Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden September 15, 2011 erstellt (bearbeitet) ... September 15, 2011 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Was für eine Gefahr? Du meinst wohl: Hoffnung.Antwort: Kann noch Jahre dauern wenn er Pech hat. Kannst ihm nur ganz klar deine Meinung dazu sagen. Am Ende macht jeder Mensch seine eigenen Erfahrung und gestaltet das eigene Leben selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Nun meine Frage(n):Besteht diese Gefahr eines Hereingeratens in ein lebenslanges Beta-Schema, oder würden Frauen im Endeffekt immer mit betaisierten Männern Schluss machen? Wie seht ihr die Lage insgesamt, was kann ich ihm raten?Er ist doch schon der Beta und verhält sich wie ne Pussy. Er lässt sich ja auch alles gefallen. Es wird mit der Zeit sicher etwas langweilig werden, wenn die zwei nur aufeinander hocken.Er ist ihr erster Sexpartner und irgendwann wird sie sich Gedanken machen, wie der Sex mit anderen ist. Aber wenn sie keine Freunde und kein eigenes Leben hat und die beiden eh ununterbrochen zusammen unterwegs sind, kann ja nun auch nicht soviel passieren.Aber die passen doch dann gut zusammen. Er ist ein AFC und tut alles was sie will, weil er ja nicht riskieren will, dass sie von ihm enttäuscht ist und ggf. verlässt. Und sie ist ne typische LSE Frau, total manipulativ und ihr sind alle Mittel recht.Aber ehrlich, wenn er sich endlich ein paar Eier wachsen lässt und ihr Kontra bietet, wird sie ihn nicht verlassen. Sie hängt nach deiner Darstellung eh zu viel an ihm. Also soll er sich durchsetzen, soll sie halt rumheulen und rumzicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Also soll ich ihm raten, das Gespräch mit ihr darüber zu suchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet Was soll das denn, warum hast du den Text gelöscht?Das ist schieße für Leute, die womöglich in der gleichen Situtation stecken und scheiße für die antwortenden, die sich was zu dem gelöschten überlegt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das mit dem Eingangsposts löschen wird wohl langsam modern hier. Wahrscheinlich meint er mit Kumpel sich selber und es ist ihm unangenehm, dass er so tief in der Scheisse steckt September 15, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen