Pick Up in Bern City - ja, auch du bist herzlich eingeladen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

Ich bin dafür, dass wir ein Pick Up in Bern City starten.

Ganz nach dem Motto: Alles kann nichts muss.

Sobald sich einige gemeldet haben, legen wir uns auf einen Tag fest an dem wir losziehen und Bern City unsicher machen.

Ich bevorzuge folgende Clubs: Silo, Propeller, Mad - welche kommen noch in Frage? (ich finde Silo, Mad und Propeller ideal zum üben)

nun zu mir: ich bevorzuge sargen via nlp und pick up magic also zaubern. :blink:

ich freue mich auf zahlreiche anmeldungen eurerseits und auf einen regen Austausch an infos rund ums frauenaufreissen vor ort dann.

auch mich werdet ihr dann natürlich näher kennen lernen. :blink:

also, haut in die tasten und meldet euch an.

für alle die, die sich selber und das verführen von frauen gerne besser kennen lernen wollen: kommunikation, nlp, pick up magic, hypnose, verführen und vieles mehr!

herzlichst euer _spirit_

manchmal ist das falsche das richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag

Ich bin aus der Region Bern (Langenthal) und öfters auch in der City anzutreffen. War beispielsweise letzten Freitag im Mad sargen (mein erstes Mal). Bin relativ blutiger Anfänger, aber hab mich schon etwas in die Theorie reingearbeitet.

Das mal zu mir

Gruess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag

Ich bin aus der Region Bern (Langenthal) und öfters auch in der City anzutreffen. War beispielsweise letzten Freitag im Mad sargen (mein erstes Mal). Bin relativ blutiger Anfänger, aber hab mich schon etwas in die Theorie reingearbeitet.

Das mal zu mir

Gruess

auch guten tag,

sehr schön, dass du dich gemeldet hast. wie gesagt, es sind alle herzlichst eingeladen. alle jene, die sich selber und das sargen besser kennen lernen wollen. stell dir mal vor was Man(n) alles von einander lernen kann, wenn wir gemeinsam eine runde im sargen hinlegen. :blink: mit "wir" meine ich natürlich eine gruppe cooler typen.

indem wir zusammen sargen gehen und gemeinsam unter einander infos austauschen, einander unterstützen usw. fast wie im buch die perfekte masche von neill strauss, dann wird es richtig spannend werden. :blink:

wie ist es mit dem datum zum sargen?

so weit so gut...

_spirit_

Man(n) sollte den kopf nicht hängen lassen, wenn einem das wasser bis zum halse steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Männer,

Ich bin dafür, dass wir ein Pick Up in Bern City starten.

Ganz nach dem Motto: Alles kann nichts muss.

Sobald sich einige gemeldet haben, legen wir uns auf einen Tag fest an dem wir losziehen und Bern City unsicher machen.

Ich bevorzuge folgende Clubs: Silo, Propeller, Mad - welche kommen noch in Frage? (ich finde Silo, Mad und Propeller ideal zum üben)

nun zu mir: ich bevorzuge sargen via nlp und pick up magic also zaubern. :blink:

ich freue mich auf zahlreiche anmeldungen eurerseits und auf einen regen Austausch an infos rund ums frauenaufreissen vor ort dann.

auch mich werdet ihr dann natürlich näher kennen lernen. :blink:

also, haut in die tasten und meldet euch an.

für alle die, die sich selber und das verführen von frauen gerne besser kennen lernen wollen: kommunikation, nlp, pick up magic, hypnose, verführen und vieles mehr!

herzlichst euer _spirit_

manchmal ist das falsche das richtige

wie tom schon gesagt hat: www.bernlair.ch

und zusätzlich noch bei www.DDD.de sich für das berner lair anmelden. dann weisst du jeder Zeit, was in Bern läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden