Ich bin süss und weiß nicht weiter

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich höre ab und an von Frauen, dass ich ein hübsches süßes Gesicht habe. Einige finden das wohl attraktiv. Ich habe große braune Augen und lange Wimpern sowie schwarze Haare da ich ja wie gesagt aus Griechenland komme :D

Nun ja die Frage ist: Mit süß PU betreiben? irgendwie kommt da mein Zweifel und ich würde das gerne verändern. Jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe dasselbe problem!

auf der einen seite:

laut wissenschaflichen studien stehen frauen, wenn sie fruchtbar sind eher auf männliche gesicher und während ihrer unfruchtbaren tage eher auf "süße" gesichter. frage mich jetzt immer, ob ich auf meine freundin aufpassen muss, wenn sie fruchtbar ist. vertraue ihr aber eigentlich voll und ganz.

andererseits:

zur zeit habe ich eine freundin, aber vor ca. 2 jahren habe ich ordentlich herungehurt und frauen wollten eher nur sex von mir und keine freundschaft, oder beziehung. allerdings hatte ich mir das auch hart erkämpft. es musste sich erst herumsprechen, dass ich ein draufgänger bin und man sich vor mir "in acht nehmen" muss. vor dieser zeit bin ich verdammt oft auf die freundschaftsschiene geraten, obwohl ich eigentlich "mehr" wollte.

die ergebnisse der wissenschaftlichen studien stören mich trotzdem...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sn0wman

Nimm dir das nicht so zu Herzen, hör auf dich damit zu identifizieren und dir darüber Gedanken zu machen. Es ist nichts weiter als ein Limiting Believe. Glaub mir ich habe das auch schon sehr oft gehört. Nach deiner Beschreibung könnte ich dein Double sein. Auch im letzten halben Jahr hab ich es desöfteren gehört, jedoch nie von Frauen an denen ich sexuelles Interesse hatte. Denn ich bin gegenüber diesen Frauen stets dominant und mit einem sexuellen Frame aufgetreten. Das ist alles worauf es ankommt. Ab dem Punkt, wo du dich selbst vollkommen akzeptierst und dir aufhörst über sowas (unwichtiges) Gedanken zu machen, wirst du in dieser Hinsicht keine Probleme mehr haben.

€: Mir fällt gerade auf teilweise ist es auch so, dass die Frauen an denen ich sexuelles Interesse haben, sagen ich wäre süß. Es stellt aber einfach kein Problem mehr da.

bearbeitet von sn0wman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Studien: Frauen suchen unterbewusst einen Mann mit guter Genetik, der ihnen gesunde Kinder macht und einen guten Provider. Das kann, muss aber nicht unbedingt dieselbe Person sein und tatsächlich ist ein großer Teil der Kinder nicht wirklich von dem Vater, der in den Dokumenten stehen. Frauen neigen in fruchtbaren Tagen viel stärker dazu, fremdzugehen, wenn sie das Gefühl haben dass ihr Partner keine gute Genetik hat, und behalten von ihrem Liebhaber mehr Sperma drinnen als von ihrem Partner und andere gruselige Dinge, alles unbewusst natürlich.

Sehr maskuline Gesichter lassen vielleicht mehr auf Lover- und nette Gesichter auf Providerfähigkeiten schließen aber letztendlich hat sich ja immer wieder erwiesen dass das richtige Mindset etc. die viel wichtigeren Auswahlkriterien sind. Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
laut wissenschaflichen studien stehen frauen

auf Männer, die Eier haben, unabhängig von der Länge deren Wimpern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht nun wirklich nicht mit einem hübschen Gesicht Pickup zu betreiben.

Man sollte unter 1,60 sein und ein Gesicht voller Naben haben um anständig was reißen zu können.

Manche Leute haben echt Probleme :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wegen süß brauchst du dir echt keine Gedanken machen, solange du nicht zum Knuddelbärchen wirst...

Zieh dir lieber die Vorteile daraus:

- du schaffst es leichter unter dem Radar zu bleiben

- die LMR-Rate ist meist geringer

Einfach mehr Charme aussprühen und Eskalation stets berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das. Entwickele Deine männlichen Seiten: Mach Bodybuilding, Kampfsport. Du musst auch vom Outfit her gegensteuern - coole Klamotten, blos nichts "braves". Frisur: Mal bei Mystery oder Style abgucken. Doch Vorsicht: Mit der Männlichkeit nicht zu extrem werden. Es wird Dir niemand abnehmen plötzlich Rambo zu sein, auch wenn das Inner Game stimmen sollte :-D. Gegensteuerm Ja, Ruder übersteuern Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden