K-Close aber dann LMR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also folgendes: Ich hatte am Dienstag ein Date mit einer HB6-7 (nettes Mädchen, eher süß und etwas schüchtern).

Der Abend verlief super. Viel Kino, viel C&F, viel Körperkontakt (habe mich, was das angeht, weitestgehend an diese Escalation-Ladder gehalten - mit großem Erfolg), irgendwann dann einfach wie selbstverständlich ihre Hand genommen, was sie direkt gut aufgenommen hat (hat mit ihrem Daumen über meine Hand gestreichelt, mich lieb angeguckt etc.). Dann hab ich ihr in die Augen gesehen, sie etwas zu mir herangezogen und mit dem Zeigefinger der anderen Hand ihren Mund ganz sanft in Kussposition gebracht und schließlich ein paar Minuten mit ihr rumgeknutscht. Das erste, was sie nach dem Kuss gesagt hat war "Wow, und ich dachte nichtmal, dass du überhaupt kommst". Keine Ahnung, was das sollte, anscheinend LBs von ihrer Seite oder so.

Hab dann noch eine Weile mit ihr da gesessen und irgendwann meinte sie, sie wolle nach Hause, weil sie müde sei und ihr schwindelig sei. Natürlich habe ich ihr erklärt, dass das nicht am Alkohol liegt, sondern an mir (der Schwindel, nicht die Müdigkeit!). :rolleyes: Sie meinte "ja, kann sein".

Hab sie dann noch nach hause gebracht. Vor der Tür noch etwas geknutscht und dann gesagt "komm, ich bring dich noch nach oben". Auf dem Weg dahin noch etwas CF. Hab ihr, weil sie vorher am Abend meinte, ihr Hintern sei zu breit und sie sich dann beschwert hat, dass sie ganz oben wohnt und keinen Aufzug hat, darauf gehauen und meinte "gutes Training hierfür". Siegessicher wie ich mir schon war, kam ich also mit breitem Grinsen mit ihr nach oben. Hab im Flur angefangen, sie auszuziehen, aber als ich an den BH wollte, meinte sie nur "du, tut mir leid, aber ich bin jetzt echt zu müde für sowas". Hrmpf, dachte ich mir. Hab dann noch ganz schlecht gefragt, ob sie mir nicht ihr Zimmer zeigen wolle. Sie meinte aber nur "dieses mal nicht".

Bin darauf halt gegangen. Zum Abschluss ihr noch nen Kuss gegeben und 'ne gute Nacht gewünscht und versucht, so wenig enttäuscht wie möglich rüber zu kommen. :-D

So weit, so gut. Meine Fragen nun aber: 1. Wie gehe ich vor? Habe mich heute/gestern nicht bei ihr gemeldet. Sie meinte, sie wolle noch unbedingt Hangover 2 im Kino sehen. Soll ich ihr einfach vorschlagen, da gemeinsam rein zu gehen? Also einfach so tun, als wäre das nicht passiert? Und 2. Habe ich was falsch gemacht? Wie hättet ihr die Situation gelöst? Sie wirkte halt echt nicht so, als wäre sie noch dazu zu bringen und ich wollte halt auch nicht zu aufdringlich sein...

Gruß, PB

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Wow, und ich dachte nichtmal, dass du überhaupt kommst"

Das war eher ein Zeichen für inkongruentes Verhalten.

Na der Abend lief doch gut, aber nicht jede Frau will direkt am ersten Abend Sex. Passiert halt.

Du beantwortest doch deine Frage fast alleine. Geh mit ihr am Wochenende ins Kino. Denke daran, dass du sie nicht direkt überfällst und abknutschst, sondern wieder etwas weiter unten bei der Exkalationsleiter anfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann noch nach hause gebracht. Vor der Tür noch etwas geknutscht und dann gesagt "komm, ich bring dich noch nach oben". Auf dem Weg dahin noch etwas CF. Hab ihr, weil sie vorher am Abend meinte, ihr Hintern sei zu breit und sie sich dann beschwert hat, dass sie ganz oben wohnt und keinen Aufzug hat, darauf gehauen und meinte "gutes Training hierfür".

Damit hast Du ein wenig den Comfort zerstört, der nötig gewesen wäre um sie zu layen. Du hattest Sie ja schon im Flur ausgezogen. Wer ist schon zu müde, wenn er gerade ausgezogen wird und Sex droht?

Hättest einfach sagen sollen: "Kein Problem, dann lassen wir den eben an." Weiter KINO und checken ob Sie feucht ist, wenn ja, neuer Versuch. Wenn dann wieder Block, einfach mit angezogenem BH weitereskalieren.

Ich hatte schon mal eine, die konnte ich nur mit BH layen, da sie sich "geschämt" hat (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wow, und ich dachte nichtmal, dass du überhaupt kommst"

Das war eher ein Zeichen für inkongruentes Verhalten.

Na der Abend lief doch gut, aber nicht jede Frau will direkt am ersten Abend Sex. Passiert halt.

Du beantwortest doch deine Frage fast alleine. Geh mit ihr am Wochenende ins Kino. Denke daran, dass du sie nicht direkt überfällst und abknutschst, sondern wieder etwas weiter unten bei der Exkalationsleiter anfängst.

Inkongruentes Verhalten? Inwiefern? Habe ich die Sache überstürzt mit dem Kuss? Kann ich mir ehrlich gesagt bei dem Körperkontakt, der vorher schon war kaum vorstellen. Sie hat mich auch des öfteren (ich saß auf der Bank in der Bar direkt neben ihr) wenn ich sie geneckt habe, mit ihrer Schulter leicht angerempelt und das obligatorische "Boah, du Arsch" (natürlich lachend) dazu gegeben. Auch aus dem, was sie mir so erzählt hat, habe ich einige IOIs rausgelesen. So hat sie mir z.B. erzählt, dass sie in die Bar, in der ich sie kennen gelernt habe, normalerweise nicht mehr so spät geht. Dass es aber in dem Fall gut gewesen sei, weil sie dort ja mich kennen gelernt habe.

Habe ihr jetzt eine SMS geschrieben: "Hey Kosename (Anm.: Sie hat mir von einem Kosenamen erzählt, den sie als Kind gehasst hat. Den habe ich hier eingefügt.)! Wann sehen wir uns wieder? Du wolltest doch auch in Hangover 2. Lass uns den doch zusammen angucken. Lg, mein Name"

Bin mit der SMS ehrlich gesagt nur mittelmäßig zufrieden. Vermutlich wegen dem "Wann sehen wir uns wieder?". Aber da ich nicht nochmal das Risiko eines Terminvorschlages, den sie ablehnen könnte, eingehen wollte, hab ich das lieber offen gelassen.

Wenn sie nun fragt "wann hast du denn Zeit" hab ich die Zügel ja auch wieder in der Hand. :-)

Ich hoffe nur, sie nextet mich nicht, weil ich halt versucht hab, mit ihr zu schlafen. :spiteful:

Wie sind da eure Erfahrungen nach einem Cockblock? Ist die Frau da irgendwie distanzierter?

Edit: Habe grade ne SMS von ihr zurück bekommen:

"Hi, noch gut nach hause gekommen? Kino finde ich gut, hangover läuft aber nicht mehr. Da ich hier gerade kein Internet habe, kann ich nichts alternatives vorschlagen. Hast du noch einen Film, der dich interessiert? Ansonsten Lust auf Schlittschuh fahren? Lg xy"

Nun...auf Schlittschuh fahren habe ich nicht so Lust, ehrlich gesagt. :-D Kann das halt nicht. Ich will aber nicht als "Spielverderber" rüber kommen, wenn ich das verneine. Ich überlege momentan, ob ich das Risiko einer Blamage eingehe und mit ihr Schlittschuh laufen gehe oder ob ich es vielleicht irgendwie so umgehen kann: "Hey, Schlittschuh fahren klingt an sich nicht schlecht. Du musst dich aber nicht vor mir blamieren, damit ich dich süß finde." Mit nem Zwinkersmiley dahinter oder so halt... Oder halt irgend was anderes vorschlagen, was in Richtung körperliche Aktivität geht (vielleicht nicht direkt "Sex".. :-D). Nur ich wüsste da grad mal überhaupt nichts. Das verdammte Schlittschuh laufen bringt mich total aus dem Konzept. :-D

@Eagle One

Meinst du mit meiner Bemerkung? Also, dass ich ihr im Treppenhaus auf den Hintern gehauen habe?

Ja, kann schon sein. Das Problem war nur, dass sie schon gesagt hatte, dass sie nun schlafen will. Sprich: Ich hätte dieses Bedürfnis ihrerseits total ignorieren müssen. Ich habe auch zunächst versucht, mich davon nicht beirren zu lassen. Zwischendurch hat sie mich dann aber immer mal fest umarmt und wollte irgendwie nicht loslassen. :-D

Das fand ich zunächst etwas creepy, aber ich glaube wohl, das war ihr nonverbaler Versuch, die sexuelle Spannung aus dem ganzen zu nehmen (weil ich dabei natürlich nicht weiter ausziehen oder küssen konnte).

Gruß, PB

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden