Fernbeziehung und frage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin bin mit meiner freundin jetzt ca. 1 Monat zusammen, wir sehen uns leider nur alle 2 Wochen da ich zum Bund muss etc.

Aufjedenfall hab ich ne frage. Und zwar fragt sie mich andauert : "Ach du könntest doch eine bessere haben", "Nim doch Stefanie(freundinn von mir)" oder sie sagt ab und zu "ich bin sowieso scheiße" bla bla :D ich weiß nie wie ich drauf reagieren soll. Soll ich ihr dann sagen "nein du bist die beste" oder was? Ich hab nie ahnung wie ich darauf reagieren soll. Mein Leben ist im gegensatz zu Ihren sehr aktiv ich bin jedes wochenende immer draußen und Unterwegs, sie dagegen würde ich als schüchternes mädchen einschätzen was lieber zu hause chillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr selbstverständlich sagen, dass sie die Beste sei. Was sie für dich sicher aus ist. Aber um ehrlich zu sein, würde ich mir da schon mehr einfallen lassen. Sag ihr doch einfach, dass sie dir vertrauen kann und dass du sie liebst, wegen ihrer besonderen Eigenschaften. Und sag ihr auch, dass du ihr vertraust.

Für mich hat sich das ganze so angehört, dass du aktiv unterwegs bist und sie nicht der Typ dazu ist und deshalb zwischen Eifersucht und Selbstzweifel steht. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin bin mit meiner freundin jetzt ca. 1 Monat zusammen, wir sehen uns leider nur alle 2 Wochen da ich zum Bund muss etc.

Aufjedenfall hab ich ne frage. Und zwar fragt sie mich andauert : "Ach du könntest doch eine bessere haben", "Nim doch Stefanie(freundinn von mir)" oder sie sagt ab und zu "ich bin sowieso scheiße" bla bla :D ich weiß nie wie ich drauf reagieren soll. Soll ich ihr dann sagen "nein du bist die beste" oder was? Ich hab nie ahnung wie ich darauf reagieren soll. Mein Leben ist im gegensatz zu Ihren sehr aktiv ich bin jedes wochenende immer draußen und Unterwegs, sie dagegen würde ich als schüchternes mädchen einschätzen was lieber zu hause chillt.

Hört sich für mich ziemlich LSEmäßig an.

Hast Du LdS mal gelesen?

Kann gut sein, dass Eure Beziehung keine große Zukunft hat.

Falls ich falsch liege, kannst Du Dir aussuchen, ob Du C&F (1) oder romantisch (2) antwortest. Bei (1) solltest Du aber wissen, wie Du weiter vorgehst.

(1) "Stimmt eigentlich. Stefanie ist echt viel süßer als Du. Die ist bestimmt sehr gut im Bett. Vielleicht ruf ich sie morgen mal an."

(2) "Für mich bist Du perfekt, meine Liebespflaume."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden