Wie bekomme ich sie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, eins vorweg: Ich bin absolut neu hier. Sorry für meinen fehlenden "Fachwortschatz".

Hier mein konkreter Fall. Hatte vor längerer Zeit etwas mit einer Frau - rein sexuell, auch wenn sie mehr wollte. Ich habs irgendwann so schleifen lassen, dass es vorbei war. Jetzt treffe ich sie nach einiger Zeit wieder. Sie hat einen Freund, ich merke: Ich will sie! Teile es ihr mit. Sie meint, dass sie mich auch mag aber eben einen Freund habe und das der Zeitpunkt ungünstig sei.

Daraufhin breche ich den Kontakt mit ihr ab. Erfahre: Hätte ich eskaliert, wäre wohl was passiert. Auch wenn sie es später "sehr" bereut hätte, wie sie meint. Jetzt sitzt ich da, treffe sie - wie ich es wollte - erstmal nicht. Wie soll ich mich eurer Meinung nach verhalten? Ich will sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es mit ihr auf jeden Fall klappt wenn ein paar Tage Ruhe waren. Anstatt aber die ganze Zeit im Forum zu schmökern, würde ich raus gehen und noch ein paar andere Frauen ansprechen. Lenkt ab, macht Spaß und wer weiß was sich noch alles ergibt...

Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging fix ;-)

Mit "ich will sie" meine, ich dass ich sie schon außergewöhnlich finde d.h. ich könnt mir mehr vorstellen. Verrennen tue ich mich da nicht - ja es gibt andere Frauen. Ist ja auch nicht die einzige, die ich bisher außergewöhnlich fand. Aber doch eben eine von denen, die einem eben nicht tagtäglich über den Weg laufen.

Ich würds ungern versauen. Wenn ich mich nach ner Woche melde und sie gleich wieder angrabe, vermute ich, dass sie sich nicht ganz ernst genommen fühlt. Was ist den Eurer Meinung nach die "Obergrenze" bei kein Kontakt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden