Alles auf eine Karte

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte, nicht lang her, bereits ein Thema eröffnet, in dem ich mein Target und ihre Besonderheiten beschrieben habe. (Wäre nett wenn ihr euch das nochmal vor Augen führen würdet)

Neues Schuljahr hat begonnen und ich mich entschlossen alles auf eine Karte zu setzen und unsere "oberflächliche Freundschaft" aufs Spiel zu setzen. Äußerlich verändert, neues Mindset eingeschoben, Eier (Im Bezug aufs HB) in die Hand genommen.

Ich hatte es satt ständig den Vertrauten, Netten zu machen, der zwar dafür ein langjähriges Vertrauensverhältnis gewinnt, aber es nicht mal für eine beständige Freundschaft reicht. Verdammt, ich verzichte auf alles was zwischen und ist, aber ich will klare Verhältnisse, ich will sie haben!

Also habe ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen und den Umgang mit ihr verändert. Hab C&F Sprüche gebracht, sie ignoriert (auch wenn es Erfahrene in meiner Situation anders gemacht hätten) und wollte verdammt nochmal Emotionen bei ihr wecken, egal ob positiv oder negativ nur nicht mehr diese elende Gleichgültigkeit.

Zu meiner Überraschung hat sie sehr anfällig darauf reagiert. Natürlich hab ich alles mit einem Lächeln rüber gebracht. Doch solche Worte von mir zu hören und dazu noch diese Konsequenz, damit hat sie wohl nicht gerechnet.

Daraufhin spielt sie das "Beleidigte" Spiel mit mir, kanns jedoch nicht lassen weiterhin zu mir zu sprechen. Ich habe versucht den Spieß umzudrehen, und habe ihr (natürlich immer mit entschärfendem Gesichtsausdruck) klar gemacht, dass sie für ihre Reaktion nun eben die Konsequenzen akzeptieren muss.

Am nächsten Tag hat sie große Augen gemacht, als ich, für sie unerwartet, den Platz neben ihr geräumt hab um mich neben ein anderes HB zu setzen.

Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Sie spielt ihr Spiel weiter, ich wollte Zeichen setzen.

Richtig? Falsch?

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe meinst du mit "Besonderheit", dass sie in einem deiner Kurse ist? Oder war das noch ein anderer Thread?

Wenn ja: ein völliger Charakterwechsel von Beta auf Alpha in so kurzem Zeitraum kommt einer Frau eher komisch wenn nicht sogar beängstigend vor als aphrodisierend würde ich sagen. Da du den "vertrauten, netten" offenbar schon eine Weile gegeben hast, befürchte ich, dass du im LJBF-Land eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hast. Behalt sie als Freundin und Pivot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das sehe meinst du mit "Besonderheit", dass sie in einem deiner Kurse ist? Oder war das noch ein anderer Thread?

Wenn ja: ein völliger Charakterwechsel von Beta auf Alpha in so kurzem Zeitraum kommt einer Frau eher komisch wenn nicht sogar beängstigend vor als aphrodisierend würde ich sagen. Da du den "vertrauten, netten" offenbar schon eine Weile gegeben hast, befürchte ich, dass du im LJBF-Land eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hast. Behalt sie als Freundin und Pivot.

Ja das auch, aber hatte auch einen Thread eröffnet, in dem ich sie und unser Verhältnis genau beschrieben habe.

Dieser Umschwung zum Alpha war nicht bewusst gewählt, ich würde mich auch noch nie als solcher bezeichnen. Ich wollte aber die Gangart ändern. Immer dieses auf sie eingehen und nett sein hat mich abgefuckt. Sie ist zwar ein schwieriger Typ, aber obwohl wir uns schon so lange kennen, spürte ich ihre Gleichgültigkeit mir gegenüber, auch wenn sie mir wohl was anderes erzählen würde.

Wie gesagt ich hatte Wut ich Bauch und wollte nur Emotionen bei ihr wecken, viel zu verlieren habe ich bei ihr sowieso nicht.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht die feine englische Art, eine Frau mit seinem Game zu bestrafen. Bzw. es zu versuchen. Was hast du davon? Ich werd mal nach dem anderen Thread gucken.

Wir haben ja die gleiche Beitraganzahl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist aber nicht die feine englische Art, eine Frau mit seinem Game zu bestrafen. Bzw. es zu versuchen. Was hast du davon? Ich werd mal nach dem anderen Thread gucken.

Wir haben ja die gleiche Beitraganzahl :D

Alles klar, vielen dank, ja die Anzahl stimmt soweit ;)

Möglicherweise will ich sie unbewusst bestrafen. Aber trotz allem gehts mir um sie. Ich wills mir beweisen, sie gefällt mir.

Wie soll ich sagen, da wir uns schon seit der 5. Klasse kennen, ist da auch viel Vertrautheit im Spiel - man könnte meinen sowas schweißt zusammen, aber sie macht den Eindruck als wäre ich ihr gleichgültig trotz all den Jahren.

Nun wollte ich eine andere Schiene fahren, die war rabiat, aber dafür hat sie sich wohl soviele Gedanken über meine Aktionen gemacht, wie zusammen in mehreren Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIn paar Beispiele wären angebracht... Die Sache mit dem Wegsetzen: Hast du ihr gesagt warum, oder gab es einen Grund, z.B. du wolltest mit der Anderen reden, sie hats dir angeboten? Oder wie?

Wie gesagt, ohne konkrete Beispiele kann man da nicht viel zu sagen. C&F ist natürlich grundstzlich gut, aber vllt hast du den Grad von kleinen Negs zur Beleidigung übertreten, weshalb sie natürlich die "Beleidigte" nicht nur spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EIn paar Beispiele wären angebracht... Die Sache mit dem Wegsetzen: Hast du ihr gesagt warum, oder gab es einen Grund, z.B. du wolltest mit der Anderen reden, sie hats dir angeboten? Oder wie?

Wie gesagt, ohne konkrete Beispiele kann man da nicht viel zu sagen. C&F ist natürlich grundstzlich gut, aber vllt hast du den Grad von kleinen Negs zur Beleidigung übertreten, weshalb sie natürlich die "Beleidigte" nicht nur spielte.

Ok alles klar:

Ich habe nur auf die erste Stunde gewartet, in der wir uns sehen. Ist soweit ganz normal gelaufen. Aus "Tradition" haben wir uns auch im neuen Schuljahr wieder im selben Fach Plätze nebeneinander ausgesucht. (Haben nur 2 Fächer miteinander und saßen da auch in der Vergangenheit immer nebeneinander)

Ich hab angefangen mit ein paar Negs bezüglich des Themas im Unterricht und dann über ihre Hände: "Ich mag lange Nägel bei Frauen...........wenn sie echt sind." Natürlich mit nem Lächeln.

Sie fing an mich mit einem kindlich beleidigten Gesichtausdruck anzusehen. Zur Pause boxte sie mich leicht und sagte im vorbeigehen "Streit!" mit einem leichten Lächeln.

Ich will den Spieß umdrehen und mache ihr klar, dass sie mit den Konsequenzen (Keine Aufmerksamkeit von mir) leben muss, wenn sie mir die kalte Schulter zeigt. Alles mit einem Grinsen natürlich. (Früher hätte ich so mit ihr nicht gesprochen)

Sie spielt ihr Spiel weiter.

Am nächsten Tag erste Stunde: Ich bin früher da uns setze mich in eine Reihe voller HB`s, einfach so, ein Platz war frei. Sie kommt rein und stellt fest, dass ich den Platz gewechselt habe und nun hinter ihr sitze (gut kalkuliert - für mich wäre später dort sowieso kein Platz mehr gewesen)

Sie sieht mich an uns sagt: "Ach, auch schon wegsetzen..." Ich lächle nur. Nach der Stunde läuft sie vor mir, spielt die Beleidigte und ich sage ihr hinteher: "Du weisst wieso!" Natürlich nicht so ernst.

