Umgang mit eigenen Fehlern

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

und zwar hatte ich schon vor 3 Monaten eine nette Dame kennen gelernt.

2 Dates als Gruppe. Attraction WAR vorhanden, ich denke die ist jetzt verflogen.

Weder KC noch FC, war mein Fehler.

Ich treff mich derzeit mit insgesamt 3 Frauen, aber irgendwie habe ich dennoch

eine kleine Oneitis.

Das Problem:

Als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich ziemlich viel mit meinem Studium

zu tun(abgeschlossen). Ich hatte einfach keinen Kopf für anderes. Anfangs haben

wir uns geschrieben. Ich hatte mich nur etwas falsch ausgedrückt, sie fasste es so

auf, dass ich kein Interesse hätte.

Jedenfalls haben wir uns gerade während der Klausurzeit abends gesehen, bin

eigentlich nur raus um den Kopf frei zu kriegen. Hab nicht wirklich mit ihr geredet,

ein kurzes Hallo eben => sie war enttäuscht.

Danach 2 Wochen Funkstille. Sie ist dann in den Urlaub. Ich war fertig mit dem

Studium und wollte mich bei ihr melden. Das hab ich dann auch. Sie hat auch geantwortet.

Wieder eine Woche nicht gemeldet => sie war ja im Urlaub. Dann eine Statusmeldung

von ihr auf Facebook "Ich hasse Männer, die nicht wissen was sie wollen".

Auf jeden Fall, hatte ich ihr geschrieben, wann sie denn wieder kommen würde

und nach einem Date gefragt. Seit der Statusmeldung ist sie ziemlich angepisst.

Auf Einladungen reagiert sie nicht etc. Ans Telefon ebenso nicht.

Meine Hauptfrage:

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr einen Fehler begangen habt, ähnlich

oben?

Aussprechen?

Grüße

bearbeitet von crazyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du 1000 Mal bei ihr anrufst wirkt das unglaublich needy und unattraktiv.

Dann vor ihr rumkrichen, nach dem Motto: "Es tut mir soo leid, ich hatte mit dem Studium zu tun" - holt dir die attraction auch nicht wieder

Meine Hauptfrage:

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr einen Fehler begangen habt, ähnlich

oben?

Aussprechen?

Du könntest freezen bis sie sich meldet - falls es ne Option für dich ist.

Ist sie noch im Urlaub, oder ist sie wieder da und ignoriert dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, wenn du 1000 Mal bei ihr anrufst wirkt das unglaublich needy und unattraktiv.

Dann vor ihr rumkrichen, nach dem Motto: "Es tut mir soo leid, ich hatte mit dem Studium zu tun" - holt dir die attraction auch nicht wieder

Meine Hauptfrage:

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr einen Fehler begangen habt, ähnlich

oben?

Aussprechen?

Du könntest freezen bis sie sich meldet - falls es ne Option für dich ist.

Ist sie noch im Urlaub, oder ist sie wieder da und ignoriert dich?

Ich hab mich zwar entschuldigt, aber eher auf die Art: sorry, dass ich in letzter Zeit keine Zeit hatte, Studium...

Wir hatten uns vor 3 Wochen gesehen, zuerst nur geredet, wollte dann eskalieren und Rapport aufbauen. Sie hatte aber nur rum gezickt, da sie Bauchschmerzen hatte. Hatte sie wirklich.

Ne Woche später hatte sie Geburtstag. Hab ihr gratuliert und einen Tag später nach einem Date gefragt. Keine Antwort.

Noch ne Woche drauf angerufen. Keine Antwort. Auf eine Nachricht auch nicht.

Entweder sie ist wegen dem letzten aufeinander treffen angepisst oder eben push and pull.

Needy wirke ich denke ich nicht wirklich, da ich sie ja max. Einmal die Woche angeschrieben hab und auch die letzten Wochen eher auf Abstand war.

Da sie nicht antwortet werde ich denke ich freezen, weiter zu schreiben ohne Antwort ist einfach Zeitverschwendung und nervt mich selbst mehr.

Hab ihr bei der Entschuldigung ja die Möglichkeit gelassen sich zu melden, wenn sie möchte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wie du es jetzt beschreibst, würde ich auch sagen dass freezen der einzig wahre Weg ist. Sie hatte ihre Chance deine Anfragen anzunehmen, jetzt musst du eben schaun ob sie sich irgendwann noch mal meldet.

Du hättest schon direkt nachdem sie das mit dem Date ignoriert hat freezen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nervt mich selber eigentlich auch, dass ich noch investiert hab, obwohl von ihr nichts mehr gekommen ist.

Ich werde jetzt freezen und vielleicht meldet sie sich ja. Falls sich noch was ergibt, werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wies aussieht, hat sich das jetzt erledigt. Sie meinte sie hätte kein Interesse!

Auch wenn ich es grad nicht wirklich verstehe. Erst selbst an mich ran machen

und wenn ich etwas investiere abblocken.

Ihre Aussage:

"Du bist wirklich nett, aber um ehrlich zu sein hab ich kein Interesse..."

So hab ich wenigstens jetzt eine klare Aussage.

Meine Antwort:

"Kein Problem. Vielleicht sieht man sich mal. VG"

bearbeitet von crazyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr einen Fehler begangen habt, ähnlich oben?

Ich sprech prinzipiell keine Frauen an, an denen ich kein Interesse habe. Damit sie sich nicht vearscht vorkommen und damit ich ihr nicht drei Wochen später irgendwelche Ausreden vorheulen muss, um "noch ne Chance" zu bekommen.

Auch wenn ich es grad nicht wirklich verstehe.

Du wolltest sie nicht, und sie hat sich erfolgreich an dir gerächt, was gibts denn da nicht zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr einen Fehler begangen habt, ähnlich oben?

Ich sprech prinzipiell keine Frauen an, an denen ich kein Interesse habe. Damit sie sich nicht vearscht vorkommen und damit ich ihr nicht drei Wochen später irgendwelche Ausreden vorheulen muss, um "noch ne Chance" zu bekommen.

Auch wenn ich es grad nicht wirklich verstehe.

Du wolltest sie nicht, und sie hat sich erfolgreich an dir gerächt, was gibts denn da nicht zu verstehen...

Erfolgreich auf jeden Fall -_-. Vielleicht hat sie auch schon nen Neuen.

An ihr lags ja nicht. Ausreden sind es ja keine. Natürlich geht schreiben/tel immer irgendwie

und auch ein kleines Treffen etc.

Es ist gut möglich, dass sie sich verarscht fühlt und dass das nun ihre Rache war/ist. In der Art

sie hätte nie Interesse gehabt. Würde selbst genauso handeln.

Was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Samstag mit meiner platonischen Freundin, die ich etwas benutzt habe :lol:, unterwegs.

Auf jeden Fall war das Target um das es im Tread geht auch anwesend.

Kurzes Hallo ihrerseits und dann völlige Ignoranz, als sie sah, dass ich mit einer anderen

unterwegs war.

Oneitis wird bisher nicht besser, dafür hatte ich einen mächtigen Spaß Samstag Abend mit

meiner plat. Freundin.

Gegen später sah ich sie nochmals:

Da hatte sie mit einer Freundin über micht geredet, wahrscheinlich "gelästert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story geht jetzt noch etwas weiter.

Natürlich haben wir uns wieder gesehen.

Hab mit einer Freundin von ihr gequetscht.

Sie hat mich wieder völlig ignoriert. Kein Hallo oder eines Blickes gewürdigt.

Hatte natürlich mal wieder einen riesigen Spaß mit ein Paar Freundinnen.

Am Schluss bin ich noch zu ihr hin und verabschiedet und dann mit einer Freundin heim. Sie meinte nur, ich wünsche Dir viel Spaß.

Bin dann einfach gegangen.

Am nächsten Tag hab ich erfahren, dass sie bei einem sehr guten Kollegen gepennt hat. Er will sie schon länger flach legen.

Gelaufen ist nichts. Finde ich persönlich nicht in Ordnung, da sie weiß dass mich das stören wird.

Einerseits ist sie meines Erachtens angepisst wenn ich Spaß habe, andererseits investieren tut sie nicht. Was für mich eher bedeutet : angekratztes Ego.

Aus Facebook hat sie sich jetzt ebenfalls komplett gelöscht. Was aber nichts mit mir zu tun haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr einen Fehler begangen habt, ähnlich oben? Aussprechen?

Wenn ich keine Zeit hab, mich mit einer Frau zu treffen, dann red ich nicht mit ihr und tu auch nicht so, als würd ich mich gern mit ihr treffen wollen. Dies bringt mir den entscheidenden Vorteil, dass ich dann nicht glauben muss, ich hätte einen Fehler begangen, und dass ich dann auch keinen Grund hab, mich später bei ihr für irgendwas entschuldigen und irgendwelche Geschichten erfinden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich ziemlich viel mit meinem Studium zu tun(abgeschlossen) ...

Jedenfalls haben wir uns gerade während der Klausurzeit abends gesehen, bin eigentlich nur raus um den Kopf frei zu kriegen. Hab nicht wirklich mit ihr geredet, ein kurzes Hallo eben => sie war enttäuscht.

Danach 2 Wochen Funkstille. Sie ist dann in den Urlaub. Ich war fertig mit dem

Studium und wollte mich bei ihr melden. Das hab ich dann auch. Sie hat auch geantwortet.

Wieder eine Woche nicht gemeldet => sie war ja im Urlaub. Dann eine Statusmeldung

von ihr auf Facebook "Ich hasse Männer, die nicht wissen was sie wollen".

Auf jeden Fall, hatte ich ihr geschrieben, wann sie denn wieder kommen würde

und nach einem Date gefragt. Seit der Statusmeldung ist sie ziemlich angepisst.

Auf Einladungen reagiert sie nicht etc. Ans Telefon ebenso nicht.

ich fasse mal zusammen: Du hattest viel zu tun und wenig Zeit für sie. Das hat sie neugierig gemacht und irritiert - schliesslich laufen ihr die Typen üblicherweise nach. damit hast Du ihr Interesse geweckt - und das war gut und richtig!

als sie dann aus dem Urlaub zurückkommt sieht sie Deine Investitionen und schickt Dich mit einer Statusmeldung (mini Test) in den Orbit. Du schickst weiter Einladungen und versuchst sie anzurufen - Dich hat sie also auch an der Angel, die Welt ist wieder OK für sie. leider bist Du damit auch nur einer von den anderen Typen, Anziehung geht gegen Null.

Der Anfang war gut, Du warst beschäftigt und hattest wichtige Dinge zu tun. Leider hast Du Dir aus irgend einem Grund ein schlechtes Gewissen machen lassen und versuchst seit dem alles wieder "gut" zu machen. Dabei hast Du ihr lediglich die Möglichkeit genommen, um Dich kämpfen zu dürfen - und dafür wirst Du nun bestraft.

Die Story geht jetzt noch etwas weiter ...

sie lebt einfach weiter wie bisher, Du bist eingeschnappt und versuchst weiter ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. allerdings nicht besonders geschickt. das ganze endet damit, das Du eifersüchtig auf den Kollegen bist und am Ende auch noch Deiner Überwachungsmöglichkeit Facebook beraubt wirst.

Meine Hauptfrage:

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn ihr einen Fehler begangen habt, ähnlich oben?

Aussprechen?

Aussprechen? - immerhin hast Du Deinen Humor nicht verloren :-)

ich glaube, Dich bringt die Beantwortung dieser Fragen weiter:

- wieso hast Du ein schlechtes Gewissen wenn Du wichtiges zu tun hattest?

- würdest Du auch Deinen Job hinschmeissen blos weil Frauchen ruft?

- was hast Du - Deiner Meinung nach - wirklich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fasse mal zusammen: Du hattest viel zu tun und wenig Zeit für sie. Das hat sie neugierig gemacht und irritiert - schliesslich laufen ihr die Typen üblicherweise nach. damit hast Du ihr Interesse geweckt - und das war gut und richtig!

als sie dann aus dem Urlaub zurückkommt sieht sie Deine Investitionen und schickt Dich mit einer Statusmeldung (mini Test) in den Orbit. Du schickst weiter Einladungen und versuchst sie anzurufen - Dich hat sie also auch an der Angel, die Welt ist wieder OK für sie. leider bist Du damit auch nur einer von den anderen Typen, Anziehung geht gegen Null.

Der Anfang war gut, Du warst beschäftigt und hattest wichtige Dinge zu tun. Leider hast Du Dir aus irgend einem Grund ein schlechtes Gewissen machen lassen und versuchst seit dem alles wieder "gut" zu machen. Dabei hast Du ihr lediglich die Möglichkeit genommen, um Dich kämpfen zu dürfen - und dafür wirst Du nun bestraft.

Aussprechen? - immerhin hast Du Deinen Humor nicht verloren <_<

ich glaube, Dich bringt die Beantwortung dieser Fragen weiter:

- wieso hast Du ein schlechtes Gewissen wenn Du wichtiges zu tun hattest?

- würdest Du auch Deinen Job hinschmeissen blos weil Frauchen ruft?

- was hast Du - Deiner Meinung nach - wirklich falsch gemacht?

- richtig. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Frauen kommen und gehen :-)

- wenn sie reich / geil und mich ohne Ehevertrag heiratet. Dann JA.

- Nichts. Ich habe mich um MICH gekümmert

Was ich eben völlig bescheuert finde ist, dass SIE jetzt auf beleidigt tut und mich völlig ignoriert,

nur weil ich nach IHRER Abfuhr weiterhin Spaß mit anderen Frauen habe. Was wie ich finde auch völlig

legitim ist und ihr nicht mehr hinterher renne.

Aber es kommen eben nichtmal die kleinsten Investitionen. Die Spielchen nerven mich persönlich nur

und bewirken, was sie schon gemerkt haben muss, dass ich das Interesse verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich eben völlig bescheuert finde ist, dass SIE jetzt auf beleidigt tut und mich völlig ignoriert,

nur weil ich nach IHRER Abfuhr weiterhin Spaß mit anderen Frauen habe. Was wie ich finde auch völlig

legitim ist und ihr nicht mehr hinterher renne.

Aber es kommen eben nichtmal die kleinsten Investitionen. Die Spielchen nerven mich persönlich nur

und bewirken, was sie schon gemerkt haben muss, dass ich das Interesse verliere.

nun, Deine Schilderung der Erlebnisse spricht eine andere Sprache:

... Am Schluss bin ich noch zu ihr hin und verabschiedet und dann mit einer Freundin heim. Sie meinte nur, ich wünsche Dir viel Spaß ...

sie ist Dir eben nicht egal und Du ignorierst sie auch nicht. Du tust nur so als würdest Du Dich mit anderen Mädels amüsieren - schaust aber immer heimlich rüber ob sie es auch wirklich sieht. glaubst Du wirklich, sie merkt das nicht?

ich kann gut verstehen, dass Du bei der Anwesenheit dieser Frau Probleme mit dem Entspannen und dem Amüsieren hast. das ist menschlich und wird sich erst ändern, wenn Du Deine Schwärmerei losgeworden bist. was kannst Du also tun? Du kannst die Anzahl Eurer Begegnungen reduzieren. geh in einen anderen Club, mach andere Dinge mit anderen Mädels an anderen Orten. und vergiss die Kleine mal für ne Weile.

ach, nochwas:

Was ich eben völlig bescheuert finde ist, dass SIE jetzt auf beleidigt tut und mich völlig ignoriert ... Die Spielchen nerven mich persönlich nur und bewirken, was sie schon gemerkt haben muss, dass ich das Interesse verliere.

das ist sicher Dein fester Wunsch aber doch weit von der Realität entfernt, denn Du verlierst eben nicht das Interesse sondern bist verärgert weil sie das Spiel besser spielt als Du. man muss die Kleine doch wirklich Bewundern mit welcher Genauigkeit sie Deine Schwachstelle gefunden hat! und schau Dich an - es funktionert perfekt. Du gibst ihr Macht über Dich und Deine Gedanken - arbeite daran und sorge dafür, dass Dich ein Mädel nicht so leicht kontrollieren kann.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.