Hintergrundbild -> DHV?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich vor gut zwei Jahren mal ein paar Jahre mit nem Mädchen rumgetrieben (da hatte ich noch nicht viel Ahnung von PU); sie wollte unbedingt ein Portät-Bild von sich auf mein Handy laden. Das Bild fand ich ziemlich cool; deshalb habe ich es bis heute als Hintergrund eingestellt. (Mit ihr bin ich immer noch befreundet, habe aber keinen regelmäßigen Kontakt mehr.) Jetzt ist es so; jedesmal wenn jemand mein Handy sieht, kommt sofort die Frage, wer ist das, weil das Bild schon ziemlich geil aussieht. Ich habe dann bisher immer gesagt, ist ne Freundin.

Meine Frage: Kann ich das Bild irgendwie als DHV in mein Game einbauen? Oder kommt das komisch/eingebildet rüber, sowas als Hintergrundbild, wenn ich mit ihr eigentlich gar keinen Kontakt habe? (Müsste ich ja nicht so direkt sagen.)

Gestern habe ich gehört, man könnte stattdessen zB mit nem Bild von nem süßen Hund gute Routinen machen, wäre sowas besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich das Bild irgendwie als DHV in mein Game einbauen?

Klar. Es ist immer wieder erstaunlich (und es ist - aus männlicher Sicht - auch nie ganz zu begreifen), aber das Pre-Selection-Konzept funktioniert tatsächlich. Das Interesse von Frauen wächst in der Tat, wenn sie spüren, dass auch andere Frauen Interesse haben (oder der Mann vielleicht sogar schon vergeben ist).

Darum solltest du nicht einfach sagen: "Och, das ist ne Freundin." Denn dann könntest du auch ein merkwürdiger, schauriger Stalker sein, der heimlich seinen attraktiven "Freundinnen" nachsabbert.

Du könntest - wie nebenbei, im Plauderton - sagen: "Ach, das ist eine Freundin. Die hat sich neulich mein Handy geschnappt, dieses Bild von sich gemacht und es dann als Hintergrund eingestellt." Denn dann bist du offensichtlich jemand, dessen heiße Freundin will, dass du sie immer bei dir trägst und siehst.

Es ist wichtig, dass du beim Erzählen dieser (zweiten) Variante nicht stolz oder gar protzend rüberkommst. Du musst diese Geschichte so verkaufen, als wäre es keine große, ungewöhnliche Sache für dich. Und du musst so wirken, als wäre dir noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass dieses Hintergrundbild-Einstellen ein klarer IOI ist.

Das Target, dem du diese Geschichte erzählst, wird - garantiert und ohne Zweifel - von allein zu dieser Schlussfolgerung gelangen. Und logische Folgerungen, zu denen man selbst gelangt ist, haben immer besonders viel Gewicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Frage: Kann ich das Bild irgendwie als DHV in mein Game einbauen?

Ja. Um anderen Männern zu imponieren, damit sie dich für nen coolen Weiberhelden halten.

Oder kommt das komisch/eingebildet rüber, sowas als Hintergrundbild, wenn ich mit ihr eigentlich gar keinen Kontakt habe? (Müsste ich ja nicht so direkt sagen.)

Eine Pussy wird immer wie eine Pussy rüberkommen, ganz egal welches Hintergrundbild sie in ihrem Handy hat. Die einzig legitime Antwort wäre hier: "Ich hab das Bild nur drin, um damit Mädels anzulocken."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest - wie nebenbei, im Plauderton - sagen: "Ach, das ist eine Freundin. Die hat sich neulich mein Handy geschnappt, dieses Bild von sich gemacht und es dann als Hintergrund eingestellt." Denn dann bist du offensichtlich jemand, dessen heiße Freundin will, dass du sie immer bei dir trägst und siehst.

Ist zwar durchaus interessant, wenn Frauen sich das Handy schnappen und Fotos von sich machen, aber es wirkt imo eher needy, wenn du als Kerl das Bild drin lässt. Du hast ja nur ein Handy(-hintergrund) , zumindest im Normalfall. Und wenn dieser doch sehr wichtige Gegenstand durch eine bestimmte Frau besetzt ist, werden sich andere HBs eher denken, dass da mehr im Busch ist.

Ich würde eher irgendein Hobby oder sowas nehmen, wodrin man richtig gut ist und womit man DHV betreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An eurer Stelle würd ich überhaupt kein "DHV" betreiben. Habt ihr als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, so dass ihr fremde Leute erstmal mit tollen Geschichten beeindrucken müsst, damit die überhaupt mit euch reden wollen? Wer soll auf solchen Quatsch denn bitte reinfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an DHV denn schlimm? Ich finds eine wichtige Säule beim Kennenlernen anderer Menschen.

Gut, sich jede Kleinigkeit hinzudrehen mag schon ein wenig manisch wirken, aber gut dosiert ists sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich wüsste auch nicht, was an DHV schlimm ist - tun Naturals doch auch, nur ohne zu wissen warum ;-)

b2T: Soweit ich das hier rauslese, hält einer einer das Bild für DHV und einer für DLV. (@ pirate: dich zähl ich mal nicht mit, da du von der ganzen Sache sowieso nichts hälst. Is nich bös gemeint. ;-) )

Ich wäre natürlich offen für weitere Meinungen. Ansonsten schaue ich am besten Mal, dass ich noch ein Bild finde, wo die Sachlage eindeutiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden