Was ist der Grund für dieses Verhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Ich bin 19, sie ist 18. Ich kenne sie jetzt schon seit dem April, und wir hatten eigentlich eine schöne Zeit. Ich hatte sie entjungfert, jedoch ist das nicht so lange her. Auf jeden Fall hatten wir 3 mal Sex. Der Sex war nicht besonders gut. Aber das ist normal, da sie gar keine sexuellen Erfahrungen bisher gemacht hat (sie wurde nur von 2 Typen geküsst).

Jetzt ist jedoch was sehr eigenartiges passiert. Und zwar hat sie aus dem Nichts heraus kein Interesse mehr. Sie hatte ein Date abgesagt, weil sie sehr krank war. Hat mir dabei eine lange Sms geschrieben wie schlecht es ihr geht usw. Ich wünschte ihr gute Besserung. Am darauffolgenden Tag habe ich ihr noch eine Sms geschickt; ob es ihr den besser geht usw. Sie hat sich nicht gemeldet. Am nächsten Tag habe ich sie angerufen. Ihr Handy war aus. Dann habe ich ihr ne sms geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, ob was passiert sei.

Nach ein paar Tagen kommt eine Sms;wir müssten reden bla bla und dazu richtig teilnahmslos..auf jeden Fall will sie sich gar nicht mehr jetzt treffen, schiebt das aber jetzt auf mich, dass ich doch eh kein Interesse hätte und da ich gar nicht gefragt habe was los sei(stimmt beides nicht)

Was ich tun werde weiss ich schon. Ich nexte sie. Ist mir scheiss egal was mit der passiert. Auf Schlechtes folgt Schlechtes.

Meine Frage jetzt aber; Wie konnte dies passieren??

Das ist mir bis jetzt schon bei 2 anderen Frauen passiert. Jedoch war dabei unteranderem meine erste Freundin, und in das andere HB war ich auch sehr "verliebt". Das war zu meiner AFC-Zeit. Und ich weiss, dass ich damals zu needy war. Und das 2.Hb konnte ich zurück erobern später, und habe sie dann genextet, da ich gemerkt habe, dass ich sie durch eine rosarote Brille gesehen habe.

Bei diesem HB war das aber anders. Ich verstehe das nicht. Ich war manchmal schon ein bisschen needy, aber dass war wirklich nur nach dem wir zum ersten Mal miteinander gepennt haben. Weiss auch nicht wieso; jedoch habe ich es gemerkt und konnte sofort darauf reagieren..

Diese Verhaltensweise muss euch doch bekannt vorkommen. Es kann nicht sein, dass dies nur mir passiert. Gibt es einen Ausdruck dafür im PU?

Eine kleine Anmerkung: Mit diesem Thread will ich mein Game verbessern, und nicht irgendwas anderes. Das heisst, da ist keine Oneitis, die man behandeln kann. Dabei braucht es auch keinen Schlachtplan für ein Regame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich tun werde weiss ich schon. Ich nexte sie. Ist mir scheiss egal was mit der passiert. Auf Schlechtes folgt Schlechtes.

Hi,

Du kannst Dir hier noch 2 Alternativen überlegen, was du sonst noch machen kannst.

Ich würde das ignorieren, gerade wenn jemand krank ist, kann man sich schonmal im Stich gelassen fühlen.

Es mag durchaus Menschen geben, die zb erwarten, dass Du ohne Aufforderung sofort springst, wenn sie krank werden.

Hast Du in dem Fall nicht, sondern eine gute Besserung gewünscht.

Diese Menschen leben in einer Monokausalität die lautet "Wenn nicht mehr kommt, als ein "Gute Besserungs" Mail, dann bin ich ihm nicht viel Wert, und es wird gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt.

Vielleicht hättest Du nachfragen können, wie "was kann ich Dir gutes tun, um deine Genesung zu beschleunigen?"

Damit zeigst Du Interesse, ohne bedürftig rüberzukommen.

Ihre Anforderung nach einen gemeinsamen Gespräch würde ich der Wertigkeit halber auch ignorieren.

Wenn sich das etabliert, hast Du wegen jedem eingeklemmtem Pfurz gleich ein Gesprächsdrama am Hals.

Mein Rat, wisch das mit C&F weg, und wenn sie sich als manipulative Göre entpuppen sollte, dann fokusierst Du Dich auf andere Dinge.

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rnezi,

exakt die selbe Situation habe ich auch schoneinmal gehabt.

Ich bin nicht so gut wie andere im Lesen dieser Probleme und weiß vllt auch einfach noch nicht genug über die Situation.

Das Einzige was ich dir sagen kann, wie es bei mir lief.

Ich bin damals mit Ihr zusammen gekommen und habe sie entjungfert. Ein paar Tage später flog Sie für 4 Tage weg und als sie wieder da war, war sie wie ausgewechselt. Sie sagte...wir müssen reden....nach ca. 30 sek sagte sie mir, dass es ihrer Meinung nach einfach nicht passt. Ich lies das stehen mit einem "OK", nicht Warum? Wieso? Aber es war doch alles super. Nein ich entgegnete ein einfaches OK und war freundlich zu ihr wie zu einem ganz normalen anderen Mädchen. Ein paar Wochen ohne Kontakt in denen ich rausgegangen bin und einfach mein Ding durchgezogen habe führten dazu, dass ich Sie zufällig traf. Wir sprachen ein wenig und sie war für mich wie jedes anderes Mädchen auch, ich kannte sie um ehrlich zu sein auch noch nicht so gut, weil wir lediglich 2 Monate vom ersten Treffen bis zur obigen Situation "zusammen" waren. Wir vereinbarten damals ein Treffen ein paar Wochen später und nach ein bisschen Comfort stieß ich sie immer mal wieder von mir weg um sie dann ein kleines Stückchen näher an mich ranzuziehen (Push & Pull) sowohl körperlich (leichte Stupser etc) als auch verbal. Ich ignorierte die IOs die sie mir nach einiger Zeit entgegnete völlig um eine Entscheidung zu treffen:

Option 1: SIE versucht nen KC - Okay, wir könnens ja mal versuchen...

Option 2: SIE versucht keinen KC - NEXT

Sie wählte Option 1. Ich gab ihr den KC um sie für Ihren Invest zu "belohnen" beim 2ten allerdings zog ich zurück und sagte: " Gibt man dir den kleinen Finger willst du gleich den Schwanz" Nachdem sie etwas schockiert guckte fiel ich wie ein Wildtier über sie her (mit entsprechender Geräuschkulisse "RAAAAAWR")....tolle KC, viel Lachen und am selben Abend habe ich Sie noch in meine Höhle gezerrt und vernascht. Der Sex lief deutlich besser, auch wenn ich mir durchaus sicher bin, dass Sie keinerlei keine weiteren Erfahrungen gemacht hat. Ich konnte ihr bei diesem mal wohl einfach das richtige Gefühl vermitteln und Sie konnte sich fallen lassen. Danach folgten ca. 2 Monate in denen wir nur zusammen geschlafen haben ohne jegliche Verpflichtung bis ich irgw den Sack zu gemacht und Sie eingepackt habe, wir waren 1 Jahr zusammen.

Disclaimer

Meine obige Beschreibung zeugt nicht gerade von vielen tollen PU Tools oder krass durchstrukturiertem Game. Nein ich habe einfach das gemacht, wonach ich mich gefühlt habe. Inwiefern dir das weiterhilft kann ich jetzt nicht beurteilen aber vllt läufts bei dir ja auch so gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich tun werde weiss ich schon. Ich nexte sie. Ist mir scheiss egal was mit der passiert. Auf Schlechtes folgt Schlechtes.

Hi,

Du kannst Dir hier noch 2 Alternativen überlegen, was du sonst noch machen kannst.

Ich würde das ignorieren, gerade wenn jemand krank ist, kann man sich schonmal im Stich gelassen fühlen.

Es mag durchaus Menschen geben, die zb erwarten, dass Du ohne Aufforderung sofort springst, wenn sie krank werden.

Hast Du in dem Fall nicht, sondern eine gute Besserung gewünscht.

Diese Menschen leben in einer Monokausalität die lautet "Wenn nicht mehr kommt, als ein "Gute Besserungs" Mail, dann bin ich ihm nicht viel Wert, und es wird gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt.

Vielleicht hättest Du nachfragen können, wie "was kann ich Dir gutes tun, um deine Genesung zu beschleunigen?"

Damit zeigst Du Interesse, ohne bedürftig rüberzukommen.

Ihre Anforderung nach einen gemeinsamen Gespräch würde ich der Wertigkeit halber auch ignorieren.

Wenn sich das etabliert, hast Du wegen jedem eingeklemmtem Pfurz gleich ein Gesprächsdrama am Hals.

Mein Rat, wisch das mit C&F weg, und wenn sie sich als manipulative Göre entpuppen sollte, dann fokusierst Du Dich auf andere Dinge.

Peace

Sat

Ich danke dir für deine Antwort, aber ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden..habe mich nicht deutlich ausgedrückt..tut mir Leid.

Dies fand jetzt in einem Zeitrahmen von 3 Wochen statt. Sie wollte sich gar nicht mehr treffen. Sie ist auch bestimmt nicht mehr krank. Und sie hat sich wirklich daneben benommen. Ich kenne nicht mal ihre Eltern;sprich ich kann nicht bei der aufkreuzen und ihr ne Suppe vorbei bringen. Um es zu ignorieren ist es zu spät; jedoch hätte ich auch nie eine Chance dazu gehabt, da sie vorgab keine Zeit für mich zu haben (und lgaub mir sie hatte immer Zeit für mich).

Die Krankheit habe ich eigentlich nur aufgeschrieben, weil ich zeigen wollte, dass ich mir Sorgen gemacht habe und sie auch angerufen habe. Sie jedoch hat nicht darauf reagiert, und beim nächsten Sms gings nicht mehr drum, dass sie krank war. Sie wollte etwas besprechen..Sie hat sich einen Scheiss drum gekümmert, dass ich mir wirklich Sorgen gemacht habe. Das wollte ich damit hervorheben.

Und dieses Muster kenne ich eben von meinen beiden Ex-LTR's. Und damals war ich zu needy.

Was ich wissen will ist: Ob ihr dieses Muster kennt. Was sind eure Erfahrungen? Und wisst ihr die Ursachen von diesem Muster bzw. auch die Prophylaxe dagegen damit das nicht mehr passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Rnezi,

exakt die selbe Situation habe ich auch schoneinmal gehabt.

Ich bin nicht so gut wie andere im Lesen dieser Probleme und weiß vllt auch einfach noch nicht genug über die Situation.

Das Einzige was ich dir sagen kann, wie es bei mir lief.

Ich bin damals mit Ihr zusammen gekommen und habe sie entjungfert. Ein paar Tage später flog Sie für 4 Tage weg und als sie wieder da war, war sie wie ausgewechselt. Sie sagte...wir müssen reden....nach ca. 30 sek sagte sie mir, dass es ihrer Meinung nach einfach nicht passt. Ich lies das stehen mit einem "OK", nicht Warum? Wieso? Aber es war doch alles super. Nein ich entgegnete ein einfaches OK und war freundlich zu ihr wie zu einem ganz normalen anderen Mädchen. Ein paar Wochen ohne Kontakt in denen ich rausgegangen bin und einfach mein Ding durchgezogen habe führten dazu, dass ich Sie zufällig traf. Wir sprachen ein wenig und sie war für mich wie jedes anderes Mädchen auch, ich kannte sie um ehrlich zu sein auch noch nicht so gut, weil wir lediglich 2 Monate vom ersten Treffen bis zur obigen Situation "zusammen" waren. Wir vereinbarten damals ein Treffen ein paar Wochen später und nach ein bisschen Comfort stieß ich sie immer mal wieder von mir weg um sie dann ein kleines Stückchen näher an mich ranzuziehen (Push & Pull) sowohl körperlich (leichte Stupser etc) als auch verbal. Ich ignorierte die IOs die sie mir nach einiger Zeit entgegnete völlig um eine Entscheidung zu treffen:

Option 1: SIE versucht nen KC - Okay, wir könnens ja mal versuchen...

Option 2: SIE versucht keinen KC - NEXT

Sie wählte Option 1. Ich gab ihr den KC um sie für Ihren Invest zu "belohnen" beim 2ten allerdings zog ich zurück und sagte: " Gibt man dir den kleinen Finger willst du gleich den Schwanz" Nachdem sie etwas schockiert guckte fiel ich wie ein Wildtier über sie her (mit entsprechender Geräuschkulisse "RAAAAAWR")....tolle KC, viel Lachen und am selben Abend habe ich Sie noch in meine Höhle gezerrt und vernascht. Der Sex lief deutlich besser, auch wenn ich mir durchaus sicher bin, dass Sie keinerlei keine weiteren Erfahrungen gemacht hat. Ich konnte ihr bei diesem mal wohl einfach das richtige Gefühl vermitteln und Sie konnte sich fallen lassen. Danach folgten ca. 2 Monate in denen wir nur zusammen geschlafen haben ohne jegliche Verpflichtung bis ich irgw den Sack zu gemacht und Sie eingepackt habe, wir waren 1 Jahr zusammen.

Disclaimer

Meine obige Beschreibung zeugt nicht gerade von vielen tollen PU Tools oder krass durchstrukturiertem Game. Nein ich habe einfach das gemacht, wonach ich mich gefühlt habe. Inwiefern dir das weiterhilft kann ich jetzt nicht beurteilen aber vllt läufts bei dir ja auch so gut. ;)

Ich danke dir für deine Antwort. Aber ich muss dir leider sagen, dass mir das nicht sonderlich hilft, da ich nicht unbedingt an einem Regame interessiert bin.

War bei meiner Ex auch so. Und eben der Knackpunkt dabei ist sie einfach wie ein ganz normales Mädchen zu behandeln. Das bedeutet: Ev. seine Oneitis auslöschen und sie nicht auf ein Podest stellen.

Aber war trotzdem nett von dir, dass du dir die Zeit genommen hast=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich tun werde weiss ich schon. Ich nexte sie. Ist mir scheiss egal was mit der passiert. Auf Schlechtes folgt Schlechtes.

Hi,

Du kannst Dir hier noch 2 Alternativen überlegen, was du sonst noch machen kannst.

Ich würde das ignorieren, gerade wenn jemand krank ist, kann man sich schonmal im Stich gelassen fühlen.

Es mag durchaus Menschen geben, die zb erwarten, dass Du ohne Aufforderung sofort springst, wenn sie krank werden.

Hast Du in dem Fall nicht, sondern eine gute Besserung gewünscht.

Diese Menschen leben in einer Monokausalität die lautet "Wenn nicht mehr kommt, als ein "Gute Besserungs" Mail, dann bin ich ihm nicht viel Wert, und es wird gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt.

Vielleicht hättest Du nachfragen können, wie "was kann ich Dir gutes tun, um deine Genesung zu beschleunigen?"

Damit zeigst Du Interesse, ohne bedürftig rüberzukommen.

Ihre Anforderung nach einen gemeinsamen Gespräch würde ich der Wertigkeit halber auch ignorieren.

Wenn sich das etabliert, hast Du wegen jedem eingeklemmtem Pfurz gleich ein Gesprächsdrama am Hals.

Mein Rat, wisch das mit C&F weg, und wenn sie sich als manipulative Göre entpuppen sollte, dann fokusierst Du Dich auf andere Dinge.

Peace

Sat

Aldaaaaaaaaaaa

verdammte scheisse habs jetzt glaub ich getscheggt..Meintest du, dass ich schon beim ersten Sms ganz unvoreingenommen und einfach darauf geantwortet hätte, wie zum Beispiel: Ja ist ok. Ich kann dann Mittwoch. Glaubst du, dass ich sie einfach zu ernst genommen habe?

Hoffe ich habe, dass jetzt richtig verstanden. Mein Gott bin ich ein Idiot. Einen Freund hätte ich in diesem Moment den selben Rat gegeben, aber selber habe ich voll überreagiert.

Habs jetzt gerade geschnallt. Aber ich habs jetzt verkackt..najaaah man lernt hoffentlich daraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich tun werde weiss ich schon. Ich nexte sie. Ist mir scheiss egal was mit der passiert. Auf Schlechtes folgt Schlechtes.

Hi,

Du kannst Dir hier noch 2 Alternativen überlegen, was du sonst noch machen kannst.

Ich würde das ignorieren, gerade wenn jemand krank ist, kann man sich schonmal im Stich gelassen fühlen.

Es mag durchaus Menschen geben, die zb erwarten, dass Du ohne Aufforderung sofort springst, wenn sie krank werden.

Hast Du in dem Fall nicht, sondern eine gute Besserung gewünscht.

Diese Menschen leben in einer Monokausalität die lautet "Wenn nicht mehr kommt, als ein "Gute Besserungs" Mail, dann bin ich ihm nicht viel Wert, und es wird gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt.

Vielleicht hättest Du nachfragen können, wie "was kann ich Dir gutes tun, um deine Genesung zu beschleunigen?"

Damit zeigst Du Interesse, ohne bedürftig rüberzukommen.

Ihre Anforderung nach einen gemeinsamen Gespräch würde ich der Wertigkeit halber auch ignorieren.

Wenn sich das etabliert, hast Du wegen jedem eingeklemmtem Pfurz gleich ein Gesprächsdrama am Hals.

Mein Rat, wisch das mit C&F weg, und wenn sie sich als manipulative Göre entpuppen sollte, dann fokusierst Du Dich auf andere Dinge.

Peace

Sat

Aldaaaaaaaaaaa

verdammte scheisse habs jetzt glaub ich getscheggt..Meintest du, dass ich schon beim ersten Sms ganz unvoreingenommen und einfach darauf geantwortet hätte, wie zum Beispiel: Ja ist ok. Ich kann dann Mittwoch. Glaubst du, dass ich sie einfach zu ernst genommen habe?

Hoffe ich habe, dass jetzt richtig verstanden. Mein Gott bin ich ein Idiot. Einen Freund hätte ich in diesem Moment den selben Rat gegeben, aber selber habe ich voll überreagiert.

Habs jetzt gerade geschnallt. Aber ich habs jetzt verkackt..najaaah man lernt hoffentlich daraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich tun werde weiss ich schon. Ich nexte sie. Ist mir scheiss egal was mit der passiert. Auf Schlechtes folgt Schlechtes.

Hi,

Du kannst Dir hier noch 2 Alternativen überlegen, was du sonst noch machen kannst.

Ich würde das ignorieren, gerade wenn jemand krank ist, kann man sich schonmal im Stich gelassen fühlen.

Es mag durchaus Menschen geben, die zb erwarten, dass Du ohne Aufforderung sofort springst, wenn sie krank werden.

Hast Du in dem Fall nicht, sondern eine gute Besserung gewünscht.

Diese Menschen leben in einer Monokausalität die lautet "Wenn nicht mehr kommt, als ein "Gute Besserungs" Mail, dann bin ich ihm nicht viel Wert, und es wird gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt.

Vielleicht hättest Du nachfragen können, wie "was kann ich Dir gutes tun, um deine Genesung zu beschleunigen?"

Damit zeigst Du Interesse, ohne bedürftig rüberzukommen.

Ihre Anforderung nach einen gemeinsamen Gespräch würde ich der Wertigkeit halber auch ignorieren.

Wenn sich das etabliert, hast Du wegen jedem eingeklemmtem Pfurz gleich ein Gesprächsdrama am Hals.

Mein Rat, wisch das mit C&F weg, und wenn sie sich als manipulative Göre entpuppen sollte, dann fokusierst Du Dich auf andere Dinge.

Peace

Sat

Aldaaaaaaaaaaa

verdammte scheisse habs jetzt glaub ich getscheggt..Meintest du, dass ich schon beim ersten Sms ganz unvoreingenommen und einfach darauf geantwortet hätte, wie zum Beispiel: Ja ist ok. Ich kann dann Mittwoch. Glaubst du, dass ich sie einfach zu ernst genommen habe?

Hoffe ich habe, dass jetzt richtig verstanden. Mein Gott bin ich ein Idiot. Einen Freund hätte ich in diesem Moment den selben Rat gegeben, aber selber habe ich voll überreagiert.

Habs jetzt gerade geschnallt. Aber ich habs jetzt verkackt..najaaah man lernt hoffentlich daraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu verständnisvoll sein ist nicht "beta".

sie ist krank und will ein bisschen nähe von ihrem freund,so kannst du reagieren wenn es eine FB ist,ist sie aber nicht !

Und direkt nach dem nächsten treffen fragen ist auch falsch !!! Verständnisvoller sein ist hier angesagt,Satsang hatte dir da schon den richtigen Tipp gegeben.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Verhaltensweise muss euch doch bekannt vorkommen. Es kann nicht sein, dass dies nur mir passiert. Gibt es einen Ausdruck dafür im PU?

Eine kleine Anmerkung: Mit diesem Thread will ich mein Game verbessern, und nicht irgendwas anderes. Das heisst, da ist keine Oneitis, die man behandeln kann. Dabei braucht es auch keinen Schlachtplan für ein Regame...

Keiner von uns war dabei. Wir können nur das berücksichtigen, was Du schreibst. Wie Du schreibst und was, entstammt Deinen Gedanken. Was wir lesen ist somit bereits gefiltert durch dich und nicht objektiv. Deswegen ist jede Analyse hier zum Großteil Spekulation. Letztlich kannst nur Du selbst mit einer schonungslosen Ehrlichkeit Dir gegenüber der Wahrheit auf den Grund gehen. Zwei Denkansätze von mir:

Wenn ein Typ sagt, er war nicht oder nur ein bisschen needy, dann weiss ich aus meiner Erfahrung mit der Community, dass er ganz sicher und nicht nur wenig needy war. Die meisten Newbie-Beiträge à la "Geht nicht dran, antwortet auf 500. sms nicht - soll ich sie nochmal anschreiben?" triefen nur so vor Needyness, auch wenn sich die Verfasser dies (noch) nicht eingestehen möchten. Needyness aus Frauenmangel sind das Hauptproblem junger Männer. Das gemeine ist: Frauen haben untrügliche Antennen für needy Männer. Sie merken Needyness sehr früh. Die Anziehung ist im Eimer, bevor der Typ überhaupt daran gedacht hat, dass er needy sein könnte. Das könnte auch bei dir ein Erklärungsansatz sein.

Das zweite, und auch das habe ich hier schon ein paar mal geschrieben: die Community diskutiert vorwiegend die Basics zum ansprechen und Abschleppen von Frauen. Dabei helfen Routinen und bei ganz hoffnungslosen Fällen auch ein fake-it-till... Irgendwann aber steht der junge Verführer allein da. Irgendwann kommt es nämlich zum Schwur: hat der Typ tatsächlich ein aufregendes Leben, hat er tatsächlich diese Ruhe und Souveränität, ist er tatsächlich toll sozialisiert - oder aber ist das alles nur aufgesetzt und fake. Bei den einen Typen passiert dieser Moment der Wahrheit früher, bei anderen später. Irgendwann aber bemerkt jedes auch noch so doofe Blondinchen, wenn es einen Bruch zwischen Schein und Sein gibt. Dieser Moment kann sehr früh passieren! Es gibt Frauen, die durchschauen beim ersten Abendessen, dass der Typ ihnen was vormacht (und wenn es auch gar nicht gelogen ist, sondern nur einfach nicht authentisch, Neispiel Mundwerk vs. Körpersprache). Das kann viel kaputt machen, ohne dass sich mit den PU-Headlines eine griffige Erklärung fände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dankbar ich euch bin. Habs jetzt echt kapiert .

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich sehe jetzt alles viel klarer. Das ist mir noch nie in so einem Ausmass passiert.

Fastlane hat wieder einmal Recht gehabt-.-. War wirklich verdammt needy. Sehr sehr needy. Du hast mir die Augen geöffnet.

Jedoch denke ich nicht, dass meine Persönlichkeit aufgesetzt ist (Vielleicht ja doch; ich misstraue mir selber im Moment sehr wenn ich über mich spreche=D). Ich wills euch erklären:

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit meinem Leben. Natürlich bin ich nicht dort wo ich sein will, aber ich sehe stets, dass ich vorwärts komme. Und darauf kommt es ja an.

Was ist jetzt aber "am Anfang vom Ende" denn passiert?- An diesem Tag, an welchem alles ausser Kontrolle geraten ist, habe ich von der Schulleitung den Bescheid bekommen, dass ich mein Abschlussjahr wiederholen muss, da ich meine Vornoten für die Abschlussprüfung nicht gerreicht haben. Habe sogar darüber im Forum geschrieben (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89406&st=0&p=1031917entry1031917). Mein Selbstbewusstsein war am Arsch. So ein Rückschlag ist in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Wenn ich aber jetzt darüber nachdenke war das nichts im Vergleich, was andere schon durchmachen mussten.

In diesem Moment ist alles für mich zusammengebrochen. Ich habe sie auch darüber informiert (per Sms). Und sie hat kein Wort darüber verloren. Ich war so wütend darüber, weil ich sie gebraucht habe in diesem Moment. Sie hat aber mich gebraucht. Dann ist nichts zustande gekommen, weil alle beide Druck ausgeübt haben. Alles aus dem Ruder gelaufen. Wenn man es so betrachtet, war es auch ein bisschen Zufall, dass es uns beide zur selben Zeit traff.

Jetzt gehts bei mir aber wieder bergauf. Sehe das neue Schuljahr als eine neue Chance meine Arbeitsweise zu ändern, weil ich wirklich verdammt faul und passiv bin was das angeht. Habe mir auch hohe Ziele gesezt was mein Zeugnis anbelangt, und sehe auch kein fern mehr (das ist besonders schwierig für mich; ich bin echt fast süchtig danach).Vielleicht verfasse ich eine Thread darüber.

Und naja..ihr kennt ja jetzt meine Situation. Mein Selbstbewusstsein ist wieder da, und ich habe im Nachhinein eigentlich gut reagiert. Jedoch habe ich dabei nicht gesehen, dass ich vorher schon einen Fehler gemacht habe. Jetzt ist es aber zu spät..

Hätte ich mich doch früher an euch gewendet. Aber jetzt ist Schluss mit meinem HB und das kann ich nicht so schnell wieder ändern. Ich habs echt verkackt.

Denke jetzt über ein Regame nach.

Mein Plan bis jetzt sieht so aus:

Ich lasse erst Gras über die Sache wachsen. Ich denke an 3 Wochen bis zu einem Monat. Dann ruf ich sie an und bitte sie um ein Treffen. Ich treffe mich mit ihr und wir besprechen alles. Wenn alles geklärt ist, stell ich mir alles nicht allzu schwer vor, weil ja die ganze Situation bescheuert war und nach 3 Wochen alles für beide anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gehts bei mir aber wieder bergauf. Sehe das neue Schuljahr als eine neue Chance meine Arbeitsweise zu ändern, weil ich wirklich verdammt faul und passiv bin was das angeht.

Mach das, guter Plan.

Das mit dem geplanten Regame nach 3 Wochen eher weniger, investiere deine Zeit und deine Kraft lieber in was sinnvolleres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gehts bei mir aber wieder bergauf. Sehe das neue Schuljahr als eine neue Chance meine Arbeitsweise zu ändern, weil ich wirklich verdammt faul und passiv bin was das angeht.

Mach das, guter Plan.

Das mit dem geplanten Regame nach 3 Wochen eher weniger, investiere deine Zeit und deine Kraft lieber in was sinnvolleres.

Aus welchem Grund denn?

Ich kann das sowieso nicht so genau sagen. Das ist im Moment mein Gedanke, aber das ändert sich vielleicht später. War bis jetzt immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.