft rasieren müssen. Dadurch beanspruchst Du sogar deine Haut (bei mir recht empfindlich) weniger.MfGFabel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet ja du hast vielleicht zu viel bartwuchs, aber ein bisschen würde mir sogar gefallen. werde auch mal nen anderen nebenjob haben, wo ich nicht rasieren muss. und da hätte ich gerne so einen leichten stoppelbart, das gefällt mir. und das klappt auch nicht so recht. btw: gibts da nichts um den haarwuchs zu beschleunigen? irgendein mittel in der apotheke vielleicht?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden April 23, 2007 geantwortet das gelächter aussen rum. wie schon gesagt, mein inner game ist sonst ziemlich gut, aber bei gewissen sticking points fall ich durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet Würde wie diverse Vorredner auch einfach das Lachen ignorieren.Den Türsteher mi ner blöden Antwort nerven und evtl unnötige Probleme provozieren ist imho auch nicht unbedingt der Renner.=>Einfach Ausweis bereithalten wenn du in nen Club willst, damit die Szene nicht zu lang dauert, dann rein und Spaß haben ;)Und das mit dem Gelächter um einen herum ist so ne Sache: Muss ja nicht unbedingt dich meinen. Viele Leute die in der Schlange stehen vertreiben sich halt die Zeit mit lustiger Konversation mit Freunden, da ist ein Kichern nix außergewöhnliches..=> alles ist toll ;) lass dir von sowas nicht die laune versauenmfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creech 0 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet HiDen Türstehern würde ich meinen Perso zeigen und desweiteren ignorieren. Die muss man ja nicht unbedingt gamen.Wenn die Frage "Wie alt bist du?"ein IOI und/oder shit test von einer Frau ist, ist meine Antwort: - Rate mal- 53AMOGs, OGs, die dich sowas fragen sind kleinkarriert oder sehen aus wie 35. Den kann man die andere Seite der Medaille vorhalten:- ...und ich fühle mich schon so alt...- ich werde in x Jahren schon 30 Jahre alt- du bist wahrscheinlich schon verheiratet und hast 5 Kinder.PS: Alle Stars wollen jung aussehen und manche legen sich dafür sogar unters Messer. Willst du wirklich alt aussehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen