3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alphas,

ich bin neu hier und ich habe mich erst in den letzten paar Monaten mit PU auseinanderzusetzen begonnen. Seither hat sich in meiner Lebensansicht einiges verändert: es macht endlich alles was sich mit Frauen abspielt, komplett Sinn, und für jedes kleinste Ereignis habe ich nun eine Erklärung. Ehrlich gesagt ist es genau so, wie ich es intuitiv immer empfunden habe, nur hab ich mir selbst nie richtig geglaubt vorher.

Zu meiner Vorgeschichte mit Frauen muss ich ausführen, dass ich unterbewusst eigentlich meistens ein gutes Alpha-Mindset hatte, was die Frauen jeweils auch registrierten und ensprechend auf mich aus waren. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich nur die wenigsten Chancen, die mir gegeben wurden, richtig angepackt und umgesetzt habe (2 x STR, 1 x LTR). Genau aus dem Grund bin ich hier: bei mir passiert etwas furchtbar Unerklärliches, wenn ich merke, dass sich eine Frau von mir angezogen fühlt: Ich werde nervös, fange an mich unwohl zu fühlen und meine Gedanken laufen auf Blackout. Ich mein, das ist doch völlig daneben, oder? Normalerweise sollte einem Bitchyness und Attitude Angst machen, aber das kann ich bei den meisten Frauen, die nicht komplett behämmert sind, locker in Anziehung umdrehen. Nur, sobald dann die Anziehung da ist, beginnts wieder in mir zu kriseln. Ich bin mir auch hundertprozentig sicher, dass ich auf Frauen stehe (sonst wär ich ja nicht hier).

Hat jemand von euch sich schon mal in einer ähnlichen mentalen Lage (Selbstinhibition, Angst zu Führen) befunden und sich da erfolgreich herausgeholt? Wie soll ich das Problem am besten anpacken?

Danke schon mal fürs Durchlesen!

Beste Grüsse

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es früher oft so.Ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen.Es gibt kein Problem attraction herzustellen, doch sobald man sie hat (die atrraction) wird man nervös,eben weil man Angst hat Fehler zu machen.Das ist das entscheidende.Theoretisch weisst du ja, dass sie auf dich steht und du nicht viel machen musst.Nur der GEDANKE daran,dass du Fehler machen kannst und dadruch deine Chance versemmeln kannst, hemmt,unswar ordentlich,das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ich glaube das beste ist es, bereit zu sein zu "verkacken" denn sobald es dir egal istob du verkackst oder nicht und dich einfach darauf konzentrierst eine gute Zeit zu haben,Spaß zu haben und dich nicht mehr darauf konzentrierst,keine Fehler zu machen, läuft's automatisch.Du weisst ja schon einiges über die Theorie,das einzige was du wissen musst ist, dass du einfach das tust was du für richtig hälst,dabei aber keinen Realitätsbezug verliern^^

Vllt hilft dir dieses Zitat weiter,von einem Natural:

Don't supplicate, don't fall into her frame, don't

lean in, don't give her power, don't be a wuss, don't

let her categorize you, don't be a provider, don't

this, don't that, dont' don't don't!!!!

Look at all these rules and restrictions! You're so

busy thinking about what you shouldn't be, that you

forget what you WANT to be!

Naturals think like this:

I want to open like this, I want to get to know her, I

want to feel rapport with this chick, I want, I want,

I want!

See the difference? No rules, no restrictions! Only

understanding what you want and having the balls to go

after it. Simple.

Also nicht: Ich muss,Ich muss,etc jetzt das und das tun um besagtes zu erreichen,sondern ich mach es weil es MIR Spaß macht,das ist die Hauptsache,fals sich was ergibt,dann ist das nur die Folge davon. Und das ist,was wir Austrahlung nennen.

hoffe konnte dir helfen ;)

bearbeitet von timtim92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mach es weil es MIR Spaß macht,das ist die Hauptsache,fals sich was ergibt,dann ist das nur die Folge davon.

Hey Timtim, Danke für deine Antwort! Du hast natürlich völlig recht, es geht nur darum, Spass zu haben. Nur irgendwie kollabiere ich innerlich immer dann, wenn Spass haben angesagt ist. Dann taucht bei mir im Kopf sowas wie eine Art Banner auf, auf dem steht: "Jetzt ist Spass haben angesagt, fühl dich gut". Wie eine Instruktion, die aber im Kopf hängenbleibt und nicht den Bauch erreicht. Ich glaub, das ist so eine Art innerer Schutzmechanismus, der meine Verletzungsgefahr reduzieren soll und der mich dafür aber auch um einen grossen Teil des Spasses in meinem Leben bringt. Wahrscheinlich sollte ich zumindest vorübergehend mein Mindset so tunen, dass ich vor Frauen versagen und Abfuhren bekommen WILL, damit ich stärker werde.

Vielen Dank auf jeden Fall nocheinmal, du hast mir den Weg zur richtigen Antwort gewiesen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden