Glenmorangie 0 Beitrag melden September 14, 2011 erstellt 1. 182. 18 3. Keine Ahnung wie oft4. FC schon stattgefundenHallo Forum, ich habe folgendes Problem.Diesen Sommer habe ich Abitur gemacht und werde nun anfangen zu studieren (weit weg von zuhause).Das Problem:Nach der Schulzeit traf ich mich des öfteren mit einer ehemaligen Klassenkameradin. Wir unternahmen viel mit gemeinsamen Freunden, aber auch alleine. Eines Abends, nach einer Partynacht (beide alkoholisiert) landeten wir beide im Bett.Danach jedoch verloren wir beide kein Wort darüber und trafen uns weiterhin wie bisher. Soweit so gut.Nach einiger Zeit passierte das gleiche jedoch mit einem unserer Freunde und ihr (er hatte zwar keinen FC mit ihr, war aber kurz davor), ich war sogar anwesend.Am nächsten Tag meinte das Girl zu mir das es ihr leid tut blablabla........Jedenfalls verlief das ganze irgendwann im Sand, ich traf mich mit anderen Girls, sie erfuhr davon und wurde sehr anhänglich. Sie schrieb mir jeden Tag blablabla.Letztens jedoch waren wir beide alleine bei mir und ich versuchte zu eskalieren, sie blockte.Das gleiche am Wochenende darauf.Sie schreibt trotzdem sehr oft und sucht auch wenn wir uns sehen vermehrt Körperkontakt, weiter aber nichts.Hinzukommt das wir beide in verschiedene Städte ziehen werden.Nun zur Frage:Was würdet ihr tun?Würdet ihr weiterhin versuchen sie noch mal zu layen? (was ich eigentlich ganz cool fände :D) Oder einfach drauf scheissen und sich auf andere Girls konzentrieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden September 14, 2011 geantwortet Probieren, und wenns nicht klappt : NEXT..Denk einfach dran, dass du nichts verlieren kannst, du wirst sie eh kaum noch sehn und deinen ruf verhageln kann sie nicht, wenn ihr in andere städte ziehen werdet...mahc ihr klar, dass es was besonderes sein soll, als "abschluss" eurer schulzeit, nette erinnerung blablabla..du weisst bestimmt, was sie hören will ;)guten lay! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glenmorangie 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Haha danke hat funktioniert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen