Es gibt einen neuen Pua

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@RaR

Ich bin deiner Meinung.

Seid doch nicht so großkotzig-herablassend. Er beschriebt ganz genau was seine Zielgruppe ist und was nicht.

Und: Er verliert - zumindest nach meinem Wissen - kein schlechtes Wort über PU, ganz im Gegenteil.

Ich kenne sein Material nicht und nur auf Grund eines youtube-Clips will ich mir kein Urteil erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute

Wenn ihr schon über mich lästert und euch mein Youtube-Video sooo gefällt, will ich auch mitlachen!

In der Tat (einige Mitglieder von diesem Forum habens gemerkt) läuft mein Flirtkurs auf einer anderen Schiene.

Und zwar seit 8 Jahren erfolgreich. Da haben gewisse Leute noch nicht mal gewusst, wie man Pickup schreibt...

Es ist eine andere Kundschaft mit anderen Ausgangssituationen, die zu mir in den Flirtkurs kommt.

Okay, das Youtube-Video war gleichzeitig auch ein Test, wie es so läuft mit Videos raufladen usw.

Tatsächlich spreche ich damit die "normalen" Leute an. Vielleicht darum, weil ich auch "normal" bin?

Heisst jetzt nicht, dass ihr nicht normal seid, nur anders. He he.

Jedenfalls sind Flirtkurse, wie ich sie veranstalte, von der Gesellschaft ent-tabuisiert und akzeptiert. Darum auch die massig vielen Medienberichte. Streitfrage: Warum sieht und hört man davon mehr in den Medien als über Pickup? Vielleicht weil Pickup aus männlicher Sicht geschieht und bei mir kommen auch Frauen in den Kurs.

Auf jeden Fall ist euer Ding ein Thema im Flirtkurs und wird auch mit Interesse aufgenommen.

Ich informiere die Leute und entscheiden, ob jemand ein Pickup-Seminar besuchen will, ist jedem selber überlassen.

Ich decke die Grundbedürfnisse ab. Mein Kurs ist das Richtige, wenn jemand zurückgezogen lebt, scheu ist, und sich etwas mehr in die Gesellschaft integrieren will, mehr oder überhaupt mal Leute kennen lernen will und die zittrigen Knie und das plötzlich auf OFF schaltende Hirn satt hat, sobald eine interessante Person in der Nähe ist. Kurz gesagt, in erster Linie eine Beziehung anstrebt.

Wenn die Person nachher so motiviert ist, an sich arbeitet, Übung bekommt und ein Pickup-Seminar besucht und zum ultimativen PUA oder was auch immer wird - Jo! Geschafft! Wenn es für ihn passt, ist alles in Ordnung! Wenn er aber brav eine Beziehung hat und nur noch mit der Partnerin zusammen ist, auch okay. Ich denke, wir haben alles zu akzeptieren!

Auch wenn es gewisse Leute nicht glauben wollen: Es gibt eine Welt und ein Leben ausserhalb von Pickup!

Es soll sich jeder selber entscheiden, was für ihn das Richtige ist.

Jemand hat mal geschrieben, ich akzeptiere die, die Pickup praktizieren. Wie wäre es mal umgekehrt?

In Deutschland gibts nämlich auch Flirtkurse und -seminare, die bestens laufen und nach der "old school" funktionieren.

Nebenbei bedanke ich mich fürs Kompliment bezüglich des Sofas... sieht scheisse aus. Wird demnächst ausgewechselt. Hatte aber Gründe, warum ich es etwas länger (über das Haltbarkeitsdatum hinaus) behalten habe. Ey, und dass in der Schweiz alles etwas gemächlicher läuft, hab ich nicht gehört ... irgendwann tritt die EU der Schweiz bei ... alles eine Frage der Zeit.

---------------------

Wenn ihr Lust habt, schreibt was fürs Mitmach-Flirtbuch. Da könnt ihr euch mal austoben. Infos auf www.flirtkurs.ch

---------------------

So, nun bin ich auf eure Mitteilungen gespannt.

Gruss

(und das anscheinend für Belustigung sorgende "Gut Flirt")

Thomas Peter, Kursleiter/Autor

www.flirtkurs.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jemand auf dem Seminar war oder das Buch vom Flirtkurs gelesen hat, kann er sein Review gern hier reinposten. Da es kein Review des Seminars ist sondern lediglich eine humorvolle Diskussion um ein kurzes Video, ist es jetzt im Creative Room.

Viele Grüße in die Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Leute

Wenn ihr schon über mich lästert und euch mein Youtube-Video sooo gefällt, will ich auch mitlachen!

In der Tat (einige Mitglieder von diesem Forum habens gemerkt) läuft mein Flirtkurs auf einer anderen Schiene.

Und zwar seit 8 Jahren erfolgreich. Da haben gewisse Leute noch nicht mal gewusst, wie man Pickup schreibt...

Es ist eine andere Kundschaft mit anderen Ausgangssituationen, die zu mir in den Flirtkurs kommt.

Okay, das Youtube-Video war gleichzeitig auch ein Test, wie es so läuft mit Videos raufladen usw.

Tatsächlich spreche ich damit die "normalen" Leute an. Vielleicht darum, weil ich auch "normal" bin?

Heisst jetzt nicht, dass ihr nicht normal seid, nur anders. He he.

Dir auch ein herzliches Willkomen im PickUp-Forum !

Ähm, mag sein, dass andere gelästert habe.....das will ich mal unkommentiert lassen. Es muss jeder selbst wissen, wieviel Respekt er anderen Menschen und deren Herangehensweise an ein Thema entgegenbringt.

Dass Dein Flirtkurs auf einer anderen Schiene läuft, liegt in der Natur der Sache: Du hast sowohl ein anderes Zielpublikum wie auch prinzipiell ja nur einen "Auschitt" des innerhalb dieses Forums und der Community behandelten Themas.

Du hast durchaus Recht ,dass zu der Zeit Deines Beginns viele noch nocht mal wussten, wie man Pickup schreibt - für mich kann ich sagen, dass ich schon vor 10 Jahren Natural war, und die ganze Sache eben nur anders geheissen hat.

Richtigerweise bemerkst Du, dass wir "anders" sind - aber vielleicht sind wir ja gerade deshalb normal, und alle anderen haben sich zu weit von der Normalität entfernt ? Alles eine Frage des Blickwinkels.....

Jedenfalls sind Flirtkurse, wie ich sie veranstalte, von der Gesellschaft ent-tabuisiert und akzeptiert. Darum auch die massig vielen Medienberichte. Streitfrage: Warum sieht und hört man davon mehr in den Medien als über Pickup? Vielleicht weil Pickup aus männlicher Sicht geschieht und bei mir kommen auch Frauen in den Kurs.

Auf jeden Fall ist euer Ding ein Thema im Flirtkurs und wird auch mit Interesse aufgenommen.

Ich informiere die Leute und entscheiden, ob jemand ein Pickup-Seminar besuchen will, ist jedem selber überlassen.

Es ist in der Gesellschaft unter der Oberfläche bereits viel mehr ent-tabuisiert, ohne dass man es "an der Oberfläche" bemerkt....Wie gesagt: Du begrenzt Deinen Kurs auf einen Teilaspekt, den PU darstellt. Dieser Teilaspekt ist überschaubar, und möglicherweise ist auch das ein Grund, dass mehr darüber in den Medien berichtet wird. Sich mit dem sehr komplexen GEsamt-Objekt PickUp auseinanderzusetzen gelingt einem Redakteur eben nicht innerhalb der ihm zur Verfügung stehenden Zeit, er muss (und will) also polarisieren. Allerdings gab es in letzter Zeit schon auch einige Bericht über die Community in D.

In einem Punkt muss ich Dir widersprechen: PickUp erfolgt keineswegs aus männlicher Sicht, es erfolgt aus der Sicht des einen GEschlechts auf das andere, egal aus welcher Richtung - wir haben ja auch etliche PickUp-Cats hier im Forum, und ich bin mir sicher, dass um einen Faktor 100 mehr noch als Gäste mitlesen....

Ich decke die Grundbedürfnisse ab. Mein Kurs ist das Richtige, wenn jemand zurückgezogen lebt, scheu ist, und sich etwas mehr in die Gesellschaft integrieren will, mehr oder überhaupt mal Leute kennen lernen will und die zittrigen Knie und das plötzlich auf OFF schaltende Hirn satt hat, sobald eine interessante Person in der Nähe ist. Kurz gesagt, in erster Linie eine Beziehung anstrebt.

Wenn die Person nachher so motiviert ist, an sich arbeitet, Übung bekommt und ein Pickup-Seminar besucht und zum ultimativen PUA oder was auch immer wird - Jo! Geschafft! Wenn es für ihn passt, ist alles in Ordnung! Wenn er aber brav eine Beziehung hat und nur noch mit der Partnerin zusammen ist, auch okay. Ich denke, wir haben alles zu akzeptieren!

I agree ! Diese Sichtweise deckt sich zu 100% mit der Sichtweise eine PuA....

Auch wenn es gewisse Leute nicht glauben wollen: Es gibt eine Welt und ein Leben ausserhalb von Pickup!

Es soll sich jeder selber entscheiden, was für ihn das Richtige ist.

Jemand hat mal geschrieben, ich akzeptiere die, die Pickup praktizieren. Wie wäre es mal umgekehrt?

In Deutschland gibts nämlich auch Flirtkurse und -seminare, die bestens laufen und nach der "old school" funktionieren.

Ja , diese Welt gibt es, auch das bestreitet niemand. Und wie bereits zuvor erwähnt: ich akzeptiere und respektiere jegliche Meinung: wie Du bereits sagst, muss jeder für sich selbst wissen, was iohm gut tut und was nicht !

So akzeptiere ich natürlich auch Deine Flirtkurse (und vllt., wenn ich Zeit habe, kannst Du mich ja mal als Gast-Zuhörer einladen, würde mich freuen, das mal aus einer anderen Perspektive zu sehen).

Nebenbei bedanke ich mich fürs Kompliment bezüglich des Sofas... sieht scheisse aus. Wird demnächst ausgewechselt. Hatte aber Gründe, warum ich es etwas länger (über das Haltbarkeitsdatum hinaus) behalten habe. Ey, und dass in der Schweiz alles etwas gemächlicher läuft, hab ich nicht gehört ... irgendwann tritt die EU der Schweiz bei ... alles eine Frage der Zeit.

Dein Sofa geht mir ehrlich sonst wo vorbei, und sich an so etwas aufzuhängen qualified meiner Ansicht nach auch nicht wirklich....

Das mit dem gemächlicher laufen in der CH ist das typische Bild, das der Deutsche von "dem" Schweizer hat - und unbedingt negativ würde ich das jetzt auch nicht sehen: in der Ruhe liegt die Kraft :lol:

---------------------

Wenn ihr Lust habt, schreibt was fürs Mitmach-Flirtbuch. Da könnt ihr euch mal austoben. Infos auf www.flirtkurs.ch

---------------------

So, nun bin ich auf eure Mitteilungen gespannt.

Gruss

(und das anscheinend für Belustigung sorgende "Gut Flirt")

Thomas Peter, Kursleiter/Autor

www.flirtkurs.ch

Ich bin hier Mod und ich hab meinen Blog und ein paar andere Dinge, mir mangelt es also schon an der Zeit, etwas zu schreiben in Deinem Flirtbuch.

einen ebensolchen Gruss zurück, ein "Gut Flirt" Dir und Deinen Teilnehmern, und weiter viel Erfolg !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jane
Hallo Leute

Wenn ihr schon über mich lästert und euch mein Youtube-Video sooo gefällt, will ich auch mitlachen!

Lästern liegt in der Natur des Menschen und zeigt dass sie derjenige/diejenige überlegen fühlt. Das wirst du wohl nie jemanden abgewöhnen bzw böse nehmen können. Man sollte einfach lernen über sich selbst uch lachen zu können!

In der Tat (einige Mitglieder von diesem Forum habens gemerkt) läuft mein Flirtkurs auf einer anderen Schiene.

Und zwar seit 8 Jahren erfolgreich. Da haben gewisse Leute noch nicht mal gewusst, wie man Pickup schreibt...

Jedem das seine. Es steht jedem frei sich zu entscheiden bzw seine Meinung zu bilden.

8 Jahre Erfolg? Glückwunsch. Gerade dann sollte man mit Kritik umgehen können und auch über sich selbst lachen können.

Es ist eine andere Kundschaft mit anderen Ausgangssituationen, die zu mir in den Flirtkurs kommt.

Okay, das Youtube-Video war gleichzeitig auch ein Test, wie es so läuft mit Videos raufladen usw.

Tatsächlich spreche ich damit die "normalen" Leute an. Vielleicht darum, weil ich auch "normal" bin?

Heisst jetzt nicht, dass ihr nicht normal seid, nur anders. He he.

Ich denke du hast einen Teil der Kundschaft die sich hier findet. nicht eine Andere.

Zumindest scheint es so, wenn man sich in deinem Forum umschaut.

Jemanden als normal oder unnormal zu bezeichnen halte ich für vermessen.

Anderst sein ist für mich = Interessant sein. Ich als Frau will keinen gewöhnlichen mann den ich überall

bekommen kann. Ich will etwas Besonderes, Interessantes, Aufregendes. Und ich denke ich spreche hier für den Großteil der Frauen.

Jedenfalls sind Flirtkurse, wie ich sie veranstalte, von der Gesellschaft ent-tabuisiert und akzeptiert. Darum auch die massig vielen Medienberichte. Streitfrage: Warum sieht und hört man davon mehr in den Medien als über Pickup? Vielleicht weil Pickup aus männlicher Sicht geschieht und bei mir kommen auch Frauen in den Kurs.

Auf jeden Fall ist euer Ding ein Thema im Flirtkurs und wird auch mit Interesse aufgenommen.

Ich informiere die Leute und entscheiden, ob jemand ein Pickup-Seminar besuchen will, ist jedem selber überlassen.

Wäre Pickup nur aus männlicher Sicht wäre ich nicht hier.

Du sagst selbst es gibt deinen Flirtkurs seit 8 jahren und somit läner. Pickup ist neuer.. Wird somit kritischer beäugt und erstmal "beschnuppert" Außerdem gab es bereits einige Berichte in den Medien von D.

Euer Ding=? Es kommt einem so vor als würdest du die meinung haben das PU = Massenabschleppen von Frauen bedeutet... Es ist viel mehr als das. ... Zu Dingen von denen Man(n) keine Ahnung hat sollte man lieber Nichts sagen.

Ich decke die Grundbedürfnisse ab. Mein Kurs ist das Richtige, wenn jemand zurückgezogen lebt, scheu ist, und sich etwas mehr in die Gesellschaft integrieren will, mehr oder überhaupt mal Leute kennen lernen will und die zittrigen Knie und das plötzlich auf OFF schaltende Hirn satt hat, sobald eine interessante Person in der Nähe ist. Kurz gesagt, in erster Linie eine Beziehung anstrebt.

Wenn die Person nachher so motiviert ist, an sich arbeitet, Übung bekommt und ein Pickup-Seminar besucht und zum ultimativen PUA oder was auch immer wird - Jo! Geschafft! Wenn es für ihn passt, ist alles in Ordnung! Wenn er aber brav eine Beziehung hat und nur noch mit der Partnerin zusammen ist, auch okay. Ich denke, wir haben alles zu akzeptieren!

Grundbedürfnisse des Menschen sind Überleben und Fortpflanzung.. Welches der beiden Grundbedürfnisse deckst du bitte ab? Du gehst in richtung Fortpflanzung aber als vollständig abdecken würde ich das nicht bezeichnen.

Hättest du dich ein bisschen informiert, würdest du vielleicht feststellen dass es auch hier schüchterne menschen gibt und Menschen die eine Beziehung anstreben. Ich selbst habe eine Beziehung. Bin aber trotzdem hier.

Auch hier gibt es viele bis sehr viele Menschen die an sich arbeiten wollen was doch lobenswert ist.

Ob ein Mensch eine Beziehung möchte oder nicht ist auch hier jedem frei gestellt. Mich hat hier noch niemand in irgendeine Schublade gesteckt weil ich eine Beziehung habe. Bisher habe ich was das betrifft von hier aus nur Aktzeptanz erfahren.

Auch wenn es gewisse Leute nicht glauben wollen: Es gibt eine Welt und ein Leben ausserhalb von Pickup!

Es soll sich jeder selber entscheiden, was für ihn das Richtige ist.

Jemand hat mal geschrieben, ich akzeptiere die, die Pickup praktizieren. Wie wäre es mal umgekehrt?

In Deutschland gibts nämlich auch Flirtkurse und -seminare, die bestens laufen und nach der "old school" funktionieren.

Ich kenne keinen, der in der Welt von Pickup gefangen gehalten wird. Schließlich wird heir sogar expilzit dazu angeregt raus zu gehen und sich selbst individuell zu entwickeln.

Wenn ich etwas aktzeptiere, heißt es nciht , dass ich mich nicht darüber lustig machen darf.

Nebenbei bedanke ich mich fürs Kompliment bezüglich des Sofas... sieht scheisse aus. Wird demnächst ausgewechselt. Hatte aber Gründe, warum ich es etwas länger (über das Haltbarkeitsdatum hinaus) behalten habe. Ey, und dass in der Schweiz alles etwas gemächlicher läuft, hab ich nicht gehört ... irgendwann tritt die EU der Schweiz bei ... alles eine Frage der Zeit.

Wie gesagt.. über eine Person lachen bedeutet dass man sich überlegen fühlt bzw denkt man könne es besser.

Ob du nun ein schönes oder hässliches Sofa hast.. mein Gott.. der eine hat n unschönes SOfa der Nächste hat schlimme Bettwäsche... da sollte man drüber stehen können ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Naja.. die Schweiz wäre schön blöd, wenn sie der EU beitreten würde. Und das mit dem gemächlicher laufen.. ist eben ein Vorurteil. nicht mehr, nicht weniger. Wobei Langsam nicht immer Schlecht sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lickin'

Danke für deine ausführliche Antwort. So hat man das gerne! Es ist schön, zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die andere respektieren.

Dass in Deutschland ein gewisses "Bild" von Schweizern herrscht, macht ja nix, geht jedem Land so. Zum Glück weiss man nicht immer alles...

Es gibt ja auch echt schräge Vögel bei uns. Jedoch auch bei euch, was solls! Immerhin haben wir guten Käse! Es weiss ja niemand, dass ich auch ab und zu Käse über der Grenze bei Aldi in D kaufe...

Alles Gute mit vielen netten Bekanntschaften wünscht

Thomas Peter, Kursleiter/Autor

www.flirtkurs.ch

PS: gibts eigentlich auch Pickup-Seminar nur für Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PS: gibts eigentlich auch Pickup-Seminar nur für Frauen?

Bis jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Jedenfalls sind Flirtkurse, wie ich sie veranstalte, von der Gesellschaft ent-tabuisiert und akzeptiert. Darum auch die massig vielen Medienberichte. Streitfrage: Warum sieht und hört man davon mehr in den Medien als über Pickup? Vielleicht weil Pickup aus männlicher Sicht geschieht und bei mir kommen auch Frauen in den Kurs."

Zu der enttabuisiertung: Waren deine Flirtkurse mal tabu in der Gesellschaft? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Gesellschaft, die bei uns in Mitteleuropa die Regeln festlegt und die allgemeine Meinung bildet, sind ja schließlich Frauen. Gesellschaftsmeinung und Frauenmeinung sind für mich das selbe. Wir werden und wurden in eine Frauengeprägte Welt reingeboren. Rein männliche Dinge sind politisch unkorrekt geworden. Es sind also schon soweit, dass man damit Werbung machen kann, wenn man auch Frauen in seinen Flirtkursen aufnimmt. Wie groß ist denn der %-Satz der Teilnehmenden Damen?

Dein Angebot ist nach deinen Clip ganz klar deutlich weiblicher, als das der Pickup Seminarleiter.

Da ist es klar, dass du in der Gesellschaft oder den Medien anders als wir ankommst. Während sie uns Pickuper immer wieder versuchen zu verarschen und die eigenen Zuschauer somit mit manipulativem Blödsinn berieseln wollen. Und da wir pickuper uns nicht darum scheren, politisch korrekt zu reden usw sind wir da wohl auch selbst dran beteiligt.

Diese "Vom normalen Flirtkursleiter für normale Durchschnittsmänner - Positionierung" ist sehr geschickt. Nicht schlecht.

Bei uns würde deinen Kursteilnehmern natürlich auch und auch sehr gut geholfen werden. Ich kann bestätigen, dass individuell auf die Probleme und Bedürfnisse eingegangen wird. Wenn es angebracht ist, von null an. Es sind Fortbildungen für Persönlichkeitsentwicklung, an denen ebenfalls ganz normale Leute teilnehmen, die einfach fundiert an sich arbeiten wollen.

Es ist also keineswegs so, dass man erst einen Kurs bei dir oder sonstwelche Kurse belegen sollte, bevor man dann eine PU Veranstaltung besuchen kann.

AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jane

Mit der Aussage, dass ich auch mitlachen will, wenn man schon über mich und mein youtubevideo lästert, zeige ich extrem deutlich, dass ich herrlich über mich selbst lachen kann.

Danke übrigens für deinen Beitrag.

Ich meinte mit "Grundbedürfnisse" eigentlich die, die in Richtung Kontakt knüpfen und flirten, kennenlernen usw. gehen, nicht Fortpflanzung... He he, man müsste mal einen Fortpflanzungskurs anbieten. Mal schauen, obs laufen würde...

Ich kann übrigens sehr gut mit Kritik umgehen. Hatte in den letzten 8 Jahren nur 1 schlechten Zeitungsbericht. An diesem besagten Tag lief eh alles schief. Alles. Und krank war ich auch noch, also nicht unbedingt fit. Es gab diverse sehr gute, aber auch solche Berichte mit einem kritischen Unterton. Das ist auch nötig, damit sich die Leute ein objektives Bild vom Ganzen machen können.

Gruss

Thomas

www.flirtkurs.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fortpflanzungskurs ---> Tantrakurs.

Dürfte dem,was einem bei dem Wort im Kopf rumschwirrt, am nächsten kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jane über den Mann, den sie will. Wunderbar formuliert :D! Für mich die Essenz dieses Threads, da es eine tolle Variante des InnerGames jenseits von 'gut', 'stark' oder 'mächtig' beschreibt:

Ich will etwas Besonderes, Interessantes, Aufregendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich finde es wirklich nicht OK , das der Typ aus der Schweiz hier runtergemacht wird. Lasst Ihn doch versuchen und gönnt Ihm doch seinen Erfolg.

Er macht einen Flirtkurs , das ist ein großer Unterschied zu Pick Up.

Außerdem kosten seine WS nur 110 Euro :lol: , J. kostet 350 Euro oder mehr.

Alleine vom Preis her muss man J. höhere Qualitätsansprüche stellen. :wub:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Jungs, er hat kein schlechtes Wort über PU verloren, also warum macht ihr nicht einfach das selbe bei ihm?

Freut euch, dass ihr es besser wisst und das wars..

Seine Stellungsnahme fand ich jetzt nichtmal so schlecht. Boah, jetzt werde ich sicher verbannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JA J., der hat im Vergleich wenigstens die günstigeren Preise. (Qualität hat ihren Preis... jajaja)

Er trägt ein bisschen dick auf..klar...Eigenwerbung... DU ja auch!

Was ist daran verwerflich Menschen mit kleinem Budget zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen?

Das reicht ja schon. Muss ja nicht gleich jeder zum Obermacker mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK schau sich einer die Talkshows im deutschen TV an......und jetzt will einer noch sagen Schweizer sind komisch?

Wohl zuviel Selbsthypnotisierung konsumiert? hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OK schau sich einer die Talkshows im deutschen TV an......und jetzt will einer noch sagen Schweizer sind komisch?

Wohl zuviel Selbsthypnotisierung konsumiert? hehehe

Also ich finde diesen Typen garnicht mal so schlecht, klar ist er kein Don Juan , aber er ist ok ! rein menschlich gesehen und ich finde man sollte Ihn nicht fertig machen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.