WIe nach Flake weitermachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe letztens mal wieder nen ganz süßes Mädel ganz direkt auf der Straße angesprochen. Sie war erst bissl überrascht, hat sich aber sichtlich gefreut. Habe sie den nächsten Tag angerufen und ein Date fürs Wochenende ausgemacht. Wollten inner Stadt nen Eis essen. Schrieb ihr am besagten Tag, ob alles klar gehen würde (ist schon nicht wirklich optimal oder? Sollte ich das nächste mal lieber lassen?)

Nach ner Stunde schrieb sie "Ich muss das verschieben sry aber mit gehts so Scheiße gerade..." Ich habe das einfach als ein Nein, ich will nicht gesehen und nur mit einem OK! geantwortet.

Wie würdet ihr da reagieren? Seit 4 Tagen nichts neues. Ich habe mir gesagt, ich lasse es, was sagt ihr? Was macht man da am Besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage grundsätzlich immer einen Tag vorher, ob es dabei bleibt. Keine lust, dass ich dann irgendwo warte wie bestellt und nicht abgeholt. Die Zeit kann ich besser nutzen.

Ein Flake muss nicht zwingend der Grund von Desinteresse sein. Vielleicht ging es ihr wirklich nicht gut.

Du solltest sie jetzt nur nicht mit SMS zuschütten und sie wegen Treffen nerven. Warte einfach ein paar Tage und rufe dann an. Wenn sie rumeiert, sag ihr deinen Standpunkt und hör auf zu investieren. Entweder kommt etwas von ihr oder du vergisst sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure schnellen Ratschläge. Sie hat schon rechtzeitig abgesagt. Also losgefahren bin ich noch nicht. Das war schon ok.

Aber solche SMS sind immer bissl komisch. Na klar, kann es ihr wirklich schlecht gehen, weiß man nie, aber ich denke mal, meistens ist sie dann zu schüchtern oder hat eben keine lust. Per SMS ist ja auch immer schnell abgesagt. Deshalb erstmal freeze, wie ihr schon gesagt habt.

Klar, wenn ich mich bei ihr nochmal melden sollte, auf jeden Fall per Telefon. Anders überhaupt nicht. Höchstes Gebot;)

@dbogard: rufst du dann nochmal kurz durch, oder schreibste ne sms?

Nach dem Ok, habe ich ihr nichts weiter geschickt, und bislang sind 4 Tage vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@dbogard: rufst du dann nochmal kurz durch, oder schreibste ne sms?

Unterschiedlich, kommt auf die Frau drauf an. Es gibt komischerweise ne menge Frauen, die telefonieren hassen, auch wenn sie reden wie ein Wasserfall.

Jedenfalls immer am Vortag des Treffens. So kann ich zur Not noch ein anderes Treffen organisieren, falls sie absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen,

ich habe letztens mal wieder nen ganz süßes Mädel ganz direkt auf der Straße angesprochen. Sie war erst bissl überrascht, hat sich aber sichtlich gefreut. Habe sie den nächsten Tag angerufen und ein Date fürs Wochenende ausgemacht. Wollten inner Stadt nen Eis essen. Schrieb ihr am besagten Tag, ob alles klar gehen würde (ist schon nicht wirklich optimal oder? Sollte ich das nächste mal lieber lassen?)

Nach ner Stunde schrieb sie "Ich muss das verschieben sry aber mit gehts so Scheiße gerade..." Ich habe das einfach als ein Nein, ich will nicht gesehen und nur mit einem OK! geantwortet.

Wie würdet ihr da reagieren? Seit 4 Tagen nichts neues. Ich habe mir gesagt, ich lasse es, was sagt ihr? Was macht man da am Besten?

Ich hab früher mal einen interessanten Beitrag über Frauen gelesen (Ist aber zu lange her, dass ich dir die Quelle sagen kann) darin wurde gut beschrieben, dass Frauen einfach nur Emotionale Wesen sind und danach handeln..Einen Frau kann dir in der einen Stunde für ein Date zusagen und in der darauffolgenden Stunde absagen. Der Grund ist hierbei völlig nebensächlich. Meisstens sind es ziemlich banale Ausreden, wenn sie absagt. (Meinetwegen sehe es als Notlüge an...Frag dich an dieser Stelle, wie sehen deine Notlügen aus..???) Nach ein paar flakes wirste da ein Schema erkennen.. :-D

Also, Sie sagt ab weil sie es mit ihren Emotionen nicht vereinbaren kann. Das hat nicht im geringsten etwas mit Logik zu tun, wie es beim Mann ist. Der Mann denkt sich, ok Date steht. Ich geh einfach hin. Wenn sie mir gefällt KC,FC.. wie ich gerade Bock hab...

Du kannst also nie von einer Frau erwarten, dass Sie ihre Versprechen für wichtiger hält als ihre Emotionen, die Sie im Moment gerade fühlt. Sie wird es sich später selber erklären und rationalisieren.

Zu deiner Frage was du davon halten sollst:

Da sie kein Ersatztermin vorgeschlagen hat, kannst du davon ausgehen, das da nicht viel bei rum kommen wird...Meine Erfahrung...

Vielleicht hast du sie gerade in einem Moment erwischt wo sie das GEFÜHL hatte, das es ok ist, dir IHRE Nr zu geben. D.H nicht das sie am darauffolgenden Tag genauso denkt. Das liegt auch nicht in deiner Hand. Deswegen gibt es auch kein Schema X das dir sagt du darfst dich erst nach 3 Tagen melden...Oder dies oder jenes.. Jede Frau tickt anders und jeder sieht die Welt durch seinen eigenen Filter..Ich glaube der Fokus liegt darin die Frau emotional verwundbar zu machen...Das klappt aber nur nach einen Date und gutem Rapport.

Du kannst nach ein paar Tagen nochmal nach einen Termin fragen....Zu verlieren hast du nichts. Wenn Sie dann absagt würde ICH nexten. Du kannst allerdings auch deine Eigene Erfahrung machen und einfach mal needy sein.. :yahoo: Würde dir hier zwar keiner raten, aber nur durch eigene Erfahrung wirst du lernen. Die Ratschläge der Community sind nur Krücken, gehen musst du alleine..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das war einen sehr schöner und vorallem treffender Beitrag über das Wesen und die Gedanken der Frau. Du hast vollkommen Recht. Mann verabredet sich und geht eigentlich auch hin. Für mich ist es auch eine Tugend etwas einmal vereinbartes aus banalen Gründen abzusagen. Aber Frauen ticken da scheinbar wirklich anders. Finde es auch gut, dass du sagst, einfach mal needy zu sein, um einfach auszuprobieren und seine Erfahrungen zu machen. Ganz nach dem Prinzip trail&error.

Ich werde mich die Tage nochmals bei ihr telefonisch melden. Sollte sie nochmals Auswege finden, wird sie nie wieder was von mir hören. Aber in der Sache hast du auch recht, sie hat keinen Ersatztermin genannt und das zeigt mir, sie will nicht. Aber ich bin auf keine bestimmte angewiesen, somit nehme ich das eigentlich ganz gelassen. Ich habe mir nämlich geschwohren, keiner hinterherzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bins nochmal,

es hat sich nochmal was ergeben. Ich hatte besagtes Mädel noch einmal angerufen, sie ist nicht rangegangen, am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Abschieds-SMS a la: hätte dich gern kennengelernt, machs gut...

Keine Antwort von ihrer Seite. Plötzlich bekomme ich heute Morgen eine SMS von ihr (nach knapp 2 Wochen) Dass sie die letzten wochen kein Guthaben hatte und jetzt wieder welches hätte und sich deshalb nicht antworten bzw zurückrufen konnte. Ich soll nicht böse sein und sie will mich auch gerne kennenlernen.

Iwie finde ich das komisch. Klingt wieder nach einer sehr banalen Ausrede. Wenn man will, gibt es Mittel und Wege sich zu melden. Wie soll man darauf jetzt passend reagieren? Ich habe jetzt geschrieben, dass ich sie ja schon fast vergessen hatte. Sie soll sich überlegen wie sie es wieder gut machen mag, und ich dann vll drüber hinwegsehen kann;)

Ist das ok gewesen, oder doch vll ein bisschen hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bins nochmal,

es hat sich nochmal was ergeben. Ich hatte besagtes Mädel noch einmal angerufen, sie ist nicht rangegangen, am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Abschieds-SMS a la: hätte dich gern kennengelernt, machs gut...

Keine Antwort von ihrer Seite. Plötzlich bekomme ich heute Morgen eine SMS von ihr (nach knapp 2 Wochen) Dass sie die letzten wochen kein Guthaben hatte und jetzt wieder welches hätte und sich deshalb nicht antworten bzw zurückrufen konnte. Ich soll nicht böse sein und sie will mich auch gerne kennenlernen.

Iwie finde ich das komisch. Klingt wieder nach einer sehr banalen Ausrede. Wenn man will, gibt es Mittel und Wege sich zu melden. Wie soll man darauf jetzt passend reagieren? Ich habe jetzt geschrieben, dass ich sie ja schon fast vergessen hatte. Sie soll sich überlegen wie sie es wieder gut machen mag, und ich dann vll drüber hinwegsehen kann;)

Ist das ok gewesen, oder doch vll ein bisschen hart?

Ich finde deine Reaktion vollkommen ok, da wenn sie wirklich gewollt hätte auch vom Festnetz oder sonst wie sich melden gekonnt hätte. Und da du es nicht nötig hast einer hinterherzulaufen und alle Fehler zu vergessen soll sie sich was einfallen lassen.

Dies ist meine Meinung, ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden