PU-Tagebuch von Intenzo

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, alle zusammen hat ein bisschen gedauert, bis ich mich durchgerungen habe, diesen Beitrag zu schreiben.

Zur Vorgeschichte einen Link. Wer Lust hat, kann ihn lesen. :) http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1039287 Datum: 06.09.11

Ich werde warhscheinlich Reports in Wochenabständen schreiben, es sei den mir widerfährt etwas interessantes, was mich bzw. uns frauentechnisch und in allgemeinen Lebenssituationen vorran bringt.

Hier sind schon mal meine Wünsche, die ich mir notiert habe. Auf gehts arbeiten wir dran.

Wünsche und Ziele:

1.) Frauen in jeglicher Situation ohne Angst, Ausreden und Ausflüchte anreden.

2.) Ich möchte dadurch meine soziale Kompetenz erweitern und selbstbewusster im Umgang mit Frauen und generell mit Menschen.

3.) Ich möchte einfach mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln ohne Beziehungen einzugehen. Am besten wäre es alle 2 Wochen eine Andere zu haben.

4.) Ich möchte meine Jugend ausleben und mich erst binden wenn ich älter bin und einen Highscore von 50 Frauen. Dann könnte ich mich binden, da ich zurzeit meiner Ansicht noch zu unerfahren bin und noch viel erleben will. (Danach könnte ich mir vorstellen zu heiraten) :)

5.) Vorallem möchte ich einfach nur zufrieden mit mir selbst sein und ein glückliches Leben führen. Denke Pu hilft einem da ganz gut. Es geht schließlich nicht nur um Frauen. Es ist einfach eine Lebensart, die mir, uns, das Leben erleichtern soll.

Bis dahin Intenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund und ich fuhren nach Düsseldorf in einen Club. Hatten uns vorgenommen jeder 3 Sets zu öffnen. Na ja der Club war nicht sehr voll, meine Stimmung war sehr im Keller, da ich kurz vorher noch geschlafen hatte und nicht wirklich in Stiummung war. Zu mal ich mit ihm das erste mal zu zweit in einer Disco war.

Immerhin, wir saßen an der Bar, hatten uns ein Bier bestellt quatschen über Frauen und Pu, vorallem über unsere Umgebung. Lasst mich nur kurz erwähnen, das ich Becks Ice nicht mehr trinke, da es nicht schmeckt und kaum Alkohol drinnen ist. Ich wollte meine Laune ein wenig erhöhen.

Soo, weiter es kamen 2 Hbs, Note 8, neben uns an die Bar. Freund meinte noch zu mir, das er sie kennt, da sie auch seine Uni gehen. Er überlegt, sie anzusprechen und macht es dann. Sein Grund war einfach eine geschriebene Klausur. Er spricht die Kleine an und redet mit ihr, währenddessen sehe ich zu wie er es macht. "Cool", dachte ich mir. Er tut es einfach, somit steht es schonmal 1:0 für ihn.

Die Freundin der Kleineren, sieht mich während ihre Freundin spricht an. Dieser musterne Blick oder bilde ich mir das nur ein. Verdammt ich gucke zurück und denke mir einfach warte bis sie wegsieht. "Alter du musst jetzt lächeln", denk ich mir, doch es kommt nichts, als ich merke wie hübsch sie ist. :D Verdammt.

Iwann beendet mein Kumpel das Gespräch und wir gehen von der Lounge in einen anderen Raum und setzen uns dahin. Wir reden über seinen Approach und ich sage ihm, das er es gut gemacht hat.

Der Laden wird langsam voller, nur kommt keine Stimmung bei mir auf und ich sitze nur rum und sehe mir die Leute an. Auch so das Gespräch mit dem Kumpel ist langweilig wir erzählen, kaum was, außerdem ist es zu laut. Zwischen durch kommt eine Gruppe Frauen neben uns an die Bar und bestellt etwas. Blickkontakt, dabei bleibt es aber auch. Ich könnte mich schon wieder in den Arsch beißen. Weitere 2 Frauengruppen kommen und wir machen nichts ohjeee. Danach noch ein einzelnes Hb, auch nichts. Mein Stimmung erreicht einen Nullpunkt. Ich schlage vor zu fahren, mit de Begruendung es ist zu leer. Ich will sogar nach Köln fahren. Ich muss sagen, dass ich noch nie in Düsseldorf feiern war. Ich kenn mich nicht aus, eigentlich will ich nur noch nach Hause und schlafen.

Hört sich ziemlich nach Ausreden an, naja im Endeffekt sind es welche. Nur wie bekomme ich diese bloß weg.

Es geht weiter, wir verlassen die Disco und fahren Richtung Hbf. Gucken uns an wann die Züge nach Köln kommen. Ich weiss es nicht, mehr nur mein Kumpel meinte es würde sich nicht lohnen. Wir hatten 2 Uhr nachts, der Zug kam in einer halben Std naja wären wir vllt gegen 4 in einer anderen Disco. Ich hätte es glaub ich durchgezogen. Weiss wirklich nicht, warum ich unbedingt wegwollte. Der Abend hat sich wie eine Niederlage angefühlt. Ich war einfach enttäuscht von mir selbst.

Ich lasse mich von einem Vorschlag bequatschen, dass wir auf irgendeine Partymeile fahren. Gesagt getan. Erwartungen sind sehr gering. Angekommen, steigt die Laune auf einmal, weil soviele Menschen unterwegs waren. Super hier finden wir bestimmt noch etwas zumFeiern.

Sind dann in irgendeinen Schuppen, für Ballermann Leute rein. Leider bestand das Publikum nur aus ü 40 Jährigen. hahah, und wir waren beide mit Anzügen unterwegs. :D Sind dann auch sehr schnell wieder raus.

Danach haben wir uns für einen Club angestellt und mussten bestimmt eine halbe std warten."Hm, eigentlich hast du gar keinen Bock mehr und fragst dich was du hier machst.

Als wir drinnen waren, Smilegesicht auf gesetzt so gut wie es ging. Sah mit Sicherheit aufgesetzt auf, weil ich ziemlich miese Laune hatte. Kumpel spricht ein Set von Hbs an und fragt nach dem Eintritt. 4€ Ist voll in Ordnung. Seine Nummer 2. Sage ich ihm auch und er winkt nur ab. Ich beharre darauf, in der Hoffnung , dass er weitermacht und mich mitzieht. :P

Weiter drinnen in der Disco, wow, ist doch etwas voller, Laune wird besser okay, ich trinke etwas Alkohol, bestelle Tequila. Wir lachen uns husten, scheisse ist das Zeug stark. Dann wird er angesprochen von 2 Hbs, ob er ein Foto von ihnen machen kann. Er redet ein bisl und schießt das Foto.

Die zwei ziehen ab. Wir bleiben noch und gehen tanzen. Auf der Tanzfläche sahen wir die 2, beim genaueren Hingucken, ohjee, waren wohl 2 Asiweiber. Na ja, gar kein Bedürfniss mit denen zureden. Nur scheisse man, sie kommen immer näher und wir tanzen Hintern an Hintern. Hier kommt eine Situation, bei der ich nieee vorwärts komme. Ich konzentriere mich immer aufs Tanzen und versuche jegliche Hbs zu ignorieren. Mir fällt es so unheimlich schwer diese Einladung anzunehmen.

Naja, ich lächel eine an. Keine Reaktion. Hm, was solls, zappel ich eben weiter. Hm, haue außerversehen mit meinem Ellenbogen gegen das Glas einer der Hbs, die gerade trinken wollte und sie stößt sich die Zähne. Sie guckt mich nur böse an, naja ich musste in dem Moment irgendwie lachen und frag sie nur"Ist alles in Ordnung?" und tätschel ihren Arm. Wieder keine Reaktion naja was solls. :D

Stunde später sinkt meine Laune, ich trink ein bisl mehr Alk. Hm und frage mich wieso ich mir eigentlich immer selbst meine Laune runterziehe, nur weil ich keine Hbs anquatsche.

Der Gedanke lässt mich lachen und ich mache irgendwelche Fachsen. Musste echt bescheuert ausgesehen haben, denn ein paar Leute guckten schon. Mein Kumpel musste lachen, obowhl es ihm wohl ein bisschen peinlich war. Mir egal, ich ziehs durch.

Zwischendurch, waren ein paar Mädels um mich rum sowie Typen. Es war kaum Platz da, also war Körperkontakt sowieso drinnen. Naja, habe dann einfach ein paar Leute angetanzt, egal obs Frauen oder Typen waren. Hintern an Hintern. Ich strecke meinen Hintern raus und drücke ein paar Hbs von mir weg. Mein Kumpel bekommt sich nicht mehr ein vor Lachen.

Zwischendurch ein paar, ach ja wir sehen ja so gut aus und sind ach so toll Frauen quetschten sich zwischen uns durch. Bestimmt 9er. Dacht mir noch,"Hallo gehts noch".

und als mir eine dann auf den Fuß tritt, habe ich sie einfach in die Hüfte gezwickt und angelächelt. Und sie lächelte zurück und ging einfach weiter. "Du verdammter Idiot", dacht ich mir. Hätte ich mehr draus machen können.

Später, saßen wir und unterhielten uns über die Weiber im Club und analysierten ein wenig die Gruppendynamik. Naja, machte iwann keinen Bock mehr und ich wollte nach Hause, weil ich mir dachte, dass eh nichts mehr laufen würde.

Mein Kumpel sagte, mir das wir gleich gehen könnten vorher will er einfach eine Hübsche fragen, ob sie mit ihm tanzt. Gut ich, ging schonmal Richtung Ausgang an eine Bar, während ich beobachtete wie er sie anpsrach. Sie wollte wohl nicht tanzen.

Dann kam er zu mir, grinste über beide Ohren und sagte:"Verdammt, ich fühle mich gut, obwohl ich einen Korb bekommen habe. Jetzt bist du dran!" Das sagte, er mit so einer Überzeugung das ich nicht anders konnte, außerdem hatte ich bis jetzt nichts gemacht.

Gut, ich tippe einfach ein Hb neben mir an und sprach mit ihr.

Ich:"Hey, gibst du uns einen aus?"

HB:"Nein"

Ich:"Wieso das denn nicht, wir sehen doch sympathisch aus"

HB:"Ich habe leider kein Geld."

Ich:"Schlechte Ausrede, sind alle Düsseldorferinnen so wie du?"

Darauf sagte sie etwas, was ich nicht verstand. ich hasse es im Club mich zu unterhalten, wenn es so laut ist. Ich sagte, ihr sie müsse lauter reden, da ich sie nicht verstand. Ich hatte einfach keinen Bock mich zu ihr hinüberzulehnen. Sie wiederholte es ich verstand es immer noch nicht. Naja war mir egal. Hatte keine Lust mehr auf das Gespräch. Sagte ihr noch, das wir jetzt gehen und wünschte ihr noch einen schönen Abend.

Danach gingen wir und mein Kumpel sagte, mir das sie auf mich stand. xD Jaja, wers glaubt. Er meinte nur sie hätte ihren Körper zu mir hin geöffnet.

Jedenfalls, hatte ich danach gute Laune, fantastisches Gefühl, und behielt den Abend ganz gut in Erinnerung.

So ich halte nochmal das Positive fest und schreibe es fett. xD

Ich habe wie ein Freak getanzt und es war mir egal. Kann ich gerne öfters machen. Vorallem die Gesichter der Anderen bringen mich zum Lachen.

Ich habe mit meinem Hüftenzwicker, was ich auch als Fetttester bezeichne, Kontakt aufgebaut und mich gepusht.

Ich habe am Ende doch noch ein Hb angesprochen und es hat sich gut angefühlt.

So, ich werde mir etwas für mein Inner-Game suchen, damit ich es endlich schaffe, diese AA wegzubekommen. Wenn ich im Gespräch bin, funktioniert es sogut wie von alleine. Der Anfang ist das Schwierigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, den 17.09.11

Diesen Samstag war ich wieder unterwegs. Ein guter Freund mit seiner Freundin, der ein wenig von Pu weiß, sowie ein Freund, der in seinen Geburtstag reinfeiern wollte. Gut gut, wir trafen uns bei Freund 1 und tranken vor, bevor wir nach zur Disco fuhren. Stimmung war gut, wir machten Witze.

Ich stattete mich noch mit ein wenig mehr Schmuck von einem Freund aus und los gings.

Der Abend war ganz cool, ich hatte gute Laune, habe viel gelacht 1 Set geöffnet und viele Hbs angelächelt.

Einer der lustigsten Sachen die mir je passiert sind, war das wir uns nachdem wir ziemlich viel getanzt hatten, uns setzten wollte. Wir gingen in die Lounge und sahen freie Plätze auf denen Handtaschen lagen.

"Hm, nehme ich keine Rücksicht drauf, ich will mich setzen", dachte ich mir. Gedacht - getan.

Ich nahm die Handtasche und legte sie auf die Seite, sodass wir uns setzen konnten. Eines der Hbs die an den Handtaschen war, kam sofort an und zog die Handtaschen zu sich heran und sah mich leicht vorwurfsvoll an. Ich entgegnete ihr nur mit einem lächeln und setzte mich.

Keine 2 Minuten später kam ein Hb7 aus deren Gruppe an und fing an mit ihrem Hintern vor mir und meinem Kumpel zu tanzen. Ich hörte nur von meinem Kumpel wie er sagte:"Haha, ist ja fast wie im Pascha" Worauf ich lachen musste. Das tanzende Hb drehte sich nach einiger Zeit um und musterte uns, während wir uns über Pascha am unterhalten waren. Ich lächelte sie an und wow, auf einmal setzte sie sich auf meinen Schoß und fing an ihren Arsch an meinem ******* zu reiben. Mein Kumpel und ich sahen uns nur an und grinsten.

Ganz ehrlich muss ich sagen, ich war mit der Situation ein klein wenig überfordet, weil mir das noch nie zuvor im Leben passiert ist. Seltsam, letzte Woche hatte ich das erste Mal von einer Fremden, eine Ohrfeige bekommen und jetzt das. Ich war irritiert. Nach ein paar Sekunden fing ich mich und fasste sie an den Hintern. Zwischendurch musterte ich ihre Freundinnen, die leicht beschämt aussahen und ihr mit Kopfnicken zu verstehen gaben, sie solle es sein lassen. Sie wichen auch sehr schnell meinem Blick aus. Na gut netten Hintern hatte sie zwar, war nicht ganz mein Typ und war ziemlich betrunken. Bisl Speck hatte sie auch an de Hüfte. Dennoch regte sich etwas in meiner Hose und sie fing noch heftiger an auf/an Schoß herumzutanzen.

Ich tippte sie kurz worauf sie sich richtig auf meinen Schoß saß und mich umarmte.

Irgendetwas lief hier falsch. :D Wahrscheinlich so ne Tussi, die nur einen ausgegeben haben wollte. :D Obwohl mein Kumpel meinte:"Die will bestimmt ******, das ist eine sichere Nummer."

Naja, jedenfalls starte ich eine kleine Konversation mit ihr:

Ich:"Wenn du schon so forsch rangehst, kannst du dich wenigstens mal vorstellen. Wie heisst du denn?"

Hb:"R."

Sie fragte nicht nach meinem Namen, worauf sich mein Verdacht, bestätigte, dass sie auf Getränke aus war. Vllt Zeit für einen kleinen Neg.

Ich nahm ihre Hand und fummelte an den Fingernägeln rum. "Geile Fingernägel, Plastik?" mit einem meiner dicksten Grinser die ich je hatte.

Sie guckte mich entrüstet an und drehte sich etwas beleidigt weg. War mir sowas von egal. Dann sagte sie etwas von wegen, das sie mich nicht gehört hätte oder so.

Ich:" Dann wasch dir die Ohren" natürlich grinsend.

Ich:"Sei mal freundlich und gratulier meinem Freund hier. Er hat Geburtstag."

Sie drehte sich direkt zu ihm um und küsste ihn auf seine Wangen und sprang auf seinen Schoß und reibte mit ihrem Hintern ebenfalls an seinem Ding. Juhu, ich war sie los, irgendwie habe ich mich nicht so wohl dabei gefühlt. Keine 2 Minuten sprang sie auf und ging zu ihren Freundinnen und tanzte.

Während der Zeit stand ich auf und ging zu einer ihrer Freundinnen, sah ganz gut aus Hb8 und fragte sie.

Ich:" Ist deine Freundin immer so drauf?"

Sie zuckte die Schultern:"Ja, manchmal."

Ich:" Echt und ihr haltet das aus mit ihr?"

Es kam nur ein weiteres Zucken. Sie schämte sich ziemlich für ihre Freundin, dass sah ich ihr an.

Naja, ich ging zurück und setzte mich. Wäre ich besser noch zu einer anderen aus der Gruppe gegangen, die saß nämlich in der Nähe, zwar nur Hb5, aber ich hätte mich vllt normal unterhalten können. Die ganz Hübsche der Gruppe, die eher meinem Typ entspricht hatte ich mich nicht ganz getraut, obwohl die Blonde Hb8 auch nicht ohne war.

Als ich wieder saß, sagte mein Kumpel:" Haha, du hast Recht gehabt, die war auf ein Getränk aus. Ich habe einfach mal nein gesagt."

Als ich saß kam Hb7 wieder an, jedenfalls hatte ich meine Beine überkreuzt, wie nennt man das Männersitz. Ich weiss es nicht, jedenfalls war es bequemer und ich wollte das Hb nicht nochmal auf meinem Schoß haben. Mein Kumpel sagte nämlich:" A h guck mal, die will dir jetzt auch ein Getränk abjagen."

Sie versuchte meine überkreuzten Beine auseinander zu machen, damit sie sich auf meinen Schoß setzen konnte. Ich blockte und sagte:"Später vielleicht." Sie sah ziemlich traurig aus. haha.

Naja, danach gingen wir auch wieder tanzen. Nur noch ein paar Ecs, kleineere Annäherungen von Hbs, aber ich blieb zu passiv, schade eigentlich, manche waren echt hübsch.

Ich muss etwas mehr aus mir herauskommen.

Nochmal kurz das Positive zusammengefasst:

Ich hatte ziemlich viel Spaß über den ganzen Abend hinweg.

Das Hb7 mit ihrem Hinterngewackel, war ganz cool, eine neue Erfahrung.

Ich habe die blonde Hb8 approacht.

Ob ich bei der Hb7 offensiver hätte sein können? Hm, ich weiss nicht, eure Meinungen zu hören wäre ziemlich cool.

Und ich hasse es irgendwie in der Disco zu reden. Es ist so laut und ich verstehe nicht immer was andere Leute von mir wollen. Außerdem will ich mich nicht so sehr zu meinem Gesprächspartner hinlehnen. Werde versuchen eine Übung zu finden, die mir dabei hilft. Falls ihr Vorschläge habt, einfach her damit :)

Ach ja, habe derzeit Kontakt mit einem Hb6-7 aus dem letzten Mallorca Urlaub, kommt aus meiner Stadt, ist leider nicht mein Typ, werde mich, vorraussichtlich dennoch mit ihr treffen. Wird wohl nicht schaden, meine Erfahrung mit Frauen auszubauen und meine Kommunikation zu verbessern.

Bis dahin, gute Nacht, morgen wird gearbeitet :)

Intenzo

bearbeitet von Intenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein Experte (alles andere als das), aber kann ja trotzdem mal meine Meinung sagen ;)

Die HB7 hast du gar nicht gegamed, sondern sie dich, wenn überhaupt. Ich hätte sie einfach nicht ernst genommen, ihren Spaß haben lassen, ein bisschen mitgespielt und dann weggeschickt. Zu mal du ja gesagt hast sie sei eh nicht so dein Typ? Was du ihrer Freundin, der HB8 gesagt hast war natürlich doof. Du hättest vielleicht nicht noch auf der Scharm über ihre Freundin drauf rumreiten sollen. Im Nachhinein ist dir das vielleicht auch klar. Lieber irgendetwas nettes, womit ihr gut ins Gespräch kommt...

Achja außerdem hab ich das mit dem Necken so verstanden, dass man gleichzeitig auch ein Kompliment bringen soll. Sonst ist es nämlich einfach nur Gemoser. Was ich von Natur aus schon gut kann :D

Trotzdem sind die Fortschritte doch gut :) Ich war gestern in Essen unterwegs, hatte 3 gute Sets gesehn und keine genutzt ^^ Immer 15sek. später sagt man sich dann "hätteste doch mal deinen Arsch bewegt" ;)

bearbeitet von skip286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin kein Experte (alles andere als das), aber kann ja trotzdem mal meine Meinung sagen ;)

Die HB7 hast du gar nicht gegamed, sondern sie dich, wenn überhaupt. Ich hätte sie einfach nicht ernst genommen, ihren Spaß haben lassen, ein bisschen mitgespielt und dann weggeschickt. Zu mal du ja gesagt hast sie sei eh nicht so dein Typ? Was du ihrer Freundin, der HB8 gesagt hast war natürlich doof. Du hättest vielleicht nicht noch auf der Scharm über ihre Freundin drauf rumreiten sollen. Im Nachhinein ist dir das vielleicht auch klar. Lieber irgendetwas nettes, womit ihr gut ins Gespräch kommt...

Achja außerdem hab ich das mit dem Necken so verstanden, dass man gleichzeitig auch ein Kompliment bringen soll. Sonst ist es nämlich einfach nur Gemoser. Was ich von Natur aus schon gut kann :D

Trotzdem sind die Fortschritte doch gut :) Ich war gestern in Essen unterwegs, hatte 3 gute Sets gesehn und keine genutzt ^^ Immer 15sek. später sagt man sich dann "hätteste doch mal deinen Arsch bewegt" ;)

Hey, danke für deinen Kommentar.

Also, die 7er habe ich nicht ernst genommen, war mir irgendwie am Anfang schon klar. (Ausgeben etc) War dennoch saulustig. Mit dem Neg, ich habe gelächelt dabei, denke das war ganz okay, sie hat mir ja keine geknallt oder ist weggegangen. Hat sich nur spielerisch auf Seite gedreht. Das mit dem Kompliment verstehe ich so, erst aufwerden, dann abwerten. Glaube bei Oliver Kuhn in dem Buch war das mal beschrieben. "Ich mag deinen Mund, aber nicht was du sagst" In diese Richtung etwa.

Mein Neg, geht eher in die Killer-Neg-Schiene. Ich mag die einfach :D

Mit der 8er, ja kann gut sein, etwas anderes. Für mich ging es in erster Linie, einfach darum zu ihr hinzugehen um irgendetwas zu sagen. Ich hab es natürlich mit einem Lächeln gesagt, danach viel mir einfach nicht mehr ein. Verdammt blöd :D Außerdem ist es auf der Tanzfläche immer so laut, dass man kaum sein eigenes Wort versteht.

"Trotzdem sind die Fortschritte doch gut :) Ich war gestern in Essen unterwegs, hatte 3 gute Sets gesehn und keine genutzt ^^ Immer 15sek. später sagt man sich dann "hätteste doch mal deinen Arsch bewegt" ;)"

Ja, verdammt so gehts mir auch öfters, denke öfters danach auch daran, hättest du mal besser. Im Endeffekt bringt es nicht viel, ist passiert und vorbei. Akzeptiere es dann und versuche es demnächst besser zu machen.

Warst du abends oder tagsüber weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am späten Nachmittag/früher Abend unterwegs...

Ich hab in Diskos auch immer das Problem, dass ich kein Wort versteh :D Daher versuche ich es jetzt mal auf der Straße. Der Typ Frau, auf den ich steh, geht eh nicht jedes Wochenende in die Disko, würde ich sagen. Und auf der Straße müsste ja theoretisch jeder Typ herumlaufen ;) Noch ein Vorteil ist ich brauch nich extra in die Disko zu gehen. Ok, wenn man eh da ist, ists was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Frauen in jeglicher Situation ohne Angst, Ausreden und Ausflüchte anreden.

2.) Ich möchte dadurch meine soziale Kompetenz erweitern und selbstbewusster im Umgang mit Frauen und generell mit Menschen.

3.) Ich möchte einfach mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln ohne Beziehungen einzugehen. Am besten wäre es alle 2 Wochen eine Andere zu haben.

4.) Ich möchte meine Jugend ausleben und mich erst binden wenn ich älter bin und einen Highscore von 50 Frauen. Dann könnte ich mich binden, da ich zurzeit meiner Ansicht noch zu unerfahren bin und noch viel erleben will. (Danach könnte ich mir vorstellen zu heiraten) :)

5.) Vorallem möchte ich einfach nur zufrieden mit mir selbst sein und ein glückliches Leben führen. Denke Pu hilft einem da ganz gut. Es geht schließlich nicht nur um Frauen. Es ist einfach eine Lebensart, die mir, uns, das Leben erleichtern soll.

Die Ziele gefallen mir. Aber du musst dich mehr reinhängen. 1 Set pro Abend ist so gut wie nichts. Sehe das ganze vielleicht eher als Körbe-Sammeln, Outcome-unabhängig und daher auch entspannter anzugehen.

Ansonsten ist natürlich schon mal super das du versuchst etwas zu machen. Nur 90% der Leute hier "versuchen" es, kommen aber nicht weiter weil sie ihren Arsch nicht hochkriegen.

Steiger deine Setanzahl. Red vor allen Dingen auch mit fremden Männern. Sei kommunikativ. Be Social to everyone. Bei mir kommt es so rüber als würdest du hart ins kalte Wasser springen bei deinen einmaligen Sets.

Rede mit jedem den du begegnest(ohne Druck) und du bist automatisch warm. Mit dem Kumpel zu schwätzen zählt übrigens nicht zum Warm-Up dazu. :-)

Ansonsten werd ich deine Entwicklung mit Freuden weiterverfolgen. Solange du postest, geht es voran!

Greetz Seb

bearbeitet von Seb2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziele gefallen mir. Aber du musst dich mehr reinhängen. 1 Set pro Abend ist so gut wie nichts. Sehe das ganze vielleicht eher als Körbe-Sammeln, Outcome-unabhängig und daher auch entspannter anzugehen.

Ja, da hast du Recht Es ist sauschwer für mich aus mir heraus zu kommen.

Ansonsten ist natürlich schon mal super das du versuchst etwas zu machen. Nur 90% der Leute hier "versuchen" es, kommen aber nicht weiter weil sie ihren Arsch nicht hochkriegen.

Deswegen schreibe ich absofort Beiträge um meine Fortschritte schwarz auf weiß zu haben. Weiss von Pu seit 2 Jahren, nur gemacht habe ich nie soviel wie jetzt. Und es wurmt mich das iuch nicht so weit bin wie ich will. Das ich immer noch so Schwierigkeiten mit dem Approachen habe. Denke ich würde lieber Reden vor 500 Leuten oder so halten. :D

Steiger deine Setanzahl. Red vor allen Dingen auch mit fremden Männern. Sei kommunikativ. Be Social to everyone. Bei mir kommt es so rüber als würdest du hart ins kalte Wasser springen bei deinen einmaligen Sets.

Danke für diesen Tip. Werde icih das nächste Mal beherzigen.

Rede mit jedem den du begegnest(ohne Druck) und du bist automatisch warm. Mit dem Kumpel zu schwätzen zählt übrigens nicht zum Warm-Up dazu. :aggressive:

Ansonsten werd ich deine Entwicklung mit Freuden weiterverfolgen. Solange du postest, geht es voran!

Mit dem Warm-Up werde ich auch in Angriff nehmen. Schon interessant, wie schwer es einem erscheint. Würde sagen, es ist einer der schwierigsten Sachen überhaupt, bewusst mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Und ich brauche iwie immer meine Gruppe Freunde, mit denen ich weggehe. Ich hätte ziemliche Probleme alleine in eine Disco zu gehen. Kann ich mir in meinem jetztigen Zustand nicht vorstellen.

Ebenso fahre ich jeden Tag 40 Minuten Bahn, dort bieten sich auch immer Gelegenheiten. Nur das, ist für mich am schwierigste. Da bevorzuge ich die Disco.

Wie machst du das mit dem Warm-Up immer, über was redest du?

Danke für deinen Beitrag

Greetz Intenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem Warm-Up werde ich auch in Angriff nehmen. Schon interessant, wie schwer es einem erscheint. Würde sagen, es ist einer der schwierigsten Sachen überhaupt, bewusst mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Und ich brauche iwie immer meine Gruppe Freunde, mit denen ich weggehe. Ich hätte ziemliche Probleme alleine in eine Disco zu gehen. Kann ich mir in meinem jetztigen Zustand nicht vorstellen.

Ebenso fahre ich jeden Tag 40 Minuten Bahn, dort bieten sich auch immer Gelegenheiten. Nur das, ist für mich am schwierigste. Da bevorzuge ich die Disco.

Wie machst du das mit dem Warm-Up immer, über was redest du?

Wenn man aktiv mit anderen Menschen in Kontakt kommt scheint das einem vielleicht erst einmal komisch gekünstelt oder ähnliches vorkommen, aber FUCK IT. Du bist auf einer Party, in nem Club, da ist es das normalste der Welt wenn du mit anderen (fremden) Menschen in Kontakt kommst.

Idealerweise lernst du so auch die ersten Targets des Abends kennen und sie fühlen sich nicht "schlecht" angemacht wenn es einfach für dich die normalste Sache der Welt ist mit anderen Menschen zu kommunizieren(und du es auch ausstrahlst). Jede Frau ist viel sensibler was Subkommunikation und ähnliches angeht, deswegen wird sie checken, dass du sie heiß findest, aber das ist auch Ziel der Sache. Letztendlich bist du ja ein sexueller Mann und stehst dazu, aber sie wird sich nicht schlecht angebaggert fühlen. Einer deiner LBs ist sicherlich, dass sie denkt du bist einer von hundert Typen, der sie anlabert und bist nicht besser als deine Vorgänger. Komm einfach weg von den schlechten Standardsprüchen und mit nem orginellen situativen C+F Opener bist du direkt drin.

Jetzt zu deiner Frage: Es ist egal mit was du openest("Hey Leute, ich bin hier zum ersten Mal, meint ihr es wird noch voller"), wichtig ist einfach das du einen High Energy State an den Tag legst und pushst. Du kannst High-Fives verteilen, oft lachen, schlechte Männerwitze machen, doesnt matter. Sei einfach gut drauf, kommunikativ und strahl es aus. Und scheiß drauf was die anderen denken wenn du aus deiner Comfort-Zone tappst.

Peace Out Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21. +22.09.11

Am 21. hatte ich das 2. Mal Berufsschule. Habe versucht mit mehreren Leuten Kontakt aufzubauen. Ich unterhielt mich mit einigen, doch es lief sehr stockend, manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich aufgesetzt wirke. Naja, bilde ich mir bestimmt nur ein. :D Und laut Seb's Post war es mir auch egal. Danke übrigens dafür. Den werde ich in Zukunft beherzigen und werde mich Stück für Stück weiter vor kämpfen. :)

Jedenfalls haben wir mehr Frauen in der Klasse als Männer. Das gefällt mir! :D Ebenso, sind meisten relativ hübsch. Ob sie auch Charackter haben, werde ich in den nächsten Wochen feststellen. Auf jeden Fall ist eine dabei, die echt süß ist. Denke eine Hb7-8. Obwohl es nicht optisch die Beste ist. Hat sie einfach etwas. Sie ist nicht einfach nur geil, sieht gut aus. Sie ist süß. Für mich ist das einfach eine, bei der ich Potenzial für mehr sehe. Aber abwarten. Schritt für Schritt. Hatte mich mit ihr und einem neuen Klassenkameraden in der Bahn unterhalten machte einen netten Eindruck. Schien auch sehr nervös zu sein, besonders als sie bei mir in einem Fach in der Nähe saß. So genug, mit diesem Erlebnis.

Soo, nach der Schule musste ich nochmal in den Betrieb und als ich Feierabend hatte war ich sowas von kaputt und wäre fast in der Bahn eingeschlafen. Kennt ihr das, wenn ihr alte Bekanntschaften seht und die so tun, ob sie euch nicht sehen. Der Blick gen Boden gerichtet, in den Himmel oder auf das Handy. Es gibt ja auf einmal soviele Sachen, die man beobachten könnte. :D Naja, ein Hb, eine alte Bekannte, eine gute Freundin von einer meine Ex-Freundinnen, fährt öfters mit mir in einer Bahn. Wir grüssten uns bis gestern nicht. Lag wohl daran, dass meine Ex-Freundin mich damals seehr schlecht geredet hatte. War ein Lse-LD, nur am Rande erwähnt, gehe darauf nicht weiter ein. Jedenfalls besagtes Hb, war auch bei mir in der Grundschule gewesen und wohnt eine Straße weiter als ich. Wir waren schon öfters im selben Abteil gewesen und saßen keine 2 Meter auseinander und ich habe nichts gesagt, sie ebenfalls nicht. Habe mich nicht getraut und echt schlecht gefühlt. Wurmte mich ein klein wenig.

Habe sie gestern wieder gesehen. Ich stieg aus der Bahn, ging über eine Straße und ein Auto fuhr vor und darin, dada saß die besagte Ex-Freundin, sie guckte nur scheu weg. Ich sah weiter ins Auto, sie fuhr ein Stück heran und ich ging vor ihrem Auto, sodass sie anhalten musste. Sie sah mich an und ich lächelte worauf sie das Lächeln erwiderte, obwohl es ein sehr verunsichertes war. Mein Gott, ich war einfach neugierig, wie sie nach all den Jahren aussah. :D

In dem Moment ging ihre Freundin an mir vorbei. Danach standen wir an einer Ampel und sie packte sofort ihr Handy aus der Tasche. Ich dachte mir "WTF" okay, so gehts auf keinen Fall weiter. Während des überqueren entschloss ich mich sie einfach anzusprechen. Ich drehte mich um und sagte einfach nur:" Hey xy, wie gehts?"

Ihr hättet ihren Blick sehen sollen, sie war total verunsichert, wenn nciht lief sie sogar rot an:D Ihr Handy steckte sie jedenfalls direkt weg :D:D:D

Wir quatschten auf dem nach Hause weg, über Ausbildung, Berufsziele etc. Ein ganz normales Gespräch. :D

Man habe ich mich danach gut gefühlt. Ich kam mit nem Grinsen nach Hause, ob jemand mir Last von den Schultern genommen hätte. Fantastisch. Eben war ich sooo, müde durch die Arbeit und weil ich leicht krank war, dass ich fast in der Bahn eingeschlafen wäre und jetzt war alles weg. Unbeschreiblich geiles Gefühl! Ich will mehr!

Heute:

Ein weiteres Hb, mit der ich kaum noch Kontakt habe und man sich nicht auf der Straße anspricht etc. Seltsam eigentlich, obwohl wir in der gleichen Straße wohnen.

Als ich im Frühjar ein Praktikum machte sah ich sie öfters ging an ihr vorbei ohne etwas zusagen, sie ebenfalls. Echt ne tolle Erfindung so Mp3 - PLayer, damit man sich total abschotten kann. Einmal war meine Mutter mit dem Hund und traf sie und sie redeten einiges. Meine Mutter erzählte ihr einige Sachen. Von wegen ich mache eine Ausbildung als Immobilienkaufmann, ich war in Spanien als Au Pair und werde bald noch ein Monat in den Urlaub fahren. Danach erhielt ich eine Nachricht bei Facebook. Ich kopier euch einfach mal was sie schrieb.

Hb:"Na du, hab letztens mit deiner Muddi geredet ^^"

Ich:"Hey, wie gehts? Ja, hab schon gehört :)"

Hb:"Gut und dir? Du läufst ja manchmal Musik hörend an mir vorbei weil wir mit derselben Bahn aus Xy kommen aber ich hab nie hallo gesagt weil ich dachte du redest nicht mehr mit mir ^^"

Ich:"Mir gehts super :) Wusste gar nicht, dass du so schuechtern bist, bei Gelegenheit können wir gerne nochmal eine Weile quatschen"

Danach kam nichts, war mir auch egal. Jedenfalls sah ich heute etwas schwarz gekleidetes aus den nächsten Wagon hinter mir aussteigen.(Sie kleidet sich sehr schwarz, denke sie hört metal oder etwas in die art) Schade natur wäre sie wohl noch hübscher.

Ich gucke einmal, huch, hey kennst du doch, gucke nochmal und sage einfach"Hi" und bin im Gespräch. Gleiches Thema wie den vorigen Tag. Beim näheren Hingucken, hübsches Gesicht hat sie ja echt und diese braunen Augen. :D

Während des Gespräches habe ich mir nur gedacht :D Kann sie sich mal aufhören durch die Haare zu gehen, wird ja langsam nervig :D

Innerhalb von 2-3 Minuten locker 10 Mal. Haben uns nett verabschiedet und gesagt, wir reden die Tage mal. Werde mir in Zukunft besser die Gespräche merken, damit ich sie hierrein schreiben kann.

Nochmal zum Hervorheben:

Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe alte Bekanntschaften angesprochen und wurde dafür belohnt. Erfahrung und dieses geile Gefühl von Freiheit und du kannst jetzt alles schaffen.

Ich war im Gespräch gar nicht so nervös wie ich dachte. Ich werde mein Kopfkino Schritt für Schritt abstellen.

Bis dahin Intenzo

Ach ja ich war noch in der Stadt mit einem Freund und wir haben uns genau über dieses Thema unterhalten und als wir danach noch ins Fitnessstudio fuhren, sahen wir alte bekannte Hbs, die wieder so taten als ob sie uns nicht kannten. Wir lachten und grüssten sie im Vorbeigehen. Schon recht lustig das ganze. Die Leute denken und machen immer das Gleiche. :)

bearbeitet von Intenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 23.09.11

War mit Freunden aus. Anfangs hatte ich ziemlich gute Laune, hat sich ziemlich schnell geändert, weil ich ziemlich k.o. vom Tag war. Habe nicht ein einziges Set geöffnet. Schade, habe mir nachher schlechte Laune geschoben. Freunde hatten versucht mich, etwas zu drängen, doch das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Jedenfalls haben sie etwas gemacht, freut mich für. Allem in allem ein blöder Abend für mich. War froh als ich wieder zu Hause war. So krass war das noch nie. Denke, ich werde mir mal Beiträge zum Inner Game ansehen und Übungen dazu machen. Mal sehen, was es für Sachen gibt um mein Selbstbewusstsein zu steigern.

Am Samstag danach hatte ich mich mit einem Hb getroffen, das ich noch von früher kenne. Wir waren in der Stadt, war ganz nett, mit mir, denke sie steht auf mich, leider kann ich das nicht von mir behaupten. Frag mich gerade, ob ich mich mit ihr nochmal treffen sollte. Weiss nicht, ob es so Sinn macht, das sie sich nachher noch verliebt und ich keine Lust auf eine Beziehung habe. Wäre wieder eine halbherzige Sache. Hatte ich damals schon mal mit einem Hb, das nicht so gut aussah und es sich für mich nicht richtig angefühlt hat. Hatte es dann auch beendet. Oder ich denke mir einfach wieder:" Bring es einfach zu ende und sehe was passiert." Denke ich werde mich mit ihr nochmal treffen und gucken was passiert. Sie hatte ja mal vorgeschlagen DvD zu gucken. Kurz zu den Sachen, von denen ich denke das sie auf mich steht.

Sie rief mich eines Abends zurück, obwohl ich schon am schlafen war. Sie entschuldigte sich.

HB:"Hey ich bins, wie gehts?"

Ich:"Gähhn, mir gehts gut und dir?"

HB:"Oh nein, warst du am schlafen? Tut mir leid! Dann lass ich dich mal weiterschlafen"

Ich:"Haha, wenn du mich jetzt schon wach gemacht hast, kannst du auch mit mir telefonieren. Aber dafür gibst du mir einen aus, wenn wir uns sehen."

Haben dann noch etwas telefoniert.

Next Step

Wollte sie eines Mittwoch mal anrufen. Sie war aber beim Training. Okay kein Ding. Es kam von ihr noch eine Sms, das es ihr leid tut und sie beim Fussball immer das Handy aus hat. Ich schrieb ihr:" Okay, ich versuchs morgen abend nochmal, kann aber etwas später werden."

Wie gesagt, nächster Tag.

War dann noch kurzfristig mit einem Freund im Fitnessstudio, es wurde immer später. Als ich zu Hause war, hatten wir schon halb 10. Ich fragte mich:"Rufst du sie jetzt noch an? Ja, mache ich, was kann ich verlieren? Nichts!" Wunderbar. Also ich rief an und sie ging wieder nicht ran. Ich dacht mir nur:" Okay was solls, dann rufst du sie irgendwann in den nächsten Wochen nochmal an."

Am nächsten Tag kam eine Sms:"Oh nein, och man, ich wollte extra wach bleiben damit wir telefonieren können und dann bin ich eingeschlafen =( tut mir leid=( Arbeiten sit doch doof, davon wird man total müde. Was machst du denn am We? Wollen wir uns vllt mal treffen? Ich lad dich dann auch auf einen Kakao ein, du hast ja noch einen gut :-) LG"

Meine Antwort darauf:" Hey ja können wir machen. Ich will Samstag eh in die Stadt und noch Sachen für die Schule kaufen. Komm doch mit. Um halb 2 am Kino. "

HB's Antwort: "Ja gerne ich freu mich :) Ich hab jetzt Feierabend. Bis morgen dann."

Samstag

Eine Stunde vorher schrieb ich ihr noch:" Hey, bring mir ein Überraschungsei mit :D" (den hab ich von nem Freund, ist ganz lustig)

Hb:" Was?! xD Wofür das denn?^^ Ich hab kein Überraschungsei. xD"

Naja war ganz gut mit ihr. Haben viel geredet. Ein paar Negs von mir, über fussball, das ja alle frauen lesben seien und ob sie auch eine sei. Dann Rapport von mir und meiner Au Pair Zeit erzählt. Sie hat mich echt auf eine Cola eingeladen ;) und wir guckten im Saturn nach Dvd's, war ihre Idee, denke das hatte sie geplant:D Sagte nur, dass es gut ist und ich gucken könnte, welche Filme ich mir bald nochmal im Internet angucke. Sie sagte nur, dass sie keine Horrorfilme leiden könne etc. Kleiner Neg von mir weiss nicht mehr was. Ich sagte nur ich kenne einen Zombie Film der ganz lustig ist. Weiss nicht mehr genau was sie sagte, war zu indirekt, aber die Botschaft war klar:" Ich möchte mit dir DvD gucken" Sie fragte auch nochmal, was ich denrestlichen Tag noch mache und was ich mrogen vorhabe. Denke sie hat Interesse.

Ich sagte ihr ab, ich könne nicht, dass ich zuviel vor habe. Ich schlug vor bald Dvd gucken zu können. Worauf sie einwilligte. Sagen wir mal so, ich glaub ich hätte sie mit nach Hause nehmen können. Meine Eltern waren eh nicht da. Irgendwie hatte ich aber keine Lust auf sie weiss nicht. Den Abend wollte ich sowieso nochmal mit Freunden weggehen, doch daraus wurde nichts wie ich feststellen musste. Irgendwie ist es mir egal, ob es mit ihr funktioniert oder nicht.

Zusätzlich kann ich noch Sagen, dass wir uns das letzte Mal im Urlaub 2010 auf Mallorca gesehen haben.

Kurze Bekanntschaft durch Freunde. 1 Jahr kein Kontakt und seit ich in Spanien war ab und zu geschrieben.

Positive:

Ich bin mit ihr umgegangen, als ob es das Normalste der Welt seie. Hat mir gefallen.

Ich habe viel gelacht. Es war eine gute Zeitinvestition, obwohl ich sie kaum attraktiv finde.

Schade wegen der Attraktivität. Denke, das es bei einem Kc nicht wirklich gribbeln wird bei mir. Das irritiert mich immer und macht nur halb soviel spaß. es gehört irgendwie dazu.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte ja mal vorgeschlagen DvD zu gucken.
Hey Intenzo.

Bro wenn du sowas liest müssen deine Glocken läuten. Ist egal wenn du nicht so auf sie stehst und sie nicht deine Traumfrau ist. Sex ist der erste Schritt in die Richtung Non-Needyness. Lad sie zum "DVD schauen" ein(Das ist mittlerweile ein Secret Society Tell und bedeutet "ficken") und eskalier von den ersten Minute an und bang ihr die Seele ausm Leib. Danach könnte ihr euch meinetwegen en ordentlichen Film reinziehen.

bearbeitet von Seb2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte ja mal vorgeschlagen DvD zu gucken.
Hey Intenzo.

Bro wenn du sowas liest müssen deine Glocken läuten. Ist egal wenn du nicht so auf sie stehst und sie nicht deine Traumfrau ist. Sex ist der erste Schritt in die Richtung Non-Needyness. Lad sie zum "DVD schauen" ein(Das ist mittlerweile ein Secret Society Tell und bedeutet "ficken") und eskalier von den ersten Minute an und bang ihr die Seele ausm Leib. Danach könnte ihr euch meinetwegen en ordentlichen Film reinziehen.

Jaa, ich habs ja auch verstanden. :D Ich ruf sie mal an, wenn aber nur ein paar mins, gleich kommt Bayern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, weil deine Kommasetzung ganz ganz komisch ist und ich das ganz schwer lesen kann.

Aber zu dem hier:

Mein Kumpel sagte, mir das wir gleich gehen könnten vorher will er einfach eine Hübsche fragen, ob sie mit ihm tanzt. Gut ich, ging schonmal Richtung Ausgang an eine Bar, während ich beobachtete wie er sie anpsrach. Sie wollte wohl nicht tanzen.

Dann kam er zu mir, grinste über beide Ohren und sagte:"Verdammt, ich fühle mich gut, obwohl ich einen Korb bekommen habe. Jetzt bist du dran!" Das sagte, er mit so einer Überzeugung das ich nicht anders konnte, außerdem hatte ich bis jetzt nichts gemacht.

Gut, ich tippe einfach ein Hb neben mir an und sprach mit ihr.

Ich:"Hey, gibst du uns einen aus?"

HB:"Nein"

Ich:"Wieso das denn nicht, wir sehen doch sympathisch aus"

HB:"Ich habe leider kein Geld."

Ich:"Schlechte Ausrede, sind alle Düsseldorferinnen so wie du?"

Du glaubst doch nicht im ernst, dass du so eine Frau ansprechen kannst???

Erstes gibt eine Frau doch keinem Mann etwas aus und schon gar nicht sollte ein Mann darum betteln.

Zweitens kannst du doch nicht beleidigend werden, nur weil sie kein Geld hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, weil deine Kommasetzung ganz ganz komisch ist und ich das ganz schwer lesen kann.

Aber zu dem hier:

Mein Kumpel sagte, mir das wir gleich gehen könnten vorher will er einfach eine Hübsche fragen, ob sie mit ihm tanzt. Gut ich, ging schonmal Richtung Ausgang an eine Bar, während ich beobachtete wie er sie anpsrach. Sie wollte wohl nicht tanzen.

Dann kam er zu mir, grinste über beide Ohren und sagte:"Verdammt, ich fühle mich gut, obwohl ich einen Korb bekommen habe. Jetzt bist du dran!" Das sagte, er mit so einer Überzeugung das ich nicht anders konnte, außerdem hatte ich bis jetzt nichts gemacht.

Gut, ich tippe einfach ein Hb neben mir an und sprach mit ihr.

Ich:"Hey, gibst du uns einen aus?"

HB:"Nein"

Ich:"Wieso das denn nicht, wir sehen doch sympathisch aus"

HB:"Ich habe leider kein Geld."

Ich:"Schlechte Ausrede, sind alle Düsseldorferinnen so wie du?"

Du glaubst doch nicht im ernst, dass du so eine Frau ansprechen kannst???

Erstes gibt eine Frau doch keinem Mann etwas aus und schon gar nicht sollte ein Mann darum betteln.

Zweitens kannst du doch nicht beleidigend werden, nur weil sie kein Geld hat? :D

Hey,

ich habe das alles mit einem fetten Grinsem im Gesicht gesagt. Habe ich vllt nicht geschrieben. Sie hat es auf jeden Fall mit Humor genommen. Ich war gar nicht auf das Getränk aus, es war mir klar, dass sie mir keinen ausgibt.

Hab das schon öfters ausprobiert.Klappt erheblich besser mit einem breiten Grinsen. Und wie du siehst kann ich doch so eine Frau ansprechen. Sie hat gelacht, hätte weitermachen müssen, bin dann iwie gegangen, weil ich sie nicht mehr so gut verstanden habe. :)

Werde das nächste Mal besser beschreiben wie ich welche anspreche. (Mimik, Tonlage etc. )

Ach ja mit der Kommasetzung hatte ich schon immer etwas Probleme. Außerdem lese ich mir die Artikel nicht mehr durch, wenn ich eine gute Std geschrieben habe. :D

Danke für deinen Eintrag.

Intenzo

bearbeitet von Intenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich habe das alles mit einem fetten Grinsem im Gesicht gesagt. Habe ich vllt nicht geschrieben. Sie hat es auf jeden Fall mit Humor genommen. Ich war gar nicht auf das Getränk aus, es war mir klar, dass sie mir keinen ausgibt.

Hab das schon öfters ausprobiert.Klappt erheblich besser mit einem breiten Grinsen. Und wie du siehst kann ich doch so eine Frau ansprechen. Sie hat gelacht, hätte weitermachen müssen, bin dann iwie gegangen, weil ich sie nicht mehr so gut verstanden habe. :)

Werde das nächste Mal besser beschreiben wie ich welche anspreche. (Mimik, Tonlage etc. )

Ach ja mit der Kommasetzung hatte ich schon immer etwas Probleme. Außerdem lese ich mir die Artikel nicht mehr durch, wenn ich eine gute Std geschrieben habe. :D

Danke für deinen Eintrag.

Intenzo

Okay, sollte auch nicht so negativ gemeint sein, wie es vielleicht rüberkam. Und wenn du es mit einem Lächeln gesagt hast, ist das natürlich auch wieder etwas anderes. Und wenn ich drüber nachdenke, ist der vielleicht gar nicht mal so schlecht als Opener :D Werde da mal drüber nachdenken bis morgen, ob man etwas draus machen kann am kommenden Wochenende.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, probiers aus. Es macht auf jeden Fall Spaß. Habs schon öfters gebracht, gehört schon zu meinem Repertoire. :)

Mit dem Hb habe ich einen Dvd Abend ausgemacht. Ging relativ einfach am Telefon. Habe so das Gefühl, dass sie weiss worauf sie sich einlässt. :D

Ach ja, heute bei einer kleinen Zigarrettenpause vor dem Betrieb fuhr ein Hb auf dem Fahrrad vorbei. Sie war echt hübsch. Hehe, habe sie einfach breit angelächelt und sie hat es erwidert. Nächstes Mal werde ich demjenigen Hb hinterher rufen, dass sie warten soll :D

Außerdem haben wir eine neue Praktikantin. Ist ganz nett, habe mich schon gut mit ihr unterhalten. Ich werde weiterhin meine SmallTalk Fähigkeiten ausbauen.

So werde jetzt halbtot ins Bett fallen, da ich heute einen 14 Std Arbeitstag hatte.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht übers Wochenende

Freitags war ich wieder beim Training und es macht Spaß. Ich denke, dass ich mich in dem Verein anmelden werde. Danach war ich leider nicht mehr raus. War erst um 11 zu Hause.

Am nächsten Tag war ich mit einem Freund in der Stadt etwas einkaufen, haben leider keine Sets geöffnet. Habe einfach zu viele Hemmungen. Vorallem tagsüber ist es noch extremer. Auch nachts noch. Ich bekomme imme ein leichtes Zittern, wenn es heisst, dass wir feiern gehen. Das hat sich die letzten Jahre ziemlich gelegt. Nur es ist immer noch leicht da. Es ist genau so wie, als ich in meine neue Klasse gekommen bin oder einen Vortrag halte.

Auf jeden Fall war das Hb am Abend bei mir und wir haben Dvd geguckt. Es war sehr angenehm mit ihr. Irgendwie wollte es mir während des Filmes nicht gelingen einen Kc zu schaffen. Weiss nicht wieso, hat sich scheisse angefühlt. Und bevor ich mir zu viele Gedanken machte, dass ich sie endlich küsse, habe ich erstmal in Ruhe den Film geguckt. Haha, danach wurde mir klar:" Ohjee Alter! Mach etwas! :D" Okay, haben noch etwas geredet. Dann viel mir etwas ein.

Ich:"Hör mal kannst du eigentlich massieren?"

Hb:"Also meine Freunde sagen immer ja."

Ich:"Okay, das will ich sehen:" breites Grinsen

Dann habe ich mich hingelegt und sie massierte mich. War echt angenehm. ;) Dabei haben wir über Thaimassagen geredet. Und fragten uns, also besser ich, ob es auch irgendwo eine mit Happy End gibt. :D

Ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, aber wir haben uns angefangen zu kitzeln.

Ich glaube, es war so:

Hb:" ... und jetzt kannst du mich mal massieren. Mein Nacken ist immer leicht verspannt."

Ich:" Könnte ich machen, nur ob ich es mache ist eine andere Frage."

Hb, lacht:"Haha, wenn nur nicht so sehr anden Seiten ich total kitzlig."

Werde ich mir absofort merken: Auf Massagen anspielen und dann Richtung kitzeln. Ich werde mich absofort nur noch massieren lassen und wenn cih dann dran bin, werde ich anfangen zu kitzeln.

Okay, wir kitzelten uns. Wir machten eine kleine Auszeit und ich lag iwie halb auf ihr drauf. Ich sah ihr in die Augen, zog ihr Kinn mit meinen Zeigefinger Richtung meinem Mund und gab ihr einen Kuss. Wir küssten uns ein bisschen und ich konnte einfach nicht wieder stehen, sie während des Küssen zu überfallen und erneut zu Kitzeln. Haha, herrlicher Moment.

Hb:"Man, wie hinterhältig" und bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein.

Ich:" Ich konnte einfach nicht widerstehen." fettes Grinsen.

Okay, danach küssten und streichelten uns weiter. Irgendwann wollte ich sie dann ausziehen, aber sie blockte schon beim Tshirt. Das Tshirt warschon auf Brusthöhe, aber sie nahm meine Hände und zog sie nach unten. Hm, okay Lmr. Sie kuschelte sich an mich und fragte mich:

Hb:"Hattest du schon viele Freundinnen?"

Ich:"Es geht. Und du?"

Hb:"Es geht."

Danach habe ich das Thema gewechselt und über den heutigen Feueralarm geredet und ob sie ihn auch gehört hatte.

Habe es dann nochmal versucht. Küsste sie, aber Tshirt war wieder Schluss. Sie legte sich neben mich und sagte:

Hb:"Das ist irgendwie total doof und mir ist es peinlich, ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll."

Ich:"Hey, ist kein Ding" Ich nahm sie in den Arm, streichelte ihr den Kopf und fing an über belanglose Sachen anzureden. Okay, dann wirs eben nichts mit der Highscoreerhöhung was soll's. Mir kam nur so ein Verdacht, dass sie vllt noch Jungfrau ist. Ich wollte auch irgendwie nicht danach bohren. Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht. Genauso wie das Thema, wieviele feste Freunde eine Frau schon hatte.

Okay, ich habe sie dann mehr oder weniger dazu gebracht zu fahren, weil ich mich noch mit Freunden treffen wollte, die mit mir schon länger etwas machen wollten.

Am Auto fragte sie mich noch.

Hb:"Hey, bist du jetzt wütend auf mich oder so?"

Ich wusste genau worauf sie hinauswollte. Ich war als alles andere als wütend. Es war normal, wenn sie nicht will okay, dann ist es so. Dann werde ich demnächst mein Game verbessern. Und wenn sie wirklich noch Jungfrau ist, will ich nicht der Erste sein. Habe darauf einfach keine Lust, außerdem klingt mir das Ganze nach Beziehung. Wenn es ein fetter Shittest war, obwohl so gesehen ist es ja einer. Wäre mir das egal. Fand sie nicht so toll. Habe weitere Erfahrung gemacht, bin ohne irgendwelche Ziele reingeganngen, die ich zwanghaft erreichen muss. Sonder eher so:"Hey, cool ich treffe mich mit einem Hb, die wahrscheinlich auf mich steht. Mal sehen, was passiert."

Ich:"Hey, ist kein Ding ich bin nicht wütend." Ich nahm sie in den Arm und sagte noch:" So noch ein schnelles Abschiedsküsschen. Ich ruf dich die nächsten Tage mal an."

Okay Brake

Danach war ich noch mit Freunden in ein paar Kneipen. Man war ich betrunken. Habe 1-2 Mädels angelächelt. Und viel mit alten Freunden gequatscht. Das tat echt gut, habe auch vorgeschlagen, dass man dies öfters machen sollte. Wir machten uns lustig über ein paar Mädels, die bei einer Freundin auf der Arbeit sind. Ich nenne sie mal D. und ist die Freundin meines besten Freundes. Keine Vorurteile gegen Mcs bitte. Habe meinen besten Freund auch schon deswegen aufgezogen. :D:D Naja, ist dennoch unter ihrere Würde dort zu arbeiten. Macht sie auch nur um ihre Eheschulden zubegleichen. Lange Geschichte und nicht mein Problem.

Weiter im Text.

Eine von denen fragte D., als mein bester Freund und ich beim Mcs waren, ob dies ihr Freund wäre, worauf sie ja sagte. Danach fragte sie, wer der Andere(also ich) sei und ob ich noch Single bin. :D:D

D. sagte ja und sagte ihr noch:" Wenn du willst, kann ich dir siene Handy nr besorgen."

Das Geilste kommt erst noch. Mein bester Freund und ich gingen nach dieser Aktion, von der ich bis dahin nichts wusste durch die Stadt. Wir sahen bekanntes Hb, die meinem Blick sehr schnell auswich. Worauf mein Freund nur sagte:"Die will etwas von dir." haha, ja nee ist klar, dachte mir er sagte das nur damit ich mal ein Hb in der Stadt approache. Danach erzählte er mir die Story von der Arbeit seiner Freudin und wir lachten uns den halben nach Hause weg tot. :D

Als ich die D. wiedersah sagte ich ihr, dass ich aber auf eine andere Kollegin stehe und das sie sie mal fragen kann, ob sie Single sei. :D

Haha und wie ich gestern erfuhr, hat D. die Kollegin gefragt, ob sie Single sei.

D:"Hey S., sag mal hast du eigentlich einen Freund?"

S:"Ja, habe ich wieso?"

D:"Ach, ein Freund von mir hat gesagt, dass du interessant aussiehst."

S:"Ach echt?"

Oh man, darüber haben wir soviel gelacht unfassbar. Auf jeden Fall, spricht S. jetzt öfters mit D. S. redet eigentlich nie mit irgendwem auf der Arbeit :D:D::D

Habe nur mal gesagt, dass ich iwann nochmal beim Mcs vorbeischaue. xD

und mal ganz ehrlich, die sind einfach so dumm, was ich jetzt erfahren habe. beim mcs arbeiten echt nicht die klügsten.

so das wars bis dahin, habe gearde nicht mehr soviel lust zu schreiben. Guck mir jetzt nen Film an.

Vorher aber nur das Positive:

Ich habe neue Erfahrung durch das Hb erlangt.

Ich habe meinen Spaß am Wochenende gehabt und es tat gut alte Freunde seit längerem mal wiederzusehen.

Ich habe es organisiert, dass sich 2 Gruppen so getroffen haben. Beide Gruppen wollten anfangs woanders hingehen.

Meinungen und Tipps gerne erwünscht. Ich will mich doch entwickeln. :)

Intenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzen 2 Wochenenden waren ganz lustig, war ziemlich viel unterwegs und habe viel unternommen. Viel Sport, Freunde treffen, ausgehen.

Habe insgesamt 3 Ncs eingesackt, eine war pasabel die anderen waren außer wertung zu dem war eine davon noch ein flake.

Ich war an 2 Samstagen in Discotheken und habe pi mal daumen 8 Sets geöffnet. Fand ich echt gut. Leider etwas unter Alkoholeinfluss.

Weiss jetzt wie es sich anfühlt mit allen Leuten in der Discothek zu kommunizieren. Fremde Frauen/Typen, Kellner, Türsteher, an der Gaderobe usw.

Ein Hb von dem ich die Nr hatte, habe ich auch danach angerufen, wollte sich aber nicht mehr an mich erinnern. Hatte sie hier mit geöffnet, war eig die Idee von einem Freund. Hatte davor schon Sets geöffnet und ich muss echt sagen, es macht Spaß, ich habe saugute Laune bekommen und musste irgendwie weitermachen. Das ist es was ich will dies als meinen Normal/Ist-Zustand zu haben.

Ich tippte ein Hb7 an und sagte:" Hi, ich liebe dich!"

Sie öffnete verwirrt den Kopf kam auf mich zu und umarmte mich

Hb:"Echt? Find ich toll"

Ich:" Cool und wann heiraten wir?"

Hb:" Morgen"

Ich:" Cool, dann bring das Geld mit, sonst wird das nichts!" alles natürlich mit einem breiten Grinsen. Hat echt Spaß gemacht

Hb:" Wie alt bist du denn?"

Ich:" Kann ich nicht sagen, ist ein Bankgeheimnis. Musst du mal bei meinem Freund hier in der Bank anrufen"

Hb:"Wie ihr seid Schweizer, das kann nicht sein, ich komme aus der Schweiz" Die Hellste schien sie nicht zu sein. Wayne

Ich:" Noe, wir sind Ösis" :D

Hb" Gib mir mal dein Handy, ich gebe dir meine Telefonnr."

Gesagt getan, ging schon fast zu leicht. Naja später nochmal gesehen. Dann habe ich mich mit einer Freudin angefreundet und vom besagten Hb den Namen geben lassen. Ein paar Tage später rief ich sie an.

Ich:" Hi, ist xy? Ich kann die Nrn hier leider nicht mehr ganz den Namen zu ordnen."

Hb:" ja, wer bist du denn?"

Ich:" Ich bin dein zukünftiger Ehemann."

Hb:" Achso" Wirklte leicht desinteressiert, weiss auch nicht, ob sie das wirklich war wayne mir gings einfach nur darum anzurufen. Habe mir davor beinahe in die Hose gemacht.

Ich:" Ja, ich soll dir von meinen Eltern sagen, dass du wiederum deinen Eltern sagen sollst, dass sie das Geld von ihrem Konto auf unser Konto überweisen sollen. Sonst wird das leider mit der Heirat nichts"

Hb:" Ich will gar nicht heiraten, ich gebe dich mal an wen weiter, der vllt heiraten will.

Sie gibt mich weiter, in dem Moment wars das für mich, kb mehr auf die Tussi :D Dennoch wollte ich meinen Frame halten.

Hb 2.0:"hallo?"

Ich:" Hi und wer bist du Vater, Mutter, Bruder oder Schwester?"

Hb:" Eine Freundin und wer bist du?

Ich:" Ich bin der Mann vom Mond."

Hb:" Achso, ich habe gehört die Männer vom Mond habe kleien Eier."

Ich" Ich glaueb nicht das du das behaupten könntest. Gib mir mal die Andere wieder, wenn sie xy hieß"

Hb"Nein, die ist krank und muss lernen"

Ich" Okay, euer Pech, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend"

Hb:" Danke, tschüss"

Habe mich etwas verarscht gefühlt, naja immerhin habe ich angerufen. Punkt Ende aus :D

Habe die Nummer danach direkt gelöscht. Seltsamerweise bekam ich etwas später gegen 9 nochmalk einen unbekannten Anruf. Habs aber nicht mitbekommen, war Sport machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde absofort versuchen kleinere Text zu verfassen.

Ich zähle einfach nochmal auf, wen und wie ich die Sets angesprochen habe.

Ein Set mit "HI, wie gehts?"

war mit einem Kumpel der von Pu bescheid weiss kurz von unseren Jungs weggegangen um einen "Schlachtplan" zu entwickeln.

Naja, haben eigentlich kaum geredet. Sah nur 2 Hbs vor uns sitzen und sagte:

"Die sehen doch gut aus" also im Sinne von Ansprechen versteht sich. Naja bin dann aufgestanden und hingegangen. Lag wohl auch mit am Alkohol das ich etwas lockerer drauf war, außerdem war ich mit guten und vielen Freunden weg, die ich lange nicht gesehen habe. Dennoch wurden die mir zu langweilig um mit denen in einem Kreis irgendwo in der Disse rumzustehen.

Wie dem auch sei. Nettes Gespräch mit den beiden, habe die Huebsche ignoriert und mit der weniger Hübschen geredet. Die war ziemlich attracted, hat echt Spaß gemacht.

Dann habe ich irgendwann gefragt.

I:"Benutzt ihr das Gleiche Haarshampoo?"

Hb:"Nein, wieso?"

I:" Nur so ein Test" Augenzwinker.

Hb hübsch, zeigt auf ne Gruppe Männer mit Perücken:"Ob die auch das Gleiche Shampoo benutzen?"

I:"Geh doch hin und frag nach. :P"

Hb h:"Neee"

I:"Warte mal ne Minute" dann bin ich zu dem Typen hingegangen und habe ihm gesagt das er coole Haare hat und meine Freudin dort drüben auf ihn steht und wissen will was er für ein Shampoo benutzt. Habe ihn mitgenommen udn den beiden vorgestellt.

Danach quatschte ich noch mit der weniger hübschen und merkte, wie Hb hübsch zu mir rüberschielte und der arme Kerl mit der Perücke überfordert war und danach ging.

So ich stellte meinen Kumpel vor und fing an mit de Hübschen zu Reden während er mit der weniger hübschen anfing zu quatschen. Er pickte sofort was Sache war.

Naja keine 2 mins kamen unsere Freunde auf uns zu gestürmt und jubelten uns wie so Trottel zu, dass wir mit 2 Frauen am reden waren. Ich merkte wie den beiden unwohl wurde, weil auf einmal 7 Jungs um sie herumstanden. Okay Zeit für eine Pinkelpause dachte ich mir. Gesagt getan, als ich wieder kam waren die 2 Hbs weg.

Etwas anderes hätte mich überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich wieder kam, war eine 4er Gruppe da, die ich ab dem Zeitpunkt die "LesbenGruppe" nannte, weiss uach nicht warum :D

Jedenfalls sprach ich die dicke Lesbe an die im Arm eines Schwulen hing. Echt widerlich der Typ, der hatte Augenbrauen wie Spock. Naja Small talk, zwischen durch etwas mit deer 2. Hübschesten getanzt und weggeschoben.

Dann der Hübschen nen Neg reingedrückt

"Huebsche Fingernägel, sind die echt?"

Hb:" Natürlich" Dreht sich aufgebracht zur Freundin um und beschwert sich :D

Total lustig die Szene, die Kleine war echt ne 8.

Darauf hin die 2. Hübscheste zu mir

Hb:"guck mal die hier sind echt"

I:"Nein, das sind abekauerte Fingernägel" und grinste sie dreist an.

War schon lustig, mein Kumpel von eben fing dann an mit der Hübschen zu reden und die Freunde von mir scharrten sich um die andere. Leider vergebens haben die wohl auch wieder verschreckt. Sind nach 5 mins abgehauen. Ich dachte mir schon, das ich mich mit allen aus der Gruppe anfreunden musste, aberi ch hatte keien Lust mit dem Schwulen zu reden. Gott verzeih mir bitte :D

Irgendwann war ich dann mit einem Kumpel unterwegs, der kein Pu kannte. Ich sprach ne BlonDe mit vielen Piercings an und wir redeten über Piercings und Oralsex. weil sie anfing, das wir typen ja darauf stehen würden wenn sie uns mit ihrem zungenpiercing einen blasen würde. Und sie meinte noch sie hätt auch einen Schwanz, zeigte auf ihren Bauch und auf ihr Schambein. Ich ließ mir das nicht nehmen und fummelte etwas an ihr herum.

Leider habe iich es nicht ganz gepickt. War mehr drinnen, wenn nicht sogar der Lay. Wenn das nächste mal eine sagt, das wir typen auf Oralsex mit zungenpiercing stehen wuerden, sage ich garantiert etwas in diese Richtung:" Echt, cool komm mit zeig mal was du kannst" oder" Hatte ich noch nie, komm mit und lass es ausprobieren" etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.