Ich weiss nimmer weiter...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also leute ich bin 22.. und Sie ist 25

Vorweg: Ich will keine Scheiss antworten ja.. will ehrliche Antworten die auch was nützen und nich son scheiss vergiss Sie oder sonst was, danke.

Also das ist so.. ich habe eine Frau kennengelernt übers Internet.. ja bla bla ist scheisse such dir eine im RL.. hab festgestellt wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten ja.. und ich liebe Sie wirklich und wir sind so gut wie 24h immer in Skype etc camen usw.. spielen auch Onlinegames zusammen sogenannte RP spiele und verbringen echt viel Zeit miteinander..

Sie hat schon sehr viel Leid in ihrem Leben erlebt ja.. wurde geschlagen usw.. das will ich auch nicht weiter ausführen, aber ich hab echt schwierigkeiten manchmal einfach an Sie ran zu kommen.. Sie meint einfach Sie kann sich momentan auf nichts mehr einlassen etc und Sie weiss.. was auch wohl der Fehler ist, dass ich alles für Sie tun würde ja.. sie wohnt ca 6-7 Stunden fahrt von mir weg..

Ist noch sehr an ihrem Ex gehangen ja der Sie dann aber Betrogen hat und sehr verletzt.. und ich war für Sie da und Sie hat sich mir anvertraut und hat sich mir anvertraut etc.. will ihn aber weiterhin nur als Freund weil Sie eben viel durchgemacht haben.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.. ich hab mich ihr wirklich total geöffnet ja und mich blosgestellt.. ich bin auch wegen Ihr in Depressionen gefallen weil Sie mir mal richtig harte Sachen an den Kopf geworfen hat mit Eifersucht, die Entfehrnung etc.. keine Ahnung, ihr geht es auch Finanziell nicht so gut und hab Sie auch teilweiße mit Geld unterstützt.

Was soll kann ich machen.. das Sie sich auf mich einlassen würde.. Sie sagt wirklich ich bedeute ihr wirklich sehr viel auch zu Freunden die wir gemeinsam haben und die mir das gesagt haben.. aber Sie kommt wohl damit momentan nicht so ganz klar das ich Sie liebe aber ich tu es wirklich.. Sie wär die 5te Frau an meiner Seite die ich mir wünschen würde.. ich bin eben eher der Beziehungsmensch.. klar hätte ich möglichkeiten mit anderen Frauen zu schlafen etc.. aber ich will wirklich nur Sie.. es ist mir egal ganz ehrlich - Ich hatte schon eine Beziehung die 4 Jahre ging und nach einem Unfall endete.. weil Sie starb.. danach habe ich mich erst wieder auf eine Frau eingelassen bin böse aufs Maul gefallen.. und jetzt nahc langer Zeit habe ich mich ihr gegenüber geöffnet aber denke da wird wohl nie was laufen.. was soll ich tun ich weiss wirklich nicht weiter wie kann Ich Sie denn nur für mich gewinnen.. soll ich einfach mal zu ihr fahren mit ihr reden, oder was sonst? Ich hab keine Ahnung bin total verzweifelt.. bin jetzt auch in Therapie bei nem Psychologen und nehm Doxepin neurapaxpharm.. weil ich teilweiße einfach nicht mehr klar komm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
[...] ich habe eine Frau kennengelernt übers Internet [...] und ich liebe Sie wirklich und wir sind so gut wie 24h immer in Skype etc camen usw.. spielen auch Onlinegames zusammen

[...] sie wohnt ca 6-7 Stunden fahrt von mir weg..

[...] Ist noch sehr an ihrem Ex gehangen ja der Sie dann aber Betrogen hat und sehr verletzt.. und ich war für Sie da und Sie hat sich mir anvertraut und hat sich mir anvertraut etc..

[...] ich bin auch wegen Ihr in Depressionen gefallen

[...] ihr geht es auch Finanziell nicht so gut und hab Sie auch teilweiße mit Geld unterstützt

[...] Sie sagt wirklich ich bedeute ihr wirklich sehr viel [...] aber Sie kommt wohl damit momentan nicht so ganz klar das ich Sie liebe aber ich tu es wirklich..

[...] klar hätte ich möglichkeiten mit anderen Frauen zu schlafen etc.. aber ich will wirklich nur Sie..

[...] Ich hatte schon eine Beziehung die 4 Jahre ging und nach einem Unfall endete.. weil Sie starb..

[...] soll ich einfach mal zu ihr fahren mit ihr reden, oder was sonst? Ich hab keine Ahnung bin total verzweifelt.. bin jetzt auch in Therapie bei nem Psychologen und nehm Doxepin neurapaxpharm..

Da bekommt man ja Gänsehaut ;-)

Die einzige ehrliche Antwort ist: Brich den Kontakt zu ihr ab und vergiss sie!

Gewinn etwas Abstand und schalte deinen Kopf wieder ein. Du machst dich nur selber kaputt.

Egal was du tust, du wirst niemals mit ihr zusammenkommen. Du wirst sie niemals ficken können. Dazu musst du dir erst einmal ein paar Eier und einen Schwanz wachsen lassen.

Und wie kannst du einer Frau, die du niemals in echt gesehen hast, geld geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einzige ehrliche Antwort ist: Brich den Kontakt zu ihr ab und vergiss sie!

Gewinn etwas Abstand und schalte deinen Kopf wieder ein. Du machst dich nur selber kaputt.

Egal was du tust, du wirst niemals mit ihr zusammenkommen. Du wirst sie niemals ficken können. Dazu musst du dir erst einmal ein paar Eier und einen Schwanz wachsen lassen.

Und wie kannst du einer Frau, die du niemals in echt gesehen hast, geld geben?

/sign

Sie tut dir nicht gut, es wird niemals (!!!) eine schöne Beziehung - falls du mal mit ihr zusammen kommen solltest!

Mal ne andere Frage, willst du überhaupt PUA werden, oder nutzt du das hier als "Beziehungsratgeber"-Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja werde das hier weiter verwenden.. und mich versuchen weiterzuentwickeln, die sogenannte Erfahrung sammeln was mir fehlt.

Keine Ahnung.. ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe und so aber wird sich denk ich bessern..

Ich werd für die Zukunft draus lernen, dass mir sowas nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzerntrier dich darauf "draußen" Frauen kennen zu lernen. Keiner wird dich hier verurteilen weil du deine "Freundinn" im Internet kennengelernt hast, vielen hier ging es ja selber so (wenn du dir beispielsweise die Field Reports anschaust.)

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will keine Scheiss antworten ja.. will ehrliche Antworten die auch was nützen und nich son scheiss vergiss Sie oder sonst was, danke.

Okay. Mach' genau so weiter wie bisher. 2 Leute mit psychischen Problemen passen perfekt zusammen. Minus mal minus gibt plus. Du bist auf einem guten Weg.

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du willst einfach nur nicht die Wahrheit hören.

Ich schliesse mich den anderen an. Befrei dich davon bevor du noch tiefer fällst.

Spricht ja so nichts gegen online Bekanntschaften,aber du solltest die Person wenigstens ein mal im Rl gesehen haben bevor du ihr Geld schickst.......*Kopfschüttel*

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du machst alles richtig! Weiter so! Jetzt musst du nur noch zu ihr rüber fahren und eskalieren :-D ...

Ist es das was du hören wolltest? Komm mal zurück in die Realität. Wenn man dich dazu aufmuntern würde so weiterzumachen... also das wäre ne scheiß Antwort!

Dass du ein Mädel erobern willst, schön und gut. Aber du bist ne tickende Zeitbombe. Sieh erstmal zu dass du mit dir selbst klarkommst. Jetzt eine Beziehung mit einer Internetbekanntschaft (jap, ich halt da nicht viel von) anzufangen wäre einfach nur fahrlässig.

Warum wurde dir hier schon gesagt. Das Problem, ach was red ich, deine Probleme sind schwerwiegend. Hier deine Fehler:

- Frau im Internet kennengelernt (Hier is schon der erste Widerspruch. Du hast sie eben noch NICHT kennengelernt. Internet ist Realitätsverzerrung. Es ist ein Unterschied ob du viel über jemanden weißt oder ihn auch wirklich kennst! Ich würd mit so ziemlich jeder Schnecke im Netz viele Gemeinsamkeiten finden wenn man nur genug Zeit investiert. Jedem das seine aber du interpretierst da definitiv zu viel rein.)

- Ihr spielt zusammen Onlinegames (Das sagt doch schon alles über eure Beziehung aus. Brauch ich gar nicht weiter drauf eingehen.)

- Du hast Schwierigkeiten an sie ran zu kommen (Ja NATÜRLICH! Sie wohnt 7 Std. entfernt. Denkst du echt du könntest sie über Skype emotional an dich binden? Habt ihr euch überhaupt schonmal getroffen? Du und deine große "Liebe"??)

- Sie redet über ihren Ex (Du = Seelischer Mülleimer. Dafür kann sie nichts, du bietest dich ja an. Is in deinem Fall aber absoluter psychischer Knock Out da du selbst genug Probleme hast. Das erträgt kein Mensch auf die Dauer.)

- Ihr hattet einen Streit und du verfällst in Depression (Spätestens jetzt sollte dir auffalen dass du momentan nicht fähig bist mit irgendwen eine Beziehung zu führen. Noch nicht! Du würdest ohnehin nur ihr und dir selbst schaden. Als würde man dem Typ an der Brücke raten "Spring nicht" und er antwortet "Wieso? Passiert schon nichts...")

- Du hast ihr Geld geschickt/gegeben (Jetzt überlegen wir mal für paar Sekunden logisch. Was soll diese Frau von dir halten nach dieser Aktion?? Glaubst du jetzt hast du dir ihre Liebe erkauft? Nein, damit hast du das letzte bischen Respekt bei ihr und vor dir selbst verloren. Gehts noch? :rolleyes: )

- Zu gemeinsamen Freunden sagt sie dass du ihr viel bedeutest (Gemeinsame Freunde?? Auch aus dem Internet oder wie? Darauf würd ich nen Fick geben. Das bedeutet gar nichts! Außerdem, ich wette ihr Ex bedeutet ihr auch viel. Merkste was?)

- Du bist in Therapie bei nem Psychologen und nimmst Medikamente gegen Depressionen (Du bist krank! Punkt. Und Depression ist nicht irgendeine Krankheit, nein. Sie verzerrt deine Realität zusätzlich. Das gepaart mit dem Internet lässt dich in einer komplett anderen Welt leben wo Logik nicht mehr zählt und Selbtszerstörung DIE Lösung ist.)

Du willst mit ihr zusammen kommen. Dagegen sag ich nichts. Auch dass du sie im Internet "kennengelernt" hast ist kein Weltuntergang an sich. Nur in deinem Fall echt nicht das richtige. Als würde man einen halbtoten Boxer wieder in den Ring schicken. Du könntest mit ihr zusammen kommen wenn du all diese Probleme nicht hättest. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär. Du siehst, es wäre Schwachsinn dir hier Tipps zu geben. Mit deinem Gepäck an Problemen helfen dir die besten Tipps auch nichts.

Du solltest, nein du musst jetzt deinen Fokus auf deine Genesung und dein Leben richten. Sonst verausgabst du dich und landest schneller in der Scheiße als du "Doxepin neurapaxpharm" sagen kannst. Deine Gedanken sind ohnehin von Negativität überflutet. Eine Beziehung mit deiner Angebeteten würde dir weder helfen noch könntest du sie genießen. Wegen der Krankheit!!!

Hoffe dass die ganze Geschichte erfunden ist. Ein schlechter Scherz. Wenn nicht haste hier erstmal nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich das richtig verstanden, dass du sie nur online kennst und noch nie in echt getroffen hast?

Dann muss ich dir leider sagen, dass die Sache vor allem eine Phantasie in deinem Kopf ist. Du projizierst deine Wünsche auf sie.

Nur wenn du sie triffst, kann du sie näher kennenlernen.

Ich nenne es "Online-Verlieben", was dir passiert ist. Das ist wenig sinnvoll. Es kann sein, dass du sie völlig unsympathisch findest, nach einer Sekunde eines realen Treffens.

Woher weisst du überhaupt, dass es wirklich eine Frau ist?

Lass den Kontakt einschlafen und lerne Frauen aus der Nähe kennen.

Beim nächsten Online-Kontakt schlägst du bald ein Treffen vor. Wenn sie nicht will, next.

Gruß

Robinm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für diese ausführlichen Antworten, die zeigen mir Sachen die ich selbst nie so sehn würde und weiss das ihr recht habt.. nur das Umsetzen fällt mir schwer, aber ich werde mein bestes versuchen und nein das hier ist nicht erfunden.

bearbeitet von 2High2Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Sie wär die 5te Frau an meiner Seite

[...]

klar hätte ich möglichkeiten mit anderen Frauen zu schlafen etc..

[...]

Ich hatte schon eine Beziehung die 4 Jahre ging und nach einem Unfall endete..

Wie kannst du nur so verschossen in eine Internetbeziehung sein, wenn du 4 Jahre eine Beziehung mit einer echten Person mit körperlichem Kontakt, bestimmt viel Spaß und all dergleichen Dinge hattest?

[...] zu ihr fahren mit ihr reden, oder was sonst?

Das, wenn sie neben deinem Haus wohnen würde.

In Anbetracht der Distanz rate ich dir allerdings: "Denk an dein verstorbenes Mädel (kann btw gar net nachvollziehen, wie bedrückend sich sowas anfühlen muss). Sie würde bestimmt wollen, dass du glücklich bist. Versuche Kontakt mit Mädels aufzubauen, die du real siehst und an denen du Interesse hast. Bring dein Leben in eine gerade Bahn. Vernachlässige nicht deine Hobbys!"

So wenig Erfahrung kannst du mit Mädels gar nicht haben, wenn die die 5. Schnecke an deiner Seite wäre..

So far..

bearbeitet von Ultramativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pickup forum,

Dachte ich schreibe hier mal meine Sorgen rein, weil ich auch echt nicht mehr weiter weiss.

Also es geht um meine Ex Freundin. Wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr auseinander und sind auch nicht wirklich gut auseinander gegangen. Sie ist 20 und ich 22. Sie ist eine Hb9.

Also mein Problem ist das ich seit unsere Trennung ich es einfach nicht schaffe über sie hinweg zu kommen...habe wirklich alles probiert...von tollen Frauen mich ablenken zu lassen bis hin zu teilweise 65 sdt. Woche Arbeit.

Die Sache ist wir hatte ein wirklich gute beziehung wo jeder auf den anderen Rücksicht genommen hat und Verständniss hatte...Also so wie man sich eine fast Perfekte Beziehung eigentlich vorstellt.

Als ich sie kennen gelernt habe, wusste ich noch nichts von Pickup und jeder meiner Freunde wollte mir erzählen wie man am besten mit einer Frau umgeht. Aber ich habe mir nichts einreden lassen und einfach das gemacht was ich dachte und sie hat sich wirklich sehr stark in mich verliebt. Wir waren gute 2 Jahre zusammen wo wir uns fast täglich eigentlich gesehen haben und das auch ganz gut ging. Jedenfalls haben wir wieder angefangen uns im Internet zu schreiben und nach langem hin und her bat sie mir an, dass wenn ich mal in ihrer nähe bin ja auf eine Zigarette vorbei kommen kann. Ich habe sie jetzt mittlerweile 2 mal schon in eine Cocktailbar eingeladen wo sie auch jedesmal zu gesagt hat aber immer kurz bevor abgesagt hat. Als ich sie drauf ansprach meinte sie das sie doch darauf keine Lust hat und da soetwas wie ein wiederwillen ist und sie das irgendwie doch nicht möchte. Aber kann trotzdem um ein bisschen zu reden mal auf eine Zigarette rum kommen wenn ich möchte^^. Finde ich schon sehr komisch von ihr aber okay. Gesagt getan. Bin den einen Abend zu ihr gefahren und stand vor ihrer Haustür. Nach 2 Sms überredung kam sie dann doch vor die Tür um ein bisschen zu reden, was wir dann fast eine halbe Stunde gemacht haben.

Also ich habe für mich beschlossen, dass ich sie wieder möchte und dafür auch kämpfen werde. So habe ich sie das erste mal auch bekommen. meine Frage ist jetzt wie ich es am besten angehen soll? Ob ich ihr lieber ein bisschen Zeit geben soll oder sie alle 2 Tage frage ob sie Zeit auf eine Zigarette hat. Wie kann ich es so hin bekommen das sie zu mir ankommt?

Ich Liebe diese Frau wirklich sehr und würde mir schon wünschen wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Danke schonmal vorab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber kann trotzdem um ein bisschen zu reden mal auf eine Zigarette rum kommen wenn ich möchte^^. Finde ich schon sehr komisch von ihr aber okay.

Ich finds sehr komisch von dir, dass du weiterhin mit einer Frau kommunizierst, die sich ganz offensichtlich nicht mit dir treffen will.

Ich Liebe diese Frau wirklich sehr und würde mir schon wünschen wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Sie wird deine Aufmerksamkeit und Anteilnahme allerdings nur solange benötigen, bis sie wieder jemanden gefunden hat, mit dem sie Sex haben kann.

Danach bist du abgeschrieben und kannst dich noch paar Monate lang fragen, was für ne hinterhältige kleine ... (zensiert) sie doch ist und wieso du dich solange von ihr manipulieren lassen hast, obwohl du in der Zwischenzeit doch mit viel weniger Stress 20 neue Frauen hättest kennen lernen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das Problem ist einfach das ich an sie hänge. Obwohl ich ab und zu neue Frauen kennen lerne und auch ONS habe.

Habe bemerkt bei mir, dass ich die Frauen mit meiner Ex vergleiche und ich mich natürlich verbessern möchte. Deswegen bin ich auch noch Singel meiner Meinung nach.

Möchte schon gerne wieder eine Beziehung ein gehen aber mit einer vernünftigen Frau.

Habe auch irgendwie das verlangen sie mit meiner neuen Freundin eifersüchtig zu machen also habe ich natürlich sehr hohe Ansprüche. Also ist das beste einfach nur viele Frauen kennen lernen um von ihr weg zu kommen oder doch vieleicht nochmal probieren???

bearbeitet von Kevboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
naja das Problem ist einfach das ich an sie hänge.

Warum genau liebst du sie? Weil sie dich verarscht, weil sie dich nicht ranlässt (während sie in der Zwischenzeit fleißig nach anderen Kerlen Ausschau hält), oder weil sie sich nur dann mit ihr trifft, wenn du sowieso schon vor ihrer Haustür stehst? Welche Art von Beziehung willst du mit dieser Frau führen?

Also ist das beste einfach nur viele Frauen kennen lernen um von ihr weg zu kommen oder doch vieleicht nochmal probieren???

An deiner Stelle würd ich kein Wort mehr mit ihr reden. Falls es ihr leid tut, soll sie eben angekrochen kommen und sich entschuldigen. Was aber nicht passieren wird, weil sie dich schon kennt und weil sie weiß, dass du zu schwach bist, um einen Schlussstrich zu ziehen.

Du kannst nicht neue Frauen kennen lernen, nur um eine andere damit eifersüchtig zu machen. Du lernst neue Frauen kennen, weil du an denen Interesse hast und weil die andere nicht mehr deinen Erwartungen entspricht. Aber dazu muss man die eigenen Erwartungen schon erstmal kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden