Die EX oder die Neue?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Thread passt hier am besten rein, es hat absolut reingarnix mit Verführung zu tun als mehr mit dem philosophischen, was ich haben will, wer ich sein will, wie ich es anstelle, und ob es nicht doch ein Schlupfloch gibt. Haben können könnte ich alle.

Auf der Karte sind folgende drei Ladies (die alle total meinem Geschmack entsprechen, deshalb die hohen Bewertungen)

HB9-EX: Meine EX-LTR. 3 Jahre. Habe sie betrogen. Schluss. Bis heute verletzt. Sind 5 Monate auseinander.

HB10: HB die ich treffe, hübsch, intelligent, guter Sex, noch nichts überstürzt, wir treffen uns aber das Vertrauen steigt, es steuert alles auf eine Beziehung zu.

HB9: In die war ich früher mal verliebt, letztens KC auf einem Geburtstag, auch süß, weniger in der Birne, aber wer weiß, vielleicht versteckt sich da doch was süßes, emphatisches, dass, nach dem ich Ausschau halte! ;)

Fehler 1: Ich habe mit der besten Freundin der EX-LTR telefoniert, ca. 30 min.

Sie weiß von HB10, und es bestehen sogar leichte Connections. Ich hab ihr allerdings gesagt dass ich mich mit HB9-EX treffen will, einfach um zu gucken wie die Welt so aussieht. Ich vermisse meine EX-LTR nicht, aber ich sehe irgendwie noch potential. Die Sache ist auseinander gegangen weil ich sie betrogen habe und mich ein bißchen hab gehen lassen was das Leben leben betrifft - dick geworden, nicht mehr coole Sachen gemacht, etc. Was man kennt. Trotzdem hätte sie mich nie deswegen verlassen, sondern einzig und allein wegen des Betrügens. Jetzt hab ich aber Lust sie zu treffen. Und es ihrer besten Freundin mitgeteilt. XD HAHA WIE DUMM BIN ICH EIGENTLICH? Egal. Denke dass es trotzdem klappen wird. Darf es mir egal sein, was mit HB10 ist, solange wir noch nicht zusammen und damit Regeln am Start haben, dass ich mich mit HB9-EX treffe? Eigentlich schon! Oder geht das schon ins leichte Betrügen herein? Sollte ich es ihr erzählen?

Ich weiß nicht genau was ich tun soll bzw. wofür ich mich entscheiden soll. Wahrscheinlich muss ich mir einfach im Klaren darüber sein, was ich will. Doch ist es kompliziert! Gott was hat die Männerwelt nicht für eine denkintensive Titanfessel, an der sie sich immer wieder kaputt-trägt! Wieso so kompliziert... :-D

Just a few thoughts guys, write down yours and help me !

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der Karte sind folgende drei Ladies (die alle total meinem Geschmack entsprechen, deshalb die hohen Bewertungen)

HB9-EX: Meine EX-LTR. 3 Jahre. Habe sie betrogen. Schluss. Bis heute verletzt. Sind 5 Monate auseinander.

HB10: HB die ich treffe, hübsch, intelligent, guter Sex, noch nichts überstürzt, wir treffen uns aber das Vertrauen steigt, es steuert alles auf eine Beziehung zu.

HB9: In die war ich früher mal verliebt, letztens KC auf einem Geburtstag, auch süß, weniger in der Birne, aber wer weiß, vielleicht versteckt sich da doch was süßes, emphatisches, dass, nach dem ich Ausschau halte! ;)

Geht für mich in die Richtung "Ich will Frauen, habe zuviel Auswahl und kann mich nicht entscheiden"? :spiteful:

Fehler 1: Ich habe mit der besten Freundin der EX-LTR telefoniert, ca. 30 min.

Und was war der Zweck des Ganzen?

Sie weiß von HB10, und es bestehen sogar leichte Connections. Ich hab ihr allerdings gesagt dass ich mich mit HB9-EX treffen will, einfach um zu gucken wie die Welt so aussieht. Ich vermisse meine EX-LTR nicht, aber ich sehe irgendwie noch potential. Die Sache ist auseinander gegangen weil ich sie betrogen habe und mich ein bißchen hab gehen lassen was das Leben leben betrifft - dick geworden, nicht mehr coole Sachen gemacht, etc. Was man kennt. Trotzdem hätte sie mich nie deswegen verlassen, sondern einzig und allein wegen des Betrügens. Jetzt hab ich aber Lust sie zu treffen.

Du hast sie betrogen, sie ist, wie du sagtest, bis heute verletzt und dennoch willst du sie treffen? Auch wenn es ganz unverfänglich ist, kannst du trotzdem wieder Hoffnungen in ihr wecken und sie dadurch erneut verletzten.

Wäge halt die Folgen für DICH ab: Wer hat dadurch die meisten Vor- und Nachteile? Wenn du kein wirkliches Interesse an ihr hast, dann hast du als Gewinn vlt eine Fickbeziehung. Allerdings auch das Risiko, dass du sie weiter verletzt, sie irgendwann nicht mehr mitmacht und im Endeffekt es sich negativ auf deinen Ruf auswirken könnte.

Und es ihrer besten Freundin mitgeteilt. XD HAHA WIE DUMM BIN ICH EIGENTLICH? Egal.

Ja. Und du kannst dir zu hundert Prozent sicher sein, dass die beiden sich bereits das Maul über dich zerreisen :-D

Darf es mir egal sein, was mit HB10 ist, solange wir noch nicht zusammen und damit Regeln am Start haben, dass ich mich mit HB9-EX treffe? Eigentlich schon! Oder geht das schon ins leichte Betrügen herein? Sollte ich es ihr erzählen?

Verpflichtung ihr gegenüber hast du keine. Also kannst du machen was du willst. Wenn du es als OK empfindest, dann mach das. Es kann dir keiner diese Entscheidung abnehmen, du musst das selber mit deinem Gewissen ausmachen. Ich kann vieles bejaen, aber mein Gewissen interessiert es recht wenig, was du mit deinen Frauen machst :-D

Ich weiß nicht genau was ich tun soll bzw. wofür ich mich entscheiden soll. Wahrscheinlich muss ich mir einfach im Klaren darüber sein, was ich will.

Genau.

Doch ist es kompliziert! Gott was hat die Männerwelt nicht für eine denkintensive Titanfessel, an der sie sich immer wieder kaputt-trägt! Wieso so kompliziert... :-)

Just a few thoughts guys, write down yours and help me !

Meiner Meinung nach, geht es dir ja soweit mit "HB10" ganz gut oder? Wenn ihr beide auf eine Beziehung zusteuert, ihr auf der gleichen Wellenlänge seit und du auch gegen eine Beziehung nichts einzuwenden hast, warum dann nochmal es bei anderen versuchen? Never stop a working thing.

Wie schon erwähnt solltest du dir selber überlegen, ob es dir überthaupt auf langfristige Sicht was nützt, wenn du mit deiner EX, die anscheinend sehr an dir gelitten hat(?), nochmal versuchst.

Deine "HB9"... naja KC ist nicht die Welt. Also bitte nicht gleich eine Beziehung mit ihr planen.

Wenn du auf Spaß aus bist, ohne Bindungen, dann mach einfach so weiter und lass den Dingen ihren gewohnten Lauf und lass dich nicht durch irgendwelche Frauen stressen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anfrage geht weniger in die philosophische, denn in die psychologische Richtung.

Ich glaube du bist so ein mit mickrigem Selbstwert geplagter Protagonist, der den Frauen etwas von Beziehungsromantik vorsuselt,

nur um sie in die Kiste zu bekommen. Die ganze Scheinwahlfreiheit dient lediglich deinem Ego, aber da ich glaube, dass du mit diesem 1:1 veridentifiziert bist, glaube ich nicht, dass du das siehst.

Ich würde an Deiner Stelle noch weiter in den Netzwerken prahlen, und wenn die Frauen etwas im Kopf haben, wird es sich sehr schnell herumgesprochen haben, dass Du es nicht bringst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um mich einmal selbst zu zitieren: "New is always better!" "Always" ;)

Word up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich richtig!

Problem bei der Sache ist, dass ich mich bereits mit HB9-EX getroffen habe und rumgemacht habe. Das Treffen wurde bereits an HB10 weitergeleitet, das Rummachen noch nicht. HB10 meinte "Mir kann es egal sein wenn Du dich mit deiner EX triffst. Mir kann es auch egal sein wenn Du mit irgendwelchen Weibern irgendwas tust!". Sie war aber natürlich trotzdem sauer und ist gegangen (Nach einem schönen Essen, zu dem sie mich eingeladen hat :crazy: ). Ich habe mich auch leicht dumm angestellt was das pick-up-technische anbelangt, als sie gehen wollte. Ich hätte ihr die Tür aufhalten sollen und 'noch einen (im übertragenen Sinne) Klaps auf den Arsch verpassen sollen, als sie rausging. Ich habe sie ein wenig versucht zu überreden, dass sie bleibt, was natürlich falsch war. Großes Heuldrama hat sie nicht gemacht, aber die Tränen standen ihr schon in den Augen. Mann ey! Und dass wo sie noch nichtmal weiß, dass wir rumgemacht haben! Holla Halido! Ich würde HB10 sehr gerne retten, vor Allem nach dem Treffen mit HB9-EX, wo wir zwar rumgemacht haben, aber beide zum Schluss gekommen sind dass es das nicht mehr ist! (Auch wenn wir uns fantastisch verstanden haben, der negative Beigeschmack des Vergangenen frisst sie später auf und ich merke das). Satsang hat wohlmöglich recht, ich versuche öfters eine illusorische Lücke oder Loch da zu sehen, wo kein's ist. Versuche es mit etwas ANDEREM oder MEHR zu stopfen und verkacke mir damit das eigentliche Glück! Aber ich habe Einsicht. Und ich arbeite daran :) Jetzt helft mir einen Plan auszuarbeiten, ihr es beizubringen und so gut wie möglich zu reagieren. Ich sage es war ein Beziehungsreflex und dass es ein Fehler für mich selber war (nicht im Bezug auf sie!). Soweit schon mal gut? Telefon? Treffen? SMS? Wäre für Tipps dankbar. LG West

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.