Wie gesagt mir war alles egal, wollte nur mal Emotionen bei ihr wecken. Wenn ich ihr egal bin, dann verkraftet sie das ganz schnell. Aber sie macht noch die Beleidigte - gutes Zeichen?

Alle anderen versuchen bei ihr den witzigen, coolen raushängen zu lassen, ihr Honig um den Mund zu schmieren (und wissen nicht, dass es zwecklos ist). Ich nicht...(mehr).......

Ich stehe ja nicht auf solche kindlichen Spielchen, aber anders rufe ich keine Änderung der Verhältnisse hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ok alles klar:

Ich habe nur auf die erste Stunde gewartet, in der wir uns sehen. Ist soweit ganz normal gelaufen. Aus "Tradition" haben wir uns auch im neuen Schuljahr wieder im selben Fach Plätze nebeneinander ausgesucht. (Haben nur 2 Fächer miteinander und saßen da auch in der Vergangenheit immer nebeneinander)

Ich hab angefangen mit ein paar Negs bezüglich des Themas im Unterricht und dann über ihre Hände: "Ich mag lange Nägel bei Frauen...........wenn sie echt sind." Natürlich mit nem Lächeln.

Sie fing an mich mit einem kindlich beleidigten Gesichtausdruck anzusehen. Zur Pause boxte sie mich leicht und sagte im vorbeigehen "Streit!" mit einem leichten Lächeln.

Ich will den Spieß umdrehen und mache ihr klar, dass sie mit den Konsequenzen (Keine Aufmerksamkeit von mir) leben muss, wenn sie mir die kalte Schulter zeigt. Alles mit einem Grinsen natürlich. (Früher hätte ich so mit ihr nicht gesprochen)

Am nächsten Tag erste Stunde: Ich bin früher da uns setze mich in eine Reihe voller HB`s, einfach so, ein Platz war frei. Sie kommt rein und stellt fest, dass ich den Platz gewechselt habe und nun hinter ihr sitze (gut kalkuliert - für mich wäre später dort sowieso kein Platz mehr gewesen)

Sie sieht mich an uns sagt: "Ach, auch schon wegsetzen..." Ich lächle nur. Nach der Stunde läuft sie vor mir, spielt die Beleidigte und ich sage ihr hinteher: "Du weisst wieso!" Natürlich nicht so ernst.

Wie gesagt mir war alles egal, wollte nur mal Emotionen bei ihr wecken. Wenn ich ihr egal bin, dann verkraftet sie das ganz schnell. Aber sie macht noch die Beleidigte - gutes Zeichen?

Alle anderen versuchen bei ihr den witzigen, coolen raushängen zu lassen, ihr Honig um den Mund zu schmieren (und wissen nicht, dass es zwecklos ist). Ich nicht...(mehr).......

Ich stehe ja nicht auf solche kindlichen Spielchen, aber anders rufe ich keine Änderung der Verhältnisse hervor.

Das beste, was du machen kannst, ist andere Mädels vor ihren Augen zu gamen.Du musst deine Belibtheit bei den anderen Mädels steigern. Frauen ist die Meinung anderer Frauen unfassbar wichtig. Setze sie also bewusst in Konkurrenz zu anderen Mädels. Lass ruhig mal solche Bermerkungen fallen: " Lisa ist total hübsch/cool". Flirte mit den anderen Mädels. Dann versucht sie wieder in deiner Gunst zu steigen. Dann bist du ihr nicht gleichgültig.

Deine Antwort "Du weißt wieso" war nicht so dolle. Es muss für sie so aussehen, als würdest du auf das HB stehen neben das du dich setzt. Es soll nicht nach "beleidigter Leberwurst" aussehen. Und schon gar nicht nach "Der will mir einen reinwürgen". Du setzt dich um, weil du das andere HB eben magst.

DAS WICHTIGSTE BEI DER GANZEN SACHE: Weiterhin nett zu ihr sein. Aber eben immer nur so viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie sich selbst verdient. Wenn sie sich so verhält, wie du dir das wünschst, dann musst du sie auch mit Aufmerksamkeit belohnen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar:

Das beste, was du machen kannst, ist andere Mädels vor ihren Augen zu gamen.Du musst deine Belibtheit bei den anderen Mädels steigern. Frauen ist die Meinung anderer Frauen unfassbar wichtig. Setze sie also bewusst in Konkurrenz zu anderen Mädels. Lass ruhig mal solche Bermerkungen fallen: " Lisa ist total hübsch/cool". Flirte mit den anderen Mädels. Dann versucht sie wieder in deiner Gunst zu steigen. Dann bist du ihr nicht gleichgültig.

Deine Antwort "Du weißt wieso" war nicht so dolle. Es muss für sie so aussehen, als würdest du auf das HB stehen neben das du dich setzt. Es soll nicht nach "beleidigter Leberwurst" aussehen. Und schon gar nicht nach "Der will mir einen reinwürgen". Du setzt dich um, weil du das andere HB eben magst.

DAS WICHTIGSTE BEI DER GANZEN SACHE: Weiterhin nett zu ihr sein. Aber eben immer nur so viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie sich selbst verdient. Wenn sie sich so verhält, wie du dir das wünschst, dann musst du sie auch mit Aufmerksamkeit belohnen.

Ok vielen Dank. Solche Manöverkritik ist immer gut. Ja, das Motiv könnte sie falsch verstanden haben. Das Eis mit meiner neuen Sitznachbarin ist auch relativ schnell gebrochen, was mir nur zu gute kam. Nett werde ich natürlich weiter sein, bin mir nur noch nicht ganz geheuer, wie dieses Spiel jetzt weitergespielt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie gibt IOI's und mimt die Beleidigte, spricht jedoch kein Wort mit mir während der Lessons (sah es als Probe und hab mich daraufhin auch um kein Wort bemüht)

Soll das jetzt ewig so weitergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie IOIs gibt hat sie Interesse, und wird, wenn du weiter alpha und interessant bleibst, aufhören nicht mit dir zu sprechen. Musst nur halt den Frame beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie IOIs gibt hat sie Interesse, und wird, wenn du weiter alpha und interessant bleibst, aufhören nicht mit dir zu sprechen. Musst nur halt den Frame beibehalten.

Meinste? Ich weiss nicht, ist ne komische Situation. Vor den Stunden will sie regelrecht, dass ich sie anschaue um mir dann klar zu zeigen, dass sie weiter die Beleidigte ist.

Natürlich muss man hier von einem echten Streit unterscheiden, aber sie spricht mit mir während den Stunden echt kein Wort. Ich will dann natürlich nicht einknicken, und verhalte mich auch so. Aber diese Zeit ohne Worte verursacht doch enormen Attraction Verlust oder täusche ich mich da.

Andererseits bin ich wohl der erste der so mit ihr umgeht, eine neue Situation für sie. Die anderen kriechen ihr zwar nicht wirklich in den Hintern, aber tun alles um möglichst gut bei ihr anzukommen. Doch sowas hat bei ihr in der Vergangenheit nur mäßig Erfolg gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich glaube ich habe ein Etappenziel erreicht!

Nach tagelanger Funkstille und dem ein oder anderen IOI - plötzlich unerwartet SMS (die sie mir sonst nie schreibt)

Vermeintlicher Grund : Hausaufgaben (sie war nicht da)

Die Info gebe ich ihr aber nicht sofort, sondern erstmal C&F (passend zur momentanen Situation) usw. Und siehe da, nachdem sie die Info bekommen hat, hörten ihre Nachrichten nicht auf. Und auch ihr Schreibstil war anders als gewöhnlich.

Nehme ich das zu ernst oder kann ich mir was dazu einbilden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden