Willkommen im Ulmer Lair!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Ulmer Lair!

ULM: Die Universitätsstadt am südöstlichen Rand der Schwäbischen Alb mit einer beeindruckenden Sehenswürdigkeit: das Ulmer Münster.

Viele "Verführer" aus anderen Städten dachten, bei uns geht es auf gleicher Weise zu, wie in ihrer Heimat. Die meisten haben sich getäuscht und waren

letztendlich auch enttäuscht. Sie wussten nicht, dass sie sich in einer der härtesten Umgebungen befinden.

Wenn du aus dieser Umgebung kommst und dich entwickeln willst, dann zieh dich warm an! Du hast unseren Respekt, den ersten Schritt gemacht zu haben.

Denn wir wissen, wie viel Kraft es kosten kann, sich einzugestehen, Verbesserungen im Umgang mit dem einzigartigen Geschlecht nötig zu haben.

LAIR: Das Lair definiert sich als Zusammenschluss von motivierten Interessierten am Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung.

Wir haben uns in einem Jahr bestens aufgebaut und sind gut organisiert, vom Einsteiger bis zum Flirt-Coach sind bei uns im Lair alle vertreten.

Der virtuelle Austausch der Ulmer PUA´s findet mittlerweile in unserem neuen Forum statt:

Ulmer Lair

Wir freuen uns auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Damien Knight

hey Leute,

gibt es noch einen Platz im Ulmer Lair für einen Neuling?

regards D.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich ging zum Treffen aber ich bin nicht in die FB-Gruppe... wie kann ich in die Gruppe sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,

gibt es noch einen Platz im Ulmer Lair für einen Neuling?

regards D.K.

Hi D.K,

dass sich die alten Hasen des Ulmer-Lairs sich zu großartigen Verführern entwickelt haben, stimmt.

Was aber trotzdem nicht heißen sollte, die Neulinge sind nicht willkommen, denn das waren sie auch mal. :)

Im Gegenteil, jeden Monat sind mind. ein Paar Neulinge vertreten.

Wenn du dir die Einladungen mal durchgelesen hast, hast du auch bestimmt feststellen können, die Neulinge sind immer willkommen, schau einfach beim nächsten Treffen mal vorbei!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich ging zum Treffen aber ich bin nicht in die FB-Gruppe... wie kann ich in die Gruppe sein?

Amico, das ist die Internetseite: http://ulmer-lair.de/

Dort wird beschrieben, wie du auf die Seite kommst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bin neu hier. Ist jemand im Raum BC unterwegs? Bitte bei mir per PN melden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden