Hot kisses - Pattern

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war Samstag abends, vor 2 Wochen auf ner Party vom Tanzkurs. Die süßen Mädels waren in guter Stimmung. Eine HB7 näherte sich auf meinem Radar, 32 Jahre 3 Jahre älter. Ich beschloss mein Repertoire an Patterns auf sie loszulassen.

Beginne mit dem Zaubertrick Uhrzeiger zum stehen bringen und lasse ihr ein schönes Bild am Strand ausmalen und stelle Skalierungsfragen bis die Szenerie eine klare 10 hat. Ich frag sie wie sie sich fühlt und lasse es in ihren Worten und alle Sinne beschreiben. Ich gebe ihr die Phantasie vor, dass ihr Traummann sich nähert, frage sie wie er sie massieren solle, was er ihr sagen solle... Dann lasse ich die Uhr weiterlaufen (Sie ist einer der Mädels die auf Gefühle voll ansprechen). Sage ihr dann, dass ich sie süß finde, sie jedoch für ihre unanständigen Phantasien später übers Knie legen müsse. Lass mir was zu trinken von ihr holen und verlange ne Rückenmassage für die kleine Phantasiereise.. (ab dem Moment lächelt sie mich den ganzen Abend nur noch an)

Halbe Stunde später Discovery Channel Pattern. Ihre Reaktion Jaaaaa....

Halbe Stunde später Blow Job Pattern. Halbe ihr dazu Erdbeeren vor den Mund, lasse diese mit allen Sinnen beschreiben und ziehe sie wieder weg wenn sie zubeißen will (Prinzip der Antizipation). Du willst sie, du willst sie immer mehr, deine Lippen (Mundlippen) werden feucht.. und frage sie wie es sich anfühlt wenn sie die Erdbeeren nicht haben kann, wie ihr Verlangen immer mehr wächst. Sag ihr dann, dass sie nicht so gierig sein soll und schaue sie bestimmt und böse an. (Wichtig dabei Blickkontakt halten, nicht lachen weil nimmt die Spannung). Sie wird langsam verrückt.

Halbe Stunde später die Erdbeerwiese. Ergebnis, sie würde alle Erdbeeren aufessen, hat kein schlechtes Gewissen erwischt zu werden, allerdings hohen innere Barrieren. Erkläre ihr die 2 Charakterseiten einer Frau, einmal die gesellschaftstaugliche Seite und einmal die wahre Seite. Sie stimmt zu..

Erfahre so langsam, dass sie nen Freund hat. Gehe sofort in die Einsamkeitsschiene, kein Seelenverwandter, einsame Abende... Sie sagt mir, dass sie sich mir sehr nahe fühlt und küsst mich auf dem Hals.

Deep Inner Connection Pattern an der Stelle. Sage ihr auch, dass wir keinen (diese Wort versteht das Unterbewußtsein nicht) Sex haben können und werden. Aber, dass ich gerne wissen würde ob sie immer zum Orgasmus kommt und ob sie dabei schreit oder stöhnt. Die Kleine schreit.. Auch was der verrückteste Ort für Sex bei ihr war.. Sie beichtet und lächelt. Ich frage an was sie nun denkt. Sie: Wie es wäre mit mir Sex zu haben (Bingo!).

(beim Pattern Delivery auf Pausen, tiefe und langsame Stimme, Blickkontakt und Gestik achten. Schaut euch Jeffries-Videos an und macht es einfach nach. Kongruenz ist hier wie bei allen Routinen wichtig)

An der Stelle fragt sie mich, wie es sein kann, dass ich single bin bei dem Charme und sie nicht ganz sicher ist ob ich das öfters mache bei Frauen. Antwort: Ich verstehe dich gut. Glaubst du mir fällt es leicht mich so intim mit einer Frau zu unterhalten. Ich habe einfach das Gefühl, das ich bei dir diese gewisse Verbindung spüre und völlig offen sein kann (Frame erfolgreich gesettet).

Wir tanzen dann Salsa und Merengue. Merengue muß Vorspiel oder heavy kino in irgendeiner Sprache heißen, man reibt sich da die ganze Zeit im Salsarhytmus aneinander. Ich isoliere sie anschließend und führe sie direkt ins Kinderzimmer, sage ihr, dass ich da wilde Dinge mit ihr anstellen werde. Bis zum ersten Kuss ziehen ich mich mehrfach zurück, ihr Verlangen steigt. Sie zieht sich sehr schnell ihr Oberteil und BH aus und will, dass ich ihren Busen küsse (YES). Ich: Nein, zieh dich wieder an, ich werde dich ausziehen.. Sie zieht sich wieder an und ich sie wieder aus(; Dann aber LMR, wir wären schon zu lange weg, die anderen würden es bemerken. Sie hat so was noch nie gemacht. Sie würde schon gerne mal in einer Besenkammer vögeln, aber schlechtes Gewissen.. (hat sie wirklich gesagt). Wir sind wieder raus); Schicksal warum bist du manchmal so hart zu mir??

Party endet, besorge ihr Handy-Nr und fahre lächelnd aber auch frustiert nach Hause. Game over); Isolieren war hier nicht möglich aufgrund der Fahrerkonstellationen, es wäre für die anderen zu offensichtlich gewesen. Gib niemals auf dachte ich mir und rufe sie nochmal an. Sie fand den Abend klasse erzählte sie mir und möchte nun noch nen Abschiedskuss. The game is on again! Wir treffen uns am Bahnhof. Ich sage ihr, dass wir besser noch kurz zu mir gehen weil es kalt war (ihr war klar was das bedeutet, aber ne gute Ausrede für ihr Gewissen). Sie kommt in mein Zimmer und stellt fest, dass ich in einer WG wohne. Ihr erster Satz: Wenn ich schreie hören mich ja die anderen.. (Balsam für meine Seele). Dann hole ich aus zum Killer Move...

3 Tage später. Sie ruft mich an und erzählt mir, dass sie emotionsmässig überwältigt war, sie es klasse fand, kein schlechtes Gewissen hat und schon lange nicht mehr so geflirtet und gef... hat und möchte, dass es unter uns bleibt.

Die anderen Mädels haben den ersten Teil auch gemerkt, bei einer HB8 davon bin ich vor 2 Monaten nach dem Kiss Close gescheitert. Seitdem schickt sie mir wieder SMS und schaut mich heiß an. Eifersucht ist ein unschlagbarer Emotionsverstärker. Diese Woche werde ich bei ihr nochmal angreifen und hoffentlich auch zum Killer Move ausholen können(;

Keep on sarging, good luck!

First rule in seduction and persuasion is to capture and lead the woman’s imagination (R. Jeffries)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Ich habe noch viel zu lernen!

Approach hab ich kein Problem, hooken ist auch kaum ein problem, aber so gezielt Pattern verwenden kann ich nicht. Da werd ich mich in nächster Zeit reinhängen.

Sehr inspirierend, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay leute,

wo gibt es die patterns?

teilweise kenne ich sie, teilweise nicht. gibt es eine gute, vollständige bzw. einigermaßen große sammlung?

vielen dank - jazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, echt klasse dein LR,

ich hab auch schon gemerkt wie klasse Pattern zum heißmachen sein können. Hab ein "Sonnenuntergang am Strand gemacht". Dabei ihre Hand gehalten und leise, mit beruhigender Stimme in ihr Ohr geflüstert. Gegen Ende ganz leicht warm in ihr Ohr geatment. Da hat sie ne gänsehaut bekommen. Natürlich muss man alles möglichst bildlich umschreiben. "Es riecht wie... du fühlst..." Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. EC ist natürlich wichtig bei den ersten Einstiegspattern, aber Augen zu machen ist auch nicht schlecht. Wenn sie die Augen zu hat kann sie sichs besser vorstellen. Der Vorteil, wenn sie die Augen offen hat ist natürlich, dass sie dich dabei sieht und in ihre Phantasie mit aufnehmen kann.

Beschreib doch bitte mal die anderen Pattern kurz mit einem Satz oder hast du links?

Danke

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir müssen uns mal über die patterns unterhalten. das täte mich mal interessieren. Vorallem das einsamkeitszeug.

Glückwunsch! und game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein absolut hervorragendes Game! Sowas hab ich noch gar nicht drauf, aber ein sehr schönes und lohnenswertes Ziel. Gerade auch weil es der HB sehr gut getan hat! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntest Du vielleicht die Patterns erklären?

Scheinst echt sehr advanced zu sein. RJ drauf zu haben ist auch mein Ziel. Welches Material hast du konkret gelesen/gesehen für all diese Patterns?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Patterns gibt's kostenlos auf englisch unter http://www.pickupguide.com/layguide, oder einfach mal googlen, bei Jeffries unter http://speedseduction.biz oder bei Strecker www.[SER Werbung - bitte melden] das Buch NLP Verführung 1 - 33 psychologische Verführerstrategien (auf deutsch) bestellen.

Entscheidend beim Delivery von Patterns ist die Subkommunikation und Kongruenz, wie bei allen Routinen auch! Wenn die nicht stimmt besser lassen und erstmal trainieren. D.h. langsam sprechen, tiefe Stimme, Pausen, Blickkontakt halten, Emotionen zeigen, Stimme variieren, nicht lachen, etwas authoritär und bestimmt Stärke vermitteln, unbedürftig wirken, fragen ob sie es nachempfinden kann (Kontrollfragen nennt man das im Vertrieb)..

Sobald Ihre Augen anfangen zu leuchten in die Sexual Communication oder wenn ihr Sachen wie das Blow Job Pattern oder Kiss Pattern schon gebracht habt direkt closen (wenn nötig vorher noch isolieren). Den Erfolg seht ihr in ihren Augen, ihre Augen sind immer das Feedback für den Attractionlevel den ihr erzeugt oder nicht erzeugt habt.. Vielleicht noch etwas Push&Pull dazwischen einschieben (Kleine du bist ein schlimmes Mädchen (böse ansehen). Ich seh schon wie du anfängst dir unanständige Gedanken auszumalen (mit dem Finger schimpfen). Aber es wird nichts laufen mit uns.. Ich find dich zwar süß aber zu sehr verklemmt... Wir sollten es nicht tun...)

Ich mache momentan Patterntraining, erfinde jeden Tage ein eigenes und während der 15 Minuten Autofahrt zur Arbeit sage ich es mir vor und nehme es mit dem Voice Recorder vom Handy auf. Man hab ich mittlerweile eine geile Delivery, werd schon immer ganz nervös beim Zuhören(; Wenn ihr das richtig drauf habt macht ihr sie sogar heiß beim Vorlesen der Bedienungsanleitung für den Staubsauger. Ist echt der Hammer wie man so Fortschritte macht.. Lesen und wissen ist nett aber nur durch Training werdet ihr gut.

Keep on sarging!

Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön, Bruder Maconi!

Könntest Du vielleicht die Patterns erklären?

Bruder Eminenz, ein Lob von dir ehrt mich natürlich besonders(;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super-Sammlung.

Wo krieg ich den Zaubertrick mit der stehenden Uhr her?

Und das mit der Einsamkeitsschiene, ist das ein BF-Destroyer? Wo gibts den denn?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Im Grunde geht nur darum Emotionen zu wecken und Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Meistens unterhalten wir Männer uns sachlich, um ein HB zu attracten müssen wir jedoch Gefühle im Bauch wecken und Bilder entstehen lassen. Wie geht das? Ihr beschreibt einfach solche Gefühle oder Situationen die sie sich ausmalen kann.

Beispiele

Männergespräch

PUA1: Ich war letzte in Barcelona, war im Nou Camp Stadion, hab nachts einen drauf gemacht und dann ne Spanierin verführt. (diese Info reicht uns Männern)

PUA2: Cool

Ergebnis: Fakten vermittelt

Frauengespräch

HB1: Ich war letzte Woche in Barcelona. Ich finde es faszinierend eine neue Stadt zu entdecken. Es ist jedes Mal aufregend was anderes zu essen, spannend neue Kleiderläden zu entdecken, die südländische Sonne auf der Haut zu spüren, die temperamentvolle Musik Spaniens zu hören und es macht mich ganz kribbelig und heiß wenn mich ein spanischer PUA approacht, mein Herz beginnt schneller zu schlagen..

HB2: Oooh wie toll... Erzähl mehr..

Ergebnis: Emotionen vermittelt

Übung

Meine Intuition sagt mir, dass ihr gerade vorm PC sitzt (guter Cold Read oder)

Beschreibt nun einmal sachlich was ihr tut und einmal emotional.

Sachlich: …ich poste im Forum

Emotional: ...dieses Gefühl Gleichgesinnte irgendwo sitzen zu haben, dieser anregender Erfahrensaustausch, diese virtuelle Seelenverwandschaft, den ganzen Tag warte ich schon gespannt darauf abends posten zu können...

Zaubertrick mit der Uhr

Dazu braucht ihr einen Magnetring. Den gibt’s im DVD Package von „Pick-Up Magic with Steven Shadow“ unter www.dpm.de. Da sind weitere Tricks drin, am besten mit Patterns kombinierbar ist der Ringtrick. Uhrzeiger anhalten lassen indem ihr die Uhr unauffällig auf den Magnetring legt, dann ihr eine schöne Szene ausmalen und mit der Skalierungsfrage bis zur Stufe 10 intensivieren..

Einsamkeitsmasche

Die Einsamkeitsmasche ist dazu da starke Emotionen hervorzurufen, ein guter BF Destroyer. Man kann so anfangen.

Du: Opener..

Sie: Ich hab nen Freund

Du: Bist du glücklich und erfüllt in deiner Beziehung?

Sie: Nein (d.h. sie ist einsam, entweder physisch einsam weil er öfters nicht da ist, in meinem Fall war es eine Wochenendbeziehung oder seelisch einsam weil sie zwar von ihm attracted ist oder war aber er keine wirklich Verbindung zu ihr aufbauen kann)

Du: Kennst du dieses Gefühl einsam zu sein (Pause)?

Sie: Ja

Du: Hättest du nicht gerne jemanden er dich im Arm hält, mit dem über all die Dinge reden kannst die dir auf dem Herzen liegen, jemand der dich versteht, mit dem du Siege und Niederlagen teilen kannst…

Starke Emotionen

So ungefähr, die erzeugten Emotionen müssen immer stark sein, d.h. es müssen nicht immer positive Emotionen sein. Ihr dürft sie jedoch nicht despektierlich behandeln sonst Game Over. Damit meine ich „Du kleines Luder“ kann man mit innewohnendem Respekt und auch völlig abwertend sagen. Ersteres wird sie anturnen, letzteres abstoßen..

Keep on sarging!

Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt nix für ungut.

Aber wenn mir ein Mann mit sowas kommen würde, würd ich mir wahrscheinlich denken ... hallo, wir sind hier nicht in nem Roman, komm mal zum Punkt!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt echt sehr advanced und professionell, was du da geschrieben hast.

Is aus meiner Sicht irgendwie sogar bewundernswert und zeigt mir, dass ich noch viel lernen muss ;-)

aber du bist echt gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden