Was ist der Grund für dieses Verhalten?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Ich bin 19, sie ist 18. Ich kenne sie jetzt schon seit dem April, und wir hatten eigentlich eine schöne Zeit. Ich hatte sie entjungfert, jedoch ist das nicht so lange her. Auf jeden Fall hatten wir 3 mal Sex. Der Sex war nicht besonders gut. Aber das ist normal, da sie gar keine sexuellen Erfahrungen bisher gemacht hat (sie wurde nur von 2 Typen geküsst).

Jetzt ist jedoch was sehr eigenartiges passiert. Und zwar hat sie aus dem Nichts heraus kein Interesse mehr. Sie hatte ein Date abgesagt, weil sie sehr krank war. Hat mir dabei eine lange Sms geschrieben wie schlecht es ihr geht usw. Ich wünschte ihr gute Besserung. Am darauffolgenden Tag habe ich ihr noch eine Sms geschickt; ob es ihr den besser geht usw. Sie hat sich nicht gemeldet. Am nächsten Tag habe ich sie angerufen. Ihr Handy war aus. Dann habe ich ihr ne sms geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, ob was passiert sei.

Nach ein paar Tagen kommt eine Sms;wir müssten reden bla bla und dazu richtig teilnahmslos..auf jeden Fall will sie sich gar nicht mehr jetzt treffen, schiebt das aber jetzt auf mich, dass ich doch eh kein Interesse hätte und da ich gar nicht gefragt habe was los sei(stimmt beides nicht)

Was ich tun werde weiss ich schon. Ich nexte sie. Ist mir scheiss egal was mit der passiert. Auf Schlechtes folgt Schlechtes.

Meine Frage jetzt aber; Wie konnte dies passieren??

Das ist mir bis jetzt schon bei 2 anderen Frauen passiert. Jedoch war dabei unteranderem meine erste Freundin, und in das andere HB war ich auch sehr "verliebt". Das war zu meiner AFC-Zeit. Und ich weiss, dass ich damals zu needy war. Und das 2.Hb konnte ich zurück erobern später, und habe sie dann genextet, da ich gemerkt habe, dass ich sie durch eine rosarote Brille gesehen habe.

Bei diesem HB war das aber anders. Ich verstehe das nicht. Ich war manchmal schon ein bisschen needy, aber dass war wirklich nur nach dem wir zum ersten Mal miteinander gepennt haben. Weiss auch nicht wieso; jedoch habe ich es gemerkt und konnte sofort darauf reagieren..

Diese Verhaltensweise muss euch doch bekannt vorkommen. Es kann nicht sein, dass dies nur mir passiert. Gibt es einen Ausdruck dafür im PU?

Eine kleine Anmerkung: Mit diesem Thread will ich mein Game verbessern, und nicht irgendwas anderes. Das heisst, da ist keine Oneitis, die man behandeln kann. Dabei braucht es auch keinen Schlachtplan für ein Regame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